Geändert von Charisma61 (19.06.2008 um 13:28 Uhr)
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
hallo und einen tollen tag wünsch....
du schicko...also ich hab mir die broschüre über ks auch schicken lassen, an meine private mailaddy und es ist alles prima gegangen, nix viren oder son zeugs.....sorry aber kann das nicht verstehen und ob das absicht war, wage ich zu bezweifeln, wer weiß schon wer sich im netz wo ranhängt um sein virenzeug loszukriegen....
so, das dazu und nu:...immer noch nix paketiges da....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hihihi...find die smilies irre süß....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo alle zusammen,
@ meinereiner
hab die KS Broschüre auch und ebenfalls keine Probleme damit.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
zusammen
so, nun ist es soweit....mein schlechtes gewissen ist grenzenlos
sollte ich Sugilith zu unrecht an den pranger gestellt haben irgendwelche viren zu verschicken,dann revidiere ich es hiermit.(sagt man das so?)
man darf es mir aber auch nicht übel nehmen,wenn mein erster gedanke der war das mit aufmachen der pdf datei die viren mitgeschickt wurden,weil sofort danach nicht's mehr ging.
meines wissen's nach treiben solche "biester" eben nur durch öffnen eines anhang's auf dem pc ihr unwesen.
gebe ja zu das ich in meiner wut sicher auch überreagiert habe.
also....genauso öffentlich wie ich mich aufgeregt(und was verbreitet)habe....
genauso öffentlich sage ich hier jetzt auchSugilith
hoffe ich konnte alles bereinigen und wir sind weiterhin eine große familie
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallihallo,
hat einer von euch das KS schon mal als Gesichtswasser probiert? Habe es ein paar mal aufgetragen. Scheint ganz gut gegen Pickel zu wirken. (Ich nehme allerdings morgens ein Aloe Vera Gel!) Aber in Kombi mit KS scheint es gut zu funktionieren. Seit ich die Pille abgesetzt habe hat sich meine Haut nicht so "beruhigt" wie im Moment.
Vielleicht stimmt aber auch etwas nicht mit meinen Augen.
BD hat doch mal erwähnt es mit der Karde zu mischen... hat das schon mal jemand so benutzt und als Kosmetika eingesetzt?
Grüße, Grüße
Huhu, alle im Fußballfieber ?Hoffe nicht
Hallo LeKas
hab ich Dich eigentlich schon willkommen geheißen? Wenn nicht, dann hol ich das hiermit nach...herzlich
in unserer kleinen Familie, wie Charisma es so liebevoll ausdrückt
Also ich benutze das öfter mal im Gesicht...reib mir mein Gesicht einfach damit ein...Wirkung weiß ich nicht, aber es tut einfach gut! Außerdem verblassen bei regelmäßiger Anwendung die Rötungen..hab ich schon ausprobiert! Die Karde hab ich mir noch nicht ins Gesicht gemacht...die trink ich nur, oder sprüh sie mir auf Problemzonen die weh tun!
LG, blue
hallo....
bin daaaaa wer noch??...hihihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ach HalliHallo natürlich auch an alle anderen hier...Tschuldigung, hab ich jetzt irgendwie vergessen
Unsereinerwie geht es Dir denn? Hast du schon Deine süße Holzscheiben einladung?
![]()
LG, blue
GsD bin nicht allein, will keinen Fußball gucken
meinereiner, blue und alle die noch kommen
ich wasch mein gesicht nach dem reinigen und vor der tagescreme jeden morgen mit dem KS. Soll ja gut gegen falten sein, sagt bärbel und auch gut für die augen.
Also eine veränderung hab ich nicht bemerkt, aber ich kann auch sagen, daß es irrsinnig angenehm ist. und das ist doch auch super.
ach ja, meine augen sind schön weiss danach (also das weisse, ihr wißt schon, was ich damit meine).
Ich habs auch mal auf meine brust geschmiert, als die ein bisschen gezogen hat und der arzt gemeint hat, er weiss nicht warum. zwei tage später war das ziehen weg.
Ich find das KS großartig - nur mit dem trinken kann ich mich leider gar nicht anfreunden. Es schmeckt wirklich grauslich.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Im Gesicht habe ich es auch noch nicht probiert - gute Idee !
Den Geschmack (KS und Karde) finde ich gar nicht so schlimm, trinke ich morgens auf nüchternen Magen.
