Huhu,
Suu, Katharina ich hab heute auch eine Mail bekommen, dass das Paket raus ist. Bin gespannt, ob es dann morgen kommt.
Schlaft schön
Marion
Huhu,
Suu, Katharina ich hab heute auch eine Mail bekommen, dass das Paket raus ist. Bin gespannt, ob es dann morgen kommt.
Schlaft schön
Marion
Katharina, Suu, das ist ja schön!![]()
![]()
Marion,hoffentlich kommt Dein Päckchen morgen.
Bernstein, irgend etwas war mit den Cleansing Presslingen und in Tee auflösen. Aer ich kann mich nicht mehr erinnern.Gestern habe ich angefangen mit diesen Presslingen, schlucke die aber nur mit Wasser.
Das ADT gefällt mir super! Die Haut war heute den ganzen Tag so schön durchfeuchtet, glatt, weich und einfach schön. Gleich bereite ich mir dann das Hautdeva zu, bin darauf ja auch gespannt.
nikenimmst du nach dem serum noch eine creme? meine haut fühlt sich danach so toll an, dass ich das eigentlich gar nicht mehr brauche...
und wieviele presslinge nimmst du?
Viele GrüßeSabi
Hallo
Ich bin total begeistert von dem Serun und von der Hautvital Pflege.Wenn es so bleiben würde, wäre es schön. Kein Spannungsgefühl und bis jetzt keine Pickel. Ich trage nach dem Serum noch das Pflegeöl auf.
BD sagte zu den Presslingen nicht kleckern, sondern klotzen so 20 Stück am Tag als kur.![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
20 stück am tag![]()
![]()
![]()
ich hab gesehen, da sind birkenblätter drin- gegen birkenpollen bin ich allergisch, da will ich nicht mit 20 stück anfangen
Viele GrüßeSabi
Sabi doch ich glaub das war so .Hatte nicht jemand die Sendungen aufgenommen
![]()
Kannst du die denn überhaupt nehmen ,wenn du auf Birke allergisch reagierst ?
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
ich hab jetzt mal 3 genommen- hatte sie schon genommen, da hab ich erst gesehen, dass da birkenblätter drin sind
![]()
jetzt weiß ich auch nicht![]()
Viele GrüßeSabi
Hab geschaut suu hat ne Sendung aufgenommen ,ich weiß jetzt nicht ob dort die Einnahme der Presslinge beschrieben wurde.
Ich hätte zu viel Angst,glaub ich würde sie wieder zurückschicken.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
ich hab muss erstmal warten, ob ich jetzt eine allergische reaktion bekomme![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Bloß nicht![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Sabi, ich drücke Dir auch die. Hoffentlich verträgst Du sie.
Bisher nehme ich abends 4 Stück. Ich fange bei neuen NE immer mit wenig an und schaue mal, wie ich sie vertrage und ob ich etwas merke. Jetzt habe ich sie mit dem Kräuterdeva Haut genommen, stelle das gerade her und habe mir einen Becher zum Trinken (natürlich ohne Öl) mitgenommen. Also die Puppenbarbara hat recht, das schmeckt echt "grün".Ungewöhnlich, aber mir macht das nix aus.
Nach dem Serum nehme ich nichts mehr, das reicht mir völlig aus.
nikemir geht es gut- ich denke da passiert auch nix mehr. hab die presslinge vor 1,5 stunden genommen!
nimmst du das serum nur abends?
Viele GrüßeSabi
was bewirkt denn das kräuterdeva? hab die präsentation nicht gesehen
Viele GrüßeSabi
Das ist schön!Zitat von Sabi
![]()
Ja, vielleicht nehme ich es morgen früh, weil am Wochenende habe ich Zeit.nimmst du das serum nur abends?
ich nehm es auch gerade morgens und abends- es gibt so ein tolles hautgefühl![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Beschreibung auf der hse-HP:Beitrag 2700 von Suu
Habe gestern die Sendung aufgezeichnet:
Kräuterdeva-Haut - sind Kräutermasken, die in der Lage sind den Hautstoffwechsel von außen funktionell zu unterstützen. Benutzen, wenn die Hautspannkraft nachläßt, ist Ernährung für das Bindegewebe von außen. Enthält Schachtelhalm, roten Sonnenhut (Hautstärkung), Ginko (bessere Durchblutung), Frauenmantel, Spitzwegerich.
