Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 715 von 1079 ErsteErste ... 215615665695705713714715716717725735765815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.561 bis 28.600

AW: Bärbel Drexel

Jessie!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Marlieb
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Danke liebe Flocke........

bin nun doch noch auf, da sohnemann noch fiebert und ich ihn nochmal vor der nacht messen und verarzten wollte....

Brauch nur noch jemanden für mich...

man, ich werde morgen wohl noch was "sinnloses" bei ebay reintun und dafür das coupiserum holen, ich bin eben unverbesserlich....aber wenn ich es wieder nicht vertrage, dann muss bärbel bei kosmetik auf mich verzichten...

mir ist gerade eingefallen,daß ich doch noch die cistrose presslinge da habe...sind die nicht für grippe, erkältungen und so gedacht....?

wäre ja wieder mal typisch für mich, ich hab alles da und vergesse es ....

LG

Meryl
    Hallo Meryl,
    habe heute morgen B. D. geschaut und viel zu viel wieder bestellt (Couperose + Wildrosenserum, Haar-Tonic etc. etc.).
    B. D. hat auch Zistrose dabei gehabt und eindringlich gesagt, man soll sie unbedingt nehmen, wenn eine Erkältung schon kräftig am arbeiten ist. Versuch es doch einfach mal, es kann ja nichts passieren - außer das nichts passiert.
    Wünsche Deinem Jungen gute Besserung.
    Liebe Grüße von Marlieb

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Ich habe mir am Samstag auch das AdT sowie das Gesichtsfluid bestellt. Bin mal gespannt auf die Wirkung, kenne BD-Kosmetik noch gar nicht
    Gelten die HSE-Preise im Bärbel-Shop automatisch, auch wenn diese nicht zum Angebotspreis ausgewiesen sind?
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Ja, im notfall den Shopbetreiber darauf anspechen.

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Ja, im notfall den Shopbetreiber darauf anspechen.
    Das ist wohl schon so, dass die Angebotspreise auch in den Shops gelten. Aber wenn sie überall so freundlich sind wie in Berlin ...............

für eure Antworten

Ich dachte jetzt an den Shop in Baar

Gibts hier eigentlich auch einen Klaus-Drexel-Thread?
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

nein kannste auch hier reinschreiben, is ja eine firma.

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Das mit den Preisen stimmt so nicht ganz, oder ich hab das von euch falsch verstanden.
    Also grundsätzlich gibt es die Adt´s zum selben Preis in Baar wie bei HSE.
    Zusätzlich gibt es noch genau die Produkte in Baar zum gleichen Preis, die Bärbel oder Klaus in ihren Sendungen anbieten.
    Andere Reduzierungen außerhalb der Sendungen, die HSE anbietet, die gibt es in Baar nicht!!!
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie der Spirulina Drink schmeckt? Kakao gibt es ja nicht mehr, aber Vanille und Banane. Ich bin echt unschlüssig wegen dem Geschmack, kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen...
    Ich finde alle Spirulina Drinks ganz widerlich. Habe alle weggeschüttet. Auch mein Mann mochte sie nicht.

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Oh Geraldine, schade dass wir uns hier nicht früher kennengelernt haben, ich hätte dir alle Drinks abgekauft, wenn ich davon gewusst hätte.
    Uns schmecken die alle sehr gut!!! Und ich trinke jeden Tag einen davon zum Frühstück. Der reicht mir dann bis zum Mittagessen und ich fühl mich dabei rundum wohl.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Hallo Meryl, ich wünsch dir gute besserung! Auch deinem junior natürlich.
    ich kann nur sagen von den haut-haare-nägel presslingen bin ich total begeistert. Ich nehms wegen meiner haare und hab eine deutliche verbesserung festgestellt.
    Sei nicht traurig, die meisten sachen gibt es eh laufend. Kurier dich aus, das ist das wichtigste.
    Ach ja apple plus kenn ich auch, hab aber keine besondere wirkung feststellen können.
    Hallo frohnleiten,
    lieben Dank für die Wünsche, Junior geht es schon besser, er hat mir alles "überlassen"......
    Ich hab z.zt. auch mit haaren und haut Probleme, werd wohl mal die presslinge ins auge fassen.
    und was apple plus betrifft, versteh ich eh den sinn nicht so ganz......

