Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 706 von 1079 ErsteErste ... 206606656686696704705706707708716726756806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.201 bis 28.240
    Anubis
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen und Herzlich Willkommen Kräuterfee

also folgender Stand:
    ist leicht verwirrend, aber ich kanns nicht ändern..
    Meine Freudin hat ne Mail geschrieben und dabei eben auch die Antwort bekommen, dass es ihnen wohl leid täte, aber die Sonnen seien auch ausverkauft und man könne nichts machen. DAnn hat sie später noch ne Bestellung für ihre Mutter aufgegeben und exra nach den Sonnen gefragt und klar, die seien noch da und sie bekäme eine.
    Daraufhin hat sie dann noch mal ne Mail an BD geschrieben,die Sachlage erklärt und gesagt, dass andere Kunden die Sonne noch bekämen.
    Daraufhin in der Bestellannahme angerufen und einen Verantwortlichen für eschwerden verlangt.
    Man hat ihr gesagt, dass Beschwerden bei der Bestellannahme entgegengenommen würden und sie doch gerne sagen könnte um was es sich handelt.
    Sie hat die Sachlage ein drittes Mal erklärt und die freundliche Mitarbeiterin von BD hat sich dann dazu bereit erklärt, einen Vermerk in die Bestellung zu shreiben, dass eine 2. Sonne dem Paket beigelegt wird.
    Die Mail-Annahme hat sich allerdings zur 2. Mail meiner Freundin noch nicht geäussert.
    Ich hoffe inständig, dass die Dinge durch diesen Thread hier bei Bärbel bekannt werden!!!!!!!!!!! Die lügen doch, wenn sie sagen, sie hätten keine Sonnen mehr und andere, die dann später bestellen bekommen noch eine.
    mich würde auch sehr interessieren, wie die Sache nun weitergeht, und ob deine Freundin nun letztendlich die Sonnen doch noch bekommt, berichte dann bitte ...

Urgestein Avatar von Topi

Zitat Zitat von kraeuterfee Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und gerade etwas entsetzt was ihr bei BD erlebt habt. Seit ca. 2 Jahren kaufe ich gerne die BD-Naturprodukte und bin bisher ziemlich zufrieden mit dem Service. Es hat zwar auch einmal etwas nicht geklappt und ich hatte mich über die Dame am Telefon geärgert. Nach einem Mail von mir hat sich aber die Leiterin des Kundendienstes eingeschaltet, sich entschuldigt und mir rasch und völlig unkompliziert weitergeholfen. Ich habe sogar noch ein kleines Extra-Dankeschön in Form eines Edelstein-Mondes bekommen. Versucht es doch mal mit einer Mail.
    Und denkt daran, Menschen haben auch mal einen schlechten Tag. Kommt zwar am Telefon mit Kunden nicht gut an, lässt sich aber nicht ausschließen.

LG und ein tolles Wochenende!
    Kraeuterfee
    Hallo Kraeuterfee

ich finde es durchaus positiv, wenn Mitarbeiter der Firma Bärbel Drexel hier mitlesen und Interesse an den Belangen ihrer Kunden zeigen. Allerdings sollte dies dann bitte offiziell geschehen und nicht unter dem Deckmäntelchen der "zufriedenen Kundin".
    Grüße von Topi

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

tokepi

dann bin ich ja mal gespannt, ob meine Freundin jetzt auch ein Goodie für den Ärger bekommt
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Das hoff ich mal, Charisma, denn die entsprechenden Stellen scheinen ja informiert zu sein
    Grüße von Topi

Mimilein
    Besucher

tokepi,
    ich hatte auch sofort denselben Eindruck wie Du!!

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Ein herzliches Hallo allen BD-Beautyjunkies,

sehr interessiert und leider zum Teil auch unangenehm überrascht
    haben wir heute von den hier geschilderten Mißständen gehört und
    nachgelesen.
    Ich darf mich kurz vorstellen: E. Stubler, Leiterin des Versandhandels und
    im Hause Bärbel Drexel unter anderem auch für den Kundenservice
    verantwortlich.
    Natürlich sind wir sehr interessiert daran, daß unsere Kundinnen und Kunden
    mit unseren Produkten und auch mit unserem Service rundum zufrieden sind.
    Dies war hier - wohl an mehreren Stellen - nicht der Fall.
    Das tut uns leid - und ich entschuldige mich hierfür.
    Was ich heute hier gelesen habe, hatte im Hause bereits Konsequenzen.
    Bitte seien Sie versichert, daß wir uns bemühen, Ihren Wünschen
    gerecht zu werden.

