Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 698 von 1079 ErsteErste ... 198598648678688696697698699700708718748798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.881 bis 27.920
    Forengöttin Avatar von schiko

AW: Bärbel Drexel

hi alle zusammen
    habe die frage von chris gelesen....und die antwort von mimilein auch...
    nun meine frage?
    geht die öl-seife-reinigung auch mit dem wr-reinigungsöl,oder braucht man dazu ein reines öl....wie z.b. macadamiaöl?
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

juhu und guten abend.....

da am freitag jeder bettler eher mit der "arbeit" aufhört, hab ich heute länger bleiben dürfen...war 17.30 zu hause uuuund wunder mein bärbel paket war da...freuhüpfspring...

alles perfekt un traumhaft...das turmalinarmband hab ich schon da wo es hingehört, am arm...lach

nur ein kleiner fehler im system...hab für meine mama das messinkelchset bestellt und hab das doppelt bekommen....stress....was nu.....na mal sehen, vielleicht kann ich es ja loswerden
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

sorry meinereiner,leider kein bedarf....
    kannst es nicht reklamieren?oder zurückschicken?
    wäre doch nen versuch wert,oder?
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Meine Laune...
    Cheeky

hallo schicko....

nich bös sein, aber muß immer schmunzeln wenn ich dich les...du heißt wie der hund unseres freundes ein lieber 9monate alter tolpatschiger labrador.....

ne, will es nich zurückschicken...is mir zuviel arbeit, werds verkaufen....

aber danke
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

ach meinereiner(würd dich auch viel lieber unsereiner nennen)wenn ich darf...
    nein, bin nicht böse....bin in mancher hinsicht sicher so wie der hund eures freundes....einfach tollpatschig .....fast
    mir ist es sehr lieber das mir jemand direkt etwas sagt als hintrem rücken oder als pn.
    habe damit überhaupt kein problem
    LG Schiko

Meine Laune...
    Cheeky

is ja auch lieb gemeint gewesen....find den kleinen tolpatsch richtig süß....kannst doch unsereiner meinereiner deinereiner sagen, ganz nach belieben....lach weiß ja immer gleich wer gemeint ist....

ich bin fix und foxi, werd mich ins bad und dann auf mein kuschelsofa verkrümeln-
    winke und schlaft alle schön
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Mimilein
    Besucher

Hi Schiko,
    klaro kannst Du auch das WR-Öl nehmen, dann duftet es doch noch umso schöner beim Massieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja schade, dass das neue Cleansing noch auf sich warten lässt, vielleicht hätte man es erst im Juli-Angebot aufnehmen sollen. So schürt man mit der Wartezeit doch vielleicht den ein oder anderen Frust.

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    is ja auch lieb gemeint gewesen....find den kleinen tolpatsch richtig süß....kannst doch unsereiner meinereiner deinereiner sagen, ganz nach belieben....lach weiß ja immer gleich wer gemeint ist....

ich bin fix und foxi, werd mich ins bad und dann auf mein kuschelsofa verkrümeln-
    winke und schlaft alle schön
    du auch unsereiner.......und angenehme träume....schöne zeit auf deinem kuschelsofa...
    LG Schiko

hallo mimilein,gut zu wissen.
    das neue cleansing habe ich mir nicht bestellt,
    weil ich immer denke das es eher was für die unreine haut ist.
    habe das neue wr fluid ...das ist echt spitze.....viel reichhaltiger als das luna`re
    brauch den ganzen tag nicht mehr nachcremen....einfach
    LG Schiko

Mimilein
    Besucher

Das WR-Fluid habe ich mir heute auch bestellt, meine Haut ist ja so uneinig. Stirn glänzt wie irre speckschwartig, Wangen und der Rest sind trocken und empfindlich. Phasenweise habe ich überall Unreinheiten, phasenweise aber auch gar nicht. Jetzt ist grad mal endlich wieder eine recht gute Phase, habe kaum Unreinheiten, aber noch viele Unterlagerungen.
    Kann man bei BD eigentlich retournieren, wenn man etwas nicht verträgt?
    Ich habe noch nicht sooo viel direkt dort bestellt, eher bei HSE. Habt Ihr da Erfahrungen? Ich habe vor Jahren mal ein Paket zurückgeschickt, weil ich es mir mit der Bestellung anders überlegt hatte, aber die Produkte waren ungeöffnet geblieben. Daher meine Frage, kann ich auch getestete Ware an BD zurückschicken?