Hallo Meryl,
    habe heute morgen B. D. geschaut und viel zu viel wieder bestellt (Couperose + Wildrosenserum, Haar-Tonic etc. etc.).
    B. D. hat auch Zistrose dabei gehabt und eindringlich gesagt, man soll sie unbedingt nehmen, wenn eine Erkältung schon kräftig am arbeiten ist. Versuch es doch einfach mal, es kann ja nichts passieren - außer das nichts passiert.
    Wünsche Deinem Jungen gute Besserung.
    Liebe Grüße von Marlieb
    Liebe Marlieb,
    ja, ist schon schwer, standhaft zu bleiben,
    Aber seh es mal so, es gibt bestimmt genug leute die das geld für "sinnlose" sachen ausgeben...( wobei ja der Sinn für jeden ein anderer sein kann...)
    Und das haar Tonic find ich auch toll.
    Mein coupiserum ist heute gekommen, mal sehen, was es heute abend bei mir bewirkt....
    Und Zistrose habe ich schon in Arbeit......

LG

meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Elissa
    Besucher

Guten Morgen

Das Couperose Serum kann ich sehr empfehlen. Ich habe neben der Nase seit Jahren ein geplatztes Äderchen, das ich immer mit Touche Eclat abgedeckt habe - und nach 6 Tagen BD Coupi-Serum ist fast nichts mehr zu sehen Auch Rötungen, die ich schon mal stressbedingt habe, treten seitdem nicht mehr auf. Das Serum ist schön kühlend, und der Duft ist sehr angenehm. Ich werde das Produkt auch noch an kleineren Besenreißern an den Beinen testen. Ein gutes Produkt zu einem guten Preis (14,90 EUR anstatt 24,90 für 30 ml).

Viele Grüße

Forenkönigin Avatar von Königin

Danke für deine Info Elissa, das Produkt interessiert mich wirklich sehr. Vielleicht berichten ja auch noch andere von ihren Erfahrungen mit dem Couperose Serum!!!???

Gruß

Marlieb
    Besucher

Hallo Königin,
    bin genauso zufrieden, wie Elissa. Benutze das Couperose Serum jetzt seit ca. 10 Tagen. Habe Rötungen auf beiden Wangen (rechts mehr als links, sieht putzig aus ) und geplatzte Äderchen an den Nasenflügeln.
    Anfangs haben sich die Rötungen leicht verstärkt, aber nach ca. 3 Tagen fing das Serum an zu wirken und meine Rötungen gehen langsam zurück. Ich muss immer weniger mit BE abdecken und fühle mich wesentlich wohler.
    Ich wünsche Dir und allen anderen Mädels einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße von Marlieb

Marlieb
    Besucher

Liebe Marlieb,
    ja, ist schon schwer, standhaft zu bleiben,
    Aber seh es mal so, es gibt bestimmt genug leute die das geld für "sinnlose" sachen ausgeben...( wobei ja der Sinn für jeden ein anderer sein kann...)
    Und das haar Tonic find ich auch toll.
    Mein coupiserum ist heute gekommen, mal sehen, was es heute abend bei mir bewirkt....
    Und Zistrose habe ich schon in Arbeit......

LG

meryl

Grüß Dich Meryl,
    bist Du Dir sicher, dass es sinnlose Einkäufe gibt? Der Meinige glaubt das des öfteren, naja Männer. Vllt. ordert man manchmal etwas zu spontan?????
    Hatte mir von B.D. das Lecithin-Trio bestellt, da gab es noch eine Gingkotinktur dazu. Die mische ich zusammen mit dem HaarTonic - suuuuuuuuuuper. Hilft gegen sehr trockene Kopfhaut, gibt Spannkraft am Ansatz (habe Spaghettihaare) und ist sehr erfrischend. Jetzt muss ich forschen, ob die Gingkotinktur auch schon einzeln zu haben ist.
    Das Couperose Serum ist prima. Erschrick nur nicht, wenn sich die Rötungen etwas verstärken. Bei mir hat es ca. 3 Tage gedauert, bis es angeschlagen hat. Aber jetzt werden die Rötungen immer blasser. Ist das erste Coup-Mittel, das wirklich hilft.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.
    Viele liebe Grüße von Marlieb

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Hallo,

wer Interesse an einem originalverpacktem Lecithin-AdT hat, bitte eine PN an mich.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Marlieb
    Besucher

