Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 1079 ErsteErste ... 20506068697071728090120170570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Experte Avatar von ferjina

AW: Bärbel Drexel

Hallo ,

ich habe auch gestern mein Paket von HSE mit dem AdT bekommen und heute morgen ausprobiert. Den Duft des Clean Lift fand ich toll (wirklich wie Salat mit sehr vielen Kräutern) und auch die Wirkung. Danach das Serum, von dem ich doch bestimmt 6 - 8 Tropfen brauche für's ganze Gesicht u. den Hals. Oder tragt Ihr das nur partiell auf
    Die glättende Wirkung war anfangs da, ließ aber im Laufe des Tages nach.
    Ich werd's heute abend auch noch mal nehmen.
    Liebe Grüße, ferjina

Experte Avatar von suu

[QUOTE=Nike]
    Suu: hse und BD sind beide schnell, die Sachen kamen alle nach 3 Tagen an. Meine Ma hatte bei BD bestellt und ich bei hse. Sie hat noch ein paar Sachen bestellt (auch für mich), die hse nicht hat.

Hallo Nike,

ich habe festgestellt, dass die Auslieferung des AdTs von BD bei mir immer ein paar Tage länger dauert als die anderen Artikel von ihr.
    Bis jetzt habe ich nur die Hautvital-Presslinge bekommen.

Bin ganz gespannt auf das Serum, damit ich endlich wieder den Reflexpointer nehmen kann und diesmal hoffentlich regelmäßig

Einige Bj haben ja von guten Erfolgen damit geschrieben. Hast du ihn auch schon regelmäßig in Gebrauch und welche Erfolge hast du damit erzielt?
    liebe Grüße suu

Anubis
    Besucher

Suu,
    wann hast Du denn bestellt,ich am Samstag abend,so um 23Uhr,ich hatte bei HSE in letzter Zeit immer schnell meine Bestellungen bekommen,das es bei manchen immer so lange dauert verstehe ich auch nicht!

Nike,
    um das Clean Lift wieder abzuwaschen splashe ich erst einige Male,wenn ich meine,das immer noch nicht reicht,nehme ich einen Cellulose-Handschuh,oder einen normalen Waschlappen,mit den LE-Tüchern oder mit Mikrofaser hab ich es noch nicht probiert,ich glaube,das wäre in dem Fall auch nicht so gut,es soll ja von den Wirkstoffen vom CL bestimmt auch noch was auf der Haut bleiben,wenn es dich aber gar so sehr stört,mache es doch auch abends.

Ich hoffe ja auch,das ich wenigstens das Serum(Clean Lift will ich ja sowieso)auf längere Sicht nehmen kann,aber ich schätze mal,das es an dem hohen Gelee Royal Anteil liegt,die Kräuter-Deva ist glaube ich wirklich nichts für mich,zumindest im Gesicht,durch das Gingko wird die Haut ja sehr durchblutet,das bekommt mir auch nicht so gut(Couperose),heute abend wird die Deva auf jeden Fall nur für Hals und Dekollete genommen!

@alle,
    meint ihr nicht auch,das es bei dem Salz vom neuen Clean Lift und dem vorherigen Samora, einen Unterschied gibt,das Salz bei dem jetzigen kommt mir irgendwie feiner vor,oder was meint ihr?

Inventar Avatar von keep smiling

Sabi mit Nachname kenne ich mich nicht aus,aber ich würde zur Post gehen und dort mal nachfragen.
    @ferjina: Auch bei mir ließ die Glättung im Laufe des Tages nach .Ich hatte einen Jochbeinbruch vor einigen Jahren und auf dieser Gesichtshälfte ist die Haut etwas eingefallen. Nach dem Serum sahen beide Seiten gleich prall aus.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Anubis
    Besucher

Nike,
    danke für die Incis,ich hätte es ja auch schon gemacht,die sind aber so klein geschrieben und ich finde meine Lupe wieder mal nicht,blind wie ich bin,geht das nämlich nicht ohne!

