Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 699 von 1079 ErsteErste ... 199599649679689697698699700701709719749799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.921 bis 27.960
    Steinkauz Avatar von Eulelia

AW: Bärbel Drexel

Guten Morgen alle zusammen,
    hoffentlich trudelt meine restliche BD-Bestellung diese Woche endlich ein.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

blue....wie meinst du das.....lachst du mir etwa aus.....traurig gugg...neeee ne.......das wäre gaaaaaaaaanz gemein ne olle frau einfach auszulachen
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Einen schönen Sonntagmorgen zusammen

bonita, das waren bestimmt meine beiden Sets , denn HSE schrieb mir einen Brief, in dem man mir mitteilte, man könne meine Bestellung bedauerlicherweise nicht ausführen. Hierfür entschuldigte man sich zwar, aber geärgert habe ich mich dennoch über das Durcheinander, das bei HSE offenbar derzeit herrscht.

Nun habe ich gestern direkt bei BD bestellt
    Rosa
    Das ist aber ärgerlich Gut, das es noch die Alternative gibt. Ging mir mit dem Turmalinarmband ähnlich. Das war bei HSE auch weg. Und da hab ich die Gelenkpresslinge bei BD direkt mal mitbestellt. Wollte eh nur die Presslinge. Die Karde hatte ich mal kurz, zeigte bei mir aber gar keine Wirkung.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo frohnleiten,
    ist bis jetzt nur ein verdacht, daß mit dem hashi mein ich ....
    Und ich dachte mir schon, daß es nix gibt......
    Habe mal tony angeschrieben, vlt. hat sie das chlorella noch, werde es mal versuchen.
    hab chlorella noch nicht versucht, da ich mit spirulina probleme hatte.
    Hatte mal von meiner HP ein mittel, daß den körper ich sag mal entgiften sollte.
    obwohl ich schon die niedrigste dosis hatte, war die wirkung so stark, daß ich es nicht durchgehalten habe.
    aber mal sehen, wird schon.
    LG
    Meryl
    Meryl
    hab Dir dazu noch eine PM dazu geschickt.
    TonyHill

Seifengurke Avatar von Striwi

Tony was ist Hashi
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@striwi......bin zwar nicht Tony..aber hab es dir mal Wikipedialike kopiert...

Hashimoto-Thyreoiditis-"Autoimmunerkrankung, die zu einer chronischen Entzündung der Schilddrüse führt."

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mädels u. Buben -,

ist noch wer auf, HAAAAAAALLLLLOOOOOOOAurora du vielleicht, du bist doch auch so ein Nachteule ? Was machen deine Rosen? Brauchst du das Schachtelhalmkraut noch ?
    Einen schönen sonnigen erholsamen Sonntag wünsche ich euch allen, ich habe auch die feinen Sächelchen von Bärbel bekommen , die Truhe himmlisch , die WF nun kann ich entlich mitreden und mit euch
    Das Klostersalz ich es schon jetzt. Habe wie Bärbel gesagt, als Pflege aufs Gesicht gegeben u. darauf das Arganöl, meine Haut am nächsten morgen, sowas von glatt u. weich .top:
    muss ich das Rosenset http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false reklamieren, da die Kette schon beim umhängen kleine Perlen verloren hat, die hätte so schön zu den Turmalinarmband gepasst, schade,
    So und bei dem nächsten Angebot muss die Karde sein , für was ist die oder das eigentlich gut, mischen mit dem Klostersalz hab ich mir gemerkt, aber warum büüüütttte büüüütttte nochmal mir auf die Sprünge helfen.....,
    Ach da fällt mir ein, ich hab gleich die Bella Donna mit dem KS aufgewertet....
    So Ihr Lieben nun geh auch ich zu Bett.
    hallo striwi

wenn du ganz besonders preiswert solche magnetperlenketten etc haben möchtest wie B und KD es anbieten: bei ebay bekommst du die zum grössten teil fast nachgeschmissen .... 12 ketten kann da schon für 3-4 euro bekommen. die schwarzen perlen aus dem rosenset sind rocaille-perlen - die bekommst du da auch. (zb bei diesem ebay-shop: schmuckshopping)

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo und einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich allen

striwi hab Dir ne PN geschrieben!!

