ach so![]()
bin heut aber wieder so wat von dösig
ach so![]()
bin heut aber wieder so wat von dösig
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Aber apropos alt - hab von deinen Söhnen gelesen - wie alt sind die beiden? :garnichtneugierigbinsmiley:
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Möchte Nike zustimmen. Und nein, ich beantrage auch keinen neuen Thread für was auch immer ...
. Aber manchmal finde ich es auch ziemlich 'reichlich', dass das Wetter, der Morgen- oder Gutenachtgruß usw. viele viele Seiten füllt
. Ein bisschen weniger könnte hier mehr sein, IMHO. Aber wie Nike sagt, dann komm ich eben auch ein anderes Mal wieder
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Halloho ihr lieben
ich hab heut auch mein HSE Packerl mit dem WR-Gesichtsfluid bekommen, mein erster Eindruck ist einfach nur klasse, es zieht superschnell ein, kein spannen, nix, ich finde es jetzt schon![]()
da habt ihr ja heute eine heisse Diskussion am laufen, ich für meinen Teil fnde den Fred so, wie er ist toll, mich stört das OT kein bisschen, hätte jetzt aber im Prinzip auch nichts gegen einen Extra-Frage-Antworten-Thread, für die, die speziell nur über BD-Produkte reden möchten...
Happy Birthday, Anubis!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Genau so alt wie ich
ja chris,könntest auch mein sohn sein *g*
gibt noch nen älteren bruder der im sep.34 wird
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo zusammen
Ich warte schon seit Ewigkeiten auf ein opc Angebot. Vor 1, 2 Jahren gab es immer einmal im Jahr zwei 500 Stck Packungen zu einen tollen Preis.
Habe ich das irgendwann verpasst oder kommt das Ende des Jahres zum hse Geburtstag ?
LG
cremati
hallo alle zusammen
mensch, was ist denn hier fürne diskussion im gange...da is man tagsüber in der arbeit und dann sowas......mir gefällts hier so wies ist......![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Cremati, so'n reines OPC-Angebot hab ich auch lange nicht mehr gesehen! War immer eine Kombi mit dem Bluster o.ä. Und auf der HP von Bärbel gibt's auch nur 250 St. für 19,90 € und 500 St. für 29.90 € - und das ist kein Angebot! Mag sein, dass sie bei HASE im Oktober zum Geburtstag mal wieder was hat
Würd' ich begrüßen - zum Herbst hin ist mein Vorrat dann nämlich auch erschöpft!
Mein vorrat war auch erschöpft. Daher hab ich ja leider zum regulären Preis bestellt.
250 stk 19,90
Habt Ihr schon gesehen ?
Neues BD- ADT am 13.07. wird ein Ratanhia- Mundpflege- Set :
10 ml Paradon X , 50 g Zahnpflegepulver , 75 ml Zahnpflegegel , 10 ml Mundwasser Konzentrat , 15 ml Mundfrische Spray und 1 naturfarben + blaue
Jutetasche
Hallo, alle zusammen,
bräuchte mal einen Rat von euch. War heute Morgen beim Zahnarzt, der musste beim Schleifen ganz dicht ans Zahnfleisch, ist etwas lädiert. Ob man da die Klostersalztinktur drauf tun kann?
Bin heute Morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht. Hab die Tinktur oben auf den Kopf (Bärbel sagt Leberpunkt dazu) und auf die schmerzende Schläfe gerieben, nach 20 Min. waren die Kopfweh weg.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulelia - das kann nicht schaden! Und am 13.07. besorgst du dir dann das AdT von Bärbel - für diese ganzen Zahnfleisch-Geschichten ist das Paradon X das Non-plus-ultra (oder wie immer man das auch schreibt) - sprech aus Erfahrung! Es gibt das Paradon X auch einzeln, aber auch die restlichen Sachen aus dem AdT sind einfach nur
![]()
@ Eulelia - klick mal auf diesen Link - das ist das Zeug, was ich meine!
Halloho ihr alle
Frangy
![]()
huhu frangy und eulelia und meinereiner und und und
toll, dass das KS so toll geholfen hat !!!!
ich denke , es ist schon ein ganz besonderes produkt
denke auch , dass man das zahnfleisch damit unterstützen kann.....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Danke Frangy,
das Paradon x hab ich schon lange und bin auch zufrieden damit.
Was ich jetzt habe, ist ne Verletzung am Zahnfleisch durch den Bohrer. Ich probiers mal mit den Klostersalz, wenns nicht brennt mach ich damit weiter, bis die Verletzung abgeheilt ist. Sonst nehm ich das Paradon.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Heiko -
wenn man's trinken kann, geht's auch für's Zahnfleisch - und wenn's nur so ist, das der Kirschbrand alles gut desinfiziert
Nee, das mein ich jetzt nicht so ganz Ernst - nehm das KS auch für alles Mögliche!
heiko,
wenn das KS bei den nächsten Kopfschmerzen auch so gut wirkt, bin ich überzeugt, dass das KS der Wohltäter war.
