Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 724 von 1079 ErsteErste ... 224624674704714722723724725726734744774824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.921 bis 28.960
    Forengöttin Avatar von PremiumCream

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Das Gleiche habe ich auch gedacht

In dem Fall ist es gut, dass ich Single bin
    Das habe ich mir auch gerade gedacht...
    und genau deswegen habe ich mir jetzt das AdS mit der wilden Frau und das AdS mit OPC und Bluster C bestellt (außerdem noch eine schwarze Bluse von M.Asam)
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Jetzt habe ich das neue Buch über Akupunkt-Kosmetik und kriege die 3 Globuli-Sorten in keiner Internet-Apotheke

Hab gestern lange rumgesurft, um endlich eine Apo zu finden, die das Silicea D 6 in Globuli-Form anbietet, dann hatten sie die 2 anderen Sorten wieder nicht

Kann mir jemand weiterhelfen oder habt ihr die gleichen Probleme?

Guten Morgen, zusammen!

Bella Luna, welche 2 Sorten werden denn noch empfohlen außer den Silicea D 6 Globuli?

vorab
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingqueen69

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage. Ich habe mir am Wochenende die Presslinge "Frauensache" bestellt. Muß man die schlucken oder kann man sie auch zerbeißen. Habe ich leider in der Präsentation nicht mitgekriegt.

Liebe Grüße
    shoppingqueen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von shoppingqueen69 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage. Ich habe mir am Wochenende die Presslinge "Frauensache" bestellt. Muß man die schlucken oder kann man sie auch zerbeißen. Habe ich leider in der Präsentation nicht mitgekriegt.

Liebe Grüße
    shoppingqueen
    Kannst du machen wie du möchtest,ich schluck die!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Mimilein
    Besucher

Moin, moin,
    ich fand, die Presslinge schmeckten nicht unbedingt sooo lecker, aber auch nicht schlimm - probier´s halt aus.
    Ich habe mir die Curcuma bestellt. In meiner Familie ist leider diese "Gschichte, die keiner haben will". Schade, dass Bärbel Drexel in den TV-Sendungen nicht Klartext reden darf.
    Achja, ausserdem habe ich noch die VitaminC+OPC-Presslinge mitbestellt - und ganz nebenbei bei Bärbel Drexel direkt noch so einiges mehr

Übrigens - der Tipp mit dem Klostersalz für meine Tochter war klasse Es brannte zwar etwas, aber die Pickel klingen tatsächlich immer mehr ab.
    Gut, dass in dem Curcumaset oder VitaminC-Set eine 50ml-Klostersalzflasche dabei ist.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen!

Bella Luna, welche 2 Sorten werden denn noch empfohlen außer den Silicea D 6 Globuli?

vorab

Hallo Sofia

Natrium chloratum D 6 Globuli
    Fucus versiculosus D 6 Globuli

Fucus sollte aber lt. Bärbel nicht bei Schilddrüsenkrankheiten angewendet werden.
    Oder war es das Natrium?
    Gucke zu Hause lieber noch mal ins Buch
    Geändert von Bella Luna (12.12.2008 um 15:46 Uhr)
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Mimilein, darf ich fragen, welche Krankheit damit gemeint ist?

Ich habe gestern Abend auch eine Monsterbestellung in Baar aufgegeben
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Mimilein
    Besucher

Bella Luna,
    ich gehe davon aus, dass sie Krebs meint. Ich habe mal bei Google geforscht und herauskam, dass Curcuma bzw. Curcumin antientzündliche, antioxidative und antikarzinogene (krebshemmende) Eigenschaften hat. Wenn bei einem Menschen schon der Krebs Einzug gehalten hat, dann könnte Curcuma unterstützdend dabei helfen, dass sich dieser nicht noch mehr verteilt, also sich keine Tochterherde einnisten. Ansonsten wirkt Curcuma unterstützend vorbeugend.

