Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 710 von 1079 ErsteErste ... 210610660690700708709710711712720730760810 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.361 bis 28.400
    ... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Bärbel Drexel

.
    Geändert von Luxi (10.09.2008 um 08:15 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Oh danke, Tony .

Mir kam es oft so vor, als würde der Shop nicht rechtzeitig beliefert . Die Angebote aus den Mails waren nur zum Teil oder halt sehr spät zu haben. Und im Shop erst bestellen und dann nochmal hinfahren, ist auch nicht das Wahre.

Mit tut die Frau leid, sie war echt nett und sehr bemüht.
    Das konnte man bestimmt den meisten Shopbetreibern unterstellen . Gerade bei dieser doch etwas speziellen Thematik muss ja schon eine gewisse Affinität, neben der kaufmännischen Seite, vorhanden sein. Das ganze Shop-System war wohl keine zu Ende gedachte Sache von Seiten der Firma Drexel
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (10.09.2008 um 08:14 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Luxi wie schade, dass dein Shop geschlossen hat. Ich bin so froh über meinen Shop hier, da kann ich alles testen und brauche nichts zu bestellen. Allerdings sind viele Sachen nicht ständig vorrätig und besonders die Angebote meist schnell weg, so dass ich auch meistens zweimal hin muss - erst zum Bestellen und dann zum Abholen. Aber das nehme ich dann eben in Kauf. Ich habs aber auch nicht so weit bis zum Shop. Und meine Inhaberin ist auch immer sehr freundlich und bemüht
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Ich kenn die Hintergründe auch nicht, aber es gab ja recht viele Shops. Und dieses relativ abrupte 'Dahinsterben' ist schon ungewöhnlich.
    TonyHill

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich vermute, dass die meisten Leute eben doch lieber bequem bestellen als den teilweise weiten Weg zu einem Shop auf sich zu nehmen.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Marlieb
    Besucher

Ausrufezeichen AW: Bärbel Drexel

Leider hat der B. D.-Shop in Hannover auch geschlossen. Ich fürchte, das lag am Sortiment. Der Schwerpunkt lag nur auf Brunnen - das läuft hier wohl nicht so gut. Schade, jetzt muss ich wieder bestellen.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Meine Freundin hatte sich mal für einen Shop interessiert. Man musste erstmal einen hohen Betrag investieren. Das Risiko lag voll bei den Shopbetreibern.

Ich glaube manchmal, dass Drexels vielleicht zu schnell mit zu viel hoch hinaus wollten. Das geht selten gut.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hatte sich mal für einen Shop interessiert. Man musste erstmal einen hohen Betrag investieren. Das Risiko lag voll bei den Shopbetreibern.

Ich glaube manchmal, dass Drexels vielleicht zu schnell mit zu viel hoch hinaus wollten. Das geht selten gut.
    Man verliert beim Drexel Franchise Konzept bei einer Geschäftsaufgabe 10 % des eingesetzten Kapitals, das je nach Shopgröße bei Vertragsabschluss zwischen 40.000 - 60.000 EURO beträgt. Allerdings hat der Shopbetreiber u.U. langfristige Mietverträge u.ä. am Hals, die voll von ihm getragen werden müssen.

Ich habe mich auch einmal für dieses Franchising interessiert, aber die Rentabilitätsrechnung von Drexels geht einfach nicht auf.

Kein Wunder, dass von den ursprünglich 52 Shops derzeit nur noch 9 existieren ...

Viele Grüße

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

hallo und guten morgen...

das thema shops macht einen ganz schön nachdenklich....hab mich mit unserer shoptante mal unterhalten und seitdem bstell ich wenn ich was tolles seh bei ihr telefonisch und hols dann einfach ab, dabei fällt immer nochwas mit in den korb was gar net auf dem plan stand...lach...aber die gute freut sich und dem shop is damit geholfen, obs lange hilft bzw. auf dauer weiß ich net...nächsten samstag feiern wir den 6. geburtstag im shop....wolln wir mal die daumen drücken das es noch mindestens 66 jahre werdn...lach.....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen !

