Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 714 von 1079 ErsteErste ... 214614664694704712713714715716724734764814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.521 bis 28.560
    In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Das nützt Dir gar nichts. Ich bleibe dran!!
    Ich sag doch, ich bleibe dran! Werde Dich weiter beobachten
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Allwissend Avatar von Maximus

Marlieb
    Besucher

Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    ich will jetzt nicht gemein sein,vor 20 jahren hätte ich gerne getauscht
    Hallo Maximus,
    habe übersehen, dass Du geschickter Weise Dein Alter nicht angegeben hast.
    Mit über 40 ist man wie guter Rotwein - oder findest Du nicht?

Übrigens, das Cleansing ist zu empfehlen. Bist Du in der Spätpubertät, oder warum hast Du Bedarf?

Viele Grüße von Marlieb

Marlieb
    Besucher

Grüß Dich Marylin,
    wir bleiben an Max dran! Frauenpower
    Gruß Marlieb

Ich habe mir das Gleansing zugelegt um meine Haut zwischendurch mal zu klären ,manchmal neigt sie zu Unreinheiten und dann wollte ich das Cleansing nehmen.
    Vieleicht sollte ich auch mal mit hüpfen aufhöhren.
    Ich nehme ja auch noch Wildrose Phytomineral(gefällt mir klasse,von Frau Willams ) das Haut Vital hat mir auch gut gefallen.
    Ich sollte einfach mal bei einer Linie bleiben.
    Aber denn gibts irgendwo ein neues ADT ein Outleet Angebot und schon ist man wieder angefixt.
    Echt schlimm
    Aber das kennen wir ja alle

Übrigens gibts für 29,99 die 6 Döschen Presslinge wieder das hole ich mir noch.
    Waldholler und Fitamin C und solange es noch da ist OPC nehme ich täglich
    Fitamin C werde ich nachkaufen OPC nicht ,es sei denn da gibts wieder ein Set...

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Marlieb Beitrag anzeigen
    Hallo Frohnleiten,
    keine Panik nicht. Bei B. D. direkt kannst Du auch weiterhin bestellen. Manche Produkte pausieren bei hase manchmal. Das hat nichts zu sagen.
    Also - tiiiiiiief durchatmen.
    Liebe Grüße von Marlieb
    Marlieb, das ist zwar ein Trost, aber nur ein schwacher, weil die liebe Bärbel verrechnet mir nach Österreich € 8,50 Euro Versandkosten und das ist ziemlich heftig im Gegensatz zu HSE.
    aber immerhin, Klostersalz weiterhin erhältlich

Seifengurke Avatar von Striwi

Fronleiten ich meinte dieses Badeset hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false.
    Ich wollte wirklich keine Panik machen
    Gestern stand noch das im Outlet u. heute nicht mehr:, sieht so aus, dass HSE viel am Lager hatten u. sicher viele so wie ich reingefallen sind u. bestellt haben, aber bei dem preis , es werden doch keine Retouren sein
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Fronleiten ich meinte dieses Badeset hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false.
    Ich wollte wirklich keine Panik machen
    Gestern stand noch das im Outlet u. heute nicht mehr:, sieht so aus, dass HSE viel am Lager hatten u. sicher viele so wie ich reingefallen sind u. bestellt haben, aber bei dem preis , es werden doch keine Retouren sein
    puh, da bin ich aber erleichtert
    das badeset hab ich zuhause, aber das werd ich nicht nachbestellen.
    aber mein geliebtes Klostersalz schon...
    irgendwie hab ich das eh nicht ganz glauben können, daß HSE das KS aufläßt, soweit ich das mitbekommen habe, dürfte es sich ja sehr gut verkaufen

Seifengurke Avatar von Striwi

Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Hallo frohnleiten , Striwi ,