Tee: 2 TL mit heißem Wasser für Haut und den Gesamtorganismus trinken.
Als Tinktur 2 TL mit heißem Wasser anrühren, dann ein paar Tropfen vom Öl dazu geben, in einen Roller geben, z. Bsp. bei Knochenbruch innen und außen, morgens und abends - gibt einen Schub und regt das Blut an. Kann 10 Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden, dann erneut anrühren. Soviel in der Nachmittagssendung
Mit der Kräuterdeva Haut können Sie eine Tinktur herstellen, die Ihre Haut mit Wildkräutern und Ginkgo verwöhnt und ihr mehr Regenerationsvermögen und Ausgeglichenheit verleihen kann. Die tägliche Pflege wird ein Erlebnis für irritierte, strapazierte Hautstellen!
Lieferumfang: 1x 60 g Kräuterdeva Haut
1x 10 ml Kräuterdeva Öl
1 Roll-On-Glas-Behälter
Eigenschaften: Die Mixtur pflegt die Haut und verleiht einen angenehmen Duft nach Lavendel und Sandelholz. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Schachtelhalmkraut, Echinacea, Ginkgo, Frauenmantelkraut und Wegerich schenken Ihrer Haut Ausgleich und Entspannung.
Anwendung: Kochen Sie einen Teelöffel der Kräuterdeva Haut mit 50 bis 100 ml Wasser auf. Geben Sie diesen Sud durch ein Teesieb. Befüllen Sie den Roll-On nur leicht mit warmen Sud und geben 5 bis 10 Tropfen Kräuterdeva Öl dazu. Schütteln Sie den Roll-On kräftig bevor Sie die Mixtur auf geplagte Hautstellen auftragen. Sie sollten diese Mixtur innerhalb der nächsten Tagen aufbrauchen. Den Rest des Sudes können Sie auch als Kräutertee verwenden.
Und wie oft nimmst Du die Salzreinigung?Zitat von Sabi
das hört sich gut an! ist da auch birke drin enthalten?
nimmst du den roll-on dann täglich?
das salzpeeling hab ich jetzt einmal gemacht- ich denke so 1-2x die woche- öfter nicht! und du?
Viele GrüßeSabi
Sabi,
1 bis 2mal finde ich auch okay.
Birke ist nicht im Hautdeva. Mal schauen, ob ich es jeden Abend nehme oder abwechselnd mit dem Serum. Vielleicht 3 Tage jeden Abend und dann muss man den Rest eh wegkippen, es hält ja nicht lange laut Beschreibung und muss auch im Kühlschrank stehen. Dann mache ich erst mal eine Pause mit dem Deva.
Das Hautdeva habe ich im ganzen Gesicht aufgetragen nach der Dusche. Die Haut wurde weder rot noch warm und es ist auch gut eingezogen, kein Kleben, kein Fetten. Gleich nehme ich noch Augencreme und dann gehe ich schlafen.![]()
Hallo Sabi!Zitat von Sabi
In der Sendung meinte Bärbel, wenn der Hautstoffwechsel in Ordnung ist und er soll es auch bleiben, nimmt man 2 Stück.
Braucht er einen Schub nimmt man 10 Stück 2x am Tag.
Fünf Tage lang 20-30 Stück.
Fazit: Soviel Presslinge nehmen, wie man das Gefühl, dass man braucht!
liebe Grüße suu
Danke Suu![]()
Ich habe mir das gerade auf die Presslingbox geschrieben.