Experte Avatar von suu

[QUOTE=Anubis]Suu,
    wann hast Du denn bestellt,ich am Samstag abend,so um 23Uhr,ich hatte bei HSE in letzter Zeit immer schnell meine Bestellungen bekommen,das es bei manchen immer so lange dauert verstehe ich auch nicht!

Hallo Anubis,

habe das AdT am Sontag früh bestellt.
    Die Presslinge habe ich am Sontag nachmittag bestellt und die sind schon gestern gekommen. Ich mache das schon seit einiger Zeit so, dass ich die anderen Artikel nicht mit dem AdT von BD bestelle, da dies immer später bei mir geliefert wird.
    liebe Grüße suu

Anubis
    Besucher

keep smiling,
    ferjina,
    das ist mir auch aufgefallen,ich habe bisher ja nur meine Zornesfalte damit behandelt,mehr hab ich mich noch nicht getraut,(das Serum ist ja auch nur für strapazierte Stellen gedacht,sprich Falten und Fältchen)während der 2Std.in der bei mir die Rötung anhielt,hab ich die Falte auch nicht mehr so richtig sehen können,deswegen dachte ich auch es wäre angeschwollen,nach einigen Std.war dann aber die Falte wieder deutlich sichtbar,genau wie vorher eben auch,BD sagte ja,das sie den Test im Institut schon nach 30 Min.abgebrochen hatten,weil die Wirkung so erfolgreich war,einen Langzeittest über mehrere Std.scheinen sie dort nicht durchgeführt zu haben,das bleibt wohl den Kundinnen überlassen!

Anubis
    Besucher

Suu,
    also das ist mir unbegreiflich,warum immer nur die AdT's bei dir verspätet ankommen??????
    Ich hatte Sonntag mittag noch die Kräuter-Deva bestellt,und beides kam gestern zusammen mit dem AdT vom Samstag!

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Anubis
    Suu,
    also das ist mir unbegreiflich,warum immer nur die AdT's bei dir verspätet ankommen??????
    Ich hatte Sonntag mittag noch die Kräuter-Deva bestellt,und beides kam gestern zusammen mit dem AdT vom Samstag!
    Anubis,
    muss mich aber trotzdem glücklich schätzen, da manche, wie ich hier schon gelesen habe, viele Wochen auf die Auslieferung warten und ich nur einige Tage länger.
    Da kann ich nur aus euren Tests lernen und dann alles gleich bei meiner Anwendung beachten.

Deshalb schon im voraus vielen Dank für alle Tipps!!!
    liebe Grüße suu

Anubis
    Besucher

Suu,
    da bist Du ja noch gut dran,wenn es bei dir nur"wenige"Tage Verzögerung sind,also mehrere Wochen würde ich auf keinen Fall warten,da bekämen die das Zeug sofort wieder zurück,oder ich würde die Annahme verweigern.da hätte ich aber dann doch wieder Bedenken,wenn ich dann keinen Retourbeleg hätte,bei HSE weiß man ja nie.
    Wenn Du es so siehst,und vorab schon mal lesen kannst was die anderen BJ's für Erfahrungen mit den Produkten gemacht haben,ist auch nicht schlecht,mich würde es um so neugieriger machen,so das ich noch ungeduldiger wäre als ich sowieso schon bin wenn ich auf ein Päckchen warte!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Suu,

leider habe ich den Reflexpointer nicht regelmäßig angewendet. Ich hatte mir vorgenommen, jeden Abend 14 Tage lang, abends vor dem Fernseher. Der Zornesfalte und 2 kleine Fältchen unter den Augen sollte es an den Kragen gehen. Dann wurde ich unsicher, ob ich überhaupt so nah an den Augen pointern darf. Und dann dachte ich, vielleicht würde ich an der Augenpartie doch zu stark zerren. Aber ich hatte auch zu wenig vom Samora Plus aufgetragen, weil ich dies fettige Gefühl auf der Haut nicht mag, und das war falsch. Ich werde es nochmal versuchen, mit viel Fett darunter, und dann mal schauen. Womit ich Erfolge hatte ist bei Mückenstichen. Mit Cleansing Pflegeöl und dem Pointer hat es gut geholfen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Anubis,

das neue Clean Lift ist vom Salz feiner? Ui, das würde mir gefallen! Ich wollte es erst zur Seite stellen und das alte aufbrauchen, aber das schaffe ich nun nicht mehr.

