Guten Morgen alle zusammen,
hoffentlich trudelt meine restliche BD-Bestellung diese Woche endlich ein.![]()
Guten Morgen alle zusammen,
hoffentlich trudelt meine restliche BD-Bestellung diese Woche endlich ein.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
blue....wie meinst du das.....lachst du mir etwa aus.....traurig gugg...neeee ne.......das wäre gaaaaaaaaanz gemein ne olle frau einfach auszulachen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Rosa
Das ist aber ärgerlichGut, das es noch die Alternative gibt. Ging mir mit dem Turmalinarmband ähnlich. Das war bei HSE auch weg. Und da hab ich die Gelenkpresslinge bei BD direkt mal mitbestellt. Wollte eh nur die Presslinge. Die Karde hatte ich mal kurz, zeigte bei mir aber gar keine Wirkung.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony was ist Hashi
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
@striwi......bin zwar nicht Tony
..aber hab es dir mal Wikipedialike kopiert...
Hashimoto-Thyreoiditis-"Autoimmunerkrankung, die zu einer chronischen Entzündung der Schilddrüse führt."
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
hallo striwi
wenn du ganz besonders preiswert solche magnetperlenketten etc haben möchtest wie B und KD es anbieten: bei ebay bekommst du die zum grössten teil fast nachgeschmissen .... 12 ketten kann da schon für 3-4 euro bekommen. die schwarzen perlen aus dem rosenset sind rocaille-perlen - die bekommst du da auch. (zb bei diesem ebay-shop: schmuckshopping)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Halööööööööööchen,
mist, jetzt wollt ich radfahren, bin angezogen, und das Gewitter bricht los
![]()
Ich danke dir Freckles, Omas müssen zusammenhalten
, fand ja auch die Verpackung so toll, habe durchs Angebot zugegriffen, den regulären Preis hätte ich nie u. nimmer dafür bezahlt. Das es Magnetperlenketten sind, hab ich garnicht gewusst .
Meryich danke dir![]()
,ich hoffe es bleibt nur ne Vermutung
![]()
@Striwi...kein problem, ich hoffe auch, daß es nicht bestätigt wird.
Man muss z.Zt. aber erst mal warten, bis das Jod vom CT raus ist, z.Zt. nervt es noch.
PS: hab jetzt erst gesehen, daß du auch aus sachsen kommst.
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
enkelchen schläft....psssssssssssssst ganz leise tippen....man is das ein wetter, wer da rausgeht is selber schuld...für mich is diese hitze nix....halle ihr sachsenmädels, mal..grüßt mir mein schönes sachsenland
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meryl...ja, is aber schon ne weile her....wohne seit 14 jahren mit den kids in regensburg, hab hier arbeit bekommen und nun sind die kinder groß und leben hier ihr leben also is das irgendwie meine zweite heimat geworden....aber mein sachsenland lieb ich nach wie vor....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ach so....würde mir wohl auch so gehen.
Aber wir haben hier ein haus, was das fortgehen schwieriger macht....von der arbeit und dem geld her macht es eigentlich keinen sinn mehr...
Ich werde hier trotzdem alles von dir grüßen.
PS: Falls jemand die Wildrosenpflege aus dem Wildrosenschatz mag..
Irgendwie mag meine haut Bärbelchens schöne INCI nicht. leider..
LG
Meryl
Anaïs Nin
Huhu, Ihr Lieben,
Meryl@ willkommen im Club!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Danke liebe Serafina....
LG
Meryl
Anaïs Nin
ups, magnetisch,Freckles, ich denk da brauch ich das doch nicht, bin zwar nicht Herzkrank will es auch nicht werden
, man wir hecheln hier vom Asam zum BD tread. Hier kann ich es ja sagen, Achtung OT wollte Asam einschränken, aber das wird wohl nun doch nichts :lach:
Bärbel hat doch gesagt, das man Crems aufbessern kann mit KS, hab geschrieben das ich es unter das Arganöl gegen habe u. einfach ne tolle Haut habe, noch bedenken habe ich auch irgendwiehabsch doch gelesen, das Alkohol die Haut austrocknet
,
[QUOTE=meinereiner;3453883]enkelchen schläft....psssssssssssssst ganz leise tippen....man is das ein wetter, wer da rausgeht is selber schuld...für mich is diese hitze nix....halle ihr sachsenmädels, mal..grüßt mir mein schönes sachsenland[/QUOTE]
unsereiner wie alt ist dein Enkelchen, bin auch ganz leis......, ja deshalb sitz ich auch am PC u. nicht im Garten. Bei uns sind 32 Grad
.
