Okay, gelesen
Okay, gelesen
Bin schon gespannt, werde bald (wenn CK- Kosmetik aufgebraucht) wieder zu BD wechseln, wie lunare duftet, traue mich nicht zu schnuppern, da ja ohne Konservierung !
3 : 2
trau dich,luna`re schnuppert supi....
bin grad zu meinem mann gegangen,hat mir freudestrahlend von dem 3:1 berichtet...mein komentar war,lob mal nicht den tag vor dem abend.....bingo....in dem moment fiel das 3:2.....da hat er mich rausgeschmissen (natürlich scherzhaft)
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Sie haben gewonnen, Optimismus zahlt sich eben aus,
Ich traue mich nicht , weil ich die Haltbarkeit nicht einschätzen kann, sonst wäre ich schon längst dran gewesen
Darfst Du jetzt wieder rein ?![]()
wenn du es einmal benutzt hast,wirst du immer wieder danach greifen,das wird so schnell verbraucht sein das die haltbarkeit gar keine rolle mehr spielt.
habe meins schon ne ganze weile im gebrauch...und das nicht täglich....wechsel immer mit wildrosenpflege ab,je nachdem was meine haut grad braucht.in punkto haltbarkeit brauchst dir echt keine sorgen machen.
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich kann das BALD nur nicht näher definieren, deshalb warte ich lieber.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude![]()
so bonita ,sei nicht böse,werde mich auch mal in meinschlafgemach begeben,denn ich bin ein bißchen fix und foxi
zwei tage gartenarbeit schlauchen doch mehr als man sich eingestehen möchte.
ich wünsche dir eine gute nacht und angenehme träume
war wieder super schön mit dir.
bis morgen?
LG Schiko
So, ich gehe dann mal und wünsche noch einen schönen Abend !
Gute Nacht Schiko und allen die noch da sind
Ja, war wieder sehr schön
![]()
ach ja,allen die noch da sind wünsche ich natürlich auch eine gute nacht.
LG Schiko
Hallo, Guten Morgen und einen schönen Freitag um die Woche zu beenden.
Hab noch kein Päckchen bekommen.![]()
Aber mein Bluster C von HSEist unterwegs
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab jedenfalls eine VB bekommen, kommt wohl heut o. morgen.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
und guten Morgen zusammen, wünsche allen einen tollen Start ins WE
Einen wunderschönen Guten Morgen an alle
habe meine BD Päckchen bekommen....leider mit einer kleinen Enttäuschung....die blauen Fläschchen aus dem Testangebot sind keine Glasflaschen...ist Plastik
...schade, denn Vorrat von den Sachen hab ich noch genug...mir gings um die Fläschchen! Aber ansonsten...das Turmalinarmband ist toll und alles andere auch!
LG, blue
Guuuuuuuuuuuten morgen,
ach schön,
meine seifen gestern gekommen, mein päckchen gestern gekommen. War etwas schusselig musst ja gleich an dem Luna're körpersalz schnupern, ein traum, hab aber etwas von dem geilen ÖL auf meinen Tisch gekippt.
Tja, das gute, mein zimmer duftet jetzt nach lunare. trotz aufwischen war noch genug anscheinen im Holz das es heut morgen schön sanft gerochen hat als meine Heizung anging.
Hallo zusammen
blue, Bärbel hatte das aber gesagt, dass sie die blauen Plastikdosen extra für dieses Angebot hat kommen lassen.
Chris, du hast jetzt noch Heizung laufen? Grass...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
So krass is es gar nicht.
Mein zimmer ist im Haus doch im keller und ich hab das ganze jahr den Termostat so eingestellt das ich solang im im Haus bin ca 20° im Zimmer hab.
Wird auch nich mehr heiß
halt morgens und abends nur etwas lauwarm.
![]()
![]()
Gerade noch mit Schiko über das Alter gelacht, und heute ruft jemand an und will mich zu einer eine Info-Veranstaltung über Gelenkpropleme und dieverse an der Krankheiten einladen.
Nicht schlimm, meint ihr ?
Das war schon der 2.Anruf dieser Art, beim 1.Mal vor ca. 2 Wo ging es um "gesunde Ernährung im Alter" oder so ähnlich.
In den letzten Monaten haben wir mind. 3 Info-Blätter über Seniorenheime bekommen !!
Können in 25 Jahren wiederkommen !
![]()
Sorry, aber musste sein :leiderja:, ist schon wieder vorbei
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
und
sind sicher die bessere Reaktionen, ging aber nicht sofort![]()
Danke für die tröstenden Worte, werde Dich daran zu gegebener Zeit erinnern, Delphin
heißt doch diverse
Charisma das hab ich nicht gehört...konnte nicht alle Sendungen sehen...als ich es sah hieß es Glas...und ich hab in Baar nachgefragt, da hieß es Glas! Und heute die Dame hat mir bestätigt, daß sie es selbst nicht wußten und meinten es wäre Glas und das auch so den Kunden weitergaben! Erst danach wurde bekannt, daß es Plastik wäre!![]()
LG, blue
Hallo Leute,
ich hab mal ne kurze frage an euch, die ich im Forum grade nicht finde.
Wie genau funktioniert die ÖL-Seifen Reinigung?
Will keinen neuen Fred mit der Frage aufmachen, da werd ich eh nur wieder gelüncht, nach dem "benutz die Suche" Motto.
Vielen Dank.
Christut mir leid, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen
![]()
LG, blue
Hi Chris,
Öl-Seife-Reinigung ist ganz einfach:
Du nimmst etwas Öl (Distelöl, Sonnenblumenöl, ein schönes BD-Öl) ganz wie es dir beliebt) und massierst Dein Gesicht und Deinen Hals. Danach nimmst Du eine Seife Deines Geschmacks (Du hast doch von Olivia grad eine frische Lieferung bekommen, oder? und schäumst damit etwas in Deinen Händen auf. Mit diesem Schaum massierst Du dann über Deinen eingeölten Hals und das Gesicht. Danach alles mit warmem Wasser abwaschen. Du kannst aber natürlich auch einen Waschlappen nehmen. Danach ist Deine Haut quietschesauber.
P.S. Ich mag es auch nicht, wenn man als Antwort nur "Bitte nimm die Suchefunktion in Anspruch" bekommt. Das habe ich in den allermeisten Fällen nämlich schon vorher getan......
Hab was vergessen,
viele klatschen sich nach der Öl-Seife-Reinigung mindestens noch 30 x heisses Wasser ins Gesicht (bei Neigung zu erweiterten Äderchen bitte nur warmes Wasser nehmen!).
Danke,
Das mit dem ins gesicht klatschen hab ich auch vorher schon versucht, dafür bin ich zu Tollpatschig, da kann ich nachher das Bad putzen.
sonst danke, werd es mal mit meinem deva Öl probieren, hab aber grad gesehen, dass das Macadamia Öl nur 3,90 kostet bei Bärbel das wird nächsten Monat gnadenlos mitbestellt.
Das Macadamia-Öl ist wirklich schön. Das hatte ich auch mal als Schnäppchen gekauft, allerdings für meine superkrausen Haare. Danke, dass Du mich wieder auf die Idee gebracht hast. Ich sehe nämlich immer schlimm aus auf dem Kopf
Ich habe mir heute übrigens das neue Cleansing-Set bestellt. Am Telefon sagte man mir, dass die Auslieferung sich bis Ende des Monats noch verzögern wird.
Oh gut zu wissen da warte ich auch drauffür die Auskunft wenn auch ungewollt
![]()
LG Lilli