@ bonita,
In welchem Verhältnis mischst du KS, Karde u. Wasser? Heißes Wasser?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
1 El KS und ca. 10 Tropfen Karde auf ein kl. Glas (trinkbar) heißes Wasser.
Anfangs habe ich auch mehr Karde genommen, habe hier aber gelesen 10 Tr. reichen.
Bekommt mir sehr gut,habe auch keine Probleme mit dem Alkohol am Morgen
![]()
Danke, bonita
ist notiert, nur mit morgens und warmes Wasser, dann komm ich nicht mehr vom Topf.
Darf ich fragen, wie das bei dir wirkt? Musst aber nicht antworten, wenn du nicht willst od. vllt. PN.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich kann gar nicht so genau sagen wie es wirkt, habe auch schon mal erwähnt, dass ich ( nicht so schlimmes, aber eben doch ) Rheuma habe und da ist einfach so ein Bauchgefühl, das sagt, es tut Dir gut !
Ich höre oft und gern auf meinen Bauch und meist zu Recht
![]()
hallo...holzscheibeneinladung noch nicht hier eingeroffen....gleichwiederweiterheul.....
guten abend alle nicht fußballgugger
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Sicherlich kann man die Mischung auch abends trinken, denn morgens warmes Wasser . . .ich erwähnte es.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
meinereiner
bin auch kein Fußballgucker - Wedding Planner auf Vox läuft im Hintergrund.
Bleib lieber noch im Forum, vllt. komm ich auch noch zum Spielen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
aaaaha...erwischt...auch ein heimlicher majonnnnng oder wie sich das auch immer schreibt spieler....hihi
hab schon 15x gewinnt, soviel bierzapfanlagen braucht kein mensch....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
okay, es wird anders geschreibt...hab grad mal schnell gelinst bei hse...übrigens, wenn sich einer den clan maxx kaufen möchte, den könnt ihr von mir auch haben.....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bonita...eulelia...meinereiner und alle die noch da sind
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Bekommt du etwa 15 Bierzapfanlagen![]()
Ich mein nich das Mahjong bei Hase, sondern die Spielecke hier im Forum.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hi schiko, hat dein Computer die Attacken überlebt *neugierigbin*
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ja,gsd...hab soweit alles löschen können
LG Schiko
neeee, was soll ich mit dem zeugs, bei ebay einstellen...bin antialkoholiker.....nie nicht einen tropfen..brrr...
hier gibts ne spielecke.....erbitte aufklärung
holzscheibeneinladung gibts fürs treffen der wilden frauen bei bärbel im oktober
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo schiko, hab schon gewartet,
Bin abends ja eigentlich nur hier, wenn Fußball oder ein gruseliger Film (für meine Männer)läuft
das freut mich....heut wirds fußball technisch wohl richtig abgehen....hab ja nicht wirklich ahnung davon,glaube aber das heute für die deutschen das aus kommt....
au waia,krieg für die aussage bestimmt eins auf den deckel![]()
LG Schiko
@ meinereiner
wenn du in die Forumsübersicht gehts findest du weiter unten die Spiele.
Sind überwiegend Wortspiele. Schau doch mal rein, macht Spaß.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ne, ne ich glaube hier ist keiner gewalttätig![]()
schicko...neee, keine panik bin deiner meinung.....unsre jungs sind so was von arogant, die haben keine freude mehr am soiel sondern nur noch das dollarzeichen in den äuglein und das merkt man-..
sorry aber meine meinung...punktaus
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bin mal kurz weg...muß die spiele suchen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Arrogant ?Ich denke, wenn Du als Profi in so ein Spiel gehst, mußt Du von Dir und dem Sieg überzeugt sein. Die positive Einstellung ist ja schon ein Teil der Miete und wenn die öffentlich zweifeln würden, gäb es auch Schelte
gefunden...danke
so. ich verkrümel mich mal ins bett....bissel was reportagemäßiges anschauen...
winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bonita das is schon klar...aber unsere jungs sind immer und überall so arrogant, die waren mal in regensburg in so einer "bar"...da gabs ziehmlichen ärger da die sich aufgedackelt haben wie irre.....stand sogar in der zeitung damals....ne, sowas muß net sein
also...winke und schlaft dann mal schön
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Tschüssi meinereiner und später schlaf schön![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .