Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage. Ich habe mir am Wochenende die Presslinge "Frauensache" bestellt. Muß man die schlucken oder kann man sie auch zerbeißen. Habe ich leider in der Präsentation nicht mitgekriegt.
Liebe Grüße
shoppingqueen
Moin, moin,
ich fand, die Presslinge schmeckten nicht unbedingt sooo lecker, aber auch nicht schlimm - probier´s halt aus.
Ich habe mir die Curcuma bestellt. In meiner Familie ist leider diese "Gschichte, die keiner haben will". Schade, dass Bärbel Drexel in den TV-Sendungen nicht Klartext reden darf.
Achja, ausserdem habe ich noch die VitaminC+OPC-Presslinge mitbestellt - und ganz nebenbei bei Bärbel Drexel direkt noch so einiges mehr
Übrigens - der Tipp mit dem Klostersalz für meine Tochter war klasseEs brannte zwar etwas, aber die Pickel klingen tatsächlich immer mehr ab.
Gut, dass in dem Curcumaset oder VitaminC-Set eine 50ml-Klostersalzflasche dabei ist.
Geändert von Bella Luna (12.12.2008 um 15:46 Uhr)
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Mimilein, darf ich fragen, welche Krankheit damit gemeint ist?
Ich habe gestern Abend auch eine Monsterbestellung in Baar aufgegeben![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bella Luna,
ich gehe davon aus, dass sie Krebs meint. Ich habe mal bei Google geforscht und herauskam, dass Curcuma bzw. Curcumin antientzündliche, antioxidative und antikarzinogene (krebshemmende) Eigenschaften hat. Wenn bei einem Menschen schon der Krebs Einzug gehalten hat, dann könnte Curcuma unterstützdend dabei helfen, dass sich dieser nicht noch mehr verteilt, also sich keine Tochterherde einnisten. Ansonsten wirkt Curcuma unterstützend vorbeugend.
Danke Mimilein, habs mir fast gedacht
Das Curcuma ist ja immer ausverkauft, also muß es wohl was bringen![]()
Das hoffe ich ...ich hoffe aber auch, dass sie nicht allzu grauslich schmecken![]()
Was hast Du Dir denn alles bestellt?
Ich habe mir für mich die Hautvital-Serie komplett bestellt, weil meine Haut grad irre trocken ist.
Für meine Tochter die alte Cleansingserie plus das neue Cleansingfluid. Außerdem noch das kleine Wildrosenparfüm und den Frauentee.
Und Du?
Och, ich hab mir das Luna're Gesichtsfluid bestellt, einige Zahnpflegeprodukte, Waldholler- u. Cistrose-Presslinge für die Erkältungszeit, ÄÖs für die Duftlampe, Aragonit-Teelichthalter, kleine Sandrose zum Verschenken
Ich glaube, das wars
Das Akupunkt-Buch habe ich ja auch schon
Meine Kinder schenken mir die Selenit-Lampe aus dem Weihnachtskatalog zu Weihnachten![]()
Ui, das ist ja auch eine schöne Liste - hoffentlich müssen wir beide nicht zulange auf unsere Päckchen warten.
Ja,, das tut es. Vielen Dank nochmal!!
Mist, hab mir das buch auch bestellen lassen, da ich an dem wochenende nicht da war und die Präsentation nicht sehen konnte.
Jetzt steh ich mit meiner Hashimoto (=Schilddrüsenkrankheit) wieder blöd da und kann es nicht verwenden....
naja, das buch ist ja noch nicht da, vielleicht gibts eine alternative
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich habe übrigens bisher bei Pickeln immer das Paradon x verwendet, hat auch super geholfen. Probiere jetzt auch mal das Klostersalz, vielleicht wirkt das ja noch besser! Danke für den Tipp!
Viele Grüße Pina
Von dem Buch hatte ich mir ja etwas mehr erhofftund von dem Serum bekomme ich Pickel
.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Also ich habe meine Sachen immer noch nicht, weder mein ADS Curcuma von HASE noch meine Bestellung von Bärbel direkt.
Das Buch mit dem Serum habe ich mir extra nicht bestellt, bin nämlich auch ein Hashi und passe in der Ernährung sehr auf zusätzliches Jod auf.
Habt Ihr denn schon alle Eure Lieferungen?
Ich habe meine Direktbestellung aus Baar auch noch nicht erhalten, dafür liegt mir schon seit 2 Tagen die Rechnung vor![]()
Elissa,
na das nenne ich ja mal "perfekte Organisation"![]()
Ich wünsche Dir gute Besserung - wie ich sehe, hast Du das Kranksmiley gesetzt.
:leiderja: danke Mimilein(garantiert ansteckungsfrei)
Mimilein
ich habe ja auch letzte Woche Donnerstag in Baar bestellt und habe fest damit gerechnet, dass die Lieferung ja wohl innerhalb einer Woche eintrudelt.
Habe dann mal gestern mittag da angerufen und gefragt, wann ich denn mit dem Paket rechnen kann.
Die Dame meinte, dass ich es diese Woche noch bekommen würde.
Das Problem ist, dass sich bei den bestellten Sachen ein Weihnachtsgeschenk für meine Kollegin befindet, dass ich morgen verschenken will, weil wir uns Donnerstag das letzte Mal vor Weihnachten sehen
Jetzt muß ich noch ein Alternativgeschenk besorgen, weil das Paket wahrscheinlich bis morgen nicht da sein wird![]()
Hallo,
ich hab die Tage auch eine Bestellung abgeschickt und hoffe, dass sie noch vor Weihnachten ankommt - nicht wegen Geschenken (alles meins) sondern wegen Ungeduld...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Gestern ist mein wildes Frauen Set angekommen, die Räucherlampe sieht sehr hübsch aus, ich denke ich werde das WF Räucherwerk mal am Wochenende ausprobieren. Die Frauenpresslinge sind schon im Gebrauch, mal schauen ob sie bei mir etwas bewirken und die WF hebe ich mir für Heiligabend auf, da wird sie dann geköpft! Bluster C und OPC mit dem gratis Lipgloss warten noch auf ihren Gebrauch...
Ich warte noch auf eine Direktbestellung aus Baar, habe mir da drei schöne Engel bestellt, waren in dem VK-freien Weihnachtsflyer drinnen, die Frauenpresslinge + Engel und, keine Ahnung weiß ich nicht mehr...
Bella Luna,
so geht´s mir auch, in dem Päckchen sind einige Sachen, die in ein Geschenk ´reinsollen...sehr ärgerlich.
Aber immerhin habe ich heute meine VB von HSE bekommen.
Benutzt hier schon jemand die Curcuma-Presslinge und kann bitte von seinen Erfahrungen berichten?
Hi Mimilein
Curcuma nehme ich schon mehrere Dosen lang, aber nicht zur Krebsbekämpfung, sondern weil ich Fette im Essen (auch kleine Mengen ) schlecht vertrage.
Als verdauungsförderndes Mittel kann ich es nur emfehlen.
Da es auch bei Hautkrankheiten wie Neurodermitis und Psoriasis einen positiven Effekt haben soll, dachte ich mir, ist es doppelt gut für mich.
Meine Haut hat sich auch sehr stark gebessert, aber dafür habe ich anderes in Verdacht und ist nicht auf Curcuma zurückzuführen
LG cremati
Hallo zusammen,
endlich zeigt sich bei meiner Couperose Besserung, ich benutze es seit Anfang Oktober, es hat also ganz schön lange gedauert - besser spät als nie
Nach den schnellen Erfolgen bei vielen Beauties, hatte ich manchmal keine Lust mehr, aber jetzt freue ich mich natürlich, durchgehalten zu haben.
Mein Paket ist da!
Hatte natürlich gestern schon ein Alternativgeschenk für meine Kollegin besorgt
Aber so konnte ich noch umdisponieren.
Die Sandrose, die ich ihr schenken wollte hat die Größe einer Grapefruit
Ich dachte, die wäre höchstens so groß wie eine Mandarine
Nun behalte ich die Sandrose selbst und meine Kollegin kriegt das Alternativgeschenk
Der Aragonit-Teelichthalter Lotus ist übrigens der
Viel schöner als im Katalog, ein Traum
Als Überraschung gabs ein Speckstein-Schweinchen![]()
So, heute ist mein Paket aus Baar gekommen, alles ausverkauft bis auf die Frauenpresslinge und die hab ich vor kurzem ja in dem wilden Frauenset gehabt, das hätten die sich also auch ruhig sparen können, mir ging es hauptsächlich um die Engel, die sind aber alle weg. Bin megaenttäuscht, hätten zumindest vorher mal anrufen können und Bescheid geben...