Das mit dem unterschiedlichen Salz würde mich auch interessieren, aber leider kenne ich mich damit nicht aus. Ich weiß nicht, ob Krischina hier noch mitliest, sie wüsste das bestimmt.

Zitat Zitat von keep smiling :-)

@ferjina: Auch bei mir ließ die Glättung im Laufe des Tages nach .Ich hatte einen Jochbeinbruch vor einigen Jahren und auf dieser Gesichtshälfte ist die Haut etwas eingefallen. Nach dem Serum sahen beide Seiten gleich prall aus.
    - das ist doch ein toller Erfolg, keep smiling!
    Bärbel meinte ja in der Präsentation, dass die Wirkung nicht nachlassen würde! Vielleicht summiert es sich, wenn wir das Serum einige Tage benutzt haben ...
    Liebe Grüße, ferjina

Anubis
    Besucher

So,ich will mich jetzt mal verunstalten gehen,in ca.10.Min.bin ich bestimmt wieder rotfleckig,vielleicht wird das zweite auftragen auch nicht so schlimm wie das erste Mal gestern abend.
    Übrigens beim Samora L61-Serum-plus hatte ich das gleiche Problem,nur das normale Serum hatte ich ganz gut vertragen.

Experte Avatar von suu

[QUOTE=Nike]Hallo Suu,

leider habe ich den Reflexpointer nicht regelmäßig angewendet. Ich hatte mir vorgenommen, jeden Abend 14 Tage lang, abends vor dem Fernseher. Der Zornesfalte und 2 kleine Fältchen unter den Augen sollte es an den Kragen gehen. Dann wurde ich unsicher, ob ich überhaupt so nah an den Augen pointern darf. Und dann dachte ich, vielleicht würde ich an der Augenpartie doch zu stark zerren.

Nike,
    mir ging es ähnlich.
    Ich wollte meine Falte am Hals bearbeiten und machte es einige Male und dann las ich die Anleitung nochmals durch. Dort stand, dass man an der Schilddrüse nicht arbeiten soll und ab da träumte der Reflexpointer in seiner Hülle still und leise vor sich hin.
    Nachdem ich im Forum gelesen habe, suchte ich ihn wieder und siehe da, er funktioniert noch.
    Mein Vorsatz jetzt lautet: mit dem neuen Serum bist du jetzt wieder dran!
    liebe Grüße suu

Zitat Zitat von ferjina
    - das ist doch ein toller Erfolg, keep smiling!
    Bärbel meinte ja in der Präsentation, dass die Wirkung nicht nachlassen würde! Vielleicht summiert es sich, wenn wir das Serum einige Tage benutzt haben ...
    Ja das hoffe ich auch und darum gibts das bei mir Morgens und Abends und vielleicht auch mal zwischendurch .
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Zitat Zitat von Anubis
    BD sagte ja,das sie den Test im Institut schon nach 30 Min.abgebrochen hatten,weil die Wirkung so erfolgreich war,einen Langzeittest über mehrere Std.scheinen sie dort nicht durchgeführt zu haben,das bleibt wohl den Kundinnen überlassen!

