Oh da bin ich mal gespannt![]()
Ich hab bis jetzt noch nichts.
Oh da bin ich mal gespannt![]()
Ich hab bis jetzt noch nichts.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
meine Pakete sind eben gekommen.![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Hallo Ihr Glückspilze!
Das ging ja schnell, super.
Huhu Sabi, dann muss ich die neue Augencreme doch noch mal testen. Ich hab noch eine ältere, die mir nicht sooo zusagt.
Wie gefallen Euch denn die Holzkoffer?![]()
Hallo MarionZitat von Orchidee
!
Ja, die weißen Zettel waren super, wäre schön, wenn es sie beim BD-Versand auch wieder geben würde.
Ich habe meine Zettel alle fein säuberlich abgeheftet.![]()
Die Perlmuttketten haben mir persönlich nicht so gefallen, aber es war mal etwas anderes als sonst.![]()
Das ist ja fast wie Weihnachten
Ein riesen Paket für einen kleinen Topf Augencreme![]()
Meine Augencreme ist gelb und auch etwas wässerig![]()
Ist die dann schlecht ?![]()
Der Holzkoffer ist einfach![]()
Ich ägere mich ,dass ich nicht auch noch Cleansing mit Koffer genommen hab, denn der ist ausverkauft.![]()
Ausprobieren werde ich heute Abend.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
keep smilinghast du deine augencreme bei hse gekauft?????
ich hab sie direkt bei bd bestellt- sie ist weiß und richtig schön cremig!!!!!
luxider holzkoffer gefällt mir recht gut- hab ihn mir häßlicher vorgestellt!
Viele GrüßeSabi
Sabi ich hab sie von HSE. War vorhin mal auf der Homepage von BD und genau wie auf dem Bild sieht meine Creme aus. Wie Eierlikör oder Vanille Pudding. Was meint du ist sie dann gekippt ? Soll ich sie lieber wieder zurückschicken ?
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
keep smiling- hab mir das bild auch gerade angeschaut. meine ist nicht gelb, sie ist cremefarben. vielleicht haben unsere augencremes ein verschiedenes herstellungsdatum- und darum die unterschiedliche farbe?
riecht deine nach alkohol?
Viele GrüßeSabi
und ich hab mich schon gewundert ,was den Kopf so schwer und die Nase so frei macht.
![]()
Ja sie riecht nach Alkohol. Besser neu bei BD bestellen ?
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
ich würde sie lieber bei bd direkt bestellen!
ich hatte sie mir im frühjahr auch schonmal bei hse bestellt- die war so gelb-wässerig und hat furchtbar nach alkohol gestunken, kaum ums auge gemacht, kroch das rein- als würde man erblinden....
aber warte mal nike ihr antwort ab- sie benützt die creme schon länger und hat glaube ich den 2. topf in gebrauch. orchidee nimmt die creme auch- schauen was sie dazu sagt!
Viele GrüßeSabi
Sabi, dann warte ich mal.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Hallo Ihr Lieben,![]()
DHL war da, aber nun liegt mein Paket bei der Post.![]()
Bernstein, auf die Schüttellotion von CK kann ich auch nicht verzichten. Dass BD nicht auf sowas ähnliches kommt.![]()
Marion, die Perlmuttketten fand ich schön, mir steht aber sowas nicht, also so große Ketten nicht.
Luxi, wow, Du hast die Zettelchen alle so schön abgeheftet.Dann können wir Dich ja alles fragen.
Die Augencreme ist so schön Luxi, vielleicht hast Du mal die Gelegenheit, sie im Shop zu testen.
Sabi, keep-smiling, Tineke, Jessie, viele Spaß beim Ausprobieren und Pflegen. Ich freue mich schon auf Eure (weiteren) Berichte.
Meine Augencreme ist in Ordnung, ich habe sie ca. 5 Monate, aber sie ist NICHT weiss. Sie ist gelb. Ich schätze mal, dass diese neue eine wirklich neue Charge ist, wie sind denn die Incis? Aber BD hat doch nichts an den Incis verändert, oder?