Nera und meinereiner , Ihr Glücklichen , wie schön, dass es bei Euch noch Shops gibt.
    Geändert von Luxi (10.09.2008 um 08:14 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Mir würde auch ein reduzierteres Programm besser gefallen. So langsam geht es für mich in Richtig "Massenware". Finde ich sehr schade.
    Ein Grund weshalb ich "Einkaufen" hasse, ist, dass mich dieses riesen Angebot förmlich erschlägt. Deshalb genieße ich es so in meinem kleinen Bioladen einzukaufen und zweimal in der Woche die Grundnahrungsmittel geliefert zu bekommen.
    Aber da sind die Auffassungen bestimmt sehr unterschiedlich.
    Für mich ist ein kleineres, feineres Sortiment viel reizvoller.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Hallole,

und ich vermisse einige Dinge bei den Drexels die es früher gab: z.B. die wunderbaren Herrendüfte, die liebte mein Mann so und sie haben auch was gebracht.
    Viele schöne Sachen wurden einfach aus dem Sortiment gestrichen, dafür kamen dann immer wieder und zum hundertsten Mal irgendwelche anderen Dinge, die man nicht wirklich braucht
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Die Babyserie mit den Mini-Amethysten in den Fläschchen fand ich auch süß.

Echt schade, dass auf so manche Kundenwünsche keine Rücksicht genommen wird .
    Geändert von Luxi (10.09.2008 um 08:12 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Ja, das timmt leider.. ich würde mir auch "Licht der Seele" wieder wünschen, wenn ich das getragen habe, dann war ich ein anderer Mensch... so konnte man dann doch noch bissel Einfluß nehmen auf die Psyche, was mir mit den normalen ÄÖ leider nicht so gelingt... und bei den Männerdüften war es ähnlich.. dann hab ich das "Träumereien" imemr so geliebt.. ich ging abends nie ohne ins Bett, weil das so ein Kuschelduft war...
    einfach alles weg..
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen !

Nera und meinereiner , Ihr Glücklichen , wie schön, dass es bei Euch noch Shops gibt. Ja eben, das vorherige Ausprobieren von Produkten ist doch einer der großen Vorteile. Wenn man die Produkte schon kennt, ist es ja egal, aber bei Neuheiten oder Kosmetik ...

Marlieb , schade ...

Meggy und Elissa , "... zu schnell mit zu viel hoch hinaus ..." - das trifft es gut . Vielleicht wäre es besser gewesen, die Shops ohne Franchising zu betreiben und dann halt mit Verkaufspersonal, aber so war es wahrscheinlich bequemer und vor allem risikolos für die Firma BD.

Tony , einfach so!
    Luxi
    ja, das könnte gut so gewesen sein.
    TonyHill

BJ-Einsteiger

..kennt ihr die weight kapseln oder weiß jetzt net wie sie genau heissen, mein die zum Abnehmen und hat schon jemand Erfahrung damit..??

Hallo maus, herzlich Willkommen hier bei Bärbel

bist du dir sicher, dass die von Bärbel Drexel sind??? Hab ich noch nie von gehört..

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallole,

und ich vermisse einige Dinge bei den Drexels die es früher gab: z.B. die wunderbaren Herrendüfte, die liebte mein Mann so und sie haben auch was gebracht.
    Viele schöne Sachen wurden einfach aus dem Sortiment gestrichen, dafür kamen dann immer wieder und zum hundertsten Mal irgendwelche anderen Dinge, die man nicht wirklich braucht
    Charisma
    Da hast Du völlig Recht Spontan fällt mir dazu dieser 'tolle' Anhänger aus dem aktuellen Heft ein, der die Farbe nach Stimmung wechselt ... . Das ist IMO schon 'bedenklich', wenn die Firma mit solchen Sachen ankommt ... schade.
    TonyHill

Hallo Tony

ja, da hab ich mich auch gefragt.. normalerweise gab es solche Teile immer irgendwo auf Frühjahrsmärkten oder auf Flohmärkten für kleine Mädchen oder Teenies, gell?
    Das find ich auch nicht schön
    Was mich auch stört, ist die Tatsache, dass Klaus für die Edelsteine immer neue Namen erfindet.. die gibts dann in keinem Steinelexikon und man kann auch nichts drüber nachlesen. Das müsste auch nicht sein
    Tsja und dann hätte ich gerne mal dieses Bauchwohl-Öl, das es als Zugabe gab, das findet man sonst auch nirgends.. oder die Tinktur, die es letztens als Zugabe zum Lecithin gab..
    Deko ist schön und gut, aber kein Mensch braucht 30 verschiedene Duftlampen, zumal man die sowieso auch überall kaufen kann.
    Was ich auch schön fände, wenn man alle Sachen aus Sets auch mal einzeln kaufen könnte, das wäre was.
    Oder eben die reduzierten Sachen auch mal einzeln.
    Mir geht es ja oft so, dass ich gerne mal was Neues kaufen würde, aber dann muss ich gleich 2 zum reduzierten Preis nehmen, dabei weiß ich nciht, ob mir das Produkt überhaupt gefällt.
    Bin froh, dass ich hier einig liebe Beauties kenne, die dann gerne auch mal ein Set mit mir teilen.
    Ich verstehe auch nicht, wieso die Brunnenpumpen bei Drexels so viel teurer verkauft werden als man sie direkt beim Hersteller kaufen kann. Das wäre für mich Service und den muss man sich nciht unbedingt vergolden lassen.
    Was ich im neuen Katalog absolut Toll finde, das sind die Dankeschön-Angebote, dass man die dann wirklich auch mal einzeln und dann richtig reduziert kaufen kann.

