Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 725 von 1079 ErsteErste ... 225625675705715723724725726727735745775825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.961 bis 29.000
    Mimilein
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Danke für Eure Curcuma-Berichte - mir geht es - neben der möglichen Krebsprävention - auch vorrangig um eine bessere Fettverdauung. Bin da nämlich ein großes Sensibelchen.
    In meinem HSE-Paket war heute leider nur das Set mit den Bluser-C und dem OPC. Mhhhh die Bluster-C könnte einfach so wegnaschen. Die OPC dagegen kannte ich noch nicht, hatten einen etwas bitteren Beigeschmack.

Sagt mal, da dauert das Paket aus Baar und ist dann noch nicht einmal vollständig?????? Na, dann bin ich ja mal gespannt, was ich so von meiner Bestellung erhalten werde.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    So, heute ist mein Paket aus Baar gekommen, alles ausverkauft bis auf die Frauenpresslinge und die hab ich vor kurzem ja in dem wilden Frauenset gehabt, das hätten die sich also auch ruhig sparen können, mir ging es hauptsächlich um die Engel, die sind aber alle weg. Bin megaenttäuscht, hätten zumindest vorher mal anrufen können und Bescheid geben...
    Das ist ja wirklich ärgerlich

Hast du online bestellt oder telefonisch?

Falls du telefonisch bestellt hast, hätten sie dir ja gleich sagen können, dass die Engel bereits ausverkauft sind

Da hab ich ja echt Glück gehabt, dass ich alles bekommen habe
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Curcuma-Berichte - mir geht es - neben der möglichen Krebsprävention - auch vorrangig um eine bessere Fettverdauung. Bin da nämlich ein großes Sensibelchen.
    In meinem HSE-Paket war heute leider nur das Set mit den Bluser-C und dem OPC. Mhhhh die Bluster-C könnte einfach so wegnaschen. Die OPC dagegen kannte ich noch nicht, hatten einen etwas bitteren Beigeschmack.

Sagt mal, da dauert das Paket aus Baar und ist dann noch nicht einmal vollständig?????? Na, dann bin ich ja mal gespannt, was ich so von meiner Bestellung erhalten werde.
    Haben sie dir denn mitgeteilt, warum sie die Curcuma-Presslinge nicht mitgeliefert haben oder steht auf der Rechnung etwas von Teillieferung?
    Ansonsten würde ich da noch mal nachfragen.
    Wenn du Pech hast, kriegste die gar nicht mehr

Die OPCs schlucke ich immer runter, sind mir viel zu bitter zum Lutschen

Drücke dir die , dass wenigstens die Lieferung aus Baar bald eintrudelt und vollständig ist
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Haben sie dir denn mitgeteilt, warum sie die Curcuma-Presslinge nicht mitgeliefert haben oder steht auf der Rechnung etwas von Teillieferung?
    Ansonsten würde ich da noch mal nachfragen.
    Wenn du Pech hast, kriegste die gar nicht mehr

Die OPCs schlucke ich immer runter, sind mir viel zu bitter zum Lutschen

Drücke dir die , dass wenigstens die Lieferung aus Baar bald eintrudelt und vollständig ist
    lutsche oder kaue ich immer zusammen mit den blusterC das geht ganz gut
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    lutsche oder kaue ich immer zusammen mit den blusterC das geht ganz gut
    Die habe ich leider nicht

Aber bei meiner letzten Lieferung habe ich mir Waldholler und Cistrose mitbestellt, dann könnte ich die OPCs ja auch mit Waldholler lutschen
    Die Cistrose soll ja solo kaum genießbar sein und auch möglichst in Verbindung mit Waldholler gelutscht werden

Meine Laune...
    Lurking

Die habe ich leider nicht

Aber bei meiner letzten Lieferung habe ich mir Waldholler und Cistrose mitbestellt, dann könnte ich die OPCs ja auch mit Waldholler lutschen
    Die Cistrose soll ja solo kaum genießbar sein und auch möglichst in Verbindung mit Waldholler gelutscht werden
    Das Set hatte ich auch,ging Retoure!!Die zistrose sind echt aber der Waldholler ist auch nicht besser,zumindest für mein Göschle
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Das Set hatte ich auch,ging Retoure!!Die zistrose sind echt aber der Waldholler ist auch nicht besser,zumindest für mein Göschle
    Echt?!

Oh je, ich hab die noch gar nicht probiert

Retournieren geht nicht, hab sie direkt in Baar bestellt, da muß man die Retoure selbst zahlen, wenn der Rücksendewert unter 40 Euro liegt und die Artikel dürfen auch nicht angebrochen sein

GsD hab ich nur eine Probepackung Cistrose mit 30 Stück

Meine Laune...
    Lurking

Echt?!

Oh je, ich hab die noch gar nicht probiert

Retournieren geht nicht, hab sie direkt in Baar bestellt, da muß man die Retoure selbst zahlen, wenn der Rücksendewert unter 40 Euro liegt und die Artikel dürfen auch nicht angebrochen sein :menno:

GsD hab ich nur eine Probepackung Cistrose mit 30 Stück
    Finde ich aber dann kannste in Baar ja nur was bestellen was du vorher schon bei HSE getestet hast!!!

