Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 720 von 1079 ErsteErste ... 220620670700710718719720721722730740770820 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.761 bis 28.800
    Forengöttin Avatar von Silberstern

AW: Bärbel Drexel

Hallo Sternschnuppe_131,

das Klostersalz ist ein super Allround-Mittel. Von Hautgeschichten, Unterleibs-
    beschwerden bis zu angeblich innerer Anwendung kann man es nützen.
    Bärbel Drexel betont in den Sendungen immer den verwendeten Kirschbrand.
    Ich habe Erfahrungen mit der äußerlichen Anwendung, und bin sehr zufrieden!

LG Silberstern

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hallo Silberstern,

was genau meinst Du mit äußerlicher Anwendung von Klostersalz? Bei welchen "Zipperlein" oder für welchen speziellen Zweck hast Du es verwandt?
    Gruß sternschnuppe

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Drexel-Fans,

Thema Klostersalz:
    wofür/wogegen verwendet Ihr eigentlich das Klostersalz und welche Ergebnisse hab Ihr damit erreicht?

LG Sternschnuppe
    Hallo Sternschnuppe, ich hatte Schmerzen im Knie, waren in Verbindung mit Karde ganz schnell verschwunden. Außerdem hat es mir bei Ischias, auch mit Karde, geholfen. Andere Beauties berichten, das es bei Kopf- bzw. Unterleibsschmerzen hilft. Das kann ich nicht beurteilen, hatte ich beides noch nicht. Also ich schwöre auf KS und Karde
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Experte Avatar von verwöhntag

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hallo Silberstern,

was genau meinst Du mit äußerlicher Anwendung von Klostersalz? Bei welchen "Zipperlein" oder für welchen speziellen Zweck hast Du es verwandt?
    Gruß sternschnuppe
    Hallo Sternschnuppe,

hatte gestern starke Migräne und habe Klostersalz äußerlich angewendet. Die Schmerzen waren im Nu weg.
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

Seifengurke Avatar von Striwi

Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    Hallo Sternschnuppe, ich hatte Schmerzen im Knie, waren in Verbindung mit Karde ganz schnell verschwunden. Außerdem hat es mir bei Ischias, auch mit Karde, geholfen. Andere Beauties berichten, das es bei Kopf- bzw. Unterleibsschmerzen hilft. Das kann ich nicht beurteilen, hatte ich beides noch nicht. Also ich schwöre auf KS und Karde

ich hab gute Erfahrung mit KS bei Kopfschmerzen gemacht, das Zeug ist öhne Übertreibung ein Wundermittel
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Herzlich Silberstern, was haste denn alles von Bärbel
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Fine

Hallo Silberstern, auch von mir ein , wünsche Dir viel Spass im Forum.
    LG Inkafraule

Ex-Herbst Avatar von turtle

Danke Lore

turtle auch dir wünsch ich ein herzliches bei Bärbel

Forengöttin Avatar von Silberstern

Hallo an Alle,

meine Erfahrungen mit Klostersalz: bei Schwellungen und Rötungen am Auge hat es bei mir wahre Wunder bewirkt. Außerdem bei Schmerzen im Bein, oder monatlich auf den Unterleib. In einer Sendung bei HSE hat eine Anruferin von dem Verschwinden eines Überbeins erzählt.
    Striwi und inkafraule, danke für die nette Begrüßung.
    Mein Bärbel Vorrat besteht überwiegend aus Nahrungsergänzung, Spirulina, Bluster C....Mit der Kosmetik komme ich nicht so klar, verfolge aber sehr interessiert die Meldungen über z.B. Couperose Serum und andere neue Artikel.

LG Silberstern

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Danke Lore
    Gern geschehen.

Lore
    Besucher

Hallo Silberstern,
    ganz bei den Bärbel-Beauties. Ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl. Denke schon, sind alles unglaublich nette Mädels hier.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch und nettes Plaudern.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hallo Ihr Lieben,

danke schon mal für die Antworten zu Klostersalz, die Ihr bis jetzt gegeben habt. Leider hat keiner über Erfahrungen mit der Einnahme geschrieben.
    Grade das würde das gerne testen. Also 1 TL auf ein Glas Wasser morgens auf nüchternen Magen - soll ja angeblich auch "Wunder wirken"....
    Ich nehme im Moment aber auch die Lacto Bifido (das Pulver, nicht die neuen Kapseln) Ich vermute jetzt, dass sich diese beiden Sachen wohl nicht so gut vertragen, sprich, dass ich mit dem Klostersalz wohl die Bakterien platt machen?
    Hat jemand hier grundsätzlich Erfahrungen mit der Einnahme von Klostersalz?

Gruß sternschnuppe

Meine Laune...
    Fine

Hallo Sternschnuppe, ich schwöre zwar auf KS, habe es aber noch nie innerlich ausprobiert. Ich nehme auch(erst seit 2 Tg) das Lacto Bifido (Kapseln), soweit ich mich erinnere hat Bärbel gesagt, man kann alles kombinieren.
    LG Inkafraule

@inkafraule

Hallo, sag mal, wie ist das, wenn Du das KS alleine nimmst, also nicht in der Kombi mit Karde? Geht das auch? ODer nur Karde? Jatzt bei Gelenksschmerzen z.b.?

Lore
    Besucher

Hallo Inka,
    habe das Klostersalz und bin sehr zufrieden. Bin mir aber nicht sicher, wann man Karde nehmen sollte. Hast Du da Erfahrungen?

Lore
    Besucher

@inkafraule

Hallo, sag mal, wie ist das, wenn Du das KS alleine nimmst, also nicht in der Kombi mit Karde? Geht das auch? ODer nur Karde? Jatzt bei Gelenksschmerzen z.b.?
    Gruß Dich turtle,
    bin zwar nicht inkafraule, habe aber mit Gelenk- und Rückenschmerzen ziemlich oft zu tun. Das KS hilft da ganz enorm. Kombiniere es manchmal - wenn es sehr heftig ist - mit der D-Vitis 3+ Handcreme von Bärbelchen.
    Wenn ich Bärbel richtig verstanden habe, ist Karde KS sehr ähnlich. Da ich Karde noch nicht zu Hause habe, nehme ich immer die eben beschriebene Kombination.
    Ich hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter.

Danke, Lore. Ist für meinen Schwiepa. Er hat ganz dolle Knieschmerzen, hab ihm deswegen die Gelenkproteine gekauft und dachte jetzt an KS. Nimmst Du das auch äußerlich?

Meine Laune...
    Fine

Hallo turtle, ich nehme zuerst die Karde Tinktur und reibe sie ein bis nichts mehr feucht ist und dann das KS drauf das massiere ich auch fest ein. Besonders am Knie ist es ganz toll. Meine Freundin hat Arthrose, ich habe ihr nur die Karde gegeben und sie behauptet sie kann das Knie schon viel besser bewegen.
    LG Inkafraule

Meine Laune...
    Fine

Hallo Lore, geht es Dir wieder etwas besser?
    Zu Deiner Frage, habe zuerst nur KS genommen und nachdem ich dann erst von Karde gehört habe beides zusammen und das wirkt noch besser. Habe immer wieder Zipperlein v.a. Ischias, kann nur sagen es hilft.
    LG Inkafraule

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Heute ist meine BD Bestellung aus dem Weihnachtskatalog angekommen, den scharfen Blick kriegt mein Schwager zum Geburtstag und alles andere ist für mich... Lecithin Doppelpack als Nachschub (ich kann nicht ohne) und Astaxanthin Kapseln, D-Vitis Handcreme, Haut-Haare-Nägel Presslinge und Heisse Zitrone werde ich jetzt zum ersten mal ausprobieren. Bin mal gespannt, die Kardetinktur und das Klostersalz wird meine nächste Bestellung im Januar sein... will auch mal testen ob das so toll hilft!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Heute ist meine BD Bestellung aus dem Weihnachtskatalog angekommen, den scharfen Blick kriegt mein Schwager zum Geburtstag und alles andere ist für mich... Lecithin Doppelpack als Nachschub (ich kann nicht ohne) und Astaxanthin Kapseln, D-Vitis Handcreme, Haut-Haare-Nägel Presslinge und Heisse Zitrone werde ich jetzt zum ersten mal ausprobieren. Bin mal gespannt, die Kardetinktur und das Klostersalz wird meine nächste Bestellung im Januar sein... will auch mal testen ob das so toll hilft!
    Hallo,

lass dann mal von dir hören, wie dir das Astaxanthin gefällt

Zitat Zitat von verwöhntag Beitrag anzeigen
    Hallo,

lass dann mal von dir hören, wie dir das Astaxanthin gefällt
    klar mach ich doch glatt verwöhntag

Klostersalz kann ich dir nur empfehlen. Habe es zum ersten Mal bei Migräne ausprobiert und bin hell auf begeistert

Zitat Zitat von verwöhntag Beitrag anzeigen
    Klostersalz kann ich dir nur empfehlen. Habe es zum ersten Mal bei Migräne ausprobiert und bin hell auf begeistert
    na das klingt ja schon mal gut, ich habe nämlich öfters mal Kopfschmerzen, da wäre das natürlich sehr hilfreich...