Ich weiß ja, dass man es nicht jedem recht machen kann, aber ich würde es sehr schön empfinden, wenn man die Produktbreite mal etwas einschränken würde und dafür eben von dem Standard-Programm grundsätzlich auch Probiergrößen anböte.

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ich ja die Büstenpflege "Himmlischer Busen", weil sie wirklich eine tolle Haut macht, aber lt. BD soll man 6 Monate damit auskommen. Das Spray (€ 25,00 ) war allerdings bei 2-maligem normalen Sprühen pro Tag bereits nach knapp 3 Wochen aufgebraucht. Auch die Creme wird allenfalls für 6 Wochen reichen. Das ist mir auf Dauer viel zu teuer und hoffe bald mal auf ein günstigeres Doppelset

Liebe Grüße
    Hallo Elissa

Schau mal was ich gefunden habe
    Liebe Grüße Nera

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo auch an alle anderen

Luxi ich bin auch sehr froh über meinen Shop, hoffentlich gibt es den noch länger, aber ich werde mein Bestes tun, um ihn zu unterstützen

Charisma Licht der Seele vermisse ich auch sehr und Duft der Liebe habe ich auch sehr gemocht. Jetzt gibts das Charisma-Doppelpack ja wieder günstig, der ist auch sehr schön, hat aber bei mir nicht so eine Wirkung wie Duft der Liebe.
    Liebe Grüße Nera

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Hallo Elissa

Schau mal was ich gefunden habe
    Oh Nera du bist ein Schatz

Vielen lieben Dank für den Tipp Ich kann diese Pflege sehr empfehlen

Wünsche dir ein Wochenende.

Viele Grüße

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Gern geschehen
    Ich bin auch schon ganz neugierig auf den himmlischen Busen, muss aber leider zuerst noch ein wenig aufbrauchen. Aber beim nächsten Angebot kann ich dann wohl nicht mehr widerstehen.
    Liebe Grüße Nera

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Gern geschehen
    Ich bin auch schon ganz neugierig auf den himmlischen Busen, muss aber leider zuerst noch ein wenig aufbrauchen. Aber beim nächsten Angebot kann ich dann wohl nicht mehr widerstehen.
    Das muss ich auch, zumal ich gerade erst die BJ Strixx Effects Busencreme geöffnet habe, die mir auch sehr gut gefällt. Allerdings sind die INCIs beim Himmlischen Busen einfach besser. Habe mir gerade zwei Sets in Baar zum HSE Preis bestellt minus 10 % Clubrabatt Da kann man schon mal zuschlagen, obwohl ich mir sonst ja nichts mehr auf Halde lege

Steinkauz Avatar von Eulelia

Hallo alle zusammen,
    hab mal ne Frage zu der Büstenpflege. Wie ist der Geruch? Manche Sachen von BD riechen mir etwas zu intensiv.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Eulelia Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,
    hab mal ne Frage zu der Büstenpflege. Wie ist der Geruch? Manche Sachen von BD riechen mir etwas zu intensiv.
    Hallo Eulelia

Wie alle BD Produkte riechen auch diese etwas krautig, aber insbesondere beim Spray riecht man auch eine Zitrusnote heraus. Ich finde den Duft sehr angenehm und auf keinen Fall so herb und intensiv wie bei der Bella Donna Lotion.

Hier mal ein Link. Unter den jeweiligen Produkten findest du die Infotafel mit den Inhaltsstoffen:

http://www.baerbel-drexel.de/n505165/n.html

Viele Grüße

Steinkauz Avatar von Eulelia

Danke Dir Elissa
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Inventar Avatar von frohnleiten

ich find den himmlischen busen auch ganz toll, hab grad wieder nachbestellt.
    das einzige was mich stört, ich hab mir damit zwei weisse bh's versaut, die werden innen ganz gelb und das geht auch beim waschen nicht mehr richtig raus..... ist ein bissl blöd
    aber sonst find ich das zeug toll.