Die beiden Damen, die wohl nicht zufriedenstellend bedient wurden bitte ich
    an dieser Stelle, sich - wenn möglich gleich am Montag - direkt bei mir zu melden. Ich werde mich persönlich darum kümmern,
    unseren Fehler wieder gut zu machen.

Am besten erreichen Sie mich über email an service@baerbel-drexel.de mit dem Hinweis im Betreff "bitte direkt an Fr. Stubler weiterleiten".

Nochmals bitte ich die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünsche Ihnen allen ein sonniges Wochenende.

Herzlichst
    E. Stubler
    Bärbel Drexel GmbH

Allwissend Avatar von Helga

hilllfffee!!
    ich muß mir luft machen,habe seit ca.1 jahr lang das BD Zahngel benutzt,ja die paste war immer etwas schwer heraus zubekommen,habe ich erduldet!!ichmit meine allergien hab nichts anderes wie dieses gel vertragen und nun...habe ich eine neulieferung bekommen wobei die paste ganz anders aussieht und natürlich flutsch sie jetzt raus wie nichts.nur die inhaltsstoffe haben sich so glaube ich auch verändert.leider habe ich kein altes mehr zum vergleich.habe im BD forum angefragt warum sie die inhaltstoffe geändert haben ohne ankündigung oder ohne hinweis.antwort:NUR die rezeptur verändert nicht die inhaltsstoffe .OPC ist doch auch ein inhaltstoff oder halten die mich für brrbrr??früher war sie rot jetzt ist sie weiss wie jede andere auch. puhh jetzt ist mir leichter.kennst ihr eine alternative mit den inhaltstoffen:
    Aqua,Sorbitol,Silica,Glycerin,Krameria Triandra Extract,Alcohal,Xylitol Cellulose Gum,Mentol, Cocamiddopropyl Betaine, Perilla Ocymoides Seed Extrct,Ascorbic Acid,Sodium Benzoate,Potassium Sorbate,das ist die geänderte rezeptur.

Zitat Zitat von serviceBD Beitrag anzeigen
    Ein herzliches Hallo allen BD-Beautyjunkies,

sehr interessiert und leider zum Teil auch unangenehm überrascht
    haben wir heute von den hier geschilderten Mißständen gehört und
    nachgelesen.
    Ich darf mich kurz vorstellen: E. Stubler, Leiterin des Versandhandels und
    im Hause Bärbel Drexel unter anderem auch für den Kundenservice
    verantwortlich.
    Natürlich sind wir sehr interessiert daran, daß unsere Kundinnen und Kunden
    mit unseren Produkten und auch mit unserem Service rundum zufrieden sind.
    Dies war hier - wohl an mehreren Stellen - nicht der Fall.
    Das tut uns leid - und ich entschuldige mich hierfür.
    Was ich heute hier gelesen habe, hatte im Hause bereits Konsequenzen.
    Bitte seien Sie versichert, daß wir uns bemühen, Ihren Wünschen
    gerecht zu werden.

Die beiden Damen, die wohl nicht zufriedenstellend bedient wurden bitte ich
    an dieser Stelle, sich - wenn möglich gleich am Montag - direkt bei mir zu melden. Ich werde mich persönlich darum kümmern,
    unseren Fehler wieder gut zu machen.

Am besten erreichen Sie mich über email an service@baerbel-drexel.de mit dem Hinweis im Betreff "bitte direkt an Fr. Stubler weiterleiten".

Nochmals bitte ich die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünsche Ihnen allen ein sonniges Wochenende.

