Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 713 von 1079 ErsteErste ... 213613663693703711712713714715723733763813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.481 bis 28.520
    Forenkönigin Avatar von TonyHill

AW: Bärbel Drexel

Tja, hab auch nur mit einem Ohr hingehört ... So in dem Sinne, die Spirulinas eines Mitbewerbers wären belastet. Das hörte sich für mich so nach 'schlechtmachen' der Konkurrenz an (wahrscheinlich, weil Herr D. auch gerne mal eine gewisse Panik verbreitet ... ).
    Geändert von TonyHill (07.09.2008 um 14:50 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Elissa
    Besucher

Tony das war auch eben Thema im BD Plauderthread, aber dort sieht man das anders

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Tja, hab auch nur mit einem Ohr hingehört ... So in dem Sinne, die Spirulinas eines Mitbewerbers wären belastet. Das hörte sich für mich so nach 'schlechtmachen' der Konkurrenz an (wahrscheinlich, weil Herr D. auch gerne mal eine gewisse Panik verbreitet ... ).
    Viele Grüße Sabi

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Huhu Elissa .
    Geändert von Luxi (07.09.2008 um 15:41 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Elissa
    Besucher

Luxi wunderschönen Sonntag noch

Wir werden jetzt mal die Regenpause nutzen, um etwas Frischluft zu tanken. Dieser Sommer 2008 in NRW

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Dir auch, Elissa .

Regen hat aber auch was Erfrischendes , ich lege auch gleich eine Pause ein .
    Viele Grüße

Luxi

Experte Avatar von Lila-Rose

Ich vermute sie meinen natura vitalis. Ich habe Spirus von denen zuhause und sie haben wirklich eine andere Konstitenz. Die Fa. Natura vitalis kommt mir sowieso so vor, als wären sie nur hinter dem Geld her, Qualität ist bei denen eher zweitrangig. Meine Meinung, kann sein dass ich mich irre

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaube, daß die Drexels auch nichts gegen unser Geld haben.

LG Inkafraule

Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    Ich glaube, daß die Drexels auch nichts gegen unser Geld haben.

LG Inkafraule

Klaus hat heute gesagt, noch niemand hätte solche Mengen (ichweißnichtmehrwass) wie er für HSE bestellt! Klar, die wollen auch nur unser bestes - unser Geld!

Aber ich glaube schon, dass die Spirus von denen eine gute Qualität haben!
    Ökotest vergibt ein "sehr gut" ja auch nicht einfach so!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lila-Rose Beitrag anzeigen

Klaus hat heute gesagt, noch niemand hätte solche Mengen (ichweißnichtmehrwass) wie er für HSE bestellt! Klar, die wollen auch nur unser bestes - unser Geld!

Aber ich glaube schon, dass die Spirus von denen eine gute Qualität haben!
    Ökotest vergibt ein "sehr gut" ja auch nicht einfach so!
    Glaube ich auch, nur das die Drexels so um uns besorgt sind, wie sie immer vorgeben, das ist nur Geschwätz.

LG Inkafraule

Zitat Zitat von Lila-Rose Beitrag anzeigen
    Ich vermute sie meinen natura vitalis. Ich habe Spirus von denen zuhause und sie haben wirklich eine andere Konstitenz. Die Fa. Natura vitalis kommt mir sowieso so vor, als wären sie nur hinter dem Geld her, Qualität ist bei denen eher zweitrangig. Meine Meinung, kann sein dass ich mich irre
    Tja, und genau das sollte diese ominöse Bemerkung wohl auch erreichen. Wir platzieren doch einfach mal eine Anmerkung .... Ein Fleißkärtchen für Frau D. Schlechter Stil, IMHO.
    TonyHill

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Mich hat Bärbels Aussage auch beunruhigt
    Hab mir gerade vor ein paar Wochen den Delphin von Natura Vitalis mit 1.700 Stück bestellt
    Blei und Maschinenöl möchte ich aber nicht in meinen Spirus haben
    Auf der HP von Natura Vitalis wird aber betont, dass die Chargen immer auf Schwermetalle untersucht werden
    Ich hoffe nur, dass Bärbels Produkte wirklich so rein sind, wie sie es uns glaubhaft machen will.
    Ich habe ja noch genug Spirus für die nächsten 3 Monate, werde mir aber das Angebot von Bärbel nicht entgehen lassen (auch wegen dem Mörser) und auf Vorrat bestellen

Kann mir jemand etwas zum Curcuma und dem Eyy-Tsching (was für ein Name ) sagen?
    Taugt das was für einen empfindlichen Magen?