Hatte Hautdeva heute Morgen aufgetragen, ist aber nichts für mich unter der Tagespflege, weil es leicht krümelt. Auch mit dem Serum bekomme ich kein mattes Hautbild hin, werde bei beidem bei abends bleiben im Wechsel.
So, jetzt habe ich mal mein BD-AdT angewandt. Dies Salzpeeling macht wirklich total zarte Haut, ich habe aber dann nochmal gereinigt (wär mir sonst zu ölig gewesen). Dies Salzmittel hat mich an mein Alessandro-Handpeeling erinnert, hab ich auch gleich noch mitgemacht, macht total zarte Hände. Ich werde das Peeling aber nur einmal die Woche ganz vorsichtig anwenden.
Guten Abend,
hab leider immernoch kein AdT bekommen ;-(. Habt ihr es jetzt alle schon????
Schlaft schön.
Marion
Zitat von Orchidee
Schade Marion
![]()
Guten Morgen zusammen,
mittlerweile habt ihr ja schon bestimmt munter eure BD-Erwerbungen getestet,scheinbar haben aber doch noch nicht alle ihre Lieferungen bekommen,
@Orchidee,hab noch ein wenig Geduld!
Bis jetzt bin ich soweit,das ich mir das Serum mit Creme verdünnen muß,sonst bizzelt es doch zu sehr,ist wirklich sehr unangenehm,ich weiß,normalerweise bringt man ein Serum pur auf die Haut,aber alleine kann ich es einfach nicht nehmen,der Effekt wird zwar nicht so toll sein,ich hoffe aber auch so meine Fältchen einigermaßen in den Griff zu bekommen.
Allerdings die Haut-Deva,die ging bei mir gar nicht,noch nicht mal am Hals,hat nur gejuckt,da ich wahrscheinlich auf irgendein Kraut allergisch reagiere,kam auch trinken für mich nicht in Frage,deswegen ist es auch schon auf dem Weg zurück.
Wie ich aber gelesen habe,kommt ihr alle prima zurecht mit beiden,viel Erfolg damit!
Katharina,
wie gefällt Dir das Serum?
Ich mache es nun auch so, das Salzpeeling einmal die Woche zu nehmen, habe Peelings eh sehr selten genommen.
Anubis,
was kann denn das bizzeln auslösen? Wenn bei irgendwelchen Produkten gesagt wurde, es kann leicht bizzeln, das wäre aber ein gutes Zeichen, also dass sich etwas tut in der Haut, so war das nie bei mir so. Ich habe nie etwas gemerkt. Natürlich nervt das und ich würde es auch verdünnen. Hast Du mal mit dem GW oder Gel versucht?
Nike,
das Serum pur aufgetragen fühlt sich bei mir wie Nadelstiche,3Min.nach dem auftragen beginnt es,dauert ungefähr 15Min,dann ist nur noch 2Sdt.lang die Rötung zu sehen,mit Gesichtswasser oder GE-RG darunter verzögert sich das"gepiekse"etwas,ich bekomme aber trotzdem noch die volle Wucht ab,ich mische mir jetzt immer etwas mit Creme,da bizzelt es wirklich kaum noch,eigentlich wäre das ja auch ein Fall zum retounieren,ich möchte aber doch mal was gegen meine Stirnfalten tun,mit Creme ist es ja auch"erträglich".
Sei froh,das Du es so gut verträgst!
Anubis,
nach 3 Minuten und dann so lange! Willst Du nicht bei BD nachfragen, was die dazu sagen?
Bärbel empfiehlt Hautdeva ohne das Öl, also nur das Pulver mit warmem Wasser angerührt, auch als Maske gegen Hautunreinheiten.
Anubis
Das ist ja wirklich schade . Ich hab kein bizzeln und bis jetzt noch nicht einen Pickel davon bekommen. Warte noch auf die Forte Creme u.s.w. hab aber noch keine VB .