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Hallo,

wer Interesse an einem originalverpacktem Lecithin-AdT hat, bitte eine PN an mich.
    Hallo junkie,
    habe Dir eine PN geschickt. Würde Dir das AdT-Lecithin abkaufen.
    Liebe Grüße Marlieb

Experte Avatar von wienerin

guten morgen aus wien
    hab die ruhig-blut-presslinge für meinen freund und die gelenk-fit-presslinge für mich bestellt. hat bärbel nicht mal gesagt, dass man zu einem von den beiden die omega 3-presslinge dazunehmen soll? ich weiß leider nicht mehr, welche presslinge sie meinte. außerdem glaube ich, gelesen zu haben, dass eine bj leinöl dazunimmt. ist das als ersatz gedacht für omega 3?
    können diese gelenk-fit-presslinge auch bei arthritis helfen?
    danke für eure antworten im voraus.
    liebe grüße
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Die Omega 3 sollten, wenn denn, zu den Ruhig-Blut-Presslingen dazu. Die Fettsäuren sollen ja u.a. ebenfalls den Blutdruck senken (können).
    Die Gelenkpresslinge können (müssen aber nicht) Beschwerden wohl abmildern. Aber sie sind kein Medikament.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Hallo Wienerin

ich nehme seit einiger Zeit Leinöl anstatt der Omega 3 Kapseln, weil es günstiger ist (war ein Tipp von Sandrose )
    Da Leinöl nicht zu den leckersten Ölen zählt, mixe ich mir folgenden Fitnessdrink. Das Rezept habe ich aus einem Buch über Öle.
    Da Curcuma ja auch sehr gesund ist, schlage ich hier zwei Fliegen mit einer Klappe.

Gemüse- oder andere Säfte wie Tomate, Karotte oder Karotte/Apfel (nach Belieben)
    1 Teel. Leinöl
    1/2 Teel. Curcuma-Pulver
    1 Prise Cayennepfeffer

Ich trinke jeden Abend 1/2 Glas und finds lecker. Man schmeckt nur den Saft (bei mir Gemüsesaft), nicht das Öl und das Curcuma-Pulver

Ich habe immer noch keine VB für das AdT und das Gesichts-Fluid

Hatte mir am Samstag auch einen Zimmerbrunnen + Ständer von Klausi bestellt.
    Der Ständer ist gestern geliefert worden, aber vom Brunnen auch noch keine VB

Sagt mal, wie schmecken eigentlich die OPC-Presslinge, sind die genießbar?

Ich habe momentan welche von einer anderen Firma, da entgleiten mir sämtliche Gesichtszüge, so bitter sind die

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hallo Wienerin

ich nehme seit einiger Zeit Leinöl anstatt der Omega 3 Kapseln, weil es günstiger ist (war ein Tipp von Sandrose )
    Da Leinöl nicht zu den leckersten Ölen zählt, mixe ich mir folgenden Fitnessdrink. Das Rezept habe ich aus einem Buch über Öle.
    Da Curcuma ja auch sehr gesund ist, schlage ich hier zwei Fliegen mit einer Klappe.

Gemüse- oder andere Säfte wie Tomate, Karotte oder Karotte/Apfel (nach Belieben)
    1 Teel. Leinöl
    1/2 Teel. Curcuma-Pulver
    1 Prise Cayennepfeffer

Ich trinke jeden Abend 1/2 Glas und finds lecker. Man schmeckt nur den Saft (bei mir Gemüsesaft), nicht das Öl und das Curcuma-Pulver
    Ich habe immer noch keine VB für das AdT und das Gesichts-Fluid

Hatte mir am Samstag auch einen Zimmerbrunnen + Ständer von Klausi bestellt.
    Der Ständer ist gestern geliefert worden, aber vom Brunnen auch noch keine VB
    bella luna für den tip. werde gleich leinöl besorgen.
    was war denn das adt? *neugierigbin*. ich war auf urlaub.
    liebe grüße
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

Gern geschehen, Wienerin

Das AdT bestand aus dem Wildrosen-Anti-Falten-Serum (3 Fläschchen) und dem neuen Couperose-Serum, von dem hier schon einige schwärmen

Gern geschehen, Wienerin

Das AdT bestand aus dem Wildrosen-Anti-Falten-Serum (3 Fläschchen) und dem neuen Couperose-Serum, von dem hier schon einige schwärmen
    das wr-anti-falten-serum hätte ich gebraucht das couperose-serum hab ich bei bärbel direkt bestellt um 14,90. ich hoffe, es war bei hase nicht günstiger?!
    Servus, Eure Wienerin

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    das wr-anti-falten-serum hätte ich gebraucht das couperose-serum hab ich bei bärbel direkt bestellt um 14,90. ich hoffe, es war bei hase nicht günstiger?!
    Das Coupi-Serum gabs bei HSE leider nicht einzeln
    Das AdT kostete 29,90.
    Fand ich recht günstig für beides

Gibts in Baar eigentlich auch versandkostenfreie Tage oder Gutscheine wie bei HSE?

