Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 1079 ErsteErste ... 22526270717273748292122172572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Bärbel Drexel

Schönen Sonntag,

na, da bin ich aber mal gespannt, ob ich die Seren vertragen werde. Hoffe, dass morgen was kommt. Kann es schon fast nicht mehr erwarten.
    Hab mir Bärbel auf DVD aufgenommen und nur kurz reingeschaut, u.a. gehört, dass man die Seren unbedingt vor der Anwendung schütteln solle, das habe ich am Wochenende vergessen zu sagen. Hat sie was zu Klostersalz gesagt? Hab ja nur etappenweise reingeschaut. Werde mir die DVD morgen beim Bügeln anschauen.
    Alles Liebe und noch einen schönen Restsonntag.
    Marion

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Marion,
    so wie Meryl und Suu geschrieben haben. Ich glaube, die Nachfrage der Kunden war zu groß.

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Anubis@ das tut mir aber leid, dass du das Serum nicht verträgst. Ich würde aber auf jeden Fall bei BD direkt nachfragen.

Nike@ hab heute die Haut-Deva bestellt. Die Erklärung war heute sowieso besser als das letzte Mal. Bin jetzt echt gespannt. Das Serum finde ich auch super gut. Ich trag es auch morgens und abends auf.

Krischina@ ich war am Samstag in Baar. Das Serum gibt es nur als Duo (mit Clean-Lift). Da wußte auch niemand, ob es das in absehbarer Zeit solo gibt.

Lg
    Jessie

Forengöttin Avatar von Bummi

Guten Abend an alle,
    Jessie wie war es denn in Baar. Hast Du einige Schnäppes landen können???
    Und irgendwas Neues erfahren??
    Herzliche Grüße von Bummi

Anubis
    Besucher

Nike,
    Jessie,
    so,es ist vollbracht,habe gerade eine Mail zu BD geschickt,bin schon gespannt,was die dazu meinen!
    Vom BD-Forum verspreche ich mir nicht allzuviel,war damals jedenfalls so,als ich das gleiche Problem wegen dem SamoraL61 plus hatte,keiner hatte solche allergischen Reaktionen,ich scheine da wirklich ein Einzelfall zu sein,kaum zu glauben!!!!!
    Ich hatte heute auch Bärbels Sendungen aufgezeichnet,hatte aber nach meinem ganzen Desaster keine Lust mehr es mir richtig anzuschauen,hab es nur bis zur Haut Deva geschaut,alleine schon bei dem Gedanken an ein Bad mit der Deva,hatte Bärbel ja heute gesagt,da wurde mir schon ganz komisch zumute!

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Zitat Zitat von Bummi
    Guten Abend an alle,
    Jessie wie war es denn in Baar. Hast Du einige Schnäppes landen können???
    Und irgendwas Neues erfahren??
    Bummi@ Was gibt es Neues - das mit Samora Klostersalz hat Bärbel ja heute in der Sendung gesagt.
    Die Seren (letztes Adt) gibt es bei BD momentan noch zum Adt-Preis (für alle, die das Adt nicht mehr bekommen haben)
    In Baar war es - wie immer - klasse. Es ist halt schon toll,wenn man die ganze NE dort probieren, die Kosmetik testen und die schönen Brunnen in Natura sehen kann. Habe einiges an NE mitgenommen und auf dem Flohmarkt den Orangencalcit Lotusblume ergattert. Ein echtes Schnäppchen. Hat sie also wie immer gelohnt
    LG
    Jessie

Forengöttin Avatar von Bummi

Na, das freut mich für Dich - da hat sich die Tour ja gelohnt.
    Ich habe auch ca. 10 Brunnen zu Hause und mußte nun leider aufhören, weil ich absolut überhaupt keinen Platz mehr habe.
    Herzliche Grüße von Bummi

bernstein
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Werde heute mal mit den Presslingen anfangen und versuche erst mal 5. Wenn nichts passiert dann werde ich erhöhen.

Muss schnell noch alles fertig machen gehen und ein paar leidige Behördengänge machen, weil morgen die Kiddies schon wieder frei haben und dann bekomme ich nichts gemacht hier zu Hause.