Habe mir die Dosen extra bestellt, da ich sie schon kenne....die sind sooo süß...deswegen, tut mir leid, kann ich nicht abgeben!

Das mit KS und Bella Donna mischen hört sich ja gut an..auf den Gedanken bin ich noch nicht gekommen...wird gleich probiert!
    Bluestar, oh ........., gab es die schon mal ? Vielleicht kommen sie nochmal, Bärbelchen bitte nachschub ordern, die Engelchen sind sooooooooooo süß

Oder kann sie mir doch jemand abgeben, HSE hat doch so viel durcheinandergebracht, hat vielleicht jemand doppelt bekommen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Halööööööööööchen,

mist, jetzt wollt ich radfahren, bin angezogen, und das Gewitter bricht los

Ich danke dir Freckles, Omas müssen zusammenhalten , fand ja auch die Verpackung so toll, habe durchs Angebot zugegriffen, den regulären Preis hätte ich nie u. nimmer dafür bezahlt. Das es Magnetperlenketten sind, hab ich garnicht gewusst .

Meryich danke dir ,ich hoffe es bleibt nur ne Vermutung

Meine Laune...
    Fine

@Striwi...kein problem, ich hoffe auch, daß es nicht bestätigt wird.

Man muss z.Zt. aber erst mal warten, bis das Jod vom CT raus ist, z.Zt. nervt es noch.

PS: hab jetzt erst gesehen, daß du auch aus sachsen kommst.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Ich danke dir Freckles, Omas müssen zusammenhalten , fand ja auch die Verpackung so toll, habe durchs Angebot zugegriffen, den regulären Preis hätte ich nie u. nimmer dafür bezahlt. Das es Magnetperlenketten sind, hab ich garnicht gewusst .
    genauuuuuu striwi!

der hämatit zwischen den splittern ist magnetisch von "natur aus" - deshalb nix für herzkranke oder gar herzschrittmacher-träger!

Meine Laune...
    Cheeky

enkelchen schläft....psssssssssssssst ganz leise tippen....man is das ein wetter, wer da rausgeht is selber schuld...für mich is diese hitze nix....halle ihr sachsenmädels, mal..grüßt mir mein schönes sachsenland
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Rosa
    Das ist aber ärgerlich Gut, das es noch die Alternative gibt. Ging mir mit dem Turmalinarmband ähnlich. Das war bei HSE auch weg. Und da hab ich die Gelenkpresslinge bei BD direkt mal mitbestellt. Wollte eh nur die Presslinge. Die Karde hatte ich mal kurz, zeigte bei mir aber gar keine Wirkung.
    Tony , über diese Alternative war ich auch froh . Mir ging es im Grunde auch hauptsächlich um die Presslinge, war aber zugegebenermaßen auch neugierig auf die Karde. Ich hoffe also nun, dass Bärbelchen mich bald beliefert

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    enkelchen schläft....psssssssssssssst ganz leise tippen....man is das ein wetter, wer da rausgeht is selber schuld...für mich is diese hitze nix....halle ihr sachsenmädels, mal..grüßt mir mein schönes sachsenland
    @meinereiner....hab ich was verpasst...kommst du auch von hier???

LG

meryl
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Cheeky

meryl...ja, is aber schon ne weile her....wohne seit 14 jahren mit den kids in regensburg, hab hier arbeit bekommen und nun sind die kinder groß und leben hier ihr leben also is das irgendwie meine zweite heimat geworden....aber mein sachsenland lieb ich nach wie vor....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Fine

Ach so....würde mir wohl auch so gehen.

Aber wir haben hier ein haus, was das fortgehen schwieriger macht....von der arbeit und dem geld her macht es eigentlich keinen sinn mehr...

Ich werde hier trotzdem alles von dir grüßen.

PS: Falls jemand die Wildrosenpflege aus dem Wildrosenschatz mag..

Irgendwie mag meine haut Bärbelchens schöne INCI nicht. leider..

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu, Ihr Lieben,

Meryl@ willkommen im Club!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Fine

Danke liebe Serafina....

