Beim dritten Mann hab ich mir das gezielt ausgesucht.Und meine Söhne sind alle "ausgewandert".
Beim dritten Mann hab ich mir das gezielt ausgesucht.Und meine Söhne sind alle "ausgewandert".
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
das finde ich auch, meine ist schon halb leer![]()
,wegen meinen Kopfschmerzen, KS hat nicht so richtig geholfen, GsD ist es nicht mehr so schlimm, kann ja auch bei mir am wetter liegen oder an den Turmalin
,
die Spirus kann ich haufenweise lutschen, immer wenn ich Hunger habe z. B. oder wenn ich Heißhunger auf süßes habe, ich geniese die richtig, schmecken mir richtig lecker![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
zusammen,
Schiko und Striwi ihr habt ne PN
30 Jahre ist doch toll. Ich bin beim zweiten kurz vor der Silberhochzeit ausgebüchst. Gegen die Liebe und die Schmetterlinge in meinem Bauch war ich machtlos. Aber meiner zweiter Mann ist inzwischen mein bester Freund und der Vater von immerhin 4 Söhnen.
Und weil wir diese tollen Jungen haben, denke ich, dass es so sein musste, dass wir verheiratet waren.
Mit meinem jetzigen Mann habe ich keine gemeinsamen Kinder und das soll wohl auch so sein. (Er hat das toll gemeistert, war bis zu unserer Heirat Junggeselle ohne Kinder.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
ich find's klasse,wenn man sich in freunschaft trennt,schließlich verbinden einem doch ,wie du schon sagst, ,immer noch die kinder.
und man hatte sicher ja auch schöne zeiten,das darf man nie vergessen
LG Schiko
Genau,vergessen, war ja OT.
Guten Abend, wie gehts euch??
Hallo Chris, mit gehts super. Ich hoffe jetzt mal dir auch.![]()
Meggy pst wir sind im BD Plaudertread![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich bin vollkommen begeistert. Das Rosenfluid ist einfach nur genial. Das Busenwunder ist auch sehr angenehm. Die Wirkung wird wahrscheinlich etwas brauchen.
Ich hab die Präsentation vom Busenwunder nicht gesehen. Was soll es denn bewirken. Ich fand den Namen nur so phantastisch.
Hallo
habe noch ein Set von dem großen Nahrungsergänzungstest übrig. Wer Interesse hat, eine PN an mich.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen & sonnigen Freitag!![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Meggy
könntest Du bitte vom Busenwunder (schon ein 'eigener' Name) einmal die Incis hier aufschreiben?
Ich hab die Präsentation auch nicht gesehen. Der Vorläufer (eine Ölmischung) sollte Straffung und 'ein bisschen mehr' bewirken. Tat er auch. Ich vermute, dieses neue Produkt soll den gleichen Effekt haben. Deshalb würde ich gerne wissen, woraus dieser Nachfolger denn besteht.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo Tony,
die Incis des Sprays habe ich im Inhaltsstoffe-Thread aufgelistet, soweit ich mich erinnere.
DAs Fluid hab ich leider nicht.. Meggy hat aber Beides.
Vllt kann dir das Spray schon mal ein wenig weiterhelfen.
Im Übrigen kann man derzeit bei Ebay einige interessante BD-Schnäppchen machen, für die, die es interessiert..
Geändert von Charisma61 (27.06.2008 um 11:27 Uhr)
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma
danke! Dann werde ich mal schauen - im anderenThread und bei eBay ...
Vielleicht schaut Meggy ja später mal rein.
TonyHill
Charisma
Ui, das war aber ein sehr guter Tipp. Habe direkt zwei Sachen gekauft
![]()
TonyHill
gerne Tony, ich hab auch schon zugeschlagen![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Cleansing Waschgel
Inhaltsstoffe:
Aqua, Alcohol, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Yucca Vera Extract, Xanthan Gum, Parfum, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate,* Parfum, CI 77820 (Mikrosilber)
* Litsea Cubeba Öl, Citrus Medica Limonum Oil, Citrus Aurantium, Amara Oil
Cleansing Gesichtsfluid
Inhaltsstoffe:
Lavandula Angustifolium Flower Distillate, Hamamelis Virginiana Flower Distillate, Macadamia Ternifolia Oil, Simmondsia Chinensis Oil, Persea Gratissima Oil, Daucus Carota Oil, Glycerin, Lecithin, Calendula Officinalis Extract, Plantago Lanceolata Extract, Algin, Tocopherol, Parfum (Pelargonium Graveolens Oil, Cymbopognon Vulgare Oil, Melaleuca Leucadenron Oil, Aniba Roseodora Oil, Vetiveria Zizanioides Oil), Arnica Montana Extract, Bisabolol, CI 77820 (Mikrosilber)
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo Meryl
Ich war jetzt eine woche in kroatien, deshalb melde ich mich erst heute wieder.
Wenn du die chlorella versuchen willst und so stark reagierst, nimm bitte erst
mal ein paar tage nur eine, dann kannst du testen, wie du sie verträgst. Ich nehm 6 am tag und vertrag sie gut, aber das ist sicherlich sehr verschieden.