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Hallo,
habt ihr gehört???
Nächstes Jahr gibt es wieder samora klostersalz unter anderem Namen....![]()
![]()
![]()
Hat Bärbel grad gesagt.
LG
Meryl![]()
Achtung Klostersalz erscheint Anfang des Jahres (wahrscheinlich Januar) unter neuem Namen!
Nachricht von Bärbel in der 14 Uhr-Sendung
liebe Grüße suu
Wow, das istWaren wohl doch zu viele Nachfragen,oder?
![]()
Andrea Lutz moderiert heute super, stellt gute Fragen und das Schauen macht wieder Spaß.![]()
Bin mal gespannt was eher kommt, Klostersalz oder die neue Deko...
Nike,
die gleichen Symptome hatte ich auch bei dem SamoraL61 plus,die hatte ich auch geschildert,als ich damals bei BD anrief,darauf meinte die Dame am Telefon nur,ich sollte es eben wegen Unverträglichkeit retounieren,mehr nicht!
Ich dachte ja schon es wäre wegen dem Gelee Royal,das ist aber auch in den Hauschka-Ampullen gewesen,bei denen hatte ich aber keinerlei allergische Reaktionen.Vielleicht rufe ich ja morgen doch mal an,oder besser noch bei HSE,damit sie mal sehen,obwohl allergiegetestet und dann sowas!
keep Smiling,
dann hoffe ich ja,das Du die Forte bald bekommst,manchmal lassen die sich halt Zeit.
Wenn du das Serum bis jetzt so gut vertragen hast,kommt bestimmt auch nichts mehr nach,hoffe ich jedenfalls,bei mir ist es nämlich meistens so,das meine Haut ziemlich schnell reagiert!
@all,
dann gibt es ja doch bald wieder das Klostersalz,auf der HP,wo ich es vor längerer Zeit bestellt hatte gibt es dieses ja nicht mehr,die vielen Nachfragen haben sich wohl doch gelohnt!!!!
Anubis,
frag doch jetzt noch in der Fachberatung bei hse, dann im BD Forum und bei BD per mail! Vielleicht gibt es im BD Forum auch Kunden, bei denen es so ist.
Nike,
ich habe deinen Rat befolgt und die BD-Fachberatung angerufen,die Dame war wirklich sehr nett,sie sagte mir,das sie von so einer Hautreaktion bisher bei keiner Kundin gehört hätte,sie hatte mir geraten einen Hautarzt aufzusuchen und mal einen Test machen zulassen,sie hatte mir auch noch einige andere Kosmetiklinien,die auch Produkte für empfindliche/reifere Haut in ihrem Programm haben vorgeschlagen,Beate Johnen,C.Kaufmann nannte sie mir,(die beiden Serien kommen aber für mich nicht mehr in Frage,weil ich diese teilweise auch nicht vetragen konnte oder sie mir nicht so zusagten,das sagte ich ihr auch)ich sagte auch,das ich ja jetzt da LE,mit der ich sehr gut zurechtkam,nur noch für kurze Zeit bei HSE zu finden ist,ich mich ja nun gezwungenermaßen nach einer anderen Linie umschauen muß,darauf meinte sie nur ja,LE ist ja nur noch kurze Zeit und so.......bla
Ich kann aber meine BD-Sachen zurückschicken,sie hat einen Vermerk wegen der Unverträglichkeit hinterlassen.
Soll ich morgen doch noch BD kontaktieren?Die werden mir auch nichts weiter sagen können,oder?
Hallo Anubis,
doch, bei BD würde ich auf jeden Fall auch nachfragen, am besten nicht nur telefonisch. Am Telefon ist es immer ein Glücksfall, wie auskunftsbereit jemand ist.Ich würde noch im Forum und per mail nachfragen. Schließlich haben sie den Test gemacht und von 0 Unverträglichkeit gesprochen. Mit der Rücksendung hast Du ja noch etwas Zeit...