Herzlichst
    E. Stubler
    Bärbel Drexel GmbH

Hallo Fr. Stubler,

das finde ich jetzt voll in Ordnung, dass Sie sich hier mal zu Wort melden, ich danke Ihnen dafür!!!!
    Wir wissen hier ja, dass öfter mal jemand aus Ihrem Haus hier mitliest, das merkt man ja auch, wenn Bärbel uns dann in ihren Sendungen grüßt und dann freuen wir uns, weil wir merken, dass wir auch Ernst genommen werden.
    Umso überraschender ist es dann für jede von uns, wenn in der Bestellannahme solche Aussagen getätigt werden.
    Vielen Dank, dass sie sich hier im Namen der Firma bei uns entschuldigen.
    Ich fände es schön, wenn wir uns in Zukunft, wenn wieder was in der Art vorkommt auch an Sie wenden könnten.
    Ich weiß nicht, in wieweit Sie hier auch mitlesen, aber Sie können an vielen Posts erkennen, dass der Großteil von uns mit ihren Produkten sehr zufrieden ist. Wir versuchen auch immer, uns gegenseitig mit Informationen zu den Produkten weiter zu helfen und sind stolz darauf, dass es uns fast auch immer gelingt.

Ich werde meiner Freundin Bescheid geben, dass sie sich am Montag gleich mit Ihnen in Verbindung setzt.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und liebe Grüße von uns allen an Bärbel.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Frau Stubler und

Dann bekommt unsere Luxi doch noch die schöne Sonne.
    Luxi , meine Bestellung war noch Ende Juni, hätte ich da schon den Juli-Flyer gesehen....

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Hallo Fr. Stubler,

das finde ich jetzt voll in Ordnung, dass Sie sich hier mal zu Wort melden, ich danke Ihnen dafür!!!!http://www.beautyjunkies.de./forum/i...s/icon_eek.gif

Wir wissen hier ja, dass öfter mal jemand aus Ihrem Haus hier mitliest, das merkt man ja auch, wenn Bärbel uns dann in ihren Sendungen grüßt und dann freuen wir uns, weil wir merken, dass wir auch Ernst genommen werden.
    Umso überraschender ist es dann für jede von uns, wenn in der Bestellannahme solche Aussagen getätigt werden.
    Vielen Dank, dass sie sich hier im Namen der Firma bei uns entschuldigen.
    Ich fände es schön, wenn wir uns in Zukunft, wenn wieder was in der Art vorkommt auch an Sie wenden könnten.
    Ich weiß nicht, in wieweit Sie hier auch mitlesen, aber Sie können an vielen Posts erkennen, dass der Großteil von uns mit ihren Produkten sehr zufrieden ist. Wir versuchen auch immer, uns gegenseitig mit Informationen zu den Produkten weiter zu helfen und sind stolz darauf, dass es uns fast auch immer gelingt.

Ich werde meiner Freundin Bescheid geben, dass sie sich am Montag gleich mit Ihnen in Verbindung setzt.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und liebe Grüße von uns allen an Bärbel.

Charisma,
    stimmt, es ist begrüßenswert, dass sich jemand von BD dieser Sache offen sprich transparent! annimmt und sich entschuldigt Soweit so gut.

Aber vorab die "Post" von "Kräuterfee" wie Tokepi sagt als "zufriedene" Kundin ...
    spricht da schon wieder eine andere Sprache . Da diese Post als erstes kam, ist durchaus zu vermuten, hätte Tokepi das nicht aufgedeckt, hätte Kräuterfee hier munter weiter so getan als ob ... :leiderja: Dazu mal wieder mein L-Wort, unsäglich ... Die Mitarbeiterin von BD hätte sich selbst einen besseren Gefallen getan, direkt unter dem richtigen Namen zu schreiben. So bleibt (mal wieder) ein schaler Nachgeschmack.

Aber Ihr beide, Charisma und Luxi, müsst uns dann bitte erzählen, was aus der Sache geworden ist.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Tony , ich hatte das so verstanden, dass Kraeuterfee eine Dame aus einem BD Shop ist.

Das erinnert mich so an Esquire ....Manuela und ebay.....

Tony,

ich geh jetzt nicht unbedingt davon aus, dass Kräuterhexe und Fr. Stubler identisch sind , und wenn doch, dann hoffe ich von Herzen, dass man uns in Zukunft hier genauso höflich behandelt, wie wir dann über diese Tatsache hinwegsehen .