Hallöchen,

@ Jessie, schön, dass du nach Baar fahren kannst. Das würde ich auch mal so gerne tun. Ist leider viel zu weit weg. Ist vielleicht auch gut so, weil da müsste ich zuerst im Lotto gewinnen, weil ich da bestimmt mit einem Wagen voller Sachen nach Hause gehen würde.
    @ Bernstein, dann hoffe ich mal dass du die Presslinge verträgst.
    @ Bummi. 10 Brunnen hast du, wow, da musst du doch ständig am Brunnensäubern sein. Wie oft machst du die denn sauber?
    @ Anubis, ich hab heute meine Lieferung endlich bekommen. Werde es heute abend ausprobieren. Da ich ja auch ein Allergiebündel bin, bin ich jetzt richtig neugierig, wie ich darauf reagiere. Ich drücke dir die Daumen,dass das Team schnell antwortet.
    Weiß jemand von euch, ob es ein Monatsmail im Oktober gibt? Ich bin immer richtig scharf darauf. Auf der Homepage steht noch nix. Denke mal, dass es am Tag der offenen Tür liegt.
    Ich hoffe, ich kann mir die Sendungen von gestern heute noch anschauen. Mich würde mal interessieren, was die Bärbel sich bestellt hatte. Weil sie so überrascht reagierte, als Andrea sagte, dass alles was heute bestellt wird versandkostenfrei kommt, wenn man sich das Shea Angebot bestellt hat.

Bis bald
    Marion

Experte Avatar von suu

Hallo Orchidee,

habe heute eine Nachricht von BD bekommen, dass das Spezial-Angebot September bis zum 15. Oktober gültig ist.
    liebe Grüße suu

Anubis
    Besucher

Orchidee,
    bei dir muß es ja nicht genauso wie bei mir sein,bin halt leider ein Einzelfall,jedenfalls drücke ich dir feste diedas du es gut verträgst.
    Bis jetzt hab ich von BD noch keine Nachricht bekommen!

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Hallo Mädels,
    jetzt brauche ich mal von Euch einen Rat: ich besitze einen (nicht der einzigste ) Brunnen von BD, wo leider die Glasschale einen Sprung hat, ringsum, dicht ist er noch, aber wer weiss wielange noch....
    Meine Frage ist: 1. Ist das bei Euch auch schon mal passiert (ohne das man das gemerkt hat, also sprich ohne Fremdeinwirkung?)
    2. Wo kriege ich eine neue Schale her? War gerade auf der HP von Drexel, da bieten die im Moment keine Glasschalen an

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo pink-turmalin
    Ohne Fremdeinwirkung hatte ich noch keinen Sprung in meinen Schalen.
    Ich hab mir irgendwann mal einen Nebler mit Schale (war günstig )aus dem Baumarkt gekauft und benutze diese jetzt als Brunnenschale.
    Bei HSE gibt es welche ,kommt nartürlich darauf an ,welche Farbe du haben möchtest ,kannst ja mal gucken
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1677452
    und
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1677441
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von keep smiling :-)
    Hallo pink-turmalin
    Ohne Fremdeinwirkung hatte ich noch keinen Sprung in meinen Schalen.
    Ich hab mir irgendwann mal einen Nebler mit Schale (war günstig )aus dem Baumarkt gekauft und benutze diese jetzt als Brunnenschale.
    Bei HSE gibt es welche ,kommt nartürlich darauf an ,welche Farbe du haben möchtest ,kannst ja mal gucken
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1677452
    und
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1677441
    hallo keep smiling
    vielen lieben Dank für deine Bemühungen, die letzte Schale wäre schon was, nur lleider nicht so von der Farbe her gibst denn öfter einzelne Glasschalen bei HSE oder bei BD direkt???

Hallo pink-turmalin
    Obs öfter Schalen gibt kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Ich weiß ja nicht ob es bei dir liddl gibt ,hab gerade gesehen dass die ab 9.10
    einen Brunnen haben.
    http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages...ngbrunnen.ar15
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Jule1
    Besucher

Hallo

Ich bin sauer, denn mein HG das Vital-Haut-Öl gibt es nicht mehr einzeln bei HSE zu kaufen.

Auf meine Anfrage hin schreibt mir HSE zurück:

" Ihr gewünschter Artikel befindet sich nicht mehr in unserem Sortiment.
    Vielleicht finden Sie über die Suchfunktion ein vergleichbares Produkt
    ."

Ich will aber kein vergleichbares Produkt sondern mein Haut-Vital-Öl

Hallo Jule
    Gibts das nicht bei BD ?
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Jule1
    Besucher

Hallo Jule
    Gibts das nicht bei BD ?
    Ich habe dort noch nie bestellt. Bisher hatte HSE immer alles was ich gebraucht habe. Schicken die bei der ersten Bestellung auch auf Rechnung?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Jule1,

das verstehe ich jetzt auch nicht, in dem Heft "Wellness" stehen die alle einzeln drin zum Verkauf. Aber BD hat ja mehrere Größen, 10 ml (kaufe ich immer) und 50 ml.