Ja die schönen Sachsenmädels grüßen den Rest der Weltau weia das was schon wieder OT
![]()
Meryl Sachsen ist ja groß, von wo bist du ichganzneugierigbinsmiley
@striwi....ja, der BD thread wird noch von den sachsen überschwemmt..
Ich komme ursprünglich aus der nähe von annaberg, wohne jetzt in zwickau...
Und du?
LG
Meryl![]()
Anaïs Nin
Meryl ich hab auch was abzugeben, natürlich ohne Truhe versteht sich
![]()
stimms wir hatten es von anfang an nur auf die Truhe abgesehen um unsere Schätze dort aufzubewaren....... welche Schätze eigentlich
, ........
Unsereiner das kann ich gut verstehen das du unser sachsenland nach wie liebst....
Ich komme von dem Ort, wo das dolle Bier gebraut wird und irtümlich damit Werbung von der Semeroper gemacht wird.......deshalb Sucht man die Brauerei auch vor der Semperoper : kicher : und die Semperoper in Radeberg![]()
@striwi.....ja, das kommt dabei raus, wenn die werbungsmacher mal wieder ihren Geographiekurs verpennt haben..
und was die truhe samt inhalt betrifft..diesmal hatte ich keine unlauteren absichten, neben der schönen truhe war auch die pflege mein ziel....
aber bärbel hat zu viele schöne INCI drin, die will meine haut nicht....sie will es ganz schlicht und einfach.....
LG
Meryl
Anaïs Nin
deine Haut braucht schlechte INCI, hab die noch garnicht angeschaut, werde es höchstwarscheinlich verschenken, das ist das gute daran, früher hab ich immer überlegt, was könnste denn schenken....., soll ja auch was ganz besonderes sein...... und jetzt hab ich den ganzen Schrank voll und mus überlegen was ich verschenke weil ich den schrank voll habe
![]()
![]()
![]()
Was mag denn deine Haut nicht , entschuldige war doof von mir wegen den schechten INCI , Meryl![]()
zusammen,
hoffe ihr hattet alle einen schönen tag(ist ja noch nicht zuende)
meiner ist heut nicht so toll.....das wetter...viel zu heiß und diese hohe luftfeuchtigkeit ist echt zumsorry aber ist so
hatte gehofft das gewitter(kaum der rede wert) bringt ne abkühlung,leider auch nicht, die sonne scheint schon wieder wie verrückt
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hab grad
....
bis gleich
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
also...enkelchen is weg....ufffff stöhn ...aufgeräumt hab ich auch schon wieder....enkel is 3 jahre und absolut mitteilungsbedürftig und jeder satz fängt mit oma an....das wort will ich jetzt 2 wochen nicht mehr hören,,,bütte....
übrigens meryl....ich komme aus zwickau, grüß mir meine stadt die sich sehr verändert hat, das alte zwickau hatte ein tolles flair, das neue arbeitet noch dran jedenfalls empfind ich das so....
bin reif für die dusche...und das sofa....biba und bis morgen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
fürs Willkommen heißen bluestar!
Ob Du es bereits getan hast kann ich Dir auch nicht sagen. Ich verliere hier auch schon gern den Überblick. Doch ich denke das ist gar nicht so schlimm.
Es ist gut zu wissen, dass Rötungen zurück gehen können???
Das ist ja super.... . Habe diesen in meinem Gesicht nicht so viel Beachtung geschenkt. Der Teint sieht mit KS irgendwie klarer aus... ist mir so aufgefallen. Habe bis jetzt auch keine "Beschwerden" wie Austrocknung oder Nichtvertragen etc. Nehme es aber auch nicht jeden Tag. Ab und zu wie es mir einfällt.