Jessie, das Serum soll man nur morgens nehmen? Gut dass Du das schreibst, ich hätte es sonst abends genommen.
keep-smiling, die Augencreme macht die Nase frei??Dann behalte sie doch als Erkältungsbalsam.
![]()
Ich habe mir das ätherische Öl Erkältung bei BD mitbestellt, die haben das einzeln, bei hse wurde dies Set angeboten mit der Duftlampe.
Sabi, keep-smiling, jetzt habt Ihr es geschafft und ich möchte die weiße Augencreme auch haben.Ich bestelle sie mir, brauche eh diese tollen Mikrofaser-Reinigungstücher, habe davon nur eins, kennt Ihr die?
Meine Incis : Liposomen (Aqua, Lecithin, Alcohol ), Buxux ,Chinensis,
Rosa Damascena
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
nein nike, was sind denn das für tücher?
ich kann keine incis nennen, denn auf der augencreme stehen sie nicht und es lag kein zettel dabei...
Viele GrüßeSabi
Dieser Server macht mich wahnsinning![]()
Hab alles geschrieben und alles wieder weg. So ein Sch....
Hat denn auch einer die Forte Creme ?
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
keep-smiling,
die Incis der Augencreme standen auch auf einem weißen Zettel, den ich aber nicht mehr habe. Ich glaube aber, dass sie nicht verändert sind. Ja, ich habe die Cleansing Forte und Litschi Forte.
Sabi,
diese Mikrofaser-Reinigungstücher sind relativ klein, sehen gar nicht aus wie die Mikrofaser, die man sonst kennt als Tücher, also fester gewebt, erinnert mich irgendwie an Wildleder, aber sie reinigen super ab. Ich habe das Cleansing Reinigungsöl gestern Abend nur mit diesem Tuch abgereinigt, und dann das Cleansing GW mit dem Wattepad aufgetragen. Das Wattepad war sauber. Anubis, noch eine Alternative zu Liz Earle. Mit Handseife gewaschen ist es auch schnell wieder sauber. Günstig ist es nicht: Artikel-Nr. 10895 für 7,50 €
Hab jetzt über BD die Creme nochmal bestellt ,dazu die Arganölseife und dei Forte Creme Hautvital. Wußte garnicht das ich da als Kunde noch registriert bin, denn das letzte mal hab ich vor 3 oder 4 Jahren bestellt.
So dann warte ich jetzt auf die weisse CremeIch hoffe das geht ganz schnell.
Vorhin hab ich schon mal getestet. Die Reinigung von ADT geht bei mir nicht,sie brennt und ist für ich zu scharf ,auch schon wegen der Couperose.
Hab dann das Hautvital Reinigungsöl und Gesichtwasser ausprobiert. Danach das Seum etwas gewartet und dann das Pflegeöl. Hat mit bis jetzt sehr gut gefallen. Spannungsgefühl hab ich keins , aber im Langzeittest muß es jetzt noch bestehen.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Huhu Nike!
Das ist ja, wenn Dein Päckchen im Postamt schmort.
Hoffentlich hältst Du bis morgen durch.
Ja, die Zettel, ich habe einen extra Bärbel-Drexel-Ordner, da kommt alles rein.
![]()
Ich drucke mir sogar ab und zu die HSE-Beschreibungen mit Bild aus, dann habe ich wieder Ideen zum Gestalten von Edelsteinschalen, Brunnen usw.
Luxi,
ich habe es ja schon mal geschrieben, Du hast die besten Ideen!Ich glaube, damit fange ich auch mal an.
Durchhalten ... muss ich ja, auch wenn es schwer fällt.![]()
keep-smiling,
schade, dass Du die Salzreinigung nicht veträgst. Ich finde, es bitzelt ein bisschen anfangs (jedenfalls beim clean lift), das gibt sich dann aber, aber ich habe auch keine empfindliche Haut.