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    genauuuuuu striwi!

der hämatit zwischen den splittern ist magnetisch von "natur aus" - deshalb nix für herzkranke oder gar herzschrittmacher-träger!

ups, magnetisch, Freckles, ich denk da brauch ich das doch nicht, bin zwar nicht Herzkrank will es auch nicht werden , man wir hecheln hier vom Asam zum BD tread. Hier kann ich es ja sagen, Achtung OT wollte Asam einschränken, aber das wird wohl nun doch nichts :lach:
    Bärbel hat doch gesagt, das man Crems aufbessern kann mit KS, hab geschrieben das ich es unter das Arganöl gegen habe u. einfach ne tolle Haut habe, noch bedenken habe ich auch irgendwie habsch doch gelesen, das Alkohol die Haut austrocknet ,

[QUOTE=meinereiner;3453883]enkelchen schläft....psssssssssssssst ganz leise tippen....man is das ein wetter, wer da rausgeht is selber schuld...für mich is diese hitze nix....halle ihr sachsenmädels, mal..grüßt mir mein schönes sachsenland[/QUOTE]
    unsereiner wie alt ist dein Enkelchen, bin auch ganz leis......, ja deshalb sitz ich auch am PC u. nicht im Garten. Bei uns sind 32 Grad .

Ja die schönen Sachsenmädels grüßen den Rest der Welt au weia das was schon wieder OT

Meryl Sachsen ist ja groß, von wo bist du ichganzneugierigbinsmiley

Meine Laune...
    Fine

@striwi....ja, der BD thread wird noch von den sachsen überschwemmt..

Ich komme ursprünglich aus der nähe von annaberg, wohne jetzt in zwickau...

Und du?

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Ach so....würde mir wohl auch so gehen.

Aber wir haben hier ein haus, was das fortgehen schwieriger macht....von der arbeit und dem geld her macht es eigentlich keinen sinn mehr...

Ich werde hier trotzdem alles von dir grüßen.

PS: Falls jemand die Wildrosenpflege aus dem Wildrosenschatz mag..

Irgendwie mag meine haut Bärbelchens schöne INCI nicht. leider..

LG

Meryl

Meryl ich hab auch was abzugeben , natürlich ohne Truhe versteht sich stimms wir hatten es von anfang an nur auf die Truhe abgesehen um unsere Schätze dort aufzubewaren....... welche Schätze eigentlich , ........

Unsereiner das kann ich gut verstehen das du unser sachsenland nach wie liebst....

Ich komme von dem Ort, wo das dolle Bier gebraut wird und irtümlich damit Werbung von der Semeroper gemacht wird.......deshalb Sucht man die Brauerei auch vor der Semperoper : kicher : und die Semperoper in Radeberg

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Huhu, Ihr Lieben,

Meryl@ willkommen im Club!!!
    Serafina
    ich steh auf nen Schlauch, kommst du auch aus Sachsen ?

Meine Laune...
    Fine

@striwi.....ja, das kommt dabei raus, wenn die werbungsmacher mal wieder ihren Geographiekurs verpennt haben..

und was die truhe samt inhalt betrifft..diesmal hatte ich keine unlauteren absichten, neben der schönen truhe war auch die pflege mein ziel....

aber bärbel hat zu viele schöne INCI drin, die will meine haut nicht....sie will es ganz schlicht und einfach.....

LG

Meryl
    Anaïs Nin

@striwi.....ja, das kommt dabei raus, wenn die werbungsmacher mal wieder ihren Geographiekurs verpennt haben..

und was die truhe samt inhalt betrifft..diesmal hatte ich keine unlauteren absichten, neben der schönen truhe war auch die pflege mein ziel....

aber bärbel hat zu viele schöne INCI drin, die will meine haut nicht....sie will es ganz schlicht und einfach.....

LG

Meryl
    deine Haut braucht schlechte INCI , hab die noch garnicht angeschaut, werde es höchstwarscheinlich verschenken, das ist das gute daran, früher hab ich immer überlegt, was könnste denn schenken....., soll ja auch was ganz besonderes sein...... und jetzt hab ich den ganzen Schrank voll und mus überlegen was ich verschenke weil ich den schrank voll habe

Was mag denn deine Haut nicht , entschuldige war doof von mir wegen den schechten INCI , Meryl

Forengöttin Avatar von schiko

zusammen,
    hoffe ihr hattet alle einen schönen tag(ist ja noch nicht zuende)
    meiner ist heut nicht so toll.....das wetter...viel zu heiß und diese hohe luftfeuchtigkeit ist echt zum sorry aber ist so
    hatte gehofft das gewitter(kaum der rede wert) bringt ne abkühlung,leider auch nicht, die sonne scheint schon wieder wie verrückt
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Forengöttin Avatar von schiko

hab grad ....
    bis gleich
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Meine Laune...
    Cheeky

also...enkelchen is weg....ufffff stöhn ...aufgeräumt hab ich auch schon wieder....enkel is 3 jahre und absolut mitteilungsbedürftig und jeder satz fängt mit oma an....das wort will ich jetzt 2 wochen nicht mehr hören,,,bütte....