Zitat Zitat von Jule1
    Ich habe dort noch nie bestellt. Bisher hatte HSE immer alles was ich gebraucht habe. Schicken die bei der ersten Bestellung auch auf Rechnung?
    Als Neukunde per Nachnahme
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jule1
    Meine erste Bestellung war telefonisch, da hatte ich gesagt, nur auf Rechnung, meinetwegen könnten sie auch abbuchen, aber sie haben auf Rechnung verschickt. Ab 25 € Bestellwert gibt es ein Edelsteintierchen oder auch mal ein 10ml Öl, immer unterschiedlich.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

echt keep-smiling? Nachnahmesendungen hatte ich noch nie bekommen.

Jule1
    Besucher

Danke

Dann werde ich bei BD direkt bestellen. Nicht das mir mein Öl noch ausgeht

Zitat Zitat von Nike
    echt keep-smiling? Nachnahmesendungen hatte ich noch nie bekommen.
    Laut Homepage von BD.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Laut Homepage von BD.
    Ach so. Bei BD rufe ich lieber an, habe über die HP noch nie bestellt. Vieles steht da auch gar nicht, das man dann doch "braucht".

Forengöttin Avatar von AuroraMari

hallo ihr lieben,

hätt mal ne frage an euch.

ich hab mir die d-vitis bestellt und hab über den inhaltstoff weihrauch etc. bei google so einiges in punkto rheuma gelesen. soll angeblich auch entzündungshemmend bei gelenksproblemen helfen usw.
    hat jemand von euch schon mal erfahrung damit gemacht?

und in punkto pflege wollt ich euch auch noch fragen, ob sie die haut echt so super zart macht?
    ich hatte noch nie ne handcreme von bärbelchen. bin schon ganz gespannt drauf ich hoff, das paket kommt bald ma.

lg am

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AuroraMari , dass die D-Vitis bei Gelenkproblemen helfen soll fand ich auch interessant. Erfahrungen habe ich damit nicht. Ich mag den Duft so gern, nehme sie aber nur abends, weil sie sehr fettet. Sie macht aber die Haut super schön glatt. Die Füße creme ich abends gleich mit ein.

danke nike...

hab echt schon so viel drüber gelesen aber mal gucken, wie ich dann drauf reagier.
    ich hoff, diesmal dauert das paket nicht so ne ewigkeit. hse wird irgendwie immer langsamer, hab ich zumindest das gefühl.

lg am

BJ-Einsteiger Avatar von Badiera

AuroraMari, die D-Vitis wärmt und riecht sehr intensiv. Ich mag den Geruch sehr, doch darf ich die Hände nicht in die Nähe der Augen bringen, wenn sie damit eingecremt sind, weil dann leider sofort Tränen fließen. Wird daher nicht nachgekauft.
    Liebe Grüße
    Badiera

sowas in der art dachte ich mir schon, wegen dem rosmarinöl... das reizt doch bei vielen ganz schön.
    den duft mag ich bestimmt auch, weil ich die einzelnen öle ganz gut kenn und von der wirkung muss ich mich dann erst überzeugen lassen...

lg am

Zitat Zitat von pink-turmalin
    Hallo Mädels,
    jetzt brauche ich mal von Euch einen Rat: ich besitze einen (nicht der einzigste ) Brunnen von BD, wo leider die Glasschale einen Sprung hat, ringsum, dicht ist er noch, aber wer weiss wielange noch....
    Meine Frage ist: 1. Ist das bei Euch auch schon mal passiert (ohne das man das gemerkt hat, also sprich ohne Fremdeinwirkung?)
    2. Wo kriege ich eine neue Schale her? War gerade auf der HP von Drexel, da bieten die im Moment keine Glasschalen an
    Hallo Pink-Turmalin,
    ich weiss nicht, wieviel Auswahl an Schalen sie im BD Shop haben. Jedenfalls hatten sie vor einem Jahr ganz viele: verschiedene Herstellungsarten, Farben, Größen. Eine ganz große Auswahl und die Preise waren auch moderat.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Nike
    AuroraMari , dass die D-Vitis bei Gelenkproblemen helfen soll fand ich auch interessant. Erfahrungen habe ich damit nicht. Ich mag den Duft so gern, nehme sie aber nur abends, weil sie sehr fettet. Sie macht aber die Haut super schön glatt. Die Füße creme ich abends gleich mit ein.
    Hallo Nike, hallo AuroraMari,
    ich habe mit der D-Vitis am Knie (das ich durch meine eigene Schuld ramponiert hatte, durch zu langes Knien auf dem harten Boden, statt eines Kissens drunter zu benutzen) sehr gute Erfahrungen gemacht, an rissigen Händen (im Winter) auch. Und den Geruch finde ich stark, aber sehr gut. An den Füßen benutze ich sie auch manchmal.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Guten Morgen,