Danke Mimilein, habs mir fast gedacht

Das Curcuma ist ja immer ausverkauft, also muß es wohl was bringen

Mimilein
    Besucher

Das hoffe ich ...ich hoffe aber auch, dass sie nicht allzu grauslich schmecken
    Was hast Du Dir denn alles bestellt?
    Ich habe mir für mich die Hautvital-Serie komplett bestellt, weil meine Haut grad irre trocken ist.
    Für meine Tochter die alte Cleansingserie plus das neue Cleansingfluid. Außerdem noch das kleine Wildrosenparfüm und den Frauentee.
    Und Du?

Och , ich hab mir das Luna're Gesichtsfluid bestellt, einige Zahnpflegeprodukte, Waldholler- u. Cistrose-Presslinge für die Erkältungszeit, ÄÖs für die Duftlampe, Aragonit-Teelichthalter, kleine Sandrose zum Verschenken
    Ich glaube, das wars
    Das Akupunkt-Buch habe ich ja auch schon

Meine Kinder schenken mir die Selenit-Lampe aus dem Weihnachtskatalog zu Weihnachten

Mimilein
    Besucher

Ui, das ist ja auch eine schöne Liste - hoffentlich müssen wir beide nicht zulange auf unsere Päckchen warten.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Moin, moin,
    ich fand, die Presslinge schmeckten nicht unbedingt sooo lecker, aber auch nicht schlimm - probier´s halt aus.
    Ich habe mir die Curcuma bestellt. In meiner Familie ist leider diese "Gschichte, die keiner haben will". Schade, dass Bärbel Drexel in den TV-Sendungen nicht Klartext reden darf.
    Achja, ausserdem habe ich noch die VitaminC+OPC-Presslinge mitbestellt - und ganz nebenbei bei Bärbel Drexel direkt noch so einiges mehr

Übrigens - der Tipp mit dem Klostersalz für meine Tochter war klasse Es brannte zwar etwas, aber die Pickel klingen tatsächlich immer mehr ab.
    Gut, dass in dem Curcumaset oder VitaminC-Set eine 50ml-Klostersalzflasche dabei ist.

Ich les das zufällig und freue mich, dass der Klostersalz-Tipp bei deiner Tochter auch gewirkt hat.

Mimilein
    Besucher

Ja,, das tut es. Vielen Dank nochmal!!

Ui, das ist ja auch eine schöne Liste - hoffentlich müssen wir beide nicht zulange auf unsere Päckchen warten.
    Glaub ich nicht, hab von anderen BJs gehört, dass es immer schnell geht
    War meine erste Bestellung in Baar

Xaari
    Besucher

Ja,, das tut es. Vielen Dank nochmal!!

Ich freu mich sehr, dass es gewirkt hat. Es hätte ja sein können, dass der Tipp völlig daneben ist.

Inventar Avatar von frohnleiten

Hallo Sofia

Fucus sollte aber lt. Bärbel nicht bei Schilddrüsenkrankheiten angewendet werden.Oder war es das Natrium?
    Mist, hab mir das buch auch bestellen lassen, da ich an dem wochenende nicht da war und die Präsentation nicht sehen konnte.
    Jetzt steh ich mit meiner Hashimoto (=Schilddrüsenkrankheit) wieder blöd da und kann es nicht verwenden....
    naja, das buch ist ja noch nicht da, vielleicht gibts eine alternative

Hallo Sofia

Fucus sollte aber lt. Bärbel nicht bei Schilddrüsenkrankheiten angewendet werden.
    Oder war es das Natrium?

Bella Luna!

Ich vermute schon, dass es sich um "Fucus versiculosus" handelt,
    = Kelp, das reichhaltig an Jod ist.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Fortgeschritten Avatar von pina

Ich habe übrigens bisher bei Pickeln immer das Paradon x verwendet, hat auch super geholfen. Probiere jetzt auch mal das Klostersalz, vielleicht wirkt das ja noch besser! Danke für den Tipp!
    Viele Grüße Pina

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Mist, hab mir das buch auch bestellen lassen, da ich an dem wochenende nicht da war und die Präsentation nicht sehen konnte.
    Jetzt steh ich mit meiner Hashimoto (=Schilddrüsenkrankheit) wieder blöd da und kann es nicht verwenden....
    naja, das buch ist ja noch nicht da, vielleicht gibts eine alternative
    Brauchst dich nicht ärgern, Bärbel hat eine Alternative in dem Buch beschrieben mit den beiden anderen Mitteln
    Mußt nur das Fucus weglassen und dafür eins der beiden anderen Mittel nach Plan verwenden

Inventar Avatar von frohnleiten

Brauchst dich nicht ärgern, Bärbel hat eine Alternative in dem Buch beschrieben mit den beiden anderen Mitteln
    Mußt nur das Fucus weglassen und dafür eins der beiden anderen Mittel nach Plan verwenden
    Vielen Dank Bella Luna - da freu ich mich doch gleich wieder auf das Buch. Morgen sollte es ja kommen. Und die Seren liebe ich sowieso!
    Noch einen schönen Abend dir und allen BJ

Inventar Avatar von Eiszeit

Von dem Buch hatte ich mir ja etwas mehr erhofft und von dem Serum bekomme ich Pickel .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Von dem Buch hatte ich mir ja etwas mehr erhofft und von dem Serum bekomme ich Pickel .
    Schade

Dann schicks doch wieder zurück

Mimilein
    Besucher

Also ich habe meine Sachen immer noch nicht, weder mein ADS Curcuma von HASE noch meine Bestellung von Bärbel direkt.

Das Buch mit dem Serum habe ich mir extra nicht bestellt, bin nämlich auch ein Hashi und passe in der Ernährung sehr auf zusätzliches Jod auf.

Habt Ihr denn schon alle Eure Lieferungen?

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von pina Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens bisher bei Pickeln immer das Paradon x verwendet, hat auch super geholfen. Probiere jetzt auch mal das Klostersalz, vielleicht wirkt das ja noch besser! Danke für den Tipp!
    ParadonX hab ich auch schon bei Pickel verwendet,finde aber das Klostersalz besser!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Elissa
    Besucher

Ich habe meine Direktbestellung aus Baar auch noch nicht erhalten, dafür liegt mir schon seit 2 Tagen die Rechnung vor

Mimilein
    Besucher

Elissa,
    na das nenne ich ja mal "perfekte Organisation"
    Ich wünsche Dir gute Besserung - wie ich sehe, hast Du das Kranksmiley gesetzt.

Elissa
    Besucher

:leiderja: danke Mimilein (garantiert ansteckungsfrei)

Mimilein

ich habe ja auch letzte Woche Donnerstag in Baar bestellt und habe fest damit gerechnet, dass die Lieferung ja wohl innerhalb einer Woche eintrudelt.
    Habe dann mal gestern mittag da angerufen und gefragt, wann ich denn mit dem Paket rechnen kann.
    Die Dame meinte, dass ich es diese Woche noch bekommen würde.
    Das Problem ist, dass sich bei den bestellten Sachen ein Weihnachtsgeschenk für meine Kollegin befindet, dass ich morgen verschenken will, weil wir uns Donnerstag das letzte Mal vor Weihnachten sehen
    Jetzt muß ich noch ein Alternativgeschenk besorgen, weil das Paket wahrscheinlich bis morgen nicht da sein wird

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Hallo,
    ich hab die Tage auch eine Bestellung abgeschickt und hoffe, dass sie noch vor Weihnachten ankommt - nicht wegen Geschenken (alles meins ) sondern wegen Ungeduld...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Gestern ist mein wildes Frauen Set angekommen, die Räucherlampe sieht sehr hübsch aus, ich denke ich werde das WF Räucherwerk mal am Wochenende ausprobieren. Die Frauenpresslinge sind schon im Gebrauch, mal schauen ob sie bei mir etwas bewirken und die WF hebe ich mir für Heiligabend auf, da wird sie dann geköpft! Bluster C und OPC mit dem gratis Lipgloss warten noch auf ihren Gebrauch...