Ich hoffe, du hast deinen befund schon und es ist alles ok bei dir und du hast kein hashi (ist nämlich nicht so lustig, das zu haben). Ich wünsch dir alles gute und
Einen schönen guten Morgen und ein tolles Wochenende wünsche ich allen BJ,
Habe ja gestern mein Päckchen aus Baar bekommen mit dem neuen Cleansing Set, bin restlos begeistert, nur das Clesnsing gel schäumt nicht gewöhnungsbedürftig. Aber auch das Körperfluid![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
auf jeden Fall habe ich meine andere Pflege (weil ich ja wieder mal hoppen mußte) in Schrank verbant und komme reumütig zurück. Lunare hab ich auch aber das habe ich immer nur abundzu Abends genommen, da es auf Dauer zu wenig war. Der Geruch vom Waschgel (cleansingset) ein![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo ihr lieben Beauties,
hier kennt mich wahrscheinlich kaum einer, ausser Rosenrosa oder evtl. noch Krischina. Gehör halt mehr zu den Lesenden als zu den Schreibenden. War vor ca. 2 Jahren ein bisserl zu gange bei den CK Fans, und als dann viele lieben Beauties gingen, machte mir das keinen Spass mehr. Seit ein paar Monaten bin ich jetzt bei euch am mitlesen und das macht wirklich viel Spaß - lieben Dank dafür
Der Grund, warum ich mich heute melde, ist daß ich als ewiger Bärbel - Fan und Besteller fragen möchte, ob jemand von euch eventuell an dem AdT Gelenkvital-Set und an dem kompletten Nahrungsergänzungs-Set - das blaue Set - interessiert ist? Hab's für eine Freundin mitbestellt und die ist jetzt abgesprungen
Ich kann die Sachen natürlich auch noch an Hase zurückschicken, aber vielleicht gibt es ja bei euch Gleichgesinnten Interesse. Schickt mir einfach ne PN.
Das Bärbel/Klaus-Bären-Set wäre auch noch zu haben und auch das Schmuckdosen-Set mit einer Magnetitkette und einem weißen Armband.
Euch allen alles Liebe - und bitte weiterhin viel OT - ist doch das Salz in der Suppe, ohne würde richtig was fehlen.
Liebe Grüße
![]()
Liebe Grüße Mirandolina
Hallo Mirandolina,
schön, dass es dir bei uns gefällt, wir hören das ja immer wieder, dass es gerade wegen OT so schön bei uns ist.
Es gibt allerdings inzwischen einen neuen Fred zu Bärbel, einen Plauderfred, weil es hier ja Beschwerden gab.
Kopier doch bitte deinen Beitrag noch mal dorthin, wenn du magst, denn ich meine mich zu erinnern, dass jemand gerne die Schmuckdosen haben wollte.
Weiterhin viel Spaß mit uns und alles Liebe nach München
Hallo Charisma,
danke für die nette Reaktion und den Tipp - meinste nicht, dass die Plauderer auch ab und zu hier reinschauen?? Aber du hast recht, ich mach das einfach mal, muss ihn halt mal suchen gehen den Fred
Alles Liebe auch für dich - ciao Mirandolina
Liebe Grüße Mirandolina
Sagt mal Ihr Lieben - upps Hallöchen erst einmal - ich habe vor 9 Tagen bei Bärbel Drexel in Baar einiges bestellt, und habe bis heute nix bekommen. Man sagte mir am Telefon, dass das neue Cleansing-Set nachgeliefert wird, der Rest käme innerhalb von 5 Tagen. Hmmmmm....dauert das im Moment auch bei Euch solange?
Hallo Mimilein, ich hab derzeit nichts am Laufen bei Bärbel, kann dir also nicht wirklich weiterhelfen.. war vllt irgendwie ein WE dazwischen, dass es sich etwas verzögert?? Oder es liegt bei der Post rum?? Ist mir nämlich auchs chon passiert..
TonyHill
guten morgen wünsche euch einen schönen sonntag
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich denke, ich warte noch ein paar wenige Tage...bin aber neugierig auf die neue Cleansing-Serie. Einige haben sie ja schon bekommen. Vielleicht bin ich aber auch zu ungeduldig.
Ich bin aber auch schon wieder gespannt auf das Juliheft.
Hallo Frank, ich wünsch dir nen schönen Tag!!
Hallo, michwiedermalmeld.Durch das schöne Wetter bin ich seltener am Laptop. Ich wünsche euch allen einen (hoffentlich) fröhlichen Fußballabend.
Liebe Grüße - Mondstein
habe ihn endlich auch - neben einigen anderen schönen Dingen von BD - den "Himmlischen Busen", zumindest in der Flasche und hoffentlich bald auch in natura
.
Hier die Incis des Fluids:
Citrus Aurantium Amara Flower Distillate, Alcohol, Alchemilla Vulgaris Extract, Trifolium Pratense Extract, Aqua, Simmondsia Chinesis Oil, Glycerin, Kigelia Africana Extract, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Lecithin, Achillea Millefolium Extract, Tocopherol, Algin, Glycine Soja (and) Beta Carotene, Citrus Aurantium Amara Oil, Allantoin, Linalool, Limonene, Farnesol, Geraniol
Geändert von Heaven (30.06.2008 um 13:17 Uhr) Grund: Fehler
Heaven
!
Viele Grüße
Luxi
Ich brauch erst mal die LUNA're auf. die wird dann durch das neue Cleansing ersetzt.
Bin schon im Vorfeld gespannt.
Hurra, hurra,
ich habe mein BD-Päckchen erhalten mit der gesamten Bestellung. Bin jetzt mal gespannt, wie die neuen Cleansing-Produkte sind. Heute Abend werde ich es testen, werde Euch natürlich berichten!
Super Mimilein dann bin ich mal gespannt auf Deine Berichterstattung![]()
mich interessiert Mimmilein:
Genaue beschreibung (duft etc) von Waschgel und Fluid
2. is das GW neu oder das gleiche wie früher?