@ AuroraMari,

ich benutze die Handcreme auch und bin total begeistert. Heute morgen noch, nach dem Spülen hab ich sie aufgetragen und für mich gedacht: Danke Bärbel, für diese wunderbare Creme. Ich hatte immer, besonders im Winter, aufgesprungene, teilweise blutige Hände und mit der Creme, wow, alles wunderbar. Wenn ich bedenke, was ich schon alles probiert hatte um das in den Griff zu bekommen. Ich trage sie immer dann auf, wenn ich meine Hände viel im Wasser hatte, z.B nach dem Spülen, putzen. Dann sind die Hände schön "aufgeweicht" und die Creme zieht danach sofort ein und fettet auch nicht. Abends kann ich sie leider nicht auftragen, da mein Mann den Geruch nicht soooo toll findet. Eh ich ins Bettchen gehe trage ich den Kristallpuder auf, der kann dann in der Nacht schön wirken. Von D-Vitis darfst du nur nicht zu viel nehmen, sondern sehr sparsam anwenden. Dass sie gegen Gelenkprobleme helfen soll stimmt auch. Außerdem mache ich sie auf Mückenstiche, die kleinen Bister sind bei uns wieder stark vertreten. Ich kann sie nur empfehlen.
    Geändert von Orchidee (04.10.2006 um 15:00 Uhr)

Zitat Zitat von Jule1
    Danke

Dann werde ich bei BD direkt bestellen. Nicht das mir mein Öl noch ausgeht
    Hallo Jule,

ich bestelle auch nur bei Bärbel, außer das AdT bei HSE ist versandkostenfrei. Aber wie ich gehört habe, gibt es das AdT beim BD-Versand dann auch versandkostenfrei.
    Mal rufe ich an, mal bestelle ich über E-Mail: service@baerbel-drexel.de, sofern ich die Bestellnummern habe und bitte, dann immer um eine Rückmail, ob die Bestellung auch angekommen ist. Das klappt immer gut und die Lieferung ist auch recht schnell da.

Zitat Zitat von suu
    Hallo Orchidee,

habe heute eine Nachricht von BD bekommen, dass das Spezial-Angebot September bis zum 15. Oktober gültig ist.
    Hallo Suu,
    hattest du bei BD nachgefragt, oder einfach so Nachricht bekommen. Danke noch für die Antwort. So brauche ich nicht täglich voller Neugierde nach dem Monatsangebot Ausschau zu halten.

Jetzt noch zum Antifalten-Serum.

Hab es ja zum Glück am Montag bekommen und abends probiert.
    Ganz ehrlich, ich merke jetzt nicht, dass es weniger Falten sind. Vielleicht an der Stirn ein ganz klein wenig. Durch die jahrelange Pflege mit Bärbels Produkten hab ich auch noch recht wenig Falten für mein Alter. Wenn man öfter anstatt 44 auf 38-39 geschätzt wird, heißt das doch was

Das Serum lässt sich jedoch toll auftragen und ist sehr sparsam in der Anwendung und angenehm auf der Haut. Es erinnert mich jedoch etwas an die Samoraseren nur dass das neue Antifaltenserum deutlich angenehmer vom Geruch her ist. Ich hoffe jetzt mal, dass es auch nachhaltig wirkt und ich bei regelmäßiger Anwendung bald einen Unterschied merke.