sorry mimilein,aber in punkto an bd zurücksenden kann ich dir leider nicht weiterhelfen....
    bestelle seit einiger zeit auch direkt in baar,bis jetzt hat mir alles so gut gefallen das ich noch nicht's zurückschicken mußte.
    meine haut ist sehr empfindlich,sensibel und zur trockenheit neigend.
    habe mich mal getraut ks im gesicht anzuwenden,war sehr erstaunt das ich es ohne probleme super vertragen habe....hätte ich nie gedacht
    LG Schiko

so mimilein..und alle die noch da sind oder kommen werden....ich bin mal weg....bißchen bg pflege machen und dann ab ins bett
    wünsch euch allen noch einen schönen abend und später eine gute nacht
    bis danni
    LG Schiko

nicht bg.....sondern bd mein ich
    LG Schiko

Meine Laune...
    Cheeky

wunderschönen samstagmorgen allen....

ein hausarbeitsreiches wochenende steht draußen vor der tür...ich wills gar net reinlassen...grins
    na aber nu is erstmal bissel ruhe angesagt, dann sehn wir weiter....wünsch euch heute viel sonne, erholung und einfach einen schönen tag
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ein schönes Wochenende an alle und einen tollen Samstag,
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

Mein Paket von HSE ist schon da
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Steinkauz Avatar von Eulelia

Habe endlich Versandbestätigungen (NE-Set und Muschelsteinkugeln) von meiner restlichen BD-Bestellung.
    Kommt scheinbar alles einzeln.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Meine Laune...
    Fine

Bei Hse kommt immer alles einzelnt
    LG Lilli

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Habe in den Tiefen eines Schrankes eine Packung Chlorella MHD 01/2008 gefunden. Die Sachen sind ja immer länger haltbar. Falls die also jemand haben möchte, würde ich sie lieber jemand geben, ehe ich die Packung entsorge.
    Geändert von TonyHill (21.06.2008 um 12:59 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Bei Hse kommt immer alles einzelnt
    stimmt

oder aber in Riesenpaketen

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

ich bin auch wieder da......

Auch meine sachen kamen, wie immer....alle einzeln.

@charisma...habe mir jetzt mal den turmalin als anhänger, nur mit lederband, bestellt, wir werden sehen.

Leider waren die tage nicht so toll. Erstens habe ich den Befund vom CT noch nicht, dann habe ich auch noch allergisch auf das kontrastmittel reagiert und jetzt "spinnt" wahrscheinlich meine schilddrüse durch das jodhaltige kontrastmittel.

Kennt jemand ein "Schildrüsen-gegenmittel"?

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen

Habe in den Tiefen eines Schrankes eine Packung Chlorella MHD 01/2008 gefunden. Die Sachen sind ja immer länger haltbar. Falls die also jemand haben möchte, würde ich sie lieber jemand geben, ehe ich die Packung entsorge.
    Da ich gefragt wurde, ich würde die Packung natürlich kostenlos abgeben
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Meine Laune...
    Cheeky

juhu....jemand da????????????????????

hallo tony, sorry, ich hab meine kur für dieses jahr hinter mir....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Ich lasse auch mal einen kurzen gruss da
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    ich bin auch wieder da......

Auch meine sachen kamen, wie immer....alle einzeln.

@charisma...habe mir jetzt mal den turmalin als anhänger, nur mit lederband, bestellt, wir werden sehen.

Leider waren die tage nicht so toll. Erstens habe ich den Befund vom CT noch nicht, dann habe ich auch noch allergisch auf das kontrastmittel reagiert und jetzt "spinnt" wahrscheinlich meine schilddrüse durch das jodhaltige kontrastmittel.

Kennt jemand ein "Schildrüsen-gegenmittel"?

