Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 723 von 1079 ErsteErste ... 223623673703713721722723724725733743773823 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.881 bis 28.920
    Forengöttin Avatar von PremiumCream

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Lore Beitrag anzeigen
    Hallo Premium,
    geht's Dir immer noch so schlecht? Das tut mir so leid für Dich, ist doch eher eine schöne Zeit im Jahr.
    Kann es sein, dass Du einfach mal 'raus musst aus dem Schlamassel? Wahrscheinlich brennt bei Dir momentan die Luft bei der Arbeit ...
    Gib auf Dich acht, damit Du nicht noch aus den Pantinen kippst. Wenn man es immer irgendwie schafft zu funktionieren, ändert kein Chef etwas an der Situation. Im Gegenteil, meist meint er, die schafft auch noch mehr, wenn es sein muss. Aber Du bist keine Maschine, und ich glaube auch nicht, dass Du am Gewinn Deines Chef's beteiligt wirst, oder?
    nein, am Gewinn meines Chefs werde ich mit Sicherheit nicht beteiligt. Ich habe Gott sei Dank in zwei Wochen für drei Wochen Betriebsurlaub, da kann ich dann immerhin mal zur Ruhe kommen weil die anderen auch nicht arbeiten, so kann auch keiner bei mir anrufen. für die Aufmunterungen Lore, ich hoffe Dir geht es auch besser und ich wünsche Dir noch einen schönen erholsamen Abend!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Lore
    Besucher

Danke der Nachfrage Premium,
    mir geht es schon viel besser (trotz Unfall und Erkältung). Ich habe mir fest vorgenommen, Weihnachten bin ich fit, koche was Schönes und genieße einen gemütlichen Abend.

Schön, dass Du Urlaub in Sicht hast. Hoffentlich kannst Du so richtig die Seele baumeln lassen und Kraft tanken. Vllt. kannst Du dich zur Abwechslung auch mal verwöhnen lassen? Ich wünsche es Dir sehr.

Auch Dir noch einen schönen Abend.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Meint Ihr, ich darf das Klostersalz auch für die Unreinheiten meiner pubertierenden Tochter nehmen? Sie ist süße 13 Jahre jung, aber ich habe etwas Bedenken wegen des hohen Alkoholgehalts. Normalerweise "bekömpfen" wir ihre Pickelchen (nur auf der Stirn) mit Heilerdemasken.
    Oder habt Ihr vielleicht noch andere Bärbel-Tricks für meine Tochter?
    Sie hat keine Akne, aber als ich mit ihr zur Hautärztin ging, hat die Olsch mir doch tatsächlich Benzaknen mitgegeben. Wat für ein Mistzeug, ich habe es meiner Tochter nicht erlaubt zu benutzen. Heilerde ist zwar jetzt nicht verkehrt, aber wenn ich jetzt lese, dass Klostersalz hilfreich ist.....
    Du, probier es mal aus. Ich meine, das kann nicht schaden. Ich nehme einen Wattebausch, tränke ihn mit dem Klostersalz und drücke ihn dann ein paar Sekunden auf die Unreinheiten. Das brennt ein bisschen, wohl durch den Alkohol.

Mimilein
    Besucher

Danke - Ihr Lieben - für Eure Antworten, ich werde es ihr dann gleich mal empfehlen.

Xaari
    Besucher

Ich hoffe, die Klostersalz-Behandlung wirkt bei allen. die es ausprobieren, genau so wie bei mir. Bei mir ist nach 3 Tagen alles restlos weg.

Fortgeschritten

Ich verwende jetzt seit ein paar Tagen B.D.Luna 're...
    Ich bin Zufrieden!!!Erst dachte puuhhh was ist das für ein Gestank...
    aber nach kurzer Zeit riecht es gut,dann sind die üblen Gerüche verflogen...
    Ich finde es Strafft meine Haut und Pflegt ganz toll.
    Das Design spricht mich auch an!!!

Was mich aber jetzt noch reizen würde ist die Litschi Getönte Tagescreme,
    hat schon jemand erfahrung damit gemacht...???
    liebe Grüße

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich verwende jetzt seit ein paar Tagen B.D.Luna 're...
    Ich bin Zufrieden!!!Erst dachte puuhhh was ist das für ein Gestank...
    aber nach kurzer Zeit riecht es gut,dann sind die üblen Gerüche verflogen...
    Ich finde es Strafft meine Haut und Pflegt ganz toll.
    Das Design spricht mich auch an!!!

Was mich aber jetzt noch reizen würde ist die Litschi Getönte Tagescreme,
    hat schon jemand erfahrung damit gemacht...???

Hallo Azrael, leider kenne ich die getönte Tagescreme nicht.
    Ich habe den Eindruck, die Bärbel-Spezialistinnen sind inzwischen alle in den Bärbel-Drexel-Plauderthread abgewandert.

Fortgeschritten

Hallo Frl.Smilla,

ja ich glaube auch...da ist ja richtig was los

ciao
    liebe Grüße

Experte Avatar von wienerin

hallo ihr lieben bd-junkies
    wollte grade eine megabestellung bei hse aufgeben. leider funzt mein gutscheincode nicht. kennt jemand den aktuellen code?
    danke für eure antwort.
    lg
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben bd-junkies
    wollte grade eine megabestellung bei hse aufgeben. leider funzt mein gutscheincode nicht. kennt jemand den aktuellen code?
    danke für eure antwort.
    lg
    silvia

Hallo Silvia,

ich wollte gestern Abend auch eine große Drexel Bestellung aufgeben, und auch mein Gutschein wird nicht akzeptiert! Vermutlich haben wir den selben!? Heute Morgen suchte ich das ganze Internet nach einem neuen Code ab, aber überall werden nur noch die abgelaufenen angeboten. Schließlich habe ich meine Bestellung mit Versandkosten aufgegeben. Wäre ja der Hammer, wenn hse gerade jetzt, wo es vor Weihnachten noch so viele schöne Sachen zu bestellen gibt, keinen gültigen Gutschein mehr hat! Vielleicht findet ja noch jemand einen gültigen VKG...

Liebe Grüße vom Eisbär

Lore
    Besucher

Hallo Azrael,

habe die getönte Tagescreme (Litschi) mal benutzt. Eine Tönung konnte ich jedoch nicht feststellen, obwohl ich käseweiße Haut habe und mit Farbe vorsichtig sein muss. Da die ungetönte den gleichen Preis hat, isses eigentlich wurscht, für welche von beiden Du Dich entscheidest.

Die Wirkung (gerade um die Augen und den Mund) ist gut. Ich benutze sie morgens und abends. Wechsele allerdings ab mit Wild Yams. Bin in den Wechseljahren und da reicht mir Litschi allein nicht aus.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen und wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent sowie ein herzliches Willkommen bei den Drexel Beauties.
    Geändert von Lore (07.12.2008 um 16:47 Uhr)

Fortgeschritten

Hallo Liebe Lore

Dankeschön!!!

Ich benutze das 3tlg.Luna're Set und dachte etwas Tönung könnte mir nicht schaden,bin auch blaß...
    Ich muß sagen die Sachen sind eine Wucht,benutze es jetzt ne Woche!!!
    Schade das nix von Tönung in dem Tiegel ist!!!Litschi
    Nur das Luna'refluid reicht mir aber auch nicht,die anderen Sachen kenne ich leider noch nicht...Wenn ich günstig an die Litschi komme,dann probiere ich Sie mal aus...

Du hast mir auf jedenfall geholfen,ich freue mich!!!
    Dir auch noch eine schöne Weihnachtszeit!!!!
    liebe Grüße

Lore
    Besucher

Da fällt mir noch etwas ein Azrael,
    wenn Du eine leichte und sehr natürliche Tönung möchtest, kann ich Dir wärmstens das Puderfluid von Bärbel empfehlen. Das gibt es im Farbton BEIGE für sehr helle Haut und im Farbton MANDEL für dunklere Hauttypen.

Es tönt sehr sanft, wirkt beruhigend und entzündungshemmend auf die Haut und kleistert nicht zu. Deine Haut schimmert durch. Außerdem färbt das Puderfluid nicht ab und hält den ganzen Tag.

Vllt. versuchst Du es mal. Bei Bärbel gibt es auch noch ein ganz wunderbares OPC-Puder, das für alle Hauttönungen geeignet ist. Es ist sehr hell, wird aber bei mehrmaligem leichtem Auftragen etwas dunkler (sonnengeküsst). Wäre vllt. auch etwas für Dich.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren.
    Geändert von Lore (08.12.2008 um 21:44 Uhr)

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo Azrael,
    das Puderfluid kann ich auch empfehlen. Ich habe es in beige für den Winter und im Farbton "Mandel" für den Sommer. Dazwischen mische ich die beiden Farbtöne. Ich mag es sehr, weil die Haut damit ganz natürlich wirkt, gar nicht zugekleistert. Meiner Haut gefällt es sogar besser als die Schüttellotion von CK.
    Liebe Grüße - Mondstein

Fortgeschritten

Hallo Lore Hallo Mondstein

Dank euch für den Tipp!!!
    Ich kann mit Make-up nicht umgehen,da sind mir dann die leichten Sachen angenehmer...Puderfluid hatte ich auch noch nie ,benutze aber immer Bronxepuder lose.(Misslyn)
    Bin schon gespannt auf das von B.D.!!!!Aber erstmal sparen...

Lore ,danke für den Hinweis,wirkt beruhigend und entzündungshemmend...

Mondstein,die Schüttellotion von C.K.hat meine Haut zu Pergamentpapier gemacht...
    liebe Grüße

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Azrael, wenn dir das lunare allein nicht ausreicht, kannst du es auch mit einem Tropfen Öl anreichern, z.B. mit dem Wildrosenöl oder Haut Vital von Bärbel. Kannst aber auch jedes andere gute Öl dazu nehmen.

Beim Puderfluid ist es auch gut, wenn man vorher ein wenig Öl auf die Haut gibt.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Fortgeschritten

Nera,habe gerade ein tröpfchen Öl(Verona Pooth) mit beigemischt.Habe leider keine B.D....

Toll,werde es ersmal so weiter machen!!!
    Auch Dir herzlichen Dank!!!!
    liebe Grüße

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Viel Erfolg Azrael
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Inventar Avatar von Mondstein

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Mondstein,die Schüttellotion von C.K.hat meine Haut zu Pergamentpapier gemacht...
    Ja, so ähnlich ging es mir auch. Die Haut wurde richtig trocken mit der Zeit. Gerade um die Nase 'rum konnte ich die SL noch benutzen, der Rest vom Gesicht hat nur gespannt. Aber mit dem PF ist dasnicht so.
    Liebe Grüße - Mondstein

Fortgeschritten

juhhu mondstein,

jetzt heißt es für mich ersmal standhaft bleiben....noch nix bestellen..B.D.erst nächstes jahr....
    da habe ich mir was vorgenommen,ob ich da durchhalte,wenn ich das hier alle lese...
    einiges ist an käufen noch in planung..
    aber die lunare kosmetik ist wirklich der hammer!!!
    liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Jetzt habe ich das neue Buch über Akupunkt-Kosmetik und kriege die 3 Globuli-Sorten in keiner Internet-Apotheke

Hab gestern lange rumgesurft, um endlich eine Apo zu finden, die das Silicea D 6 in Globuli-Form anbietet, dann hatten sie die 2 anderen Sorten wieder nicht

Kann mir jemand weiterhelfen oder habt ihr die gleichen Probleme?
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Mausi41
    Besucher

Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Presslingen "Frauensache"?

LG Mausi

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich das neue Buch über Akupunkt-Kosmetik und kriege die 3 Globuli-Sorten in keiner Internet-Apotheke

Hab gestern lange rumgesurft, um endlich eine Apo zu finden, die das Silicea D 6 in Globuli-Form anbietet, dann hatten sie die 2 anderen Sorten wieder nicht

Kann mir jemand weiterhelfen oder habt ihr die gleichen Probleme?
    Hallo,
    du kannst doch jede Sorte in jeder Apo direkt bestellen. Jeweils 10 g Globuli von der DHU.
    Das Silicea D 6 hat nicht jede Apo vorrätig, weil es üblicherweise zur oralen Einnahme in der D 12 verabreicht wird. Aber jede Apo vor Ort besorgt es dir ganz schnell.
    Geändert von Meggy1954 (11.12.2008 um 16:21 Uhr)
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    du kannst doch jede Sorte in jeder Apo direkt bestellen. Jeweils 10 g Globuli von der DHU.
    Echt?

Ich dachte nur, in Internet-Apos ist es ja günstiger und Bärbel hatte ja schon vorgewarnt, dass es in den ortsansässigen Apos Schwierigkeiten geben könnte mit der Beschaffung.
    Dann werde ich es mal hier vor Ort versuchen

Danke Meggy
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Ich kaufe seit 25 Jahren in der Apo. Bei den Preisen für homöopathische Mittel ist der Unterschied nicht so groß.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Mich interessiert ja das Wilde Frau Set. Aber ich möchte die Presslinge nicht. Hat vielleicht jemand von euch mehrfach bestellt und die Räuchersachen übrig?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Mich interessiert ja das Wilde Frau Set. Aber ich möchte die Presslinge nicht. Hat vielleicht jemand von euch mehrfach bestellt und die Räuchersachen übrig?
    IchDa ich gerade auf die Presslinge scharf bin!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ich kaufe seit 25 Jahren in der Apo. Bei den Preisen für homöopathische Mittel ist der Unterschied nicht so groß.
    Na ja, so 2-3 Euros pro Fläschchen lagen da teilweise schon drin
    Hab mich eh gewundert, wie teuer die sind
    Die Mittelchen kommen teurer als das Buch
    Dann hoffe ich mal, dass es auch wirklich was bringt

Triene, du auch hier?

Meine Laune...
    Lurking

Triene, du auch hier?
    Klar,die Triene treibt sich überall rum
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Na ja, so 2-3 Euros pro Fläschchen lagen da teilweise schon drin
    Hab mich eh gewundert, wie teuer die sind
    Die Mittelchen kommen teurer als das Buch
    Dann hoffe ich mal, dass es auch wirklich was bringt
    Ich habe 180 homöopathische Mittel hier. Größtenteils Hochpotenzen. Die Ältesten sind 25 Jahren alt. Sie verlieren nie ihre Wirkung.

Hier gibts auch welche http://www.apo-rot.de/specials/dhu.h...erid=googledhu

Meine Laune...
    Lurking

Ich habe 180 homöopathische Mittel hier. Größtenteils Hochpotenzen. Die Ältesten sind 25 Jahren alt. Sie verlieren nie ihre Wirkung.

Hier gibts auch welche http://www.apo-rot.de/specials/dhu.h...erid=googledhu
    ich hab knapp 10

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ich hab knapp 10
    Auch die halten ein Leben lang.

Meine Laune...
    Lurking

Auch die halten ein Leben lang.
    Hmmm da steht aber ein MHD drauf

Muss doch in Deutschland überall draufstehen. Wir brauchen hier doch feste Anweisungen und Regeln.

Meggy, danke für den Link, aber da ich wahrscheinlich nicht über 40 Euronen komme, wären 4,50 VK für die 3 Fläschchen unrentabel
    Ich versuchs doch lieber in einer hiesigen Apo

Meine Laune...
    Lurking

Muss doch in Deutschland überall draufstehen. Wir brauchen hier doch feste Anweisungen und Regeln.
    stimmt

BJ-Einsteiger Avatar von Amsel

Guten Abend an alle

Ich habe das Buch auch bestellt (hab's noch nicht erhalten).

Ich kann mir schon lebhaft vorstellen, wie mein Mann reagiert, wenn ich
    mit Pflastern festgeklebten Globuli ins Bett gehe

Entweder so oder so

Ist aber egal - es wird probiert !!

LG, Amsel

Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Guten Abend an alle

Ich habe das Buch auch bestellt (hab's noch nicht erhalten).

Ich kann mir schon lebhaft vorstellen, wie mein Mann reagiert, wenn ich
    mit Pflastern festgeklebten Globuli ins Bett gehe

Entweder so oder so

Ist aber egal - es wird probiert !!

LG, Amsel

Das Gleiche habe ich auch gedacht

In dem Fall ist es gut, dass ich Single bin

BJ-Einsteiger Avatar von Amsel

Das Gleiche habe ich auch gedacht

In dem Fall ist es gut, dass ich Single bin
    Oh ja, was diese Dinge betrifft, hat das Singledasein seine Vorzüge

LG, Amsel