Am Zahnfleisch werd ichs mal testen - wenns nicht brennt, nehm ichs mal ein paar Tage.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Juhu, meine Bürozeit ist zu Ende, mach mich auf den Weg nach Hause - KS testen. Vllt. liest man sich ja heute noch![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
lach
also ich nehme es als "schlafmittel"
ein TL auf ein schnapsglas , mit heissem wasser
überbrüht...abkühlen..und runter damit
hat schon oft "wunder" gewirkt....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich musste mich letztes Jahr im August von einem "wurzelbehandelten" Backenzahn trennen- war 'ne richtige OP, weil er beim Ziehen zerbrochen ist - anfangs (ca. 5 Tage) hab ich den Mund nur mit dem Ratania- Mundwasser gespült, danach hab ich Paradon X genommen. Aber nicht mit dem Finger auf die Wunde aufgetragen
, sondern Spiegel her, Schnute auf und einen Tropfen auf die Wunde - ist superschnell und
zugeheilt!
- was muss ich noch schreiben: ......es handelt sich um ein individuelles Einzelergebnis!
![]()
Muss noch schnell eben meinen Bürokram fertigmachen - ist zwar nicht mehr viel, war ja schon fleißig (brave Frangy, bin mit dir
) - aber trotzdem
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ich wollte euch noch einen Tipp geben, vllt für die, die das Klostersalzbuch von Bärbel nicht haben oder auch zusätzlich.
Bin gestern durch Zufall über ein kleines Büchlein gestolpert:
"Kirschwasser und Salz" heißt es.
Ich hab den Inhalt überflogen und vieles deckt sich mit den Angaben im Klostersalzbuch.
Wenn ihr den Titel in Google eingebt, dann kommt ihr auf ne Seite auf der es einen kleinen Auszug daraus gibt. DA steht dann auch von wo man das Büchlein beziehen kann, wenn man Interesse dran hat.
Es kostet 5,80 plus Porto und wäre damit evtl. eine Alternative für das KS-Buch mit vielen hilfreichen Tipps bei den verschiedensten Erkrankungen.
wie gesagt, das Buch hat nichts mit dem von Bärbel zu tun und es ist auch nicht das Buch, aus dem Bärbel ihre Rezepte hat, doch viele Rezepte sind wirklich auch ähnlich oder gleich. Und warum sollte man da nicht aus das KS für verwenden können!?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
mein päckchen ...ne, wird wohl eher ein paket.......is auch noch nich da......
also die anwendungsmöglichkeiten von klostersalz sind extrem......die kopfschmerzen verschwinden wirklich, das wenn mir vor jahren einer erzählt hätte von wegen naturkosmetik und nahrungsergänzung......ich bin froh bärbel gefunden und probiert zu haben....okay, mein konto nich aber das geld geben wir ja eh aus, dann doch für was sinnvolles....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Habe heute von Bärbel direkt das Set Nahrungsergänzung erhalten. War erschrocke wie klein die Dosen sind. Gut zum verreisen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe noch nicht mal eine VB erhalten
Sind die überfordert mit meinen div. Bestellungen![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
meine muschelsteinkugeln von hse hab ich schon gestern bekommen aber das paket...wird wohl eins werden....aus baar is noch irgendwo nur net hier......wo ich doch schon sooooooooooooooooooooooo drauf warte....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Was haste denn Schönes bestellt? Ich weiß, das hast du bestimmt schon geschrieben - aber bei soviel OT find ich es nicht wieder![]()
mein paket(na ja päckchen )ist ja heut gekommen...unter anderem auch das turmalin armband....hatte mir die steinchen ein bißchen größer vorgestellt.....(habe ein rosenquarzarmband bei dem die steine im vergleich riesig sind)
trage das ta seit heute nachmittag,aber bis jetzt noch keine reaktion....wirkt nicht wirklich....bin ich ausserirdisch?
![]()
LG Schiko
bestellung:
wilde frau + holztruhe....(wegen der truhe...grins)
2x edelsteinarmbänder 10 set
turmalinarmband
specksteinelefant
edelsteinadler 2er set
gelenk fit presslinge
messingkelche + bitterlikör
gelenk fit set
hoffe ich hab inzwischen nix vergessen......da is aber einiges für meine mama dabei,...is nix alles meins....aber fast alles....
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo schiko...freut mich zu hören, das die steine beim armband nich so groß sind....bin mehr für die kleinen steinchen....sorry
bist bestimmt net von außerhalb, nur sollteste keine zauberei erwarten......in der ruhe liegt die kraft...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen