Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 722 von 1079 ErsteErste ... 222622672702712720721722723724732742772822 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.841 bis 28.880
    Lore
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Danke Lore, hab ich schon. Ich hatte mal wieder auf ein ADT bei HSE gehofft . Das war immer sehr günstig.

Hallo Eiszeit,
    habe mal in meinen Rechnungen gespickt. Chlorella war in den letzten Jahren immer im November als ADT im Angebot.
    Möglicherweise kommt das noch; jedenfalls hoffe ich sehr darauf.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen entspannten Abend.

Inventar Avatar von Eiszeit

Lore, wenn Du mit hoffst, dann wird es evtl. ja noch was . Ich wünsche Dir auch nen netten Abend .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Lore, wenn Du mit hoffst, dann wird es evtl. ja noch was . Ich wünsche Dir auch nen netten Abend .
    Danke.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe das Set seit ein paar Wochen in Gebrauch und bin sehr zufrieden, zuerst wird das Wässerchen gesprüht, was ich schon als sehr pflegend empfinde, und danach die Lotion. Sie ist nicht fett, zieht gut ein und riecht etwas krautig, die Farbe erinnert mich an Bella Donna. Mich stört der Geruch nicht, da ich ihn als solchen mag und ich ihn abends anwende. Für den Tag nehme ich was anderes, was sich mit meinen Parfüms geruchstechnisch besser verträgt. Für mich ein Nachkaufprodukt.
    LG
    Evergreen
    Vielen Dank Evergreen,
    ich bin gespannt, dauert noch ein paar Tage bis es kommt ....
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Hallo,

gibt es eigentlich keine Chlorella Presslinge mehr? Die kamen doch auch immer als ADT oder habe ich was verpasst?
    Für was war Chlorella nochmal gut?

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Chlorella 'soll' aufgrund des zellmäßigen Aufbaus (fester Kern) Stoffe, die sich im Körper ansammeln, mit abtransportieren können. Ob dem so ist? Who knows.

Einige sind mit Chl. sehr zufrieden, andere wiederum weniger, u.a. wegen Unverträglichkeit. Es gilt wie so oft, selbst testen .
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von Flocke

Weiss schon jemand was am Samstagabend ADT wird ?
    LG Flocke

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Weiss schon jemand was am Samstagabend ADT wird ?
    Ich glaube ein Brunnen

Inventar Avatar von Flocke

Danke, der kann mir dann nicht gefährlich werden.
    LG Flocke

Guten Morgen @ alle

hat jemand von euch schon zugeschlagen??

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen @ alle

nein und ich hab auch nach einer weile den ton abgedreht - erstens geht mir die puppentante auf die nerven und zweitens ärgert es mich, daß klaus drexel schon anfängt wie harry evens und so sachen sagt, als das hse einen fehler gemacht hat und alles eigentlich viel teurer sein müßte.

Wenn die sachen mehr wert sind, dann soll er sie auch so verkaufen, ich kann dieses herumeiern, wie teuer alles ist, und was für ein guter mensch er ist, weil er das für seine kunden so billig verkauft, und man soll doch gleich die lampe und das teelicht dazunehmen - kostet alles zusammen eh nur 198 euro, echt nicht mehr hören.

So gern ich die produkte von bärbel und klaus mag und so schön ich die sachen auch finde, aber das mag ich einfach nicht.
    Ist aber nur

Gebe ich Dir Recht frohni,

aber die Marmorsachen sehen schon sehr edel aus

Inventar Avatar von frohnleiten

Gebe ich Dir Recht frohni,

aber die Marmorsachen sehen schon sehr edel aus
    ja, da hast du schon recht - sind echt sehr schön

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    nein und ich hab auch nach einer weile den ton abgedreht - erstens geht mir die puppentante auf die nerven und zweitens ärgert es mich, daß klaus drexel schon anfängt wie harry evens und so sachen sagt, als das hse einen fehler gemacht hat und alles eigentlich viel teurer sein müßte.

Wenn die sachen mehr wert sind, dann soll er sie auch so verkaufen, ich kann dieses herumeiern, wie teuer alles ist, und was für ein guter mensch er ist, weil er das für seine kunden so billig verkauft, und man soll doch gleich die lampe und das teelicht dazunehmen - kostet alles zusammen eh nur 198 euro, echt nicht mehr hören.

So gern ich die produkte von bärbel und klaus mag und so schön ich die sachen auch finde, aber das mag ich einfach nicht.
    Ist aber nur
    Neeee auch meine hast Recht das geht mir bei aller Sympathie auch auf den Keks
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Violablue

Ist aber nur

Nicht ärgern nur wundern.

Gesperrt Avatar von delphin

Meine lieben BJ,

ich weiß schon warum ich Homeshopping in letzter Zeit meide,

es geht mir furchtbar auf den Zeiger,,,,,,,,,,,,,,,,

die wollen doch alles nur das eine,

unsere Kohle sonst nichts

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Meine lieben BJ,

ich weiß schon warum ich Homeshopping in letzter Zeit meide,

es geht mir furchtbar auf den Zeiger,,,,,,,,,,,,,,,,

die wollen doch alles nur das eine,

unsere Kohle sonst nichts
    Ja aber oft geb ich es gern. Mit den Jahren kann man aber die Sätze schon auswendig, und das regt mich auf.

Nicht ärgern nur wundern.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Ist aber nur
    Diese 'Verkaufsmasche' bringt Herr D. aber schon lange . Da tun sich die Herren D. und I. nichts Macht es aber auch nicht besser
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Ich habe letzte Woche direkt bei Bärbel bestellt, da gibt es ganz tolle Angebote und Dinge, die es nicht bei Hase gibt

Lore
    Besucher

Guten Morgen @ alle

Hallo Junkie,
    konnte bei Spirulina nicht Nein sagen und habe bestellt. Mein Vorrat ist am schrumpfen. Mehr ist nicht drin und mehr brauche ich auch nicht.

Das Spirulina-Set beinhaltet auch eine Holzkiste und eine Dose. Beides brauche ich nicht. Vllt. hat eine Beauty Interesse daran; werde mal anfragen.

Sehe in Deinem Avatar "Wut". Hoffe, es ist nicht zu arg. Lass Dir von niemandem auf der Nase herumanzen!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Inventar Avatar von Sonny

Ich habe letzte Woche direkt bei Bärbel bestellt, da gibt es ganz tolle Angebote und Dinge, die es nicht bei Hase gibt
    Ich habe heute zum 1. Mal was gekauft und hab auch direkt bei Bärbel bestellt.Es war viel günstiger als bei HSE.
    Liebe Grüße Sonny

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab gestern ein paar von den Weihnachtspreisen ausgenutzt und zugeschlagen. Allerdings nur NE und das Charisma-Duft-Set. Darauf bin ich schon sehr gespannt.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Experte

Hallo Vivian,
    ein Charisma Set? Das habe ich gar nicht gesehen. Könntest Du mir sagen, was es kostet?
    Vielen Dank!
    LG,
    Angeli

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo Vivian,
    ein Charisma Set? Das habe ich gar nicht gesehen. Könntest Du mir sagen, was es kostet?
    Vielen Dank!
    LG,
    Angeli
    Es hat die Artikel-Nr. 283900. War ein Weihnachtspreis mit einem kl. Geschenk dazu. Es gibt das Set aber auch im normalen Sortiment.
    Gib mal Charisma in die Suche ein.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Zitat Zitat von Lore Beitrag anzeigen
    Hallo Junkie,
    konnte bei Spirulina nicht Nein sagen und habe bestellt. Mein Vorrat ist am schrumpfen. Mehr ist nicht drin und mehr brauche ich auch nicht.

Das Spirulina-Set beinhaltet auch eine Holzkiste und eine Dose. Beides brauche ich nicht. Vllt. hat eine Beauty Interesse daran; werde mal anfragen.

Sehe in Deinem Avatar "Wut". Hoffe, es ist nicht zu arg. Lass Dir von niemandem auf der Nase herumanzen!

Hallo Lore

Spirulina habe ich auch bestellt, wollte auch die Kiste.. , schade zu spät gelesen....

Nee, ist nicht mehr so arg- jetzt bin ich nur zynisch

Wünsche Dir ne tolle Woche

Experte

Danke Viviane; das hab' ich getan. Da der Artikel ausverkauft ist, steht leider kein Preis mehr dabei. Könntest Du mir diesen bitte nachreichen?
    Danke!
    LG,
    Angeli

Lore
    Besucher

Danke Viviane; das hab' ich getan. Da der Artikel ausverkauft ist, steht leider kein Preis mehr dabei. Könntest Du mir diesen bitte nachreichen?
    Danke!
    LG,
    Angeli
    Hallo Angeli,
    der Preis für das Duo Charisma beträgt 19,99 EUR. Wenn es bei HSE ausverkauft ist, kannst Du es auch unter der HSE-Bestellnummer direkt bei Bärbel Drexel bestellen
    (Tel.: 01 80/5 00 60 10).
    Ist eine gute Entscheidung; Charisma ist einer meiner Lieblingsdüfte. Eignet sich auch ganz prima zum Beduften von Wäsche.

Lore
    Besucher

Hallo Lore

Spirulina habe ich auch bestellt, wollte auch die Kiste.. , schade zu spät gelesen....

Nee, ist nicht mehr so arg- jetzt bin ich nur zynisch

Wünsche Dir ne tolle Woche
    Auch Dir eine schöne Woche. Lass Dich ein bisschen verwöhnen.

Experte

Vielen Dank Lore!

Ja, Charisma ist ein schöner Duft; und da meine Flasche fast leer ist habe ich mich für ein Schnäppchen interessiert; und schon mit dem Gedanken gespielt bei Drexels direkt nachzufragen.--Danke auch für diesen Hinweis!
    LG,
    Angeli

Lore
    Besucher

Vielen Dank Lore!

Ja, Charisma ist ein schöner Duft; und da meine Flasche fast leer ist habe ich mich für ein Schnäppchen interessiert; und schon mit dem Gedanken gespielt bei Drexels direkt nachzufragen.--Danke auch für diesen Hinweis!
    LG,
    Angeli
    Gern geschehen Angeli. Drücke Dir die Daumen, dass Du das Duo noch bekommst.

Xaari
    Besucher

Hallo,
    ich wollte mal mitteilen, dass ich mit Bärbels Klostersalz gute Erfahrungen bei der Bekämpfung von Unreinheiten gemacht habe. Ich kriege monatlich an den Schläfen schmerzhafte Pickel. Ich habe vorgestern damit begonnen, dass Klostersalz aufzutupfen und heute ist die Haut frei von Unreinheiten.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hallo,

für Leute mit Zannfleischproblemen foglender Tipp:
    Benutze das Paradon X mit gutem Erfolg zusammenmit so einem kleinen Interdentalbürstchen, sprich ich nehm immer einen Tropfen auf das Bürstchen und bearbeite damit die Zahnzwischenräume. Mein Zahnfleisch ist viel besser geworden.

LG sternschnuppe

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hallo,

für Leute mit Zannfleischproblemen foglender Tipp:
    Benutze das Paradon X mit gutem Erfolg zusammenmit so einem kleinen Interdentalbürstchen, sprich ich nehm immer einen Tropfen auf das Bürstchen und bearbeite damit die Zahnzwischenräume. Mein Zahnfleisch ist viel besser geworden.

LG sternschnuppe
    Ja, das mache ich genauso und dann noch 3Tropfen auf die Zahnbürste für das übrige Zahnfleisch
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Frl. Smilla das ist auch eine gute Idee. Das werde ich mal testen, bei mir kommen die monatlichen Pickel am Kinn
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Frl. Smilla das ist auch eine gute Idee. Das werde ich mal testen, bei mir kommen die monatlichen Pickel am Kinn

Ja, teste es mal, bei mir hat das prima gewirkt. Ja, ja, ich glaube, jede Frau hat eine monatliche Schwachstelle. Da könnte man wirklich drauf verzichten.

Mimilein
    Besucher

Meint Ihr, ich darf das Klostersalz auch für die Unreinheiten meiner pubertierenden Tochter nehmen? Sie ist süße 13 Jahre jung, aber ich habe etwas Bedenken wegen des hohen Alkoholgehalts. Normalerweise "bekämpfen" wir ihre Pickelchen (nur auf der Stirn) mit Heilerdemasken.
    Oder habt Ihr vielleicht noch andere Bärbel-Tricks für meine Tochter?
    Sie hat keine Akne, aber als ich mit ihr zur Hautärztin ging, hat die Olsch mir doch tatsächlich Benzaknen mitgegeben. Wat für ein Mistzeug, ich habe es meiner Tochter nicht erlaubt zu benutzen. Heilerde ist zwar jetzt nicht verkehrt, aber wenn ich jetzt lese, dass Klostersalz hilfreich ist.....
    Geändert von Mimilein (04.12.2008 um 20:03 Uhr)

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich nehme das Astaxanthin jetzt schon 3 Wochen und ich bin noch immer total müde, kaputt und ausgelaugt, bringt bei mir rein gar nichts!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Hi Premium, ich nehme es auch seit 3 Wo. und muß sagen, bei mir wirkt es (vll. der Glaube oder Einbildung), habe gestern schon nachbestellt.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Lore
    Besucher

Meint Ihr, ich darf das Klostersalz auch für die Unreinheiten meiner pubertierenden Tochter nehmen? Sie ist süße 13 Jahre jung, aber ich habe etwas Bedenken wegen des hohen Alkoholgehalts. Normalerweise "bekömpfen" wir ihre Pickelchen (nur auf der Stirn) mit Heilerdemasken.
    Oder habt Ihr vielleicht noch andere Bärbel-Tricks für meine Tochter?
    Sie hat keine Akne, aber als ich mit ihr zur Hautärztin ging, hat die Olsch mir doch tatsächlich Benzaknen mitgegeben. Wat für ein Mistzeug, ich habe es meiner Tochter nicht erlaubt zu benutzen. Heilerde ist zwar jetzt nicht verkehrt, aber wenn ich jetzt lese, dass Klostersalz hilfreich ist.....

Hallo Mimilein,
    so lange Dein Töchterchen Samora Klostersalz nur äußerlich anwendet, dürfte der Alkohol nicht schaden. Ich habe bei meinem 4jährigen Patenkind auch schon mal eine Zerrung damit sehr erfolgreich behandelt.
    Du kannst SK aber auch mit D-Vitis 3+ von B. D. mischen, dann kannst Du das ganze ein wenig mildern. Ich weiß, dass einige Beauties diese Mischung mit Erfolg schon genutzt haben (z. B. Neurodermitis).
    Ich drücke Dir und Deiner Tochter die Daumen, dass es funktioniert.

Lore
    Besucher

Hallo Premium,
    geht's Dir immer noch so schlecht? Das tut mir so leid für Dich, ist doch eher eine schöne Zeit im Jahr.
    Kann es sein, dass Du einfach mal 'raus musst aus dem Schlamassel? Wahrscheinlich brennt bei Dir momentan die Luft bei der Arbeit ...
    Gib auf Dich acht, damit Du nicht noch aus den Pantinen kippst. Wenn man es immer irgendwie schafft zu funktionieren, ändert kein Chef etwas an der Situation. Im Gegenteil, meist meint er, die schafft auch noch mehr, wenn es sein muss. Aber Du bist keine Maschine, und ich glaube auch nicht, dass Du am Gewinn Deines Chef's beteiligt wirst, oder?