Warum ist die Creme mal weiss und mal gelb? Kann das an den Liposomen liegen? --> hab ja keine Ahnung, leider. Bei der Maienfelser Augencreme hatte ich das auch mal, dass sie leicht orange und dann cremefarben war. Ist halt NK, oder ist das zu einfach?
Vielen Dank für das Kompliment, liebe Nike!
Hallo einen schönen guten Abend,
hatte sich denn jemand die Öle bestellt? Und sind diese schon angekommen?
Huhu Luxi![]()
, meine Nerven sind schon arg strapaziert. Bin hier laufend rausgeflogen und die geschriebenen Beiträge waren w wie weg.
Herzliche Grüße von Bummi
Nochmals ich, ein Mädel von Euch hatte mir eine Frage gestellt und ich find das nicht mehr, weil der Server immer streikt. Bitte nicht böse sein, einfach noch einmal fragen. Ich komme jetzt einfach nicht mehr drauf, weil ich schon soviel nachgelesen habe und immer unterbrochen werde, weil der Server nicht mit mir kooperieren will.
Nike hast Du Dein AdT schon????
Nein Bummi, das liegt bei der Post.![]()
Huhu Bummi!
Am WE habe ich gar nichts bestellt, aber dafür habe ich 3 x dieses Set "Duftöle mit Duftstein" (genauen Namen weiss ich jetzt nicht) aus dem aktuellen Monatsangebot schon zu Hause.
Das Set ist toppi, ein großer Duftstein (8 cm Durchmesser), ein runder Glasteller und 2 äther. Öle.
![]()
Guten Morgen![]()
für alle diejenigen, die die Präsentation mit der heißen Kräuterdeva nicht gesehen haben: am 1. Oktober präsentiert Bärbel wieder bei hse und da sind beide im Programm auch die Haut-Deva.
Ach übrigens: das Köfferchen vom Cleansing-Pflegeset ist suuuuuuuuper![]()
LG
Jessie
Ich hab mir das Drexel-AdT vom Wochenende bestellt, das Päckchen ist leider noch nicht da.
Guten Morgen zusammen,
habe gestern das AdT bekommen und ausprobiert.
Das Serum riecht sehr lecker und es war auch ein kleiner weißer Zettel dabei.
Das Clean-Lift, habe ich trotz empfindlicher Haut gut vertragen, mußte nur bei dem Geruch die ganze Zeit an Salat mit Olivenöl denken.![]()
Ich habe allerdings viel weniger verwendet als auf dem Zettel stand, ich glaube es war ein TL. Habe nur eine kleine Menge auf die Spitze vom Spatel getan, das hat ausgereicht. Die Haut wird hinterher ganz, ganz weich.
Geht jetzt alles in den Langzeittest.
Nachdem ihr schreibt, einige Läden sind geschlossen, werde ich wohl vorher besser mal anrufenob der Laden in Mannheim noch da ist.
Ansonsten bestelle ich lieber.
Meine Wunschliste:
Spirulinakosmetik
Fortecreme
Augencreme
Guten Morgen zusammen,
ich hatte gestern doch beides bekommen,das AdT und die Haut-Deva,bei dem Clean-Lift reicht wirklich eine kleine Menge aus,ich glaube,der Geruch ist ähnlich wie das frühere von Samora,hab es auch wieder wunderbar vertragen,nur bei dem Serum,das scheint mir so als wenn ich es nicht vertrage,einige Minuten nach dem auftragen hat sich die Haut sehr gerötet,die Stellen sind auch leicht angeschwollen,aber nach ca.zwei Std.war zum Glück alles wieder verschwunden,über die Wirkung nach einmaliger Anwendung kann ich noch nichts sagen.Bei der Haut-Deva finde ich auch,das sich nach dem auftragen die Haut ganz schön erwärmt,ich glaube fast,das ist beides nicht so das richtige für mich,bis auf das Clean Lift eben.Ich will aber trotzdem noch nicht aufgeben und weitere Versuche machen!