übrigens meryl....ich komme aus zwickau, grüß mir meine stadt die sich sehr verändert hat, das alte zwickau hatte ein tolles flair, das neue arbeitet noch dran jedenfalls empfind ich das so....

bin reif für die dusche...und das sofa....biba und bis morgen
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

BJ-Einsteiger Avatar von LeKaS

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo LeKas

hab ich Dich eigentlich schon willkommen geheißen? Wenn nicht, dann hol ich das hiermit nach ...herzlich in unserer kleinen Familie, wie Charisma es so liebevoll ausdrückt

Also ich benutze das öfter mal im Gesicht...reib mir mein Gesicht einfach damit ein...Wirkung weiß ich nicht, aber es tut einfach gut! Außerdem verblassen bei regelmäßiger Anwendung die Rötungen..hab ich schon ausprobiert! Die Karde hab ich mir noch nicht ins Gesicht gemacht...die trink ich nur, oder sprüh sie mir auf Problemzonen die weh tun!

fürs Willkommen heißen bluestar!
    Ob Du es bereits getan hast kann ich Dir auch nicht sagen. Ich verliere hier auch schon gern den Überblick. Doch ich denke das ist gar nicht so schlimm.

Es ist gut zu wissen, dass Rötungen zurück gehen können???
    Das ist ja super.... . Habe diesen in meinem Gesicht nicht so viel Beachtung geschenkt. Der Teint sieht mit KS irgendwie klarer aus... ist mir so aufgefallen. Habe bis jetzt auch keine "Beschwerden" wie Austrocknung oder Nichtvertragen etc. Nehme es aber auch nicht jeden Tag. Ab und zu wie es mir einfällt.
    Ich finde es fühlt sich besonders gut an, wenn ich abends das Gesicht mit einer reichhaltigen Reinigung wasche und anschließend das KS anwende.

Hallo alle miteinander,
    bevor ich ins bettchen gehe, will ich schnell meine Endeckung los werden.
    Schaut mal hier für alle die keinen Turmalinarmband mehr bekommen haben http://shop.das-steindepot.de/turmal...and-p-912.html und der Preis
    Unsereiner 3 Jahre das ist ein süßes Alter aber sicher auch sehr anstrengend , da beginnt doch die Fragen die mit Warum denn beginnen.
    Meine Tochter war auch zu Besuch da für 6 Tage, deshalb konnte ich auch nicht im Forum sein, wegen Zeitmangel......., aber es war richtig schön und ich hab es richtig genossen die Zeit, und mein kleines Enkelchen ist ja so was von allerliebst , aber nun ist wieder Ruhe eingekehrt .....und musste mich hier im Forum ablenken :leiderja:

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    ich wasch mein gesicht nach dem reinigen und vor der tagescreme jeden morgen mit dem KS. Soll ja gut gegen falten sein, sagt bärbel und auch gut für die augen.
    Also eine veränderung hab ich nicht bemerkt, aber ich kann auch sagen, daß es irrsinnig angenehm ist. und das ist doch auch super.
    ach ja, meine augen sind schön weiss danach (also das weisse, ihr wißt schon, was ich damit meine).
    Ich habs auch mal auf meine brust geschmiert, als die ein bisschen gezogen hat und der arzt gemeint hat, er weiss nicht warum. zwei tage später war das ziehen weg.
    Ich find das KS großartig - nur mit dem trinken kann ich mich leider gar nicht anfreunden. Es schmeckt wirklich grauslich.
    Danke für Deine Antwort frohnleiten.

Ja, gibt einfach eine schöne "Salzschicht" auf der Haut.