Hallo Anubis ,

Sie sagte aber auch, daß die Wirkung nicht nachlassen würde , aber das ist ja eigentlich unwahrscheinlich! Trotzdem, vllt. bleibt die Wirkung, wenn man das Serum einige Tage angewandt hat und sich die Inhaltsstoffe in der Oberhaut angereichert haben
    Liebe Grüße, ferjina

Anubis
    Besucher

Nike,
    ich weiß nicht ob das mit dem Salz stimmt,kam mir nur so vor,als ob es nicht so grob wäre,ich will jetzt gleich mal vergleichen,hab ja noch einen Rest vom Samora,die Antwort gibt es aber erst morgen,wenn ich mich jetzt nicht ausklinke,sitze ich nämlich noch stundenlang hier und mein Mann will auch noch an den PC.
    So einen Pointer hatte ich auch mal,hatte ihn aber nur einige Tage,hab ihn wieder an Drexels zurückgeschickt,weil ich meinte die regelmässige Anwendung würde ich doch nicht auf Dauer durchhalten.
    Aber dein Versuch mit dem Cleansing und dem Pointer gegen Mückenstiche vorzugehen,darauf muß man erstmal kommen!

Anubis
    Besucher

ferjina,
    so habe ich das auch verstanden,Bärbel sagte doch,man hat einen Soforteffekt und eben den Langzeiteffekt,er summiert sich mit der Häufigkeit der Anwendung.
    Wenn ich nicht so empfindlich wäre,würde ich es auch mindestens zweimal täglich nehmen,so bin ich froh,wenn nach 2 Std.meine Blessuren wieder verschwunden sind,deswegen erübrigt sich dann bei mir auch die morgendliche Verwendung,soll ich denn etwa mit roten Flecken meinen Postboten die Türe öffnen!!!!

@all,Ich merke schon,ich komme heute einfach nicht hier weg,ist einfach soviel los hier,es ist wirklich schön hier mit euch zu"plaudern".

Anubis
    Besucher

Nike,
    ich habe jetzt die beiden Salze verglichen,sind doch beide gleich,so kann es gehen!Bei dem neuen sitzt das Salz unten zu einem Klumpen fest,muß immer erst mit dem Spatel versuchen eine kleine Menge abzukratzen,während das Samora locker ist.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Jaaaa, ich kann mich auch richt losreißen, dabei ruft schon mein Bad.

Anubis,
    abends macht es ja nichts, doch morgens so rot rumzulaufen ist schon blöd. Ich hatte das bisher nur bei dem Aloe Vera Spray von Santaverde. Das ist mein heiliger Gral bei Sonnenbrand, doch ich nehme es auch gern als Gesichtswasser. Aber davon wird bei mir die Haut im Gesicht so warm und gerötet, das gibt sich zwar, ist aber nicht angenehm. Ich nehme das Spray nur noch für Haare und Körper. Das geht bei dem Serum natürlich nicht.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Anubis
    Nike,
    ich habe jetzt die beiden Salze verglichen,sind doch beide gleich,so kann es gehen!Bei dem neuen sitzt das Salz unten zu einem Klumpen fest,muß immer erst mit dem Spatel versuchen eine kleine Menge abzukratzen,während das Samora locker ist.
    Ach so, jetzt weiß ich gar nicht, ob ich das schade finde oder nicht. Nimmst Du das Salz einmal die Woche, oder öfter, Anubis?

Zitat Zitat von Anubis
    Nike,
    Ich habe das Glas feste geschüttelt und konnte dann mit einem Teelöffel etwas entnehmen, brauchte jedenfalls nicht zu kratzen!
    (Das alte Samora kenne ich leider nicht.)

Gute Nacht, schön!
    Liebe Grüße, ferjina

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,
    ihr wart aber fleißig. Danke euch allen für eure Berichte.
    @ Nike, danke dir für die Inci´s. Da sind ja etliche drinne in dem Serum.
    Ich hab noch nix, auch keine VB. Hab immer Pech, egal ob ich bei Bärbel oder bei HSE bestelle. Bei Bärbel dauern die Lieferungen manchmal ungelogen bis zu 4 Wochen. Manchmal so lange, dass ich garnicht mehr weiß was ich bestellt hatte. Deshalb bin ich um so überraschter, dass eure Pakete so schnell kamen.
    Meine Spannung steigt jetzt natürlich. Schmunzeln musste ich über die Äußerung, dass die Testung nach 30 Minuten abgebrochen wurde und somit vielleicht wirklich keine Langzeittestung gemacht wurde.
    Wünsche euch allen einen ruhigen "Schönheitsschlaf"
    Marion
    @ Bummi, hab eben gesehen, dass meine Mail an dich doch verschickt wurde, aber leider einen Abend zu spät.