Lore
    Besucher

Hallo Lore, geht es Dir wieder etwas besser?
    Zu Deiner Frage, habe zuerst nur KS genommen und nachdem ich dann erst von Karde gehört habe beides zusammen und das wirkt noch besser. Habe immer wieder Zipperlein v.a. Ischias, kann nur sagen es hilft.
    Dank Euch prima Mädels geht es schon etwas besser.
    Wenn Du so gute Erfahrungen hast, indem Du beides mischst, werde ich mir die Karde auch besorgen. Mein Ischias zwickt nämlich auch manchmal heftig.
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und hoffentlich bis bald.

Lore
    Besucher

Danke, Lore. Ist für meinen Schwiepa. Er hat ganz dolle Knieschmerzen, hab ihm deswegen die Gelenkproteine gekauft und dachte jetzt an KS. Nimmst Du das auch äußerlich?
    Hallo turtle,
    nehme KS äußerlich. Habe Arthrose im rechten Daumengelenk, was recht störend ist. In Verbindung mit Wärme verschwinden die Schmerzen recht schnell.
    Für Deinen Schwiepaps kann ich Dir KS nur empfehlen.

Inventar Avatar von frohnleiten

Hallo Lore, ich misch auch beides und bin hellauf begeistert. Für meinen Nacken und Hals gibt es nach meiner Bandscheiben-OP an der Halswirbelsäule nichts besseres!!!!
    Freut mich sehr liebe Lore, daß es dir ein bissi besser geht!!!!

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Hallo Lore, ich misch auch beides und bin hellauf begeistert. Für meinen Nacken und Hals gibt es nach meiner Bandscheiben-OP an der Halswirbelsäule nichts besseres!!!!
    Freut mich sehr liebe Lore, daß es dir ein bissi besser geht!!!!
    Grüß Dich Frohni,
    danke für den Tipp.
    Bei soviel Unterstützung kann es mir nur büschen besser gehen.
    Hattest Du einen schönen Tag?

Zitat Zitat von Lore Beitrag anzeigen
    Grüß Dich Frohni,
    danke für den Tipp.
    Bei soviel Unterstützung kann es mir nur büschen besser gehen.
    Hattest Du einen schönen Tag?
    Hallo meine liebe Lore
    Bitte gerne!! Ich find allein für das Klostersalz und die Karde hat Bärbel einen Preis verdient!!!!
    Und auch für ihre andere Produkte. Also die Haut-Haare-Nägel Presslinge geb ich auch nie mehr her.....
    Mein Tag war nicht so berauschend. Viel stress im Büro und ich hab heute wegen dem Herzultraschall angerufen und erst einen Termin für den 25. November bekommen. Ich hoffe ja doch daß es nix ernstes ist, aber ein bissi Angst hab ich schon.
    Hast du schon Neuigkeiten wegen deinem Konto?
    oder sollten wir das alles besser im Plauderthreat besprechen?

Lore
    Besucher

Liebe Frohni,
    hast recht, bin wirklich froh, dass es Bärbel und ihre kleine Hexenküche gibt. Hasse Pillen schlucken und Bärbelchen hat oft eine schonende Lösung parat.

Du liebe Güte, wie kann man Dich denn solange auf eine so wichtige Untersuchung warten lassen? Bist Du Kassenpatientin? Hier in Deutschland sind dann auch bis zu 3 Monate Wartezeit normal. Wenn Du mich fragst, ist das eine ausgemachte Schweinerei.
    Ich hoffe sehr für Dich, dass vllt. nur Stress die Ursache ist. Bin mir ganz sicher, dass es nichts Schlimmes ist. Lass den Kopf nicht hängen. Wenn Du zwischendurch einen Hänger hast, schick mir eine PN. Ich bin jederzeit für Dich da.
    Termin bei der Bank mache ich nächste Woche. Momentan bin ich noch ein bisschen "durch den Wind". Möchte bei dem Termin deutlich zeigen, dass ich nicht alles mit mir machen lasse. Noch ein bisschen Make-up für den klaren Blick und ich hoffe, es wird sich eine Lösung finden.
    Lass Dich ganz doll

Liebe Frohni,
    hast recht, bin wirklich froh, dass es Bärbel und ihre kleine Hexenküche gibt. Hasse Pillen schlucken und Bärbelchen hat oft eine schonende Lösung parat.