Von mir bekommt Kräuterfee/Fr. Stubler? ne faire 2. Chance und ich würde euch alle bitten, ihr die auch zu gewähren.
    Wäre doch nett, wenn sie öfter mal hier bei uns vorbeischaut und unsere Lobeshymnen oder auch Beschwerden registriert, meint ihr nicht auch?

Klar Tony, ich werde euch berichten, wie das dann weitergeht!!!

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Tony , ich hatte das so verstanden, dass Kraeuterfee eine Dame aus einem BD Shop ist.

Das erinnert mich so an Esquire ....Manuela und ebay.....
    Nike
    Lt. Tokepis Post handelte es sich um eine Mitarbeiterin von BD. Davon ab, ob jetzt aus einem Shop oder woher auch immer, eine vorsetzliche Täuschung ist es allemal. Mag ich gar nicht, solche "Spielchen" Wenn man es denn noch mit Spielchen bezeichnen will. Bei Kräuterfee steht auf einmal Handel+Gewerbe. Die Posts kamen zu sehr an einem Tag, als das es da keinen Zusammenhang gäbe.

Charisma,
    natürlich, ein 2. Versuch steht jedem zu . Aber man muss das Kind schon beim Namen nennen. Wir schauen einfach, wie es weitergeht.
    Geändert von TonyHill (04.07.2008 um 18:24 Uhr)
    TonyHill

Inventar Avatar von Mondnacht

Hallo ihr Lieben,

ich muss jetzt nach langer Zeit doch auch mal was schreiben.

Ich hab grad mal wieder bissl nachgelesen.

Dass ich nur noch ganz selten bei euch reingeschaut habe (obwohl ich manche liebe Beauty dabei vermisse) hat 3 Gründe:

1. Ich benutze nur einige BD-Produkte. Ich finde Christina Voormann und die Maienfelser besser, auch wegen der dazugehörigen Philosophie.

2. Die Art wie verkauft wird in den BD-Präsentationen gefällt mir nicht, ich finde es nicht gut, Geld und Umsatz mit Panik- und Angstschüren zu verdienen, das gilt hier vor allem für die Nahrungsergänzung. BD hat einige sehr schöne Kosmetikprodukte und sinnvolle NE, die ich aber nicht auf diesem Wege an den Mann gebracht sehen möchte.

3. Mir war eindeutig zuviel OT im Fred. :meine Meinung: OT ist nett und super – im Rahmen. Vor einem Jahr war das noch gut überschaubar. Aber ich habe einfach nicht die Zeit, kilometerweise zu blättern, wenn ich eine Info suche. Das könnt ihr aber machen wie ihr mögt, ich hatte einfach für mich die Konsequenz gezogen, nur noch selten reinzuschauen. Nicht falsch verstehen, ich gönn euch eure Plaudereien und freu mich für euch, aber ich kann da halt einfach nicht mitmachen, weil ich arbeite und abends ins Bett muss, und nicht die Zeit habe zu lesen oder zu blättern.

In diesem Sinne finde ich es jetzt prima, dass ihr den BD-Plauderthread eröffnet habt.
    Danke dafür.

Nur: Manche Sätze gehen gar nicht, Blue.

OT Ende.

Zu den jetzigen Vorgängen nur so viel:
    Bei meiner letzten Bestellung hat´s auch gehakt, ich hab dann angerufen und bin auch an solch einen Service-Drachen geraten, die hat das überhaupt nicht interessiert. Jemand anders vom Service-Team hat die Sache dann geregelt.

Das Weiterleiten an bestimmte Personen klappt beim BD-Service meiner Erfahrung nach nicht. Meine Emails kamen nie zu der betreffenden Person, nicht eine.

Auch mich würde es freuen, wenn jemand von BD mitliest.
    Aber für mich sah es so aus, als ob da schnell eine Situation gerettet werden sollte, bevor die Stimmung vollends kippt.

Es ist ein Riesenunterschied, ob jemand freundlich ist, weil er ein freundlicher Mensch ist oder ob Freundlichkeit als Kundenservice „benutzt“ wird.

Versteht mich nicht falsch, dass soll jetzt kein Rundumschlag gegen die Bärbel-Drexel-Company sein………. aber wie hat sich das dort verändert. Viele erinnern sich sicher noch an die wunderbaren Präsentationen mit Edith Maria Ploner, mit viel Informationen und wunderbarer Stimmung. Das war damals etwas ganz besonderes. Vorbei.