Finde ich aber dann kannste in Baar ja nur was bestellen was du vorher schon bei HSE getestet hast!!!
    Finde ich auch

Werde es auch so handhaben, nur die Artikel in Baar zu bestellen, die ich schon kenne
    Ich war aber so angefixt von dem Luna're Gesichtsfluid und das gibts bei den Hasen leider nicht
    Nun kann ich nur hoffen, dass ich es vertrage

Meine Laune...
    Lurking

Finde ich auch

Werde es auch so handhaben, nur die Artikel in Baar zu bestellen, die ich schon kenne
    Ich war aber so angefixt von dem Luna're Gesichtsfluid und das gibts bei den Hasen leider nicht
    Nun kann ich nur hoffen, dass ich es vertrage
    Na da drück ich dir dann mal ganz dolle die

Na da drück ich dir dann mal ganz dolle die
    Triene

Hab in Baar auch einige NE günstiger bekommen als bei HSE und einen tollen Aragonit-Teelichthalter
    Die Bestellung hat sich auf jeden Fall gelohnt
    Werde dann über das Luna're berichten

Mimilein
    Besucher

Ich habe immer noch nichts aus Baar! so langsam werde ich ärgerlich, denn drei Kleinigkeiten aus dem Päckchen wollte ich spätestens heute verschicken. Habe vorhin eine Eilmail nach Baar geschickt, mit dem Hinweis, wenn ich nicht spätestens Mittwoch meine Bestellung bekommen sollte, dass sie dann alles stornieren können. Nach Weihnachten brauch ich den Kram nicht mehr, außerdem bin ich dann muksch.

HSE hatte mir etwas von Teillieferung geschrieben. Heute ist nichts weiter von denen gekommen.
    Übrigens, ich habe heute die OPC auch zusammen mit dem Bluster C zerkaut, das ging sehr gut.
    Zistrose hatte ich auch mal, konnte ich aber partout nicht lutschen, hatte es wirklich versucht, aber es schaudert mich noch bei dem Gedanken daran.

Mimilein

Na, das sind ja tolle Geschäftsgebahren bei BD in Baar
    Erst die Pleite mit den Engeln bei PremiumCream, du wartest auch ewig auf dein Paket ...
    Die wissen doch genau, dass zu Weihnachten immer der Teufel los ist, dann müssen sie halt zusätzliche Packer einstellen

An deiner Stelle würde ich das Paket auch nach Weihnachten nicht mehr annehmen
    Ist halt ärgerlich!

Wenn dir HSE mitgeteilt hat, dass es sich um eine Teillieferung handelt, kriegste dein Curcuma aber sicher noch (nur wann )

Mimilein
    Besucher

Grad zu Weihnachten hätte ich gerne das Curcuma ausprobiert...wir werden reichlich essen, aber mein Sensibelchenmagen spielt nicht immer mit. Ich muss mich wirklich immer sehr zusammenreissen und oftmals Spatzenportionen essen, dann geht es mir auch gut. Aber, wenn es dann soooo guuuut schmeckt, dann vergesse ich mich und esse eine normale Portion, na und später dann könnte ich vor zuviel Luft fast explodieren, geschweige denn die Schmerzen, wenn die olle viele Luft auf meinen Magen drückt. Organisch ist bei mir alles OK (wurde alles untersucht). Diagnose Reizdarm mit leichter, aber chronischer Gallenreizung.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Dann mußt auch noch Porto bezahlen ?
    Nein, war eine versandkostenfreie Aktion, hatte einen Weihnachtsflyer mit VK-Gutschein Karte bekommen und habe schriftlich bestellt.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    So, heute ist mein Paket aus Baar gekommen, alles ausverkauft bis auf die Frauenpresslinge und die hab ich vor kurzem ja in dem wilden Frauenset gehabt, das hätten die sich also auch ruhig sparen können, mir ging es hauptsächlich um die Engel, die sind aber alle weg. Bin megaenttäuscht, hätten zumindest vorher mal anrufen können und Bescheid geben...
    ach schade..........mir ging's bei den Engeln genau so, wolltest du auch diese schönen schlanken in lila und grünem Gewand, die sehen sooooo toll aus, jetzt kann ich sie bei meiner Schwester bewundern.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Grad zu Weihnachten hätte ich gerne das Curcuma ausprobiert...wir werden reichlich essen, aber mein Sensibelchenmagen spielt nicht immer mit. Ich muss mich wirklich immer sehr zusammenreissen und oftmals Spatzenportionen essen, dann geht es mir auch gut. Aber, wenn es dann soooo guuuut schmeckt, dann vergesse ich mich und esse eine normale Portion, na und später dann könnte ich vor zuviel Luft fast explodieren, geschweige denn die Schmerzen, wenn die olle viele Luft auf meinen Magen drückt. Organisch ist bei mir alles OK (wurde alles untersucht). Diagnose Reizdarm mit leichter, aber chronischer Gallenreizung.
    du da würd ich lieber die Darmenergietropfen oder Bitterkraft nehmen, die wirken super. Curcuma nehme ich morgens regelmäßig (super Antioxidans), aber als Hilfe praktisch nach dem Essen find ich die nicht so wirksam.

Heute hab ich mir im Bioladen wieder Curcumapulver gekauft, das kommt ans Essen, darauf mag ich nimmer verzichten.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    ach schade..........mir ging's bei den Engeln genau so, wolltest du auch diese schönen schlanken in lila und grünem Gewand, die sehen sooooo toll aus, jetzt kann ich sie bei meiner Schwester bewundern.
    ja genau die wollte ich haben! das ist echt zum Heulen, die sehen so hübsch aus... hoffentlich kommen die nochmal wieder... Bärbel, wenn Du das hier liest, dann bring bitte nochmal diese Engel, denn die sind wirklich ein Traum!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ja Bärbel
    wat mut dat mut.

Inventar Avatar von