Forengöttin Avatar von Bummi

Huhu, guten Abend meine Damen,
    sagt mal bitte, was schätzt Ihr denn ein wie lange dieses Serum halten wird??
    Hoffe ja, dass ich meine Bestellung morgen bekomme. Hatte bei B.D.bestellt.
    Das ist doch ein Antifalten-Serum oder nehmt Ihr das für das ganze Gesicht??
    Ich dachte, man trägt es nur in/um die Falten herum auf??? Und dieses Salz muss man dann vorher nehmen - also nur in Verbindung mit dem Serum?? Oder geht das auch mit anderen Sachen??
    Herzliche Grüße von Bummi

Anubis
    Besucher

Nike,
    jetzt hab ich mich schon mindestens vier mal für heute abgemeldet,ich komme einfach nicht weg,habe es bis jetzt wenigstens geschafft das Clean lift aufzutragen,es gab Zeiten,wo ich es jeden zweiten Tag genommen habe,bei der neuen Rezeptur weiß ich noch nicht,würde aber gerne dabei bleiben,ich finde die Haut danach immer so richtig schön prall.
    Ich glaube auch bei mir war das Aloe von Santeverde und von BD der Vitalnebel,bei beiden ging es mir ähnlich wie dir.Von Lavolta das Gesichtswasser,da ist ja auch Aloe drin,das hab ich wunderbar vetragen.
    Das Salz im Samora ist eher dunkel im Gegensatz zum neuen,wie ist das bei Dir?Ich muß jetzt Clean Lift abwaschen!
    Bin weg......

Huhu Orchidee, da muss ich doch gleich mal gucken. Vorhin war noch nichts da!!! Komme gleich wieder!

Schon wieder eine neue Frage, wie trägt man das Salz auf????

Orchidee, dankeschön ist angekommen. Antworte Dir morgen darauf.
    Nun gehe ich noch einmal ein bisserl schauen was hier heute so los war.
    Bis morgen dann.

Zitat Zitat von Bummi
    Ich dachte, man trägt es nur in/um die Falten herum auf??? Und dieses Salz muss man dann vorher nehmen - also nur in Verbindung mit dem Serum?? Oder geht das auch mit anderen Sachen??
    Bummi ich trag das Antifalten Serum auf meine Falten und auf die Schwachstelle des Jochbeinbruchs auf. Das Clean Lift kann ich nicht benutzen ,da ich Couperose hab und es mir zu scharf ist. Ich hab gestern das Hautvital Reinigungsöl dann das GW ,das Serum etwas gewartet und dann das Pflegeöl.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bummi
    Schon wieder eine neue Frage, wie trägt man das Salz auf????
    Ich habe etwas weniger als 1/2 Teelöffel genommen und ganz vorsichtig wie das Reinigungsöl in die Haut massiert.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Anubis
    Das Salz im Samora ist eher dunkel im Gegensatz zum neuen,wie ist das bei Dir?Ich muß jetzt Clean Lift abwaschen!
    Bin weg......
    Das ist bei mir genauso. Ich finde das neue viel milder, man riecht Olivenöl heraus, das Samora riecht nach Alkohol-Kräuter-Gemisch. Obwohl die Salzkörner finde ich gleich von der Stärke. Das neue gefällt mir viel besser! Ich hatte erst Seife genommen, dann das Salz und habe es nur mit Wasser abgewaschen. Bin echt zufrieden und mal schauen, wie es morgen ausschaut.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bummi
    Ich habe es im ganzen Gesicht aufgetragen, 4 Tropfen für Gesicht und Hals und 1 Tropfen für die Augenpartie. Es ist schön - wie ein Fluid.

