Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 721 von 1079 ErsteErste ... 221621671701711719720721722723731741771821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.801 bis 28.840
    Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

AW: Bärbel Drexel

Hallo ich wollte nur mal meine Erfahrungen mit den Frauenpresslingen mitteilen
    also ich habe schon seit ein paar Jahren Probleme mit meinen Hormonen vor allem an meinen Tagen davor und während !

Ich handhabe es schon jahrelang so das ich mir an diesen Tage nichts vornehme (wenn es geht) weil ich dazu teilweise nicht in der Lage bin etwas zu tun.

Seit ca. drei Monaten nehme ich die Presslinge,schon vom ersten Monat an wirkten sie. Sie wirken wahre Wunder ich kann wieder ganz normal Leben hatte wirklich rein gar nichts an Beschwerden nur einem Tag ganz leichte Kopfschmerzen das war alles !!!

Hätte ich nie für möglich gehalten das ein paar Kräuter so schnell und massiv wirken !

Leider hat das Couperose Serum bei mir nicht gewirkt !

Elissa
    Besucher

Mimihops seit wann benutzt du denn das Couperose Serum? Ich bin nach wie vor richtig begeistert davon

Schön, dass dir die Frauenpresslinge so gut helfen

Viele Grüße

Ich habe es ca. drei Wochen benutzt im Gesicht und am Bein es ist gar nicht passiert habe es teilweise mehrmals täglich angewendet !

Kein Unterschied !

Weil die Frauenpresslinge so gut sind, habe ich letztens direkt eine Großbestellung gemacht, weil ich noch andere Presslinge testen muss !

BJ-Einsteiger Avatar von mümmelchen

hallo mimihops, habe auch so meine probleme (vor allem die stimmung) mit den hormonen und schon überlegt, ob mir die frauenpresslinge helfen könnten. deine erfahrungen hören sich ja sehr vielversprechend an. werde ich wohl mal versuchen

Hallo Mümmelchen, also die Tage davor bin ich immer noch gereizt , aber alles andere ist quasi weg.
    Aber ein Versuch kann ja nicht schaden meine Lebensqualität hat sich in der Hinsicht zu 100% gesteigert, selbst mein Mann war verblüfft, das ich keinerlei Beschwerden hatte.
    Für ihn sollte ich jetzt mal das Karde Set bestellen und das Lecithin, ha ha hat voher auch nicht dran geglaubt !!

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Mimihops, schön dass die Frauensache dir helfen konnte. Ich war am Anfang auch sehr skeptisch, aber nun bin ich froh, dass ich Bärbels Sachen probiert habe. Manche Sachen wirken bei mir auch nicht, aber die meisten, die ich getestet habe, möchte ich nicht mehr missen.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Hallo Nera, ich denke alles kann ja auch nicht helfen und es ist halt bei jedem anders, aber man kann sich ja durchtesten, denn schaden kann es ja auch nicht !
    Im Gegenteil ich denke ein paar zusätzliche Nährstoffe oder Kräuter tun dem Körper auch mal Kur mäßig zwischendurch gut auch wenn die Wirkung dann nicht so herausragend ist !

BJ-Einsteiger Avatar von mümmelchen

Zitat Zitat von Mimihops72 Beitrag anzeigen
    Hallo Mümmelchen, also die Tage davor bin ich immer noch gereizt , aber alles andere ist quasi weg.
    Aber ein Versuch kann ja nicht schaden meine Lebensqualität hat sich in der Hinsicht zu 100% gesteigert, selbst mein Mann war verblüfft, das ich keinerlei Beschwerden hatte.
    Für ihn sollte ich jetzt mal das Karde Set bestellen und das Lecithin, ha ha hat voher auch nicht dran geglaubt !!
    hallo mimihops, habe das lecithin auch schon genommen. hilft einem ein bischen mit seiner zerstreutheit klarzukommen. schmeckt auch ganz gut,nehme es so mit dem eßlöffel,hmmmmmm......ledcker das kardepulver hatte ich mal vor monaten für meinen alten kater besorgt, der hielt aber gar nichts davon.

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Das stimmt Mimihops. Auch wenn ich keine Wirkung merke, wirkt es vielleicht dennoch vorbeugend.
    Aber man kann ja auch nicht alles nehmen, deshalb nehme ich meine Basics und manche Sachen nur zu bestimmten Zeiten bzw. bei Bedarf.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Habe das Lecithin und das Karde set mittlerweile auch Ruhig Blut, Bluster C und warte noch auf Curcuma mit Samora Probe hatte das falsche geliefert bekommen.