Meine erste Mischung zum Trinnken war 1 EL auf einen Becher lauwarmes Wasser. Ich dachte es kommt schon beim Schlucken alles Retour. Einfach nur zum
    ABER habe den Becher trotzdem geleert!

Ich weiß, dass hier einige eine "stärkere" Mischung anfertigen (auf 1 Schnapsglas wie ich auch schon mal gelesen habe?)... doch ich mache das nun mit 1 TL auf einen Becher lauwarmes Wasser. So bekomme ich das noch am Besten runter.... . Und wenn es ganz schlimm ist, dann empfehle ich Dir beim Schlucken mal die Nase zuhalten oder einfach das Einatmen kurz einstellen. Das funktioniert eigentlich auch ganz gut... . Teste es mal. Und man kann sich an KS-Innerlich-Anwendung gewöhnen.

Upps,

habe euch kein Hallo voraus geschickt....

Wollte bei Euch schon länger folgendes erfragen:
    Hat jemand das Eyy-Tsching Konzentrat in seinem Schränkchen stehen?

Da heißt es 2 EL auf 1 Glas..... . Das geht bei mir gar nicht! Erstversuch wurde ausgekippt. Softversion noch nicht getestet.

Habt Ihr da Ideen? Oder bekommt Ihr das ohne Probleme runter?

Habe damals bei einem Angebot mit 2 Flaschen zugegriffen... hoffentlich keine Fehlentscheidung bzw. -kauf. Wäre schade.

Schön, dass es Eure Päckchen zu Euch geschafft haben!

Wenn ich Euch lese habe ich das Gefühl als ob ich selbst bestellt hätte. NUR mit einem Unterschied:
    Konto ist geschont..... .

Das hat hier so einen weiteren Pluspunkt!

Viele Grüße und gute Nacht bzw. guten Morgen.

bonita
    Besucher

und guten Morgen zusammen

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Einen schönen Sonntagmorgen zusammen

bonita, das waren bestimmt meine beiden Sets , denn HSE schrieb mir einen Brief, in dem man mir mitteilte, man könne meine Bestellung bedauerlicherweise nicht ausführen. Hierfür entschuldigte man sich zwar, aber geärgert habe ich mich dennoch über das Durcheinander, das bei HSE offenbar derzeit herrscht.

Nun habe ich gestern direkt bei BD bestellt
    Hallo Rosenrosa,
    schön das Du Deine Sets noch bekommen hast, ich bestelle BD- Produkte inzwischen meist in Baar direkt, ist angenehmer, wenn man noch Fragen hat
    Aus diesem Grund muß ich auch HSE "verteidigen", Fehler ist in Baar passiert.
    Ist ja kein Drama, ich denke die hatten einfach Stress und wem passieren da keine Fehler ?!?

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo,
    habe vorher bei HSE angerufen wo mein ADT bleibt
    kommt wahrscheinlich erst Ende der Woche,
    warum verkaufen die immer mehr als im Lager ist ?
    Dann sollen sie es von mir aus so wie QVC machen und darauf hinweisen,daß es aber 2 oder auch 3 Wochen dauert

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Delphin
    So spät wird erst geliefert?Das ist aber wirklich ärgerlichDie konnten sich doch denken das das ADT ausverkauft wird wieso hat man dann nicht genug auf Lager
    Komm her
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von LeKaS Beitrag anzeigen
    Upps,

habe euch kein Hallo voraus geschickt....

Wollte bei Euch schon länger folgendes erfragen:
    Hat jemand das Eyy-Tsching Konzentrat in seinem Schränkchen stehen?

Da heißt es 2 EL auf 1 Glas..... . Das geht bei mir gar nicht! Erstversuch wurde ausgekippt. Softversion noch nicht getestet.

Habt Ihr da Ideen? Oder bekommt Ihr das ohne Probleme runter?

Habe damals bei einem Angebot mit 2 Flaschen zugegriffen... hoffentlich keine Fehlentscheidung bzw. -kauf. Wäre schade.
    2 EL auf ein Glas, d.h. in Wasser oder meinst Du 2 EL pur? Wenn pur, versuch es mal mit Eiswürfel darin, und im Zweifelsfall würde ich es mit 1 EL versuchen. Es soll Dir ja bekommen und nicht davon schlecht werden
    TonyHill