Ihr dürft nicht immer alles so glauben, was HSE in ihren Produktbeschreibungen drinnen hat, ich denke die wissen nicht immer wirklich was sie tun, ist sicher ein ganz großes Durcheinander!!!
    Habt ihr gesehen, die Holzbox mit zwei WF gibts auch wieder für 25 Eus..
    die WF bei Bärbel im Sortiment für 10 Eus die Flasche..
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Ich denke das Samora Badeset steht /stand im Outlet weil das kleine Schnäppi dabei ist.
    Das war ja ein Geburtstagsset.
    Ich denke ohne das kleine Schnäppi wird es die Badetintur weiterhin geben

gut gedacht, das ist durchaus logisch
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Marlieb
    Besucher

Hallo Max,
    bin eigentlich überzeugte B. D. Konsumentin. Habe aber das gleiche Problemchen wie Du. Wenn irgendwas super schick aufgemacht ist und jemand so sympathisch rüber kommt wie J. W., dann gehe ich auch schon mal fremd.
    Bis jetzt habe ich es aber immer bereut, weil bei mir alles von MAsam unangenehm auf der Haut brennt und klebt wie Tesafilm. Bei J. W. habe ich große Probleme mit dem starken Parfum; das schlägt bei mir auf den Magen.
    Aber probieren geht ja über studieren.
    Hast Du schon das neu entwickelte Cleansing von B. D.?
    Liebe Grüße von Marlieb

Marlieb
    Besucher

Hallo Frohnleiten,
    8,50 Euronen VK bei B. D. ist schon heftig. Das wusste ich nicht. Hast Du niemanden in Deiner Verwandtschaft oder Bekanntschaft, mit dem Du zusammen bestellen kannst?
    Ich muss mich erst einmal schleichen, mein Chef macht mal wieder unnötig Druck.
    Bis demnächst - liebe Grüße von Marlieb

Ja das wartet auf den ersten Einsatz.
    Sobald das Luna leer (das Gesichtswasser ist schon leer) ist,kommt das zum Einsatz.
    Die J.W. vertrage ich gut.
    Von Asam hatte ich schon zum Schluss das A C E das Tageserum ging ganz gut.
    Aber die Nachtcreme hat geweißelt ging zum Schluss als Maske drauf ,so wurde ich das schneller los

Marlieb
    Besucher

Hallo Maximus,
    wäre nett, wenn Du berichten würdest, wie das neue Cleansing von B. D. anschlägt.
    Habe einmal im Monat bisschen Ärger mit Unreinheiten und habe bisher immer das Cleansing Serum benutzt. Ist nur auf Dauer etwas teuer.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend - bis demnächst.
    Viele Grüße von Marlieb

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Habe vor Jahren mal den Spirulina-Drink Vanille gehabt, der mir auch gut schmeckte . Nun hab ich ihn mir wieder bestellt, aber der schmeckt und riecht auch gar nicht mehr so sehr nach Vanille, wie damals .

Kann es sein, dass Bärbel daran etwas geändert hat, in den letzten Jahren?

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Nein die Drinks sind gleich. Aber da Bärbel ja nur echte vanille nimmt und kein Aroma. Kann es daran liegen Catwoman. Jede Vanille ist halt anders.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Na, ich weiß nicht Vanille ist doch Vanille , vielleicht nimmt sie jetzt weniger Vanille

Hallo Maximus,
    wäre nett, wenn Du berichten würdest, wie das neue Cleansing von B. D. anschlägt.
    Habe einmal im Monat bisschen Ärger mit Unreinheiten und habe bisher immer das Cleansing Serum benutzt. Ist nur auf Dauer etwas teuer.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend - bis demnächst.
    Viele Grüße von Marlieb
    Mach ich ,aber das dauert noch.
    Das Luna Fluid muss irgendjemand heimlich nachfüllen
    Kann eigentlich nicht sein ,wird und wird nicht leer

kann mir von euch jemand sagen, was das AdT am Freitagabend sein wird?
    ist das schon irgendwo durchgedrungen?

Hallo Frohnleiten,
    8,50 Euronen VK bei B. D. ist schon heftig. Das wusste ich nicht. Hast Du niemanden in Deiner Verwandtschaft oder Bekanntschaft, mit dem Du zusammen bestellen kannst?:
    Nein, leider nicht, das sind alles keine homeshopper .
    Aber das meiste geht ja gott sei dank eh über hse (außer chlorella, die dürften sie aus dem programm genommen haben )

habe heute die haarkur von BD bekommen, von der (ich glaube chris) mal so geschwärmt hat.
    Ich versteh nur die Gebrauchsanweisung nicht ganz, da steht "nach" der Haarwäsche auftragen und über nacht einwirken lassen, danach auswaschen.