Ich bin auch selbständig und weiss eines ganz genau:
    Gib niemals in fremde Hände, was in deinem Herzen geboren wurde.
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

Anubis
    Besucher

Tony,

ich geh jetzt nicht unbedingt davon aus, dass Kräuterhexe und Fr. Stubler identisch sind , und wenn doch, dann hoffe ich von Herzen, dass man uns in Zukunft hier genauso höflich behandelt, wie wir dann über diese Tatsache hinwegsehen .

Von mir bekommt Kräuterfee/Fr. Stubler? ne faire 2. Chance und ich würde euch alle bitten, ihr die auch zu gewähren.
    Wäre doch nett, wenn sie öfter mal hier bei uns vorbeischaut und unsere Lobeshymnen oder auch Beschwerden registriert, meint ihr nicht auch?

Klar Tony, ich werde euch berichten, wie das dann weitergeht!!!
    Charisma,
    da gebe ich dir vollkommen recht, jeder hat eine zweite Chance verdient, und die bekommt Kraeuterfee/Fr. Stubler (wenn sich's nun tatsächlich um ein und diesselbe Person handelt, und davon gehe ich aus) auf jeden Fall, ich fände es auch sehr schön, wenn sie öfter mal hier reinlesen und natürlich auch schreiben würde, oftmals bekommt man ja bei diversen Fragen auf Bärbel's HP leider nicht alle Fragen beantwortet.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Nochmals Hallo zusammen,

ich bedanke mich - persönlich und im Namen des gesamten BD-Teams -
    für die inzwischen eingegangenen Emails, die prompt an mich direkt
    weitergeleitet wurden.
    Ich werde mich gleich am Montag (bin mittlerweile schon im Wochenende
    und zu Hause) darum kümmern.
    Zur Klärung: Ich versichere, dass es sich bei "Kräuterfee" nicht um meine Person handelt.
    Ich hatte heute mit Bärbel selbst über die unschönen Dinge gesprochen und dann entschieden, hier offiziell Stellung zu nehmen.
    Und - vielen herzlichen Dank für die Beiträge, in denen a) nicht gemutmaßt wurde sondern b) einer "2. Chance" Raum geschaffen wird.
    Merci hierfür.
    Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Wochende - ohne "Pannen"
    Herzlichst
    E. Stubler
    Bärbel Drexel GmbH

Nochmals Hallo zusammen,

weitergeleitet wurden.
    Zur Klärung: Ich versichere, dass es sich bei "Kräuterfee" nicht um meine Person handelt.
    Ich hatte heute mit Bärbel selbst über die unschönen Dinge gesprochen und dann entschieden, hier offiziell Stellung zu nehmen.
    Und - vielen herzlichen Dank für die Beiträge, in denen a) nicht gemutmaßt wurde sondern b) einer "2. Chance" Raum geschaffen wird.
    Merci hierfür.
    Herzlichst
    E. Stubler
    Bärbel Drexel GmbH
    Da ich ja zu den "mutmaßenden" gehöre ... dann gab es die Post von Kräuterfee gar nicht und alles war ja ganz anders ... *Kopf schüttel* Ob Sie und Kräuterfee nun dieselbe Person sind oder nicht, es unter den Teppich kehren zu wollen und stattdessen an das Gute zu appelieren ... macht es weder ungeschehen (keine Mutmaßung) noch besser. Im Gegenteil.

Ihnen auch ein schönes Wochenende!
    TonyHill

Mimilein
    Besucher

Könnte Tokepi uns da nicht mal eben aufklären, bevor wir hier weiter - evtl. unberechtigt - mutmaßen??

Tony, klar gab es den Post von Kräuterfee, aber die könnte doch auch eine der Damen gewesen sein, die bei der Bestellannahme saß, oder?
    Das war nämlich mein erster Gedanke, dass die sich vielleicht hier für ihre schroffe Art am Telefon rausreden wollte.