Noch zu der letzten Sendung. Ich hab sie mir gestern angeschaut und war danach sowas von genervt. Tut mir leid, ich kann diese Andrea Lutz nicht hören. Die redet wie ein Maschinengewehr. Mein Mann saß auch noch im Wohnzimmer und fragte mich, wie man sich das antun kann. Bärbel redete und Andrea funkte ständig dazwischen, sodass zwei redeten. Bei dem Produkt D-Tox sagte Andrea, dass es keine Ränder gibt und Bärbel stimmte zu, weil ihr so wie es scheint, oft auch die Antworten so in den Mund gelegt werden, dass sie zustimmt. Obwohl sie schon öfter gesagt hat, dass man etwas warten soll, da es abfärbt. Ich besitze D-Tox und habe schon Unterhemden meiner Tochter verfärbt, weil ich nicht wartete oder es vielleicht abtupfte. Die Moderatoren tun immer so, als wenn sie jedes Produkt selbst anwenden würden, egal bei welcher Kosmetikmarke und das nervt mich etwas. Sie sollten besser Bärbel reden lassen anstatt immer dazwischen zu funken. So sehe ich es zumindest. Ich war froh, als die Sendung vorbei war. Ausschalten kann ich dann nicht, weil ich immer wieder neugierig bin, was Bärbel zu den Produkten sagt.

Tschau
    Marion

bernstein
    Besucher

Hallo zusammen,

@orchidee
    Nehme jetzt seit 2 Tagen die Presslinge. Merke mal noch nichts, also nichts negatives. Jetzt erhöhe ich mal auf 20 pro Tag.

Das mit Andrea Lutz sehe ich ganz ähnlich. Ich gucke HSE vielleicht alle drei bis vier Wochen mal. Früher gerne mal CK, aber ist mir zu unglaubwürdig geworden.
    Bärbel Drexel habe ich letztes mal eine Stunde gesehen.

Zum Serum wollte ich noch schreiben, ich finde die Haut sieht irgendwie entspannter aus, mit den Falten weiß ich auch nicht so, da hält es sich bei mir in Grenzen.
    Ich habe immer das Gefühl hängt sehr viel davon ab, wie ich geschlafen habe.

An die Weihrauchcreme habe ich mich nicht gewagt, weil der Geruch so stark ist. Aber wenn sie so gut ist, versuche ich sie mal, denn im Winter reißt bei mir immer am Daumen an der gleichen Stelle die Haut ein und es geht erst im Frühling wieder weg. Das tut ganz fies weh, weil man immer wieder drankommt.

Werde auch bei BD bestellen, weil meine Kinder die Edelsteintiere sammeln.

Anubis
    Besucher

Das hab ich heute als Antwort von BD bekommen,habe auch eben das AdT zur Post gebracht:

vielen Dank für Ihr Mail.
    Wie Sie uns schreiben, hat Ihre Haut sehr stark auf die Produkte Kräuterdeva Haut und das neue Antifalten Serum reagiert.
    Grundsätzlich ist es möglich, dass Sie gegen einen Bestandteil der Produkte eine Unverträglichkeit haben. Welcher Bestandteil dass sein könnte, können wir nicht konkret sagen, da jeder einzelne in Betracht käme und wäre auch reine Spekulation. Wie Sie wissen, kann man gegen alles allergisch sein. Es gibt sogar Menschen, die gegen Wasser und Sonnenlicht allergisch sind.
    Von anderen Kundinnen oder Kunden haben wir in dieser Hinsicht nocht keine Rückmeldung erhalten.
    Es ist zwar sehr schade, aber in Ihrem Fall können wir Ihnen nur raten, die Produkte an HSE zurückzuschicken.

Meiner Meinung nach ist es nicht ein Wirkstoff auf den ich reagiere,sondern die hohe Dosierung,bei Verdünnung hatte ich die Überreaktion nämlich nicht oder nur sehr minimal!

Orchidee,
    das freut mich,das Du bei dem Serum bis jetzt noch keine Unverträglichkeiten hast,da kommt bestimmt jetzt auch nichts mehr.

Ob es auch wirklich eine Faltenreduzierung geben wird bleibt abzuwarten,immer schön dran bleiben!

Katharina
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Katharina,
    wie gefällt Dir das Serum?
    Ich mache es nun auch so, das Salzpeeling einmal die Woche zu nehmen, habe Peelings eh sehr selten genommen.

Das Serum gefällt mir sehr gut. Ganz am Anfang hat es ein bisschen gebizzelt, jetzt nach ein paar Tagen merk ich nichts mehr. Mein Gesicht sieht jetzt irgendwie entspannter aus, ich mag das Serum sehr.

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Orchidee
    Hallo Suu,
    hattest du bei BD nachgefragt, oder einfach so Nachricht bekommen. Danke noch für die Antwort. So brauche ich nicht täglich voller Neugierde nach dem Monatsangebot Ausschau zu halten.
    Hallo Orchidee,
    habe einen Brief von Bärbel bekommen ohne Nachzufragen.
    liebe Grüße suu