Ich kann mir echt nicht vorstellen, daß die mich über nacht mit nassen haaren schlafen schicken wollen, um mir danach morgens nochmals die haare zu waschen.
    Ich werds mal mit einmassieren in die trockenen haare und in der früh auswaschen versuchen
    Falls jemand schon erfahrung damit hat und mir sagen kann, wie es am besten funktioniert, wäre ich dankbar.

Hallo Frohnleiten,

ich mach die Haarkur nach dem Haarewaschen in das Feuchte haar. Lass es dann beim Frühstück einwirken und spül sie dann aus.

So mach ichs.

Grüße

chris, dann werde ich das morgen auch so versuchen

Marlieb
    Besucher

Nein, leider nicht, das sind alles keine homeshopper .
    Aber das meiste geht ja gott sei dank eh über hse (außer chlorella, die dürften sie aus dem programm genommen haben )

habe heute die haarkur von BD bekommen, von der (ich glaube chris) mal so geschwärmt hat.
    Ich versteh nur die Gebrauchsanweisung nicht ganz, da steht "nach" der Haarwäsche auftragen und über nacht einwirken lassen, danach auswaschen.

Ich kann mir echt nicht vorstellen, daß die mich über nacht mit nassen haaren schlafen schicken wollen, um mir danach morgens nochmals die haare zu waschen.
    Ich werds mal mit einmassieren in die trockenen haare und in der früh auswaschen versuchen
    Falls jemand schon erfahrung damit hat und mir sagen kann, wie es am besten funktioniert, wäre ich dankbar.

Hallo Frohnleiten,
    glaube nicht, dass Chlorella bei hase nicht mehr kommt. Meistens ist Chlorella immer im November eines Jahres als AdT zum gleichen Preis wie Spirulina (ohne VK) im Angebot. Das war die letzten Jahre so und ich hoffe, das bleibt auch so. Bei mir wird es nämlich knapp.

Mit der Haarkur habe ich gute Erfahrungen. Allerdings bin ich ein ungeduldiger Mensch und über Nacht einwirken und mit Handtuch schlafen - nein, das ist nichts für mich. Zuviel Aufwand. Ich gebe die Haarkur direkt nach dem Haarewaschen drauf, dann Handtuch umwickeln, gemütlich frühstücken und dann Haarkur wieder ausspülen. Wirkt auch sehr gut und geht wesentlich schneller.

So, nun melde ich mich für heute ab. Der LG meiner Schwester hat Geburtstag und hat für heute nachmittag eingeladen.

Ich wünsche Dir und allen anderen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße von Marlieb

Marlieb
    Besucher

Hallo Chris,
    genauso mache ich es auch. Nachts mit nassen Haaren ins Bett mit Handtuch drum - nicht gut. Handtuch verrutscht, Kissen wird nass. Wenn ich nicht bequem schlafen kann, werde ich elektrisch.

Übrigens, meine Couperose wird immer weniger, dank B. D. Ein tolles Produkt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und lass Dich von niemandem ärgern.

Liebe Grüße von Marlieb

Weshalb sollt ich mich von jemand ärger lassen ?

Marlieb
    Besucher

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Weshalb sollt ich mich von jemand ärger lassen ?

Sehr weise Chris.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Einen lieben Gruss an alle BD fans,
    z.zt. schaffe ich es kaum, irgendwie was im forum beizutragen......
    ausserdem bin ich , daß bärbelchen grade jetzt die schönen sachen bringt, wo es finanziell nicht geht....
    ausser das coupi serum würde ich doch gern probieren, hab allerdings angst, da ich auch nicht luna oder haut vital oder so vertrage....aber wenn es was für die coupi gäbe, was wirkt....
    nimmt jemand von euch eingentlich apple plus?
    oder kann ich das auch mit meinem normalen Apfel haben?
    reizen würden mich ja auch haut-haare-nägel presslinge, da haben ja schon einige gutes geschrieben hier....

auf alle fälle an alle liebe Grüße

werde nicht schauen, habe grippe....