Ich kenne inzwischen den Inhalt der Mails die da hin und her gingen,
    meine Freundin hatte ja in ihrer 2.Mail an Service BD angekündigt, dass sie sich das nicht gefallen ließe und in der Sache keine Ruhe geben würde.
    Sie hat auch gemutmaßt, dass Bärbel über solche Dinge sicher nicht informiert würde..
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der dritte Anruf dann, bei dem eingelenkt wurde auch dazu geführt hat, dass dort im Team drüber gesprochen wurde und dann doch eine höhere Instanz davon in Kenntnis gesetzt wurde. Ich würde es jedenfalls so machen, wenn mich ne Kundin auf die Missstände aufmerksam macht.
    So gesehen kann es sich für mich sehr wohl um 2 Personen handeln, die hier Stellung nehmen, wenn auch aus der gleichen Firma.

Ich denke nicht, dass hier was unter den Teppich gekehrt werden soll. Ich bin ja damit auch an die Öffentlichkeit hier im Forum gegangen, weil ich gehofft habe, dass so endlich mal Stellung bezogen würde und die haben wir.
    Wenn die Buschtrommeln bei uns so gut funktionieren, wird man sich in Zukunft sicher 3x überlegen was man den Kunden am Telefon antwortet, denn jedes weitere dumme Gespräch könnte ja wieder hier zum Gesprächspunkt werden.

Ich bin sooo lange Kundin bei BD und war fast immer zufrieden und wenn ich es nicht war, dann hab ich angerufen und dabei hatte ich meistens Glück und einen freundlichen Mitarbeiter erwischt.. ich hab ja hier im Fred sogar auch schon Namen genannt.
    Wenn jetzt unter dem Weizen auch mal Spreu ist.. kann ja vorkommen, hat aber doch nichts mit der Firma an sich zu tun, solche Spreu gibts überall. Entweder aus Unwissenheit oder Dummheit.
    Die lernt entweder dazu oder wird weiter anecken bei den Kunden bis sich eben so viele Beschwerden angesammelt haben, dass sie untragbar ist..

Ich für meinen Teil würde jetzt einfach nur gerne abwarten was weiter passiert und werde euch dann informieren.
    Und Luxi wird euch sicher auch Bescheid geben, was bei ihr weiter geht..

Trotzdem würde ich persönlich es begrüßen, wenn sich hier öfter mal jemand aus Bärbels Umfeld sehen liesse, denn ich denke, dass sie hier direkten Kontakt zu ihren Kunden findet und wie wir in den letzten Monaten auch öfter festgestellt haben, werden unsere Wünsche und Anregungen die wir hier äußern doch auch immer mal wieder umgesetzt.

Also hoffentlich bis demnächst Fr. Stubler

Mimilein,

ich denke, dass Tokepi uns da nicht weiterhelfen darf, auch wenn sie es wüsste oder weiß.
    Sie hat ja hier im Forum auch ne Vertrauensstellung und darf das nicht missbrauchen, also würde ich sagen, wir lassen sie in Ruhe und fragen nicht nach. Denn dann regt sich der/die Nächste auf und meint sie würde auch andere Infos weitergeben.

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Könnte Tokepi uns da nicht mal eben aufklären, bevor wir hier weiter - evtl. unberechtigt - mutmaßen??
    Mimilein ,

hatte Tokepi schon:

Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen
    Hallo Kraeuterfee

ich finde es durchaus positiv, wenn Mitarbeiter der Firma Bärbel Drexel hier mitlesen und Interesse an den Belangen ihrer Kunden zeigen. Allerdings sollte dies dann bitte offiziell geschehen und nicht unter dem Deckmäntelchen der "zufriedenen Kundin".
    Charisma ,
    Als Verantwortliche für den Kundenservice in keinster Weise auf den Täuschungsversuch einer Mitarbeiterin einzugehen, ist für mich unter den Teppich kehren. Die Dame hat sich für die Aussagen entschuldigt, dass es keine Sonnen mehr gäbe. Das finde ich sehr gut.
    Aber dann durch eben diese erste Post verursachte Kritik diese ins Reich der Mußmaßungen zu verlegen und dann noch an unsere guten Seiten zu appelieren (damit sich jeder angesprochen und ggf. geschmeichelt fühlt) spricht nicht für eine besondere Einsicht.