Meint Ihr, dass es zuviel wäre, das Salz jeden Tag zu nehmen?

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

ihr seit ja auch alle fleißig am testen. Allen die ihre Päckchen noch nicht haben , dass die Päckchen schnell kommen.

Ich hatte das Serum abends genommen, weil ich das mit dem morgens gar nicht gehört und gesehen habe. Aber ich finde es so angenehm könnte es auch morgens und abends nehmen.
    Nur wie bei den meisten hier, wird es wohl morgens nichts mit der Entspannung der Gesichtsmimik.

@Nike
    Ich habe das Cleanlift auch mit Seife abgewaschen sonst wäre es mir zu reichhaltig. Aber ich finde es sind zwei tolle Produkte.

Auf dem Zettel bei den Presslingen steht etwas von in den Tee tun usw.
    Hat BD vielleicht in der Sendung erwähnt, ob man die Presslinge auch so einnehmen kann?
    Geändert von bernstein (29.09.2006 um 08:24 Uhr)

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Morgen,

denke, ich werde im BD-Forum mal nachfragen, ob man das Clean-Lift auch öfter nehmen darf. Bärbel sagte ja nur was von 1 mal in der Woche. Mensch, ich bin so gespannt auf die Produkte, vielleicht kommt heut was, obwohl ich glaube eher nicht, hab immer noch keine VB.
    Habt ihr im BD-Forum gesehen, die weisen da nochmals darauf hin, dass man ganz "lieb" schreiben soll und dass sie die Beiträge vorher lesen und dann entscheiden, ob sie sie freischalten. Hab grad gesehen, dass im Forum jemand ist, wurde nämlich grad ein Beitrag freigeschaltet. Hab auch schnell was geschrieben, mal sehen, ob das auch gleich on kommt. *rüberspring* *nochnixda* *binwiederda* So hab dann jetzt auch noch schnell wegen Cleanlift gefragt.

@ Bummi, bitteschön

@ Bernstein, ich denke, dass man die Presslinge auch einnehmen kann. Es trinkt ja nicht jeder Tee und danke für´s

So, jetzt muss ich aber doch ein bischen was arbeiten.
    Tschaui
    Marion

Hallo
    Ich finde das Serum sehr sehr schön auf der Haut.

Bernstein meinst du die Clensing Presslinge ? Wenn ja da hatte BD gesagt die solle man Kurmäßig anwenden so 20 Stück am Tag . Ich geh davon aus, dass man sie ganz normal schlucken kann und bei der Menge mit Wasser runter spülen.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Hier auch die Incis des Haut Vital Anti-Falten Serum

Aqua, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Alcohol, Royal Jelly, Panthenol, Simmondsia Chinensis Oil, Persea Gratissima Oil, Lecithin, Ubiquinone, Sodium Chloride, Ascorbic Acid, Alchemilla Vulgaris Extract, Prunus Avium Extract
    Glycine Soja Oil (and) Beta-Carotene,, Pelargonium Graveolens Oil, Lavandula Angustifolia Oil, Cananga Odorata Oil, Aniba Rosaeodora Oil, Amyris Balsamifera Oil, Pogostemon Cablin Oil,
    Rosa Damascena Oil, Gentiana Lutea (and) Camphor (and) Fraxinus Excelsior (and) Carlina Acaulis (and) Commiphora Myrrha (and) Crocus Sativus Extracts,Linalool, Citronelol,Geraniol, Benzyl Benzoate,Benzyl Salicylate
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Katharina
    Besucher

Ich habe eben meine Versendemail für mein AdT bekommen. Wenn alles gut geht, hab ich es morgen.

Katharina ,ich drück dir die Daumen
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Katharina
    Ich habe eben meine Versendemail für mein AdT bekommen. Wenn alles gut geht, hab ich es morgen.

Glückwunsch Katharina!
    Habe heute auch endlich meine VB bekommen. Dann können wir ab morgen auch wieder mitreden
    liebe Grüße suu