Seifengurke Avatar von Striwi

und die Karde ist nun auch wieder wech u. ich hab zu lange gezögert , oder nehme ich das 3 teilige Set mit Spray u. Presslinge :grübel:
    ich wollte die Ruhigblut gleich mit bestellen, wer hat die und kann berichten, der Preis ist doch okay oder ? was ist dort alles drin außer Mg u. Granatapfel u. Kakao u. sind da angaben wieviel in mg enthalten sind vielleicht
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Marlieb
    Besucher

und die Karde ist nun auch wieder wech u. ich hab zu lange gezögert , oder nehme ich das 3 teilige Set mit Spray u. Presslinge :grübel:
    ich wollte die Ruhigblut gleich mit bestellen, wer hat die und kann berichten, der Preis ist doch okay oder ? was ist dort alles drin außer Mg u. Granatapfel u. Kakao u. sind da angaben wieviel in mg enthalten sind vielleicht

Hallo Striwi, wenn bei hase die B.D.-Sachen ausverkauft sind, kannst Du diese unter der HSE-Artikelnummer noch drei Tage nach Sendung direkt bei www.baerbel-drexel.de oder telefonisch unter 01 80-5 00 60 10 zum gleichen Preis bestellen.
    Ruhig Blut habe ich als Pulver zum Anmischen gehabt. Schmeckt nicht gut - Wirkung 0. Werde ich nicht wieder bestellen. Die Inhaltsstoffe sind ganz präzise in mg aufgeführt; habe die Dose leider alle und schon entsorgt. Kann Dir deshalb nicht die Daten aufschreiben, sorry. Noch einen schönen Sonntagabend wünscht Marlieb.

Inventar Avatar von sandrose60

Hallo Striwi

hab die Ruhig Blut Presslinge hier und schreib dir mal die Inhaltstoffe auf:

In 6 Presslingen sind 103 mg Magnesium, 20 mg Vitamin C, 90 mg Polyphenole aus Kakaoextrakt, 150 mg Granatapfelsaftextrakt, 45 mg Olivenextrakt sowie 3 mg Phosphatidylserin aus Soja-Lecithin enthalten.

Ich nehm die schon ne ganze Weile vorbeugend und fühl mich sehr wohl damit.
    Nehm dazu immer 1 Tl Leinöl, statt der Perillaölkapseln. Das mag aber nicht jeder. Bin da ziemlich unempfindlich.
    Hoffe, ich konnt dir weiterhelfen
    LG Sandrose

Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!

Ich danke dir Marlieb , ich habe noch einen VK Gutschein u. wollte den bei HSE einlösen, ich ringe noch mit mir, hab doch schon so viel bestellt

Röschen , ich hab ja eher niedrigen Blutdrück, nur mein Gemüht sprudelt manchmal über aber ich hab auch an mein Dreibein gedacht, die gibt es ja erst wieder in einem halben jahr
    Bella werde ich ja nun auch mehr hier im BD sehen, mit was hast du se den angefixt
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Hab nur gesagt, daß ich einiges nehme von BD und daß es mir seitdem gesundheitlich wesentlich besser geht (keine Erkältungen etc. mehr) Mal schaun,ob es gereicht hat, sie anzufixen
    LG Sandrose

ich denke schon , was nimmst du alles an NE

Regelmäßig nehmen tu ich Spirulina, Vitamin C, OPC und Ruhig Blut. Hin und wieder Klostersalz mit Karde gemischt (super nach zu schwerem Essen)
    LG Sandrose

Spiru nehm ich auch regelmäßig Klostersalz wollte ich eben auch mit Karde mischen, wollte die meinem Vater schenken, wegen seinen Knien,
    und bei bedarf Vit.C u von ner anderen Firma nehm ich schon bestimmt
    5 Jahre multi ist mein HG, Leinsam u. Lecitin hab ich mir auch zugelegt aber nicht von Bärbel

An den Gelenksachen hab ich für meinen Vater auch schon gedacht, aber ob es mit dem Alter noch so erfolg hat, er ist 74 J.:grübel:

Da freut sich dein Vater aber sicher. Meine Eltern sind immer ganz glücklich, wenn ich was in der Richtung "anschleppe".
    So, bin dann mal weg, Bettdecke ruft nach mir. Wünsche noch allen einen schönen Abend!
    LG Sandrose

Warum nicht? Zumindest vielleicht ein bißchen Linderung. Und wenns dann gar nichts nützt, kann er das ja trinken. Tut immer gut.
    LG Sandrose