LG

Meryl

Hallo Meryl - bist du auch ein hashi-mädchen? Ich auch. Ich glaube, es gibt kein gegenmittel, man muß einfach ein paar tage warten, bis das jod wieder raus ist. So ist es bei mir immer nach dem ct.
    vielleicht ein paar chlorella, das versuch ich immer in der hoffnung, daß es dann schneller geht

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Hallo,
    ich lass euch auch mal nen Gruß hier.. war heute den ganzen Tag draußen bis grad eben. Bei uns ist schon wieder so schrecklich warm!!!
    Mein Päckchen von Bärbel ist auch da, aber da war ja jetzt nichts Neues für mich drin, nur halt Angebote.
    Bärbel soll jetzt mal ne kleine Sommerpause machen, damit wir uns Geld dann für Eis und kühle Biere ausgeben können, ne?
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Hallo Meryl - bist du auch ein hashi-mädchen? Ich auch. Ich glaube, es gibt kein gegenmittel, man muß einfach ein paar tage warten, bis das jod wieder raus ist. So ist es bei mir immer nach dem ct.
    vielleicht ein paar chlorella, das versuch ich immer in der hoffnung, daß es dann schneller geht
    Hallo frohnleiten,
    ist bis jetzt nur ein verdacht, daß mit dem hashi mein ich ....
    Und ich dachte mir schon, daß es nix gibt......
    Habe mal tony angeschrieben, vlt. hat sie das chlorella noch, werde es mal versuchen.
    hab chlorella noch nicht versucht, da ich mit spirulina probleme hatte.
    Hatte mal von meiner HP ein mittel, daß den körper ich sag mal entgiften sollte.
    obwohl ich schon die niedrigste dosis hatte, war die wirkung so stark, daß ich es nicht durchgehalten habe.
    aber mal sehen, wird schon.
    LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Hallllllloooooooo,

is noch jemand daaaaaaaaaaaaaa?

Mimilein
    Besucher

Hi Chris,
    bin grad nochmal schnell hier reingerauscht, aber wirklich nur gaaaanz kurz...bin total müde.

Seifengurke Avatar von Striwi

Hallo liebe Mädels u. Buben -,

ist noch wer auf, HAAAAAAALLLLLOOOOOOOAurora du vielleicht, du bist doch auch so ein Nachteule ? Was machen deine Rosen? Brauchst du das Schachtelhalmkraut noch ?
    Einen schönen sonnigen erholsamen Sonntag wünsche ich euch allen, ich habe auch die feinen Sächelchen von Bärbel bekommen , die Truhe himmlisch , die WF nun kann ich entlich mitreden und mit euch
    Das Klostersalz ich es schon jetzt. Habe wie Bärbel gesagt, als Pflege aufs Gesicht gegeben u. darauf das Arganöl, meine Haut am nächsten morgen, sowas von glatt u. weich .top:
    muss ich das Rosenset http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false reklamieren, da die Kette schon beim umhängen kleine Perlen verloren hat, die hätte so schön zu den Turmalinarmband gepasst, schade,
    So und bei dem nächsten Angebot muss die Karde sein , für was ist die oder das eigentlich gut, mischen mit dem Klostersalz hab ich mir gemerkt, aber warum büüüütttte büüüütttte nochmal mir auf die Sprünge helfen.....,
    Ach da fällt mir ein, ich hab gleich die Bella Donna mit dem KS aufgewertet....
    So Ihr Lieben nun geh auch ich zu Bett.
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Seifengurke Avatar von Striwi

Ach da habsch noch was vergessen leider war bei BD das hier:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
    schon ausverkauft hat das wer von euch bestellt u. würde es nun doch gern wieder los werden.

