Jessie!
![]()
Jessie!
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo Meryl,
habe heute morgen B. D. geschaut und viel zu viel wieder bestellt (Couperose + Wildrosenserum, Haar-Tonic etc. etc.).
B. D. hat auch Zistrose dabei gehabt und eindringlich gesagt, man soll sie unbedingt nehmen, wenn eine Erkältung schon kräftig am arbeiten ist. Versuch es doch einfach mal, es kann ja nichts passieren - außer das nichts passiert.
Wünsche Deinem Jungen gute Besserung.
Liebe Grüße von Marlieb![]()
Ich habe mir am Samstag auch das AdT sowie das Gesichtsfluid bestellt. Bin mal gespannt auf die Wirkung, kenne BD-Kosmetik noch gar nicht
Gelten die HSE-Preise im Bärbel-Shop automatisch, auch wenn diese nicht zum Angebotspreis ausgewiesen sind?![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ja, im notfall den Shopbetreiber darauf anspechen.
für eure Antworten
Ich dachte jetzt an den Shop in Baar
Gibts hier eigentlich auch einen Klaus-Drexel-Thread?![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
nein kannste auch hier reinschreiben, is ja eine firma.
Das mit den Preisen stimmt so nicht ganz, oder ich hab das von euch falsch verstanden.
Also grundsätzlich gibt es die Adt´s zum selben Preis in Baar wie bei HSE.
Zusätzlich gibt es noch genau die Produkte in Baar zum gleichen Preis, die Bärbel oder Klaus in ihren Sendungen anbieten.
Andere Reduzierungen außerhalb der Sendungen, die HSE anbietet, die gibt es in Baar nicht!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Oh Geraldine, schade dass wir uns hier nicht früher kennengelernt haben, ich hätte dir alle Drinks abgekauft, wenn ich davon gewusst hätte.
Uns schmecken die alle sehr gut!!! Und ich trinke jeden Tag einen davon zum Frühstück. Der reicht mir dann bis zum Mittagessen und ich fühl mich dabei rundum wohl.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo frohnleiten,
lieben Dank für die Wünsche, Junior geht es schon besser, er hat mir alles "überlassen"......
Ich hab z.zt. auch mit haaren und haut Probleme, werd wohl mal die presslinge ins auge fassen.
und was apple plus betrifft, versteh ich eh den sinn nicht so ganz......
Liebe Marlieb,Hallo Meryl,
habe heute morgen B. D. geschaut und viel zu viel wieder bestellt (Couperose + Wildrosenserum, Haar-Tonic etc. etc.).
B. D. hat auch Zistrose dabei gehabt und eindringlich gesagt, man soll sie unbedingt nehmen, wenn eine Erkältung schon kräftig am arbeiten ist. Versuch es doch einfach mal, es kann ja nichts passieren - außer das nichts passiert.
Wünsche Deinem Jungen gute Besserung.
Liebe Grüße von Marlieb
ja, ist schon schwer, standhaft zu bleiben,
Aber seh es mal so, es gibt bestimmt genug leute die das geld für "sinnlose" sachen ausgeben...( wobei ja der Sinn für jeden ein anderer sein kann...)
Und das haar Tonic find ich auch toll.
Mein coupiserum ist heute gekommen, mal sehen, was es heute abend bei mir bewirkt....
Und Zistrose habe ich schon in Arbeit......
LG
meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Guten Morgen
Das Couperose Serum kann ich sehr empfehlen. Ich habe neben der Nase seit Jahren ein geplatztes Äderchen, das ich immer mit Touche Eclat abgedeckt habe - und nach 6 Tagen BD Coupi-Serum ist fast nichts mehr zu sehenAuch Rötungen, die ich schon mal stressbedingt habe, treten seitdem nicht mehr auf. Das Serum ist schön kühlend, und der Duft ist sehr angenehm. Ich werde das Produkt auch noch an kleineren Besenreißern an den Beinen testen. Ein gutes Produkt zu einem guten Preis (14,90 EUR anstatt 24,90 für 30 ml).
Viele Grüße
Danke für deine Info Elissa, das Produkt interessiert mich wirklich sehr. Vielleicht berichten ja auch noch andere von ihren Erfahrungen mit dem Couperose Serum!!!???
Gruß
Hallo Königin,
bin genauso zufrieden, wie Elissa. Benutze das Couperose Serum jetzt seit ca. 10 Tagen. Habe Rötungen auf beiden Wangen (rechts mehr als links, sieht putzig aus) und geplatzte Äderchen an den Nasenflügeln.
Anfangs haben sich die Rötungen leicht verstärkt, aber nach ca. 3 Tagen fing das Serum an zu wirken und meine Rötungen gehen langsam zurück. Ich muss immer weniger mit BE abdecken und fühle mich wesentlich wohler.![]()
Ich wünsche Dir und allen anderen Mädels einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße von Marlieb![]()
Liebe Marlieb,
ja, ist schon schwer, standhaft zu bleiben,
Aber seh es mal so, es gibt bestimmt genug leute die das geld für "sinnlose" sachen ausgeben...( wobei ja der Sinn für jeden ein anderer sein kann...)
Und das haar Tonic find ich auch toll.
Mein coupiserum ist heute gekommen, mal sehen, was es heute abend bei mir bewirkt....
Und Zistrose habe ich schon in Arbeit......