Was mich aber irritiert, ist die Tatsache, dass die Drexels uns etwas über gesunde Ernährung erzählen und selbst nicht gerade Idealgewicht haben
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade vor ein paar Wochen den Delphin von Natura Vitalis mit 1.700 Stück bestellt
    Auf der HP von Natura Vitalis wird aber betont, dass die Chargen immer auf Schwermetalle untersucht werden
    Ich hoffe nur, dass Bärbels Produkte wirklich so rein sind, wie sie es uns glaubhaft machen will.
    Ich habe ja noch genug Spirus für die nächsten 3 Monate, werde mir aber das Angebot von Bärbel nicht entgehen lassen (auch wegen dem Mörser) und auf Vorrat bestellen

Kann mir jemand etwas zum Curcuma und dem Eyy-Tsching (was für ein Name ) sagen?

Was mich aber irritiert, ist die Tatsache, dass die Drexels uns etwas über gesunde Ernährung erzählen und selbst nicht gerade Idealgewicht haben

und Klaus schnauft, wie ein Dampfross

LG Inkafraule

Bella
    gib mal in I-Net Spirulina ein. Es gibt viele Anbieter. Es kann jeder davon sein. Glaube eher nicht, das naturavitalis es sich leisten kann, eine schlechtere Qualität anzubieten als die Drexels. Die Drexels wollten wohl genau Deine Reaktion erzeugen. Sehr unschön, das ... (meine Drexels schwammige Aussagen). Also lass Dich nicht verunsichern . Werde vorerst nix mehr von Drexels kaufen . Damit würde man ja noch deren merkwürdiges Gebahren unterstützen :leiderja:.
    TonyHill

Ja, auf dem Spirumarkt wird offenbar mit harten Bandagen gekämpft.
    Letztlich ist mir als Verbraucher aber wichtig, wie verlässlich ist die Qualität?!
    Ein "sehr gut" können die Naturavitalisten nicht aufweisen! Sie weisen auch nicht soo ausdrücklich wie die Drexels auf die super Qualität ihrer Spirus hin!
    So von wegen ständige Qualitätsproben u.s.w.
    Das alle eigentlich nur unser Geld wollen, ist klar, wo es bei den Drexels hinwandert ist ja unübersehbar
    Ich gebe zu, von natura vitalis habe ich keine gute Meinung mehr, nachdem ein angeblich tolles Angebot nach kurzer Zeit viel preiswerter war. Das tolle Angebot war auch überhaupt keins, habe das Produkt woanders viel preiswerter bekommen! Naja, so macht jeder seine Erfahrungen..
    wünsche euch allen einen schönen Abend, mit und ohne Spirus

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

hallo, ihr lieben! muss mal kurz aus dem schweigenden mitlesen raustreten
    ich habe auch sehr viele NE von BD daheim und nehme sie gern und mit gutem gefühl. BD erscheint mir sehr authentisch, auch wenn sie geschäftstüchtig wie sonstnochwas ist. dies vorausgeschickt, möcht ich dazu folgendes kommentieren:

ich gebe dir grundsätzlich völlig recht! aber ich möcht ja nicht wissen, was wir alles mit unserer täglichen nahrungsaufnahme in uns reinfüllen.. da ist sicher das bissl maschinenöl vernachlässigbar

das erinnert mich daran, dass diverse hautpflegen auch dermatotolgisch getestet sind - was aber noch lange nicht heißt, dass die dinger dann auch gut verträglich sind. sie sind eben nur GETESTET. vielleicht gibts das bei NE auch? denn BD erklärt ja mMn, dass ihre produkte rückstandsfrei sind, nicht nur, dass sie geprüft sind...

davon geh ich aus. denn wenn da auch nur ein kleines zweifelchen aufkommen würde, dann würde wohl kaum mehr irgendetwas von dem glauben, was BD erzählt. und die konkurrenz wird sicher gerne und genüsslich das BD-konzept zertöppern, wenn sich die gelegenheit dazu ergibt. nicht direkt themenverwandt, aber doch: uschi glas und ihre "ätzende" creme. da war ja danach auch der ofen völlig aus.

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine geschäftstüchtige unternehmerin wie BD so weit aus dem fenster lehnt, wenn sie nicht völlig sicher ist, dass ihre produkte den selbst auferlegten standard erfüllen!

....

das wiederum irritiert mich garnicht. denn wenn sie sich selber "rein kalorisch" im griff hätten, wäre es nicht SO nötig, gegen diverse mögliche zivilisationskrankheiten mit den kräuteln und mittelchen anzugehen. und wenn bärbel was von völlegefühl erzählt, dann glaub ich ihr, dass sie weiß, wovon sie redet. einer 40-kg-frau tät ich das nicht abnehmen