Ich warte noch auf eine Direktbestellung aus Baar, habe mir da drei schöne Engel bestellt, waren in dem VK-freien Weihnachtsflyer drinnen, die Frauenpresslinge + Engel und, keine Ahnung weiß ich nicht mehr...

Mimilein
    Besucher

Bella Luna,
    so geht´s mir auch, in dem Päckchen sind einige Sachen, die in ein Geschenk ´reinsollen...sehr ärgerlich.
    Aber immerhin habe ich heute meine VB von HSE bekommen.
    Benutzt hier schon jemand die Curcuma-Presslinge und kann bitte von seinen Erfahrungen berichten?

Inventar Avatar von Cremati

Hi Mimilein

Curcuma nehme ich schon mehrere Dosen lang, aber nicht zur Krebsbekämpfung, sondern weil ich Fette im Essen (auch kleine Mengen ) schlecht vertrage.
    Als verdauungsförderndes Mittel kann ich es nur emfehlen.
    Da es auch bei Hautkrankheiten wie Neurodermitis und Psoriasis einen positiven Effekt haben soll, dachte ich mir, ist es doppelt gut für mich.
    Meine Haut hat sich auch sehr stark gebessert, aber dafür habe ich anderes in Verdacht und ist nicht auf Curcuma zurückzuführen
    LG cremati

bonita
    Besucher

Hallo zusammen,
    endlich zeigt sich bei meiner Couperose Besserung , ich benutze es seit Anfang Oktober, es hat also ganz schön lange gedauert - besser spät als nie
    Nach den schnellen Erfolgen bei vielen Beauties, hatte ich manchmal keine Lust mehr, aber jetzt freue ich mich natürlich, durchgehalten zu haben.

bonita
    Besucher

Benutzt hier schon jemand die Curcuma-Presslinge und kann bitte von seinen Erfahrungen berichten?
    Mimilein,
    ich nehme Curcuma schon ziemlich lange und habe seitdem meine rheumatischen Beschwerden ganz gut im Griff

Mein Paket ist da!

Hatte natürlich gestern schon ein Alternativgeschenk für meine Kollegin besorgt

Aber so konnte ich noch umdisponieren.
    Die Sandrose, die ich ihr schenken wollte hat die Größe einer Grapefruit
    Ich dachte, die wäre höchstens so groß wie eine Mandarine
    Nun behalte ich die Sandrose selbst und meine Kollegin kriegt das Alternativgeschenk

Der Aragonit-Teelichthalter Lotus ist übrigens der
    Viel schöner als im Katalog, ein Traum

Als Überraschung gabs ein Speckstein-Schweinchen

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf eine Direktbestellung aus Baar, habe mir da drei schöne Engel bestellt, waren in dem VK-freien Weihnachtsflyer drinnen, die Frauenpresslinge + Engel und, keine Ahnung weiß ich nicht mehr...
    So, heute ist mein Paket aus Baar gekommen, alles ausverkauft bis auf die Frauenpresslinge und die hab ich vor kurzem ja in dem wilden Frauenset gehabt, das hätten die sich also auch ruhig sparen können, mir ging es hauptsächlich um die Engel, die sind aber alle weg. Bin megaenttäuscht, hätten zumindest vorher mal anrufen können und Bescheid geben...

Meine Laune...
    Lurking

So, heute ist mein Paket aus Baar gekommen, alles ausverkauft bis auf die Frauenpresslinge und die hab ich vor kurzem ja in dem wilden Frauenset gehabt, das hätten die sich also auch ruhig sparen können, mir ging es hauptsächlich um die Engel, die sind aber alle weg. Bin megaenttäuscht, hätten zumindest vorher mal anrufen können und Bescheid geben...
    aber wirklich was soll das denn

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Bärbel Drexel

Dann mußt auch noch Porto bezahlen ?