Das Lecithin habe ich mal probiert schmeckt mir aber so pur nicht, nehme es auch nicht muß ja nicht soviel denken !
    Mein Mann schluckt die Presslinge schon seit drei Wochen und hat sich noch nicht beschwert ob es was bringt wird sich zeigen..er hat einen Bandscheibenvorfall der sich gerade in der kalten JAhreszeit öfters bemerkbar macht.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen zusammen

wollte nur kurz den Hinweis geben, dass ich im SeSkin 5 verschiedene Parfums von Bärbel anbiete , vielleicht hat ja jemand Interesse.
    Geändert von Rosenrosa (10.11.2008 um 14:04 Uhr)

Inventar Avatar von Eiszeit

Huhu,

da schließ ich mich doch gleich mal mit einem Hinweis auf zwei neue Puderfluids an .
    Irgendwie ist die NK-Fraktion da nicht so vertreten.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Forengöttin Avatar von Silberstern

Hallo an Alle,

heute habe ich mal eine Frage: wer hat Erfahrungen mit dem Apple Plus Set?

Vor einiger Zeit habe ich das alte Apple Pulver und Presslinge probiert, aber eine Wirkung habe ich nicht festgestellt. Eher im Gegenteil: Hunger.....
    Hat jemand das neue Set ausprobiert und positive Erfahrungen damit gemacht? Was Hunger und Cholesterinsenkung betrifft?

LG Silberstern

Forengöttin Avatar von Silberstern

Hallo sternschnuppe_131,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag......so von "stern... zu.....stern

Ich würde auch nochmal gerne über das Samora Klostersalz reden,
    eine Anruferin sagte sie würde etwas davon in eine Wasserflasche füllen und über den Tag verteilt trinken.
    Ich weiß aber nicht mehr wieviel sie hinein gibt, hat es von Euch vielleicht jemand mitbekommen oder eine Idee wieviel es sein könnte ??

Lore
    Besucher

Grüß Dich Silberstern,
    über die Apple Plus-Presslinge kann ich nur positiv berichten. Mein Cholesterin (LDL-Wert) liegt wieder im normalen Bereich. Braucht nur etwas Zeit (ca. 6 Monate).
    Das Apple Plus-Pulver geht bei mir gar nicht. Das ist so unangenehm, kriege ich nicht 'runter.
    Ich wünsch' Dir noch einen schönen Abend.

Allwissend Avatar von Heaven

Mir ist das Apple Plus Pulver lieber – hab schon mehrmals nachbestellt. In Orangen- oder Mangosaft etwas quellen lassen, dann schmeckt es gut. Viel Wasser nachtrinken und der Hunger ist für eine Weile weg. Ob es das Cholesterin senkt, dazu kann ich leider nichts sagen. Für unterwegs, wenn mich der Hunger überkommt, sind die Presslinge aber eine feine Sache.

Hallo ich wollte nur mal meine Erfahrungen mit den Frauenpresslingen mitteilen
    also ich habe schon seit ein paar Jahren Probleme mit meinen Hormonen vor allem an meinen Tagen davor und während !

Ich handhabe es schon jahrelang so das ich mir an diesen Tage nichts vornehme (wenn es geht) weil ich dazu teilweise nicht in der Lage bin etwas zu tun.

Seit ca. drei Monaten nehme ich die Presslinge,schon vom ersten Monat an wirkten sie. Sie wirken wahre Wunder ich kann wieder ganz normal Leben hatte wirklich rein gar nichts an Beschwerden nur einem Tag ganz leichte Kopfschmerzen das war alles !!!

Hätte ich nie für möglich gehalten das ein paar Kräuter so schnell und massiv wirken !

Leider hat das Couperose Serum bei mir nicht gewirkt !
    Ich würde auch nochmal gerne über das Samora Klostersalz reden,
    eine Anruferin sagte sie würde etwas davon in eine Wasserflasche füllen und über den Tag verteilt trinken.
    Ich weiß aber nicht mehr wieviel sie hinein gibt, hat es von Euch vielleicht jemand mitbekommen oder eine Idee wieviel es sein könnte ??
    Hallo Mimihops, ein schöner Erfolg! Das muss eine ziemliche Einschränkung gewesen sein - gut, dass es vorbei ist. Nimmst Du die Presslinge so wie beschrieben 3 x 3 zu den Mahlzeiten in der 3. und 4. Zykluswoche?

Und, sorry, erst jetzt meine Antwort (war gestern dann schon zu müde), ich weiß aber zu Deiner Frage zum Klostersalz leider auch nichts, habe die Sendung nicht gesehen.
    Manchmal nehme ich einen EL davon in heißem Wasser ein - vor allem bei Stress gibt es mir dann das Gefühl, dass es irgendwie die Schwingungen verbessert.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hallo Silberstern - danke für die Glückwünsche (so von Stern zu Stern...)

hab jetzt in Baar direkt nach Klostersalz und Bifido gefragt. Zuerst haben Sie zwar die Auskunft quasi verweigert. Klostersalz wird als reines Kosmetik-Produkt verkauft, ist nicht zur Einnahme ausgelobt. Bei weiterer Nachfrage kam dann aber die Auskunft, dass Bifido wirklich nur alleine, auf nüchternen Magen eingenommen weden solle. Da kann ich mir den Rest ja zusammenreimen.
    Hab mir schon gedacht, dass der im KS enthaltene Alkohol die Bakterien platt macht.

LG. Sternschnuppe

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Kann mir jemand sagen wann die nächste BD Sendung auf Hse ist. Habe kein Nov. Programm bekommen.

HAllo Heaven,

ja ich war wirklich sehr eingeschränkt, zumal ich auch alle 21Tage meine Periode bekomme, dh. eine Woche sowieso Probleme, und eine Woche vor den Tagen auch noch.
    Mir ging es immer nur zwei Wochen im Monat richtig gut und jetzt ist alles perfekt und ich hoffe es bleibt auch so.

Anfangs habe ich sie einfach 9 Stück über den Tag verteilt genommen (als sie ankamen )egal in welchen Zyklusstadium ich mich gerade befand.
    Als ich dann, wie gesagt schon beim erstenmal erstaunliche Ergebnisse hatte, habe ich sie einfach so weitergenommen, weil sie mir ja so gut taten.
    Mittlerweile nehme ich jeden Tag drei und wenn es drauf zugeht die 9 aber nicht zu den Mahlzeiten sondern zwischendurch wenn ich dran denke.

Zu dem Klostersalz, hab ich es richtig verstanden man fühlt sich dann besser ?
    Mehr Energie ??
    Ich weiß gar nicht wie und wo ich es sonst anwenden soll genauso wie die Rosmarien Tinktur die bei dem Lecithin dabei war ??

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Jetzt nehme ich schon über eine Woche das Astaxanthin und kann keinerlei Verbesserung feststellen, bin noch immer genauso müde wie ohne die Kapseln, tagsüber muss ich mich wachhalten und schlafe spätestens um 22 Uhr tief und fest... na ja, vielleicht wirds noch, aber wenns so bleibt dann ist es kein Nachkaufprodukt für mich!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Premium, ich nehme die Astaxanthin genauso lange und mir geht es wie Dir, aber vll. dauert das, im Gegenteil ich bin sogar müder als vorher.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Hallo Mimihops, alles perfekt, das ist sehr, sehr schön . Hat sich auch der Zyklus verlängert?
    Und zum Klostersalz: Mehr Energie nicht, eher mehr Entspannung. Probiere es einfach einmal in heißem Wasser, wenn Du zu aufgedreht bist.
    Meistens verwende ich aber eine 3:1 Mischung mit Karde lokal zum Einreiben. Mein Knie und mein Knöchel haben im letzten Schiurlaub einiges abbekommen und da habe ich diese Mischung aufgesprüht und einmassiert. Hat zwar etwas gedauert, aber alles scheint wieder tipptopp zu sein, gerüstet für die kommende Saison .

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wann die nächste BD Sendung auf Hse ist. Habe kein Nov. Programm bekommen.
    Hallo Fischstäbchen,
    habe bei B. D. nachgesehen und folgende Sendetermine gefunden:

Sendetermine November

Samstag 01.11.2008 15.00 - 17.00 Uhr Bärbel Drexel
    Sonntag 08.11.2008 09.00 - 11.00 Uhr Klaus Drexel
    Samstag 22.11.2008 22.00 - 00.00 Uhr Bärbel Drexel
    Sonntag 23.11.2008 08.00 - 09.00 Uhr
    12.00 - 14.00 Uhr
    16.00 - 18.00 Uhr
    21.00 - 22.00 Uhr Klaus Drexel
    Bärbel Drexel
    Klaus Drexel
    Klaus Drexel

Hallo Heaven,
    nein mein Zyklus hat sich leider nicht verlängert, aber hauptsache ich habe keine Schmerzen und ich fühl mich besser ! Dann ist mir auch egal, das er nicht so lang ist !