LG
meryl
Hatte mir von B.D. das Lecithin-Trio bestellt, da gab es noch eine Gingkotinktur dazu. Die mische ich zusammen mit dem HaarTonic - suuuuuuuuuuper. Hilft gegen sehr trockene Kopfhaut, gibt Spannkraft am Ansatz (habe Spaghettihaare) und ist sehr erfrischend. Jetzt muss ich forschen, ob die Gingkotinktur auch schon einzeln zu haben ist.
Das Couperose Serum ist prima. Erschrick nur nicht, wenn sich die Rötungen etwas verstärken. Bei mir hat es ca. 3 Tage gedauert, bis es angeschlagen hat. Aber jetzt werden die Rötungen immer blasser. Ist das erste Coup-Mittel, das wirklich hilft.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.
Viele liebe Grüße von Marlieb![]()
Hallo,
wer Interesse an einem originalverpacktem Lecithin-AdT hat, bitte eine PN an mich.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
guten morgen aus wien
hab die ruhig-blut-presslinge für meinen freund und die gelenk-fit-presslinge für mich bestellt. hat bärbel nicht mal gesagt, dass man zu einem von den beiden die omega 3-presslinge dazunehmen soll? ich weiß leider nicht mehr, welche presslinge sie meinte. außerdem glaube ich, gelesen zu haben, dass eine bj leinöl dazunimmt. ist das als ersatz gedacht für omega 3?
können diese gelenk-fit-presslinge auch bei arthritis helfen?
danke für eure antworten im voraus.
liebe grüße
silvia
Servus, Eure Wienerin
Die Omega 3 sollten, wenn denn, zu den Ruhig-Blut-Presslingen dazu. Die Fettsäuren sollen ja u.a. ebenfalls den Blutdruck senken (können).
Die Gelenkpresslinge können (müssen aber nicht) Beschwerden wohl abmildern. Aber sie sind kein Medikament.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo Wienerin
ich nehme seit einiger Zeit Leinöl anstatt der Omega 3 Kapseln, weil es günstiger ist (war ein Tipp von Sandrose)
Da Leinöl nicht zu den leckersten Ölen zählt, mixe ich mir folgenden Fitnessdrink. Das Rezept habe ich aus einem Buch über Öle.
Da Curcuma ja auch sehr gesund ist, schlage ich hier zwei Fliegen mit einer Klappe.
Gemüse- oder andere Säfte wie Tomate, Karotte oder Karotte/Apfel (nach Belieben)
1 Teel. Leinöl
1/2 Teel. Curcuma-Pulver
1 Prise Cayennepfeffer
Ich trinke jeden Abend 1/2 Glas und finds lecker. Man schmeckt nur den Saft (bei mir Gemüsesaft), nicht das Öl und das Curcuma-Pulver![]()
Ich habe immer noch keine VB für das AdT und das Gesichts-Fluid
Hatte mir am Samstag auch einen Zimmerbrunnen + Ständer von Klausi bestellt.
Der Ständer ist gestern geliefert worden, aber vom Brunnen auch noch keine VB![]()
Sagt mal, wie schmecken eigentlich die OPC-Presslinge, sind die genießbar?
Ich habe momentan welche von einer anderen Firma, da entgleiten mir sämtliche Gesichtszüge, so bitter sind die![]()
Gern geschehen, Wienerin
Das AdT bestand aus dem Wildrosen-Anti-Falten-Serum (3 Fläschchen) und dem neuen Couperose-Serum, von dem hier schon einige schwärmen![]()
Gibts in Baar eigentlich auch versandkostenfreie Tage oder Gutscheine wie bei HSE?![]()
ab einem gewissen bestellwert ist es versandkostenfrei. für österreich liegt der betrag bei 150 euro, für deutschland bei 80 euro.
lg
silvia
Servus, Eure Wienerin
kopiert aus den AGB von bärbel:
3) Versandkosten und Porto
Bei Bestellungen gelten die hier aufgeführten Versandkosten:
Deutschland 5,90 €
Europäische Union und Schweiz 8,50 €
Ausland (Übersee) auf Anfrage
Bestellungen ab 80 Euro im Inland und ab 150 Euro in die europäische Union sind versandkostenfrei.
lg
silvia
Servus, Eure Wienerin
ach soooooo. das weiß ich leider auch nicht![]()
Servus, Eure Wienerin
ich bin jetzt auch nicht soooo die drexel-spezialistin. meinem freund helfen ihre ruhig-blut-presslinge bei seinem bluthochdruck. ich selbst hab ziemlich lange gebraucht, bis ich endlich mal die karde bestellt hab. hilft mir super bei meinen gelenkschmerzen. jetzt sind die gelenk-fit-presslinge dazugekommen und das KS, von dem alle hier so schwärmen. muss aber erst alle tips nachlesen und ausprobieren. dann hab ich alle zahnpflegeprodukte, die d-vitis handcreme, d-tox usw. mit der kosmetik komm ich nicht so klar. da benutz ich lieber ck oder bj.
liebe grüße
silvia
Servus, Eure Wienerin
Wienerin für deinen Bericht.
Ich habe leider immer noch keine VB
Das Hundi in deinem Ava ist ja sowas von süüüß![]()
Habe heute das "himmlischen Busen" Set bekommen.
Ist leider nix für mein Näschen.Ich finde das "stinkt"sowas mag ich nicht auf dem Decollette oder Busen haben ,geht garnicht
Falls es jemand haben möchte(nur 1x getestet ne winzige Menge) bitte PN !!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!