Nike,
die BD Tücher kenne ich schon,habe drei Stück,die waren immer in irgendwelchen Sets enthalten,haben mich auch immer an Fensterleder erinnert,der Preis ist wirklich ganz schön happig!
Heute fängst Du ja bestimmt mit dem testen an,bin schon gespannt,wie dir alles gefällt!
Guten Morgen,
Glückwunsch an die, die ihr AdT schon haben. Da wird die Vorfreude immer größer.
@ Anubis, drücke dir die Daumen, dass du es doch noch verträgst. Stehen da eigentlich die Inhaltsstoffe dabei, nicht dass da auch noch Aloe Vera drin ist, dann könnte ich es gleich vergessen. Uahhhhhhhhhh dieses Aloe Vera verfolgt mich irgendwie. Welche BD Tücher meinst du denn?
@ Bernstein, dann hast du sicherlich bei HSE bestellt, wenn dieser weiße Zettel dabei ist. Ich glaube ich frage da bei BD mal nach, warum die bei ihren Lieferungen nicht mehr dabei sind.
@ Bummi, ich kam gestern auch nicht ins Forum, hatte auch Probleme mit dem Server und wollte wenigstens dir eine Mail schreiben (danke für deine Überraschungsmail) und die ging auch nicht weg. Also machte ich doch etwas frustriert den Rechner aus.
Alles Liebe
Marion
Guten Morgen Orchidee,
ich meinte die kleinen gelben Reinigungstücher von BD,die oft bei irgendwelchen Pflegesets als Geschenk dabei sind.
Mit dem probieren will ich doch noch nicht aufgeben,obwohl ich hier mit"Glühköpfchen"sitze,war wohl doch zuviel des guten,bei dem AdT konnte ich nirgends Aloe entdecken,scheint also doch was für dich zu sein.Ich habe teilweise auch eine Unverträglichkeit auf Aloe,kommt halt auf die Firma und die Konzentration an.
@alle,
bei dem AdT steht doch in der Beschreibung,das man das Serum morgens auftragen soll,ich würde es doch eher abends auftragen,steht ja noch dabei,das man eine 1/2 Std.danach die Mimik entspannen soll,das wäre mir morgens alles zu umständlich,es sei denn,frau steht deswegen schon früher auf!!!!
Hallo Anubis,Zitat von Anubis
danke für den Tipp abends das Serum aufzutragen.
Verrate mir bitte auch den Trick, wie man das AdT so schnell bekommt, meines ist nämlich noch nicht eingetroffen![]()
liebe Grüße suu
Hallo![]()
Ich nehm das Serum Morgens und Abends.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Hallo,
ich freu mich gerade 'ne Runde, habe meine Pakete abgeholt und ausgepackt. Der Holzkoffer ist soooo schön!!
Suu: hse und BD sind beide schnell, die Sachen kamen alle nach 3 Tagen an. Meine Ma hatte bei BD bestellt und ich bei hse. Sie hat noch ein paar Sachen bestellt (auch für mich), die hse nicht hat.
keep-smiling: bis morgen früh kann ich auf keinen Fall warten und nehme das Serum heute Abend.
Anubis: ich drücke Dir die Daumen, dass Du es doch noch verträgst. Hast Du mal bei BD gefragt, was das sein kann mit Rötung und Schwellung? Aber im BD Forum tut sich ja nix in den letzten 2 Tagen.
Marion: Die Incis stelle ich gleich mal in den Thread ein.
Auf der Packung steht, dass das Cleansing Serum morgens angewendet werden soll, 5 - 10 Tropfen. Auf dem weißen Zettel steht:
Tragen Sie je nach Hautbedürfnis 1 - 2 Tropfen des Serums nach der Reinigung auf besonders unebene und strapazierte Hautsegmente auf. Sie sollten ca. 30 Minuten lang zur Verbesserung des Ergebnisses Ihre Gesichtsmimik entspannen. Danach können Sie eine Tages- oder Nachtcreme auftragen.
--> Anubis, ich glaube, dass das morgens für mich auch nichts ist.