Noch habe ich das Samora nicht, warte noch auf die Lieferung mit dem Curcuma hatte eine Falschlieferung. Aber wenn es noch kommt werde ich es testen, wußte nur nicht wo und wie ausser halt mit der Wassermischung.

Das ist ja toll das es mit dem Karde so gut wirkt, vorrallem das man mit so "einfachen" viele Leiden heilen kann !

Vielleicht kommt das ja auch noch .
    Noch etwas hätte ich fast vergessen: Zum Ansetzen eines Hyalurongels eignet sich Klostersalz gut. Etwas Hyaluronsäure mit KS beträufeln, zehn Minuten warten und dann mit Hydrolat auffüllen, schütteln und wieder warten – das kann länger dauern bis es ganz klar wird. Dann ein wenig Urea dazu und worauf man sonst noch gerade Lust hat – fertig.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Noch etwas hätte ich fast vergessen: Zum Ansetzen eines Hyalurongels eignet sich Klostersalz gut. Etwas Hyaluronsäure mit KS beträufeln, zehn Minuten warten und dann mit Hydrolat auffüllen, schütteln und wieder warten – das kann länger dauern bis es ganz klar wird. Dann ein wenig Urea dazu und worauf man sonst noch gerade Lust hat – fertig.
    das ist ja ein tolles Rezept. Danke Heaven!

Seifengurke Avatar von Striwi

Heaven Prima werd ich machen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Huhu, gerne , viel Spaß! Kennt Ihr dazu "NMF (natural moisture factor) selbst bilden lassen"? https://www.beautyjunkies.de/for...&highlight=nmf
    Geändert von Heaven (15.11.2008 um 07:13 Uhr) Grund: falscher Link

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Habe das Couperose-Serum bestellt!

Hat jemand Erfahrung mit dem Himmlischen Busen von Bärbel? Danke
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

@Lore
    Danke für die Sendetermine

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen
    @Lore
    Danke für die Sendetermine
    Immer gerne Fischstäbchen und viele Grüße ins schöne Wien.
    Baba

Hallo,

gibt es eigentlich keine Chlorella Presslinge mehr? Die kamen doch auch immer als ADT oder habe ich was verpasst?
    LG
    Eiszeit

Fortgeschritten

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Habe das Couperose-Serum bestellt!

Hat jemand Erfahrung mit dem Himmlischen Busen von Bärbel? Danke
    Hallo,
    ich habe das Set seit ein paar Wochen in Gebrauch und bin sehr zufrieden, zuerst wird das Wässerchen gesprüht, was ich schon als sehr pflegend empfinde, und danach die Lotion. Sie ist nicht fett, zieht gut ein und riecht etwas krautig, die Farbe erinnert mich an Bella Donna. Mich stört der Geruch nicht, da ich ihn als solchen mag und ich ihn abends anwende. Für den Tag nehme ich was anderes, was sich mit meinen Parfüms geruchstechnisch besser verträgt. Für mich ein Nachkaufprodukt.
    LG
    Evergreen

Inventar Avatar von frohnleiten

Ich nehm die schon einige Monate - find sie toll! hab noch 3 auf reserve zu hause und würde immer wieder nachbestellen....

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Danke für das nette Rezept Muss ich doch mal schauen ...

Und Su-Shee mit ihren unendlichen Kenntnissen

Noch zu Karde und Klostersalz. Bei Karde habe ich gar keine Wirkung feststellen können Beim Klostersalz dagegen schon Ist wirklich toll
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Hallo,

gibt es eigentlich keine Chlorella Presslinge mehr? Die kamen doch auch immer als ADT oder habe ich was verpasst?
    Hallo Eiszeit,
    hast Du schon mal bei baerbel-drexel.de direkt nachgeschaut?
    Dort gibt es jetzt viele Produkte zu kleinen Preisen. Mit ein bisschen Glück ist auch Chlorella dabei.

Danke Lore, hab ich schon. Ich hatte mal wieder auf ein ADT bei HSE gehofft . Das war immer sehr günstig.
    LG
    Eiszeit

Tony ja, eine Offenbarung, Su-Shees Threads kann man nur wärmstens empfehlen

Meiner Mutter wiederum hilft Karde - sie meint ihre Gelenke knacken nicht mehr so.