Inventar Avatar von Cremati

Sagt mal, wie schmecken eigentlich die OPC-Presslinge, sind die genießbar?

Ich habe momentan welche von einer anderen Firma, da entgleiten mir sämtliche Gesichtszüge, so bitter sind die
    bella luna

Die opc Pressling sind ein bischen bitter. Ich zerkaue sie zusammen mit bluster c, dann schmeckst fast gut
    LG cremati

ab einem gewissen bestellwert ist es versandkostenfrei. für österreich liegt der betrag bei 150 euro, für deutschland bei 80 euro.
    lg
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    bella luna

Die opc Pressling sind ein bischen bitter. Ich zerkaue sie zusammen mit bluster c, dann schmeckst fast gut
    Cremati

ab einem gewissen bestellwert ist es versandkostenfrei. für österreich liegt der betrag bei 150 euro, für deutschland bei 80 euro.
    lg
    silvia
    Das wußte ich, steht ja auf der HP, aber manchmal gibts doch auch Gutscheincodes für Versandkostenfreiheit von einigen Firmen, die dann zeitlich begrenzt sind.

kopiert aus den AGB von bärbel:

3) Versandkosten und Porto

Bei Bestellungen gelten die hier aufgeführten Versandkosten:

Deutschland 5,90 €
    Europäische Union und Schweiz 8,50 €
    Ausland (Übersee) auf Anfrage

Bestellungen ab 80 Euro im Inland und ab 150 Euro in die europäische Union sind versandkostenfrei.

lg
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

ach soooooo. das weiß ich leider auch nicht
    Servus, Eure Wienerin

ach soooooo. das weiß ich leider auch nicht
    Macht ja nix

Ich bin ja BD-Neuling, was kennst du denn schon so von Bärbel und was kannst du besonders empfehlen?

Macht ja nix

Ich bin ja BD-Neuling, was kennst du denn schon so von Bärbel und was kannst du besonders empfehlen?
    ich bin jetzt auch nicht soooo die drexel-spezialistin. meinem freund helfen ihre ruhig-blut-presslinge bei seinem bluthochdruck. ich selbst hab ziemlich lange gebraucht, bis ich endlich mal die karde bestellt hab. hilft mir super bei meinen gelenkschmerzen. jetzt sind die gelenk-fit-presslinge dazugekommen und das KS, von dem alle hier so schwärmen. muss aber erst alle tips nachlesen und ausprobieren. dann hab ich alle zahnpflegeprodukte, die d-vitis handcreme, d-tox usw. mit der kosmetik komm ich nicht so klar. da benutz ich lieber ck oder bj.
    liebe grüße
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

Wienerin für deinen Bericht.

Ich habe leider immer noch keine VB

Das Hundi in deinem Ava ist ja sowas von süüüß

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Habe heute das "himmlischen Busen" Set bekommen.
    Ist leider nix für mein Näschen.Ich finde das "stinkt" sowas mag ich nicht auf dem Decollette oder Busen haben ,geht garnicht
    Falls es jemand haben möchte(nur 1x getestet ne winzige Menge) bitte PN !!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen runter AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

Ist leider nix für mein Näschen.Ich finde das "stinkt" sowas mag ich nicht auf dem Decollette oder Busen haben ,geht garnicht
    Zum Glück,
    konnte ich wieder stehen,hatte es mir überlegt als es das erste mal auf Sendung war

Allwissend Avatar von Maximus

Mal kurz überlegen.och Nee kein Bedarf

Inventar Avatar von frohnleiten

schade trine, daß es dir nicht gefällt - ich finds toll!!
    der geruch ist mir eigentlich egal, daß einzige was mich stört, ist, daß es auf die weißen BH's abfärbt. Geht schwer wieder raus.