Aber das Wochendende ruft, es gibt wichtigeres
    TonyHill

Okay Tony, das hab ich halt anders verstanden, aber dafür sind wir ja auch unterschiedliche Menschen und das ist auch gut so.

Ich wünsche dir auf alle Fälle ein wunderschönes Wochenende Tony!!

Nochmals Hallo zusammen,

weitergeleitet wurden.
    Merci hierfür.
    Herzlichst
    E. Stubler
    Bärbel Drexel GmbH
    Hallo Frau Stubler und Willkommen bei den Junkies,

ihre obige Aussage kann ich bestätigen und wir freuen uns, dass Sie sich hier angemeldet haben und sich offiziell und persönlich um anstehende Probleme kümmern.

Wir werden Ihren Status auf "Handel und Gewerbe" setzen, damit Sie für unsere Mitglieder sofort als Vertreterin des Unternehmens zu erkennen sind.
    Grüße von Topi

DANKE Tokepi,
    das war jetzt sehr nett von dir, dass du es auf diese Art dann doch bestätigen konntest.

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich muss jetzt nach langer Zeit doch auch mal was schreiben.

Ich hab grad mal wieder bissl nachgelesen.

Dass ich nur noch ganz selten bei euch reingeschaut habe (obwohl ich manche liebe Beauty dabei vermisse) hat 3 Gründe:

1. Ich benutze nur einige BD-Produkte. Ich finde Christina Voormann und die Maienfelser besser, auch wegen der dazugehörigen Philosophie.

2. Die Art wie verkauft wird in den BD-Präsentationen gefällt mir nicht, ich finde es nicht gut, Geld und Umsatz mit Panik- und Angstschüren zu verdienen, das gilt hier vor allem für die Nahrungsergänzung. BD hat einige sehr schöne Kosmetikprodukte und sinnvolle NE, die ich aber nicht auf diesem Wege an den Mann gebracht sehen möchte.

3. Mir war eindeutig zuviel OT im Fred. :meine Meinung: OT ist nett und super – im Rahmen. Vor einem Jahr war das noch gut überschaubar. Aber ich habe einfach nicht die Zeit, kilometerweise zu blättern, wenn ich eine Info suche. Das könnt ihr aber machen wie ihr mögt, ich hatte einfach für mich die Konsequenz gezogen, nur noch selten reinzuschauen. Nicht falsch verstehen, ich gönn euch eure Plaudereien und freu mich für euch, aber ich kann da halt einfach nicht mitmachen, weil ich arbeite und abends ins Bett muss, und nicht die Zeit habe zu lesen oder zu blättern.

In diesem Sinne finde ich es jetzt prima, dass ihr den BD-Plauderthread eröffnet habt.
    Danke dafür.

Nur: Manche Sätze gehen gar nicht, Blue.

OT Ende.

Zu den jetzigen Vorgängen nur so viel:
    Bei meiner letzten Bestellung hat´s auch gehakt, ich hab dann angerufen und bin auch an solch einen Service-Drachen geraten, die hat das überhaupt nicht interessiert. Jemand anders vom Service-Team hat die Sache dann geregelt.

Das Weiterleiten an bestimmte Personen klappt beim BD-Service meiner Erfahrung nach nicht. Meine Emails kamen nie zu der betreffenden Person, nicht eine.

Auch mich würde es freuen, wenn jemand von BD mitliest.
    Aber für mich sah es so aus, als ob da schnell eine Situation gerettet werden sollte, bevor die Stimmung vollends kippt.

Es ist ein Riesenunterschied, ob jemand freundlich ist, weil er ein freundlicher Mensch ist oder ob Freundlichkeit als Kundenservice „benutzt“ wird.

Versteht mich nicht falsch, dass soll jetzt kein Rundumschlag gegen die Bärbel-Drexel-Company sein………. aber wie hat sich das dort verändert. Viele erinnern sich sicher noch an die wunderbaren Präsentationen mit Edith Maria Ploner, mit viel Informationen und wunderbarer Stimmung. Das war damals etwas ganz besonderes. Vorbei.

Ich bin auch selbständig und weiss eines ganz genau:
    Gib niemals in fremde Hände, was in deinem Herzen geboren wurde.

