Mein Mann ist "Ratte"fressen Schlangen nicht Ratten?
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich verabschiede mich mal von allen Schlangen (besonders von meiner Lieblingsschlange), Tigern, Pferden, Affen, Hasen und Ratten etc.........
und begebe mich Richtung Bett, morgen ist wieder mal ein anstrengender Tag !
![]()
Huhu
Weiss einer von euch ob es die Spirulina mal wieder im Angebot gibt?
Danke und winks
Gwen
Hallo,
am ehesten ist vor WEihnachten damit zu rechnen.. war ja in diesem Jahr schon oft im Angebot.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Oh .. davon habe ich leider keins mitbekommen... bis weihnachten wollte ich ja nun nicht warten*ggg*
Aber danke
Winks
Gwen
War das Spirulina-Angebot nicht auch schon mal im Oktober ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Habe heute schon meine riesen Schatztruhe bekommen
Na ja aber über die Qualität läßt sich "streiten" finde ist nicht sehr gut verarbeitet und das Holz ist an manchen stellen wie "eingerissen"ist es zwar nicht,sieht aber so aus.Und die Steine...na ja "Reste" halt.
Meiner Meinung nach ist die Truhe auch nicht mehr wie 19,99 wert
Werde Sie trotzdem behalten(steht schon gefüllt im Bad)da fallen die kleinen Fehler nicht so auf.Die Steine hab ich in meine Brunnen verteilt.Was ich mit dem Messing Hase anfange weiß ich noch nicht.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Triene,
ich habe diese Schatztruhe auch.. hab mir die Steine aber noch nicht angeschaut.. Das Holz ist dünn, gell? Also 50 Euro hätte ich sicher nicht dafür bezahlt, aber für den Preis gehts ja noch.. ich werd die Steine wahrscheinlich wieder im Garten verteilen, da hab ich noch mehr davon
Waren übrigens diese Woche im Europapark in Rust, da gibts die gleichen Engelchen wie bei Bärbel und auch solche Truhen... scheint dieses Jahr wohl der Renner zu sein...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
So, ich wollte eine kurze Rückmeldung geben.
Ich hab mir aus dem Monatsangebot die Haarkur von BD bestellt gehabt.
Sie ist super. Auf den ersten Blick ein Öl, wenn man es zwischen den Händen verreibt wird es cremig und man soll es 1 h besser über nacht drauf lassen. Ich hatt es bisher immer 1 h drauf. Nach dem Ausspüleen sind meine Haare einfach super.
Find das ein gelunges Produkt und vor allem die erste Haarkur mit der ich zufrieden bin.
Das neue ADT
Bärbel Drexel Lecithin Granulat Trio
Bestellnr. 279301
je 200 g; rein pflanzlich; mit Ginkgo-Rosmarin-Tinktur, 10 ml
AdT-Tiefpreis
29,99 EUR
... zusammen mit einer Gingko- und Rosmarin-Tinktur ... naja ...
TonyHill
wie ist denn das Drexel Lecitin im Vergleich zu http://www.rossmann.de/DesktopModule...d=17250&id=211
Ich meine ich bin ja nun nicht so blond da bekomme ich 600 Gramm für 9,98 bei Bärbel 29,99 €![]()
Danke Delphin,
für mich hört es sich nach einem Haben - muss an
Ich bin sozusagen Lec. süchtig und mein Vorrat geht dem Ende zu (nur noch 1/2 Dose)
Kenn das von Rossi nciht Maximus, aber bei so was bin ich schon wegen der Quali. immer auf der Seite von BD.
Hallo Maximus,
soweit ich weiß, ist von den Inhaltsstoffen kein Unterschied, also die Prozentsätze und auch das Rossmann-Lecithin ist nicht genmanipuliert.
Es gibt aber auch Beauties, die dir das besser sagen können, denn die nehmen das von Rossmann..
Ich würde mich für die Tinktur interessieren, denn Lecithin selbst hab ich noch 3 Dosen in Vorrat.
Wann issn eigentlich das ADT??
![]()
@Delphin,
auch von mir ein herzliches Dankeschön, denn ich bin auch ein Lecithin-"Abhängiger" ('bilde' mir einfach ein, daß meine Gehirn besser funktioniert wenn ich es nehme--subjektive Meinung) und auch ich habe nur noch 1/2 Dose.
LG,
Angeli
heute Abend Chris..
Wow
Ich werde mir einfach mal nee Dose bei Rossmann kaufen.
Wie Klaus am Montag so schön sagte,kann ich mir von den gesparten 20€ dann was schönes anders (mal sehen was es noch so am WE gibt ) kaufen
Muss man Regula haben?![]()
Geändert von Maximus (25.07.2008 um 15:07 Uhr)
Muss man Regula haben?
wenn du deinem darm etwas gutes tun willst, kann inulin nicht schaden, allerdings reicht da auch ein gutes inulinpulver aus dem reformhaus. ich sehe da keinen unterschied in der wirkung - jedoch im portemonnaie![]()
Mach das! Ich finde den Preis bei Drexels auch ein bissi sehr ... und als ADT mit identischem Preis und als Goddie eine Mini-Flasche Tinktur ... Nö
Das von Rossman hab ich schon öfter gehabt. Ich nehm das immer phasenweise. Das ist aus nicht genmanipuliertem Anbau, was für mich das wichtigste ist.
Regula 'muss' man auch nicht haben. Wenn Du keine Probleme im Darmbereich hast und ggf. vorbeugen möchtest, würde ich mich auch erst mal im Reformhaus umschauen.
TonyHill
Doch was entdeckt ....
Diese Mörser gefallen mir schon gut ... mal schauen, wie sie in der Präsentation ausschauen ...![]()
TonyHill
Ich bräuchte noch ein Duft Juwel im Duft Kraftvoll,diese Mischung aus Geranien und Nelken ist einfach furchtbar.
Aber wo ich das hinsprühe geht der Hund nicht mehr hin,dafür ist das prima![]()
Ein AdT-Plus ist für morgen auch eingeplant
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich auch Frangy, besonders der helle Eiscalcit als Quader ist sooo schön. So eine Lampe hätte ich irgendwann auch mal gerne.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe Grüße Nera![]()