Du liebe Güte, wie kann man Dich denn solange auf eine so wichtige Untersuchung warten lassen? Bist Du Kassenpatientin? Hier in Deutschland sind dann auch bis zu 3 Monate Wartezeit normal. Wenn Du mich fragst, ist das eine ausgemachte Schweinerei.
    Ich hoffe sehr für Dich, dass vllt. nur Stress die Ursache ist. Bin mir ganz sicher, dass es nichts Schlimmes ist. Lass den Kopf nicht hängen. Wenn Du zwischendurch einen Hänger hast, schick mir eine PN. Ich bin jederzeit für Dich da.Termin bei der Bank mache ich nächste Woche. Momentan bin ich noch ein bisschen "durch den Wind". Möchte bei dem Termin deutlich zeigen, dass ich nicht alles mit mir machen lasse. Noch ein bisschen Make-up für den klaren Blick und ich hoffe, es wird sich eine Lösung finden.
    Lass Dich ganz doll
    Ach liebe Lore, daß ist so lieb von dir!!!!
    wo es dir zur zeit doch auch so beschissen (sorry, aber mir fällt kein besseres wort ein) geht.
    Ja ich bin kassenpatientin (Ich hab zwar eine zusatzversicherung, aber die gilt nur fürs krankenhaus und ich hoffe doch nicht, daß ich dort hin muß).
    Aber wenn es mir zu lange wird, dann such ich mir einen privatarzt.
    Vielleicht helfen Bärbels cor vital und ruhig blut ja doch noch..

Das find ich gut, daß du erst nächste woche zur bank gehst - ich drück dir ganz fest die daumen, daß du nicht alles selbst bezahlen mußt - wäre ja auch eine gemeinheit.
    alles liebe für dich!

Lore
    Besucher

Gesundheit ist das Allerwichtigste, Frohni,
    so schlecht kann es mir gar nicht gehen, als das nicht vorgeht.
    Meine Mutter hatte 2 schwere Infakte und konnte nicht operiert werden wegen einer vorhergehenden Bestrahlung aufgrund einer Chemotherapie. Sie hat auf Empfehlung Ihres Arztes immer Omega 3 Perilla und Schwarzkümmelöl zusätzlich eingenommen.
    Ich nehme es auch, da ich in Mutter's Richtung gehe und habe bisher überhaupt keine Probleme. Gehe jährlich einmal zur Generaluntersuchung, jedesmal ist das Ergebnis . Beides kriegst Du auch bei Bärbel. Vllt. versuchst Du es mal bis Du zur Untersuchung musst. Schaden kann es Dir auf keinen Fall, sonst würde ich Dir eine solche Empfehlung niemals geben.

Gesundheit ist das Allerwichtigste, Frohni,
    so schlecht kann es mir gar nicht gehen, als das nicht vorgeht.
    Meine Mutter hatte 2 schwere Infakte und konnte nicht operiert werden wegen einer vorhergehenden Bestrahlung aufgrund einer Chemotherapie. Sie hat auf Empfehlung Ihres Arztes immer Omega 3 Perilla und Schwarzkümmelöl zusätzlich eingenommen.
    Ich nehme es auch, da ich in Mutter's Richtung gehe und habe bisher überhaupt keine Probleme. Gehe jährlich einmal zur Generaluntersuchung, jedesmal ist das Ergebnis . Beides kriegst Du auch bei Bärbel. Vllt. versuchst Du es mal bis Du zur Untersuchung musst. Schaden kann es Dir auf keinen Fall, sonst würde ich Dir eine solche Empfehlung niemals geben.
    Danke, das ist lieb, aber beides nehme ich schon lange.....
    ich muß zugeben, ich bin ein Bärbel-Drexel Nahrungsergänzungsjunkie

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Danke, das ist lieb, aber beides nehme ich schon lange.....
    ich muß zugeben, ich bin ein Bärbel-Drexel Nahrungsergänzungsjunkie
    Supi, willkommen im Club. Dachte immer, nur ich bin ein Nahrungsergänzungsjunky.

Supi, willkommen im Club. Dachte immer, nur ich bin ein Nahrungsergänzungsjunky.
    nein, nein meine liebe, du würdest dich wundern, wies in meiner küche aussieht, ich könnt schon ein eigenes Bärbel Drexel Lager aufmachen.....

Lore
    Besucher

Geht mir genauso, Frohni. Neben dem Frühstücksbrett liegen morgens immer viele bunte Presslinge (mein Patenkind nennt sie Smarties).
    Aber sag ehrlich, tut uns das nicht gut? Ich möchte nicht mehr drauf verzichten.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Frohni, ich hab Dir im BD Plauderthreat die Inh.Stoffe von Asterix geschrieben.
    LG Inkafraule

Hallo Frohni, ich hab Dir im BD Plauderthreat die Inh.Stoffe von Asterix geschrieben.
    Danke schön, du bist ein Schatz!!!!

Elissa
    Besucher

Astaxanthin soll angeblich auch helfen

- bei müden Augen und Augenbrennen und
    - als Anti Aging