Ich finde es fühlt sich besonders gut an, wenn ich abends das Gesicht mit einer reichhaltigen Reinigung wasche und anschließend das KS anwende.
Hallo alle miteinander,
bevor ich ins bettchen gehe, will ich schnell meine Endeckung los werden.
Schaut mal hier für alle die keinen Turmalinarmband mehr bekommen habenhttp://shop.das-steindepot.de/turmal...and-p-912.html und der Preis
Unsereiner 3 Jahre das ist ein süßes Alter aber sicher auch sehr anstrengend, da beginnt doch die Fragen die mit Warum denn beginnen.
Meine Tochter war auch zu Besuch da für 6 Tage, deshalb konnte ich auch nicht im Forum sein, wegen Zeitmangel......., aber es war richtig schön und ich hab es richtig genossen die Zeit, und mein kleines Enkelchen ist ja so was von allerliebst, aber nun ist wieder Ruhe eingekehrt .....und musste mich hier im Forum ablenken
![]()
:leiderja:
Danke für Deine Antwort frohnleiten.
Ja, gibt einfach eine schöne "Salzschicht" auf der Haut.
Meine erste Mischung zum Trinnken war 1 EL auf einen Becher lauwarmes Wasser. Ich dachte es kommt schon beim Schlucken alles Retour. Einfach nur zum
ABER habe den Becher trotzdem geleert!
Ich weiß, dass hier einige eine "stärkere" Mischung anfertigen (auf 1 Schnapsglas wie ich auch schon mal gelesen habe?)... doch ich mache das nun mit 1 TL auf einen Becher lauwarmes Wasser. So bekomme ich das noch am Besten runter.... . Und wenn es ganz schlimm ist, dann empfehle ich Dir beim Schlucken mal die Nase zuhalten oder einfach das Einatmen kurz einstellen. Das funktioniert eigentlich auch ganz gut... . Teste es mal. Und man kann sich an KS-Innerlich-Anwendung gewöhnen.
Upps,
habe euch kein Hallo voraus geschickt....
Wollte bei Euch schon länger folgendes erfragen:
Hat jemand das Eyy-Tsching Konzentrat in seinem Schränkchen stehen?
Da heißt es 2 EL auf 1 Glas..... . Das geht bei mir gar nicht! Erstversuch wurde ausgekippt. Softversion noch nicht getestet.
Habt Ihr da Ideen? Oder bekommt Ihr das ohne Probleme runter?
Habe damals bei einem Angebot mit 2 Flaschen zugegriffen... hoffentlich keine Fehlentscheidung bzw. -kauf. Wäre schade.
Schön, dass es Eure Päckchen zu Euch geschafft haben!
Wenn ich Euch lese habe ich das Gefühl als ob ich selbst bestellt hätte. NUR mit einem Unterschied:
Konto ist geschont..... .
Das hat hier so einen weiteren Pluspunkt!
Viele Grüße und gute Nacht bzw. guten Morgen.
und guten Morgen zusammen
Hallo Rosenrosa,
schön das Du Deine Sets noch bekommen hast, ich bestelle BD- Produkte inzwischen meist in Baar direkt, ist angenehmer, wenn man noch Fragen hat
Aus diesem Grund muß ich auch HSE "verteidigen", Fehler ist in Baar passiert.
Ist ja kein Drama, ich denke die hatten einfach Stressund wem passieren da keine Fehler ?!?
Hallo,
habe vorher bei HSE angerufen wo mein ADT bleibt
kommt wahrscheinlich erst Ende der Woche,
warum verkaufen die immer mehr als im Lager ist ?
Dann sollen sie es von mir aus so wie QVC machen und darauf hinweisen,daß es aber 2 oder auch 3 Wochen dauert![]()
Hallo Delphin
So spät wird erst geliefert?Das ist aber wirklich ärgerlich
Die konnten sich doch denken das das ADT ausverkauft wird wieso hat man dann nicht genug auf Lager
Komm her![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann