Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
@ Striwi,
Mein natürlich Regula,
Du kennst das doch, die Tastatur OHNE Hüpfende Tasten wurde leider noch nicht erfunden.
Striwi,
hast du das Klostersalz? Ich hatte schon zweimal Erfolg bei migräneartigen Kopfschmerzen. Hab ein paar Seiten vorher schon mal erwähnt, dass ichs auf den Scheitel (Leberpunkt) und auf die schmerzenden Stellen einreibe. Schmerzen waren nach 20 Min. weg oder sehr gemildert. Vllt. wäre es einen Versuch wert, ob es bei einer heftigen Migräne zumindest lindern würde.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Eulchen, ja war mir bekannt, aber die fingen im Büro an u. hatte nichts hier, hab dann 20 Uhr hier abgebrochen, weil nichts mehr ging, wurde immer schlimmer u. auch zum K...... übel u. da musste ich zu harten Mitteln greifen. Hab mir natürlich sofort was fürs Büro abgefüllt, hoff ja nicht, das die so schnell wieder kommt, aber wenn ....., dann berichte ich
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
@ Striwi
Na bei den kleinen Mengen, hätt ich da keine Bedenken. Mein aber, dass man Alkohol kochen muss, damit die Geister flüchten. Ich trink nur abends ein kleines Glas heißes Wasser mit einem Essl. KS und 10 Tropen Karde. Schlaf aber noch nicht "wie ein Stein".
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ich schlaf auch ohne KS wie ein Stein, ist aber kein Wunder weil ich eh nicht vor 1 o. 2 Uhr ins Bett gehe,
Karde habsch vergessen zu bestellen, ich brauch glaube noch was für die Vergesslichkeit![]()
Findet ihr nicht auch, seit unser OT- Schreiben bemängelt wurde, ist nicht mehr so viel los.
Kann ich nicht beurteilen, bin nicht so sehr oft hier. Finds schade, wenn man nicht mal ein bissel OT einstreuen dürfte. Nur Grüße zu posten ist vllt. nicht so gut, dafür gibts ja den Plauderthread. Aber im Rahmen einer Unterhaltung über ein Produkt, ein paar nette Worte einzustreuen, finde das locker nett auf. Hier wird doch keine Fachliteratur geschrieben.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
muß mal kurz nach meinem essen sehen,bin gleich wieder da
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Klar, hab ne anständige Begrüßung vergessen,sorry
Ein fröhliches HALLO an alle
Hallo Schiko,
hast Du eigentlich nochmal was von Sugilith (?) gehört ?
Geändert von bonita (24.06.2008 um 19:15 Uhr)
ja hab ich....werd es aber gleich lieber als pn schreiben....bin kurz weg....bis gleich
LG Schiko
Na mann könnte ja z.B OT in einer anderen Farbe schreiben, dann sehen diejenigen, die es nicht mögen gleich was sie überspringen können, das wär doch ein guter Vorschlag![]()
Klar geht auch, aber es wurden ja ein paar Vorschläge gemacht, nur was nun
von den meisten gewünscht wird, wurde nicht wirklich ersichtlich.
so, nu reichts mir aber......sorry, wenn hier jemand meckert weil man was auch immer ot heißt - denke mal was privates schreibt - dann soll er doch hingehen wo nur fachchinesisch geredet oder geschrieben wird....
menno wenn man mit gleichgesinnten nich auch mal ein persönliches wörtchen reden bzw. schreiben kann was soll das ganze hier dann.....ich finds toll hier so wie es ist...bei beschwerden erbitte ich eine pn aber ich werd mich nicht ändern und hoffe das auch ihr so bleibt wie ihr seid weil grad das macht es doch so schön hier oder....
so nu noch bissel was privates.........wie geht es euch denn so????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo bonita,
in RLP sind schon Ferien. Sind bestimmt schon viele verreist. Die Straßen sind auch schon merkbar leerer. Schiko schreibt dir wohl ne PN, hatte auch mit S. zu tun. Bin jetzt erst mal weg, wasund dann schau ich mal bei den Spielern rein. Schönen Abend und später gute Nacht
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Bist ja richtig stinkig , meinereiner
Finde ja auch, es soll bleiben wie es ist![]()
Tschüss und einen schönen Abend, Eulelia
genau, da haben wir gleich nen Grund..... und wo ich jetzt auch die WF habe, gebe ich doch gleich einen aus
![]()
Eulchen noch ein Gute Nacht trunk
hallo bonita..
also.sie schrieb mir, das sie zahlreiche leute(etwa 50) angeschrieben hat an sie sie die pdf datei schon geschickt hatte und die keinerlei probleme hatten.hatte mir daraufhin ne mail von ihrem bekannten mitgeschickt das ihre datei sauber wäre.nur komisch das es keine original mail ihres bekannten war,sondern selbst geschriebene,das kann ich auch.....wo ist denn da der beweis?
was mich noch stutzig macht!?! wenn sie doch noch nie in einem forum geschrieben hat(darum wollte sie sich angeblich im hintergrund halten)wie kommen dann etwa 50 leute zusammen an sie die datei geschickt hat?
ich hatte zb.keine ahnung von bd,geschweige denn von ks bevor ich das nicht im forum gelesen hatte.vielleicht sehe ich es ja zu eng.....aber seltsam ist es schon,oder?
LG Schiko
Ja, Schiko, sehr glaubwürdig ist das nicht!!
Ist doch traurig, dass man mit solchen Dingen immer rechnen muß
hab vergessen das ich es ja als pn schreiben wollte....
nu ist auch egal![]()
LG Schiko
Hat ja kaum einer gelesen, kannst es noch löschen
Hallo Striwi, bin noch mal da, hab den Umtrunk gerochen
@schiko u. bonita
War schon seltsam mit S. Verbuchen wirs unter Erfahrung, ist ja GsD nicht Schlimmes passiert.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ach,ich hatte es öffentlich gemacht,dann kann man meine abschlußmeinung auch ruhig lesen....gibt schlimmeres,gel?
LG Schiko
schiko lass es stehen, haben ja wirklich die Masse die hier lesen mitbekommen, ich finde es auch sehr sehr unglaublich![]()
hallo schiko
muß mal sugilith verteidigen....ich kenn sie schon recht lange von der bärbel drexel internetseite, seitdem schreiben wir uns privat und haben uns auch in baar schon getroffen, sie hat mir das mail schon wie vielen anderen auch vor langer zeit geschickt...das war bestimmt net mit absicht und da hat sich wer angehängt an ein durchs netz schwirrendes mail....
passiert immer wieder mal wer weiß wer hier alles mitliest und solche scherze treibt...
das netz birgt viele geheimnisse gute und arg beschissene...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So, Göga kommt gleich, hat bestimmt Hunger
Wünsche allen noch einen schönen Abend !
Vielleicht ist ja morgen abend hier was los, da ist Fußball, da hab ich Zeit
Hallo meinereiner
Nicht aufregen![]()
So, jetzt bin ich aber wirklich weg, tschüssi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
na dann prost![]()
![]()