LG

meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Inventar Avatar von Flocke

Hallo Meryl,

ich wünsche dir gute Besserung ! Schön von dir zu lesen. Das Coupi-Serum hab ich mir bestellt, ist aber noch unterwegs.
    LG Flocke

Meine Laune...
    Fine

Danke liebe Flocke........

bin nun doch noch auf, da sohnemann noch fiebert und ich ihn nochmal vor der nacht messen und verarzten wollte....

Brauch nur noch jemanden für mich...

man, ich werde morgen wohl noch was "sinnloses" bei ebay reintun und dafür das coupiserum holen, ich bin eben unverbesserlich....aber wenn ich es wieder nicht vertrage, dann muss bärbel bei kosmetik auf mich verzichten...

mir ist gerade eingefallen,daß ich doch noch die cistrose presslinge da habe...sind die nicht für grippe, erkältungen und so gedacht....?

wäre ja wieder mal typisch für mich, ich hab alles da und vergesse es ....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Hallo Meryl,
    ich wünsche euch gute Besserung!!!!
    Ja, nehmt die Zistrose Presslinge, die wirken super

Meine Laune...
    Fine

Ok Charisma ..

wird gleich heute noch begonnen.....morgen dann bei sohnemann, dem hab ich heute schon bluster c verordnet,zum glück mag er das....

jetzt hab ich doch das coupi serum geordert...allerdings bei BD direkt,da ist es ja günstig und das antifaltenserum vertrag ich eh nicht.....

so, nun muss ich aber los,.

schlaft schön..

LG

meryl
    Anaïs Nin

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Einen lieben Gruss an alle BD fans,
    z.zt. schaffe ich es kaum, irgendwie was im forum beizutragen......
    ausserdem bin ich , daß bärbelchen grade jetzt die schönen sachen bringt, wo es finanziell nicht geht....
    ausser das coupi serum würde ich doch gern probieren, hab allerdings angst, da ich auch nicht luna oder haut vital oder so vertrage....aber wenn es was für die coupi gäbe, was wirkt....
    nimmt jemand von euch eingentlich apple plus?
    oder kann ich das auch mit meinem normalen Apfel haben?
    reizen würden mich ja auch haut-haare-nägel presslinge, da haben ja schon einige gutes geschrieben hier....

auf alle fälle an alle liebe Grüße

werde nicht schauen, habe grippe....

LG

meryl
    Hallo Meryl, ich wünsch dir gute besserung! Auch deinem junior natürlich.
    ich kann nur sagen von den haut-haare-nägel presslingen bin ich total begeistert. Ich nehms wegen meiner haare und hab eine deutliche verbesserung festgestellt.
    Sei nicht traurig, die meisten sachen gibt es eh laufend. Kurier dich aus, das ist das wichtigste.
    Ach ja apple plus kenn ich auch, hab aber keine besondere wirkung feststellen können.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Weiß jemand wie der Spirulina Drink schmeckt? Kakao gibt es ja nicht mehr, aber Vanille und Banane. Ich bin echt unschlüssig wegen dem Geschmack, kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie der Spirulina Drink schmeckt? Kakao gibt es ja nicht mehr, aber Vanille und Banane. Ich bin echt unschlüssig wegen dem Geschmack, kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen...
    Ich hab Ihn zurück geschickt mochten wir nicht.Lese mal im anderen Bärbel Thread da steht mehr drin.Gibt aber einige die mögen den!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Flocke

Ich mag den Vanillegeschmack am liebsten.
    LG Flocke

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen

mir schmecken alle Spirulina Drinks nicht.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

zusammen!

Ich habe eine Frage und zwar:
    gibt's bei BD nur das AdT zum gleichen Preis parallel zu den Hase-Sendungen oder auch die sonstigen Produkte, die in den Sendungen vorgestellt werden?

vorab
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Sofia

bei BD gelten immer die gleichen Preise wie bei HASE!

LG
    Jessie