Ach u. wegen des OT, ich bin gerade deshalb hier ins Forum eingetreten, weil speziell im BD alle so herzlich sind und man sich wie in einer großen Familie zugehörig fühlt u. wenn das manche nicht wünschen u. nur über BD Produkte schreiben u. austauschen wollen , dann mein Vorschlag einen neuen Tread eröffnen , so nach den Motto "der allgemeine Plaudertread der BD Junkies ". Damit werden wir jeden gerech , ich würde die allgemeine Plauderei näääääämlich jetzt schon vermissen u. nachtrauern.
    Guten Nachti für die, die früh morgens zu Bett gehen und guten Morgen für die die mit den Sonnenaufgang aufstehen ,
    Geändert von Striwi (22.06.2008 um 03:10 Uhr)
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Cheeky

guten morgen alle zusammen und einen herrlichen sonntag wünsch....

muß heute oma spielen.....sohnemann bringt nachher den kleinen lump zum hüten zu mir also evtl nicht viel zeit für den pc heute....

striwi: die beiden dosen hab ich nicht, aber eine mit ner elfe und eine elfe ohne dose, wenn du interesse hast einfach melden

so, bis später
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Fine

hallo schönen Sonntag Euch allen,
    die Bluster C Kaubongbongs sind ja klein, hätte ich nicht gedacht aber meine Kitis greifen kräftig zu
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

............ich natürlich auch
    LG Lilli

bonita
    Besucher

Will nur mal schnell und guten Morgen sagen
    Lillifee
    Endlich ist mein BD-Paket angekommen, leider 2x Gelenk-Vital-Set zuviel,beim Cholesterin Fit kam anstatt der Presslinge das Getränkepulver, bäh !
    Die hatten am WE wohl richtig Stress, na ja, ich rufe mal Montag an.

Haben natürlich gleich mal die WF probiert und waren begeistert, obwohl ich bei Bitterstoffen ziemlich pinselig bin, ist der einfach nur genial
    an alle, die ihn so angepriesen haben
    Beim nächsten Angebot, wird gleich ein Vorrat angelegt

So muß jetzt los, einen schönen Sonntag noch

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo und einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich allen

striwi hab Dir ne PN geschrieben!!

Habe mir die Dosen extra bestellt, da ich sie schon kenne....die sind sooo süß...deswegen, tut mir leid, kann ich nicht abgeben!

Das mit KS und Bella Donna mischen hört sich ja gut an..auf den Gedanken bin ich noch nicht gekommen...wird gleich probiert!
    LG, blue

Meine Laune...
    Fine

Wünsch Dir einen schönen Sonntag, mit der Sendung ist nicht so schön aber wird sich wohl aufklären , werde jetzt auch los, bis heute Abend
    LG Lilli

Meine Laune...
    Cheeky

wasn heute los....seid ihr alle unterwegs ins bad???? aha, drum ist mein enkelchen heut bei mir...grins.....mein sohn samt fraufreundin betreiben einen freibadkiosk die rechnen heute mit ca. 3-4 tausend leuten...is ein riesen bad....da können die den kleinen nicht wirklich brauchen....der andere opa is da bademeister und klein lukas kann schon schwimmen aber bissel aufpassen muß man ja doch noch...also mach ich das heute.....im moment sitzt er draussen und baut den hof zu mit allen bausteinen die er so finden konnte....stöhn...
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von bonita Beitrag anzeigen
    Will nur mal schnell und guten Morgen sagen
    Lillifee
    Endlich ist mein BD-Paket angekommen, leider 2x Gelenk-Vital-Set zuviel,beim Cholesterin Fit kam anstatt der Presslinge das Getränkepulver, bäh !
    Die hatten am WE wohl richtig Stress, na ja, ich rufe mal Montag an.

Haben natürlich gleich mal die WF probiert und waren begeistert, obwohl ich bei Bitterstoffen ziemlich pinselig bin, ist der einfach nur genial
    an alle, die ihn so angepriesen haben
    Beim nächsten Angebot, wird gleich ein Vorrat angelegt
    So muß jetzt los, einen schönen Sonntag noch
    Einen schönen Sonntagmorgen zusammen

bonita, das waren bestimmt meine beiden Sets , denn HSE schrieb mir einen Brief, in dem man mir mitteilte, man könne meine Bestellung bedauerlicherweise nicht ausführen. Hierfür entschuldigte man sich zwar, aber geärgert habe ich mich dennoch über das Durcheinander, das bei HSE offenbar derzeit herrscht.

Nun habe ich gestern direkt bei BD bestellt

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo unsereiner ist doch schön wenn man das Enkelchen da hat und dann nachher noch zusätzlich was schaffen kann
    LG, blue