das ist aber alles meine subjektive sicht der dinge

Bella
    gib mal in I-Net Spirulina ein. Es gibt viele Anbieter. Es kann jeder davon sein. Glaube eher nicht, das naturavitalis es sich leisten kann, eine schlechtere Qualität anzubieten als die Drexels. Die Drexels wollten wohl genau Deine Reaktion erzeugen. Sehr unschön, das ... (meine Drexels schwammige Aussagen). Also lass Dich nicht verunsichern . Werde vorerst nix mehr von Drexels kaufen . Damit würde man ja noch deren merkwürdiges Gebahren unterstützen :leiderja:.
    genau! es gibt viele anbieter, die konkurrenz ist groß, das geschäft ist hart. die kohle will verdient sein, die kunden wollen ans unternehmen gebunden werden. ich finds schlau, dass sie das so machen. nicht unbedingt sympathisch, aber sehr schlau. denn ich persönlich habe schon immer mehr vertrauen zu BD gehabt als zu dem mann auf qvc, der NV einfach nur vertickt.

meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Am WE habe ich das gar nicht mitbekommen mit der Aussage über die verunreinigten Spirus. Ist da wirklich NV gesagt worden, es gibt doch noch einige andere Anbieter, JvB hat welche und Dr. Hartig auch.

Was NE angeht vertraue ich auf BD.

Es gibt einige andere auf dem Markt mit Biozeichen, z.B. hier.

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Hallo Nike,
    nein, der Name wurde nicht erwähnt. Und letztendlich ist es für mich auch egal, wer es ist, denn wir haben noch nie eine andere Spirulina genommen.
    Dass darüber allerdings aufgeklärt wird, dass bleibelastete Spirus auf dem Markt sind und auch gekauft werden, das finde ich als Endverbraucher sehr wichtig.
    Letztendlich isses mir egal, welche Blei enthalten, für mich ist wichtig, dass es die von BD nicht sind.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Charisma

wenn das mal keinen Ärger für Bärbel gibt.
    Ich find's auch gut, dass sie kontrollieren lässt, darauf verlasse ich mich ja schon seit Jahren.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

So, ich habe mir gerade den Joker und das Eyy-Tsching-Konzentrat bestellt
    Der Likör war ja leider schon ausverkauft

Curcuma muss aus finanziellen Gründen noch warten

OPC und Vitamin C stehen auch schon auf der Liste fürs nächste Mal
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Inventar Avatar von frohnleiten

heute ist der himmlische b., Klostersalz und Karde reduziert....

Seifengurke Avatar von Striwi

frohnleiten ich hab auch noch mal zugeschlagen u. Samora KS gesichert, bevor es für immer weg ist wollt ich mitreden, wie doll es war ,

auch Luna re´ist ins Körbchen gehüpft.
    Und bei Karde schwanke ich noch, die AP gelten ja noch bis 30.09. Der grund meines zögern ist auch, dass ich mich nicht entscheiden kann zwischen den Spray oder Tinktur, oder des 4 - teiligen Gelenk- Vital Set für 34,99 €.
    Was meint ihr was ist gehaltvoller, wofür verwendet ihr das so ? alles mit KS mischen u. für die Gelenke weis ich schon, hab schon danach mal gefragt aber wieder vergessen
    Vielen :dank: schon mal vorab
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

bonita
    Besucher

Hi Striwi,
    das Karde-Spray ist sehr konzentriert und ist nur äußerlich anwendbar. Die Tinktur kann auch eingenommen werden ( ich nehme ca. 10 Tropfen auf 200 ml Wasser)
    Genaueres hier http://www.baerbeldrexel.de/ dann auf Wissenswertes , bei den Produktinformationen ist dann auch die Karde

Seifengurke Avatar von Striwi

Bonita , ich vergesse immer , das Bärbel doch alles so schön auf ihrer Inet-Seite hat, muss ich mich erst gewöhnen, das ich dort alles nachlesen kann
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

bonita
    Besucher

kein Problem, dafür sind wir ja da

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Ihr lieben
    Ich hab mir gerade die Frauensache Presslinge bestellt(hab immer 1x im Monat wahnsinniges Brustspannen)Hoffe die helfen
    Mein Arzt würde mir die"Pille"verschreiben aber die will und brauch ich nicht(hab die Hormonspirale nur hilft die net)
    Hat da jemand von euch Erfahrung mit???
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

womit Triene, mit den Frauensache-Presslinge oder der Hormonspirale?

Also ich nehm die Frauensachen-Presslinge dann,wenn ich merke, dass ich etwas "knatschig"bin.. wenn eben meine Hormone dann Achterbahn fahren und ich grantig werd.
    Wenn das dann zufällig auch noch die Mitte vom Zyklus ist, dann nehm ich die, solange die Beschwerden anhalten.
    Da die Beschwerden wegen der Mirena allerdings nicht so groß sind, brauch ich sie meistens nicht.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

BJ-Einsteiger

So, ich habe mir gerade den Joker und das Eyy-Tsching-Konzentrat bestellt
    Der Likör war ja leider schon ausverkauft

Curcuma muss aus finanziellen Gründen noch warten

OPC und Vitamin C stehen auch schon auf der Liste fürs nächste Mal

Hallo Bella Luna und alle anderen Curcuma-Benutzer

in Sachen Curcuma hätte ich da noch einen Spartip.
    Ich finde BD Curcuma ein wenig überteuert, außerdem nervt mich, dass das letzte
    Drittel der Tabletten immer so blöd zerbröselt und sich in Staub auflöst.