Weißt Du Mondnacht, das interessiert mich eigentlich herzlich wenig was Du von meinen Sätzen hältst! Ich hab meine Meinung gesagt und das werde ich jederzeit und an jeder Stelle wieder tun! Wenn Du Dich angesprochen gefühlt haben solltest.....
    LG, blue

Forengott Avatar von heiko

hallo BD freunde

hab gerade nachgelesen, und wollte ausdrücken, dass ich es toll finde, dass nun direkt von der firma BD ein statement kommt, und warum soll man der ganzen geschichte keine 2. chance geben ?? sie waren ja nicht verpflichtet, überhaupt in dieses forum was zu schreiben ...frau stubler: herzlichen dank für die offenheit, ich würde es ebenfalls begrüssen, wenn sie weiterhin mit uns in direktem kontakt stehen , und von misständen erfahren, die dann schneller geregelt bzw. geklärt werden können. das wäre mein wunsch !

und diejenigen, die BD nicht mehr mögen, kann es dann ja relativ egal sein...

und das mit OT ist ja schon lange geregelt mit dem plauderfred

von daher: PEACE SHANTI FRIEDE

euch allen ein tolles WE !
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Forengöttin Avatar von schiko

hallo zusammen,
    hab auch grad mal gelesen was hier los ist...holla,sowas geht natürlich gar nicht wie mit manchen kunden umgegangen wird.
    aber gsd ist ja alles bereinigt worden.
    das finde ich
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Inventar Avatar von Mondnacht

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Weißt Du Mondnacht, das interessiert mich eigentlich herzlich wenig was Du von meinen Sätzen hältst! Ich hab meine Meinung gesagt und das werde ich jederzeit und an jeder Stelle wieder tun! Wenn Du Dich angesprochen gefühlt haben solltest.....

"Ein friedvolles Herz schafft einen friedvollen Menschen."

aus "Wenn der Buddha lächelt"
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

Experte Avatar von wienerin

hallo ihr lieben
    entschuldigt, dass ich wieder mal anfrage, was das nächste TAG ist. wurde hier sicher schon erwähnt, nur leider hab ich keine zeit zum nachlesen.
    danke für eure antwort im voraus.
    liebe grüße
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

Hallo Wienerin.

Das nächste AdT wird ein Zahnpflegeset sein, aber leider weiß ich die genaue Zusammensetzung nicht.
    Genau kannst es dir im Teletext S. 590 anschauen.

Gerne

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (10.09.2008 um 08:23 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Hallo Luxi,

schön, dass du die Sonne nun doch bekommst, das freut mich sehr für dich!!!

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

liebe Charisma !
    Viele Grüße

Luxi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallöchen
    Das ADT ist schon eingestellt(wird aber bestimmt günstiger)
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Das sind genau die richtigen urlaubsgrößen

*freu*

Experte Avatar von wienerin

Hallo Wienerin.

Das nächste AdT wird ein Zahnpflegeset sein, aber leider weiß ich die genaue Zusammensetzung nicht.
    Genau kannst es dir im Teletext S. 590 anschauen.

Gerne
    danke charisma
    ich verwende das rathania zahngel und bin sehr zufrieden damit. hat jemand eine ahnung, wann es die ruhig-blut-presslinge wieder im angebot gibt? ich hab leider so viel um die ohren, dass ich nicht auf dem laufenden bin. hab aber anscheinend nicht viel versäumt ......
    liebe grüße
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

Hallo zusammen:

auch meine Freundin hatte, wie Luxi, eine Mail erhalten und heute kam dann auch das Päckchen an.
    Inhalt: die Aventurin-Sonne, das Öl, das sie schon im Frühjahr nicht mehr erhalten hatte und dazu noch ein Goodie als Entschuldigung, dass das jetzt schon zum 2. Mal vorgekommen war.
    Kann scheinbar alles dort überprüft und nachvollzogen werden.

So, ich denke damit darf man die Sache wieder auf sich beruhen lassen.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Hat jemand ausser mir das Pendelset bestellt???
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Wenn ich den Zahlen glauben kann,ca. 1.000 andere Menschen auch noch
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Zahlen glauben kann,ca. 1.000 andere Menschen auch noch
    Jaaaaaa, aber keine von hier?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!