Von dem Clean Lift werde ich auch nur ganz wenig geben. Bei dem "alten" war es schon so, dass ich es nicht mehr runterwaschen konnte und die Arganseife danach nehmen musste, weil ich die Haut zu überfettet fand. Wie macht Ihr das, oder stört Euch das gar nicht?
hallo![]()
meine restlichen sachen kamen auch heute- hab schon getestet:
das clean lift gefällt mir sehr gut- finde es auch nicht zu grob und macht eine so weiche haut![]()
das cleansig serum- ist dickflüssig, der duft- na ja- aber es pflegt und nährt die haut ganz toll! ich brauche nach einer halben stunde eigentlich keine creme mehr- hab mir trotzdem das pflegeöl drübergeben- und meiner haut gefällt das bis jetzt sehr gut!
mal sehen, wie es den langzeitzeit besteht!
jetzt hab ich noch ein anderes problem:
ich hatte mein paket per nachnahme bestellt- hab das auch heute bezahlt, aber der postbote hat vergessen den zahlschein rauszunehmen, so dass die post das geld an hse überweisen kann. was mach ich denn jetzt? kann ich da probleme mit hse bekommen?
Viele GrüßeSabi
nikeich hab das clean lift ohne probleme runtegewaschen- die haut war weich, aber auch genährt, allerdings überhaupt nicht überfettet
Viele GrüßeSabi
Sabi, danke für den schönen Bericht. Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen Pflegeabend.
![]()
Wie das mit der Nachnahme ist weiß ich leider nicht, habe noch nie per Nachnahme bestellt.![]()
Hi,
habe gerade die Incis reingestellt. Das Kräuterdeva Öl ist eine ätherische Ölmischung mit Panthenol und nur in Verbindung mit der Kräuterdeva Kräutermischung. Ich hatte echt gedacht, das wäre ein Pflegeöl, aber ich glaube das Pflegeöl gab es bei dem heißen Kräuterdeva, oder?
Wer keine Lust hat rüberzuhüpfen, hier noch mal die Incis:
Kräuterdeva Haut
- Kräutermischung:
Equisetum Arvense (Schachtelhalm), Echinacea Purpurea (Purpursonnenhut), Ginkgo Biloba (Ginkgo), Alchemilla Vulgaris (Frauenmantel), Plantago Lanceolata (Spitzwegerich)
- Kräuterdeva-Öl:
Amyris balsamifera, Lavandula Angustifolia, Panthenol
Cleansing Anti-Falten Serum
Aqua, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Alcohol, Royal Jelly, Panthenol, Simmondsia Chinensis Oil, Persea Gratissima Oil, Lecithin, Ubiquinone, Sodium Chloride, Glycine Soja Oil (and) Beta-Carotene, Ascorbic Acid, Alchemilla Vulgaris Extract, Prunus Avium Extract, Pelargonium Graveolens Oil, Cymbopogon Martini Oil, Melaleuca Alternifoila Oil, Melaleuca Cajaputi Oil, Aniba Rosaeodora Oil, Vetiveria Zizanoides Oil, Rosa Damascena Oil, Gentiana Lutea (and) Camphor (and) Fraxinus Excelsior (and) Carlina Acaulis (and) Commiphora Myrrha (and) Crocus Sativus Extracts, Geraniol, Linalool, Citronelol, Limonene
Anti-Falten Clean-Lift
Sodium Chloride (Himalaya Kristallsalz), Olea Europea Oil, Aqua, Alcohol, Ascorbic Acid, Gentianae Lutea (and) Camphor (and) Fraxinus Excelsior (and) Carlina Acaulis (and) Commiphora Myrrha (and) Crocus Sativus Extracts
im Vegleich das "alte" Clean-Lift
Sodium Chloride (Himalaya Kristallsalz), Olea Europea Oil, Aqua, Alcohol, Ascorbic Acid, Gentianae radix, Camphor, Rhei radix, Cassiae fistulae, Carlinae radix, Myrtus communis, Crocus Sativus