Also hab ich nach einer Alternative gesucht und auch gefunden.

Bei makana gibt es 300 VegiCaps (also mit pflanzlicher Zellulose verkapselte Tabletten)
    in BIO-Qualität (Bio-Siegel nach Öko-Verordnung). Bezahlt habe ich 22,90 €.
    Entalten sind 420 mg Bio Curcuma aus kbA. Das ist in etwa gleich viel wie bei BD.

Einen link stelle ich mal nicht rein, will hier ja keine Schleichwerbung machen :)

Liebe Grüße

greeneyes

Allwissend Avatar von Maximus

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben
    Ich hab mir gerade die Frauensache Presslinge bestellt(hab immer 1x im Monat wahnsinniges Brustspannen)Hoffe die helfen
    Mein Arzt würde mir die"Pille"verschreiben aber die will und brauch ich nicht(hab die Hormonspirale nur hilft die net)
    Hat da jemand von euch Erfahrung mit???
    Also ich nicht

Marlieb
    Besucher

Hallo Triene,
    habe Dir im B.D.-Plauderthread geantwortet, weil Deine Frage da auch auftaucht.
    Solltest Du hier reinschauen, versuch es doch zusätzlich noch mit Wild Yams von B. D.. Die wirken entkrampfend. Mir reicht meistens 1 Pressling, wenn es heftiger wird, nehme ich bis zu 3 Presslingen. Das reicht in der Regel aus, kann dann auf Schmerzmittel verzichten.

Hallo Maximus,
    bin beruhigt, dass Du diese Probleme nicht hast. Glaube, im nächsten Leben komme ich als Mann zurück. Ihr habt es manchmal schon besser.

Liebe Grüße von Marlieb

Dann treffen wir uns bestimmt.
    Ich komme im nächsten Leben als vollbusige Blondinne wieder

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    frohnleiten ich hab auch noch mal zugeschlagen u. Samora KS gesichert, bevor es für immer weg ist wollt ich mitreden, wie doll es war ,
    Striwi,
    WAAAASSSSS??????? Klostersalz für immer weg - PANIK!!! das kann doch nicht sein, wie kommst du denn darauf?
    Ich hab geglaubt nur die Badetinktur wird aufgelassen??
    Ohne Klostersalz geht bei mir gar nix mehr.

Marlieb
    Besucher

Hallo Frohnleiten,
    keine Panik nicht. Bei B. D. direkt kannst Du auch weiterhin bestellen. Manche Produkte pausieren bei hase manchmal. Das hat nichts zu sagen.
    Also - tiiiiiiief durchatmen.
    Liebe Grüße von Marlieb

Marlieb
    Besucher

Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Dann treffen wir uns bestimmt.
    Ich komme im nächsten Leben als vollbusige Blondinne wieder
    Hast Du Dir das auch gut überlegt? Ist nicht wirklich einfach (bin blond und habe leider eine ziemlich große Oberweite).
    Können wir mal für kurze Zeit tauschen??????
    Liebe Grüße von Marlieb

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Zitat Zitat von Marlieb Beitrag anzeigen
    Hast Du Dir das auch gut überlegt? Ist nicht wirklich einfach (bin blond und habe leider eine ziemlich große Oberweite).
    Können wir mal für kurze Zeit tauschen??????
    Liebe Grüße von Marlieb
    Oh, oh, Maximus! Ich glaube,da hast Du Dich auf dünnes Eis begeben
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

ich will jetzt nicht gemein sein,vor 20 jahren hätte ich gerne getauscht

ich will jetzt nicht gemein sein,vor 20 jahren hätte ich gerne getauscht
    Doch, das ist gemein
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Weiß ich

Befinde mich gerade in der MidLife Krise und vor 20 Jahren als ich nur halb so alt war wie demnächst werde,hätte ich als Frau vieleicht einiges anders gemacht.

Deshalb vor 20 Jahren

Weiß ich

Befinde mich gerade in der MidLife Krise und vor 20 Jahren als ich nur halb so alt war wie demnächst werde,hätte ich als Frau vieleicht einiges anders gemacht.

Deshalb vor 20 Jahren
    Das nützt Dir gar nichts. Ich bleibe dran!!
    Liebe Grüße Mary

Wie findet Ihr die das neue Cleansing?
    Habe das zwar schon stehen aber noch nicht im Gebrauch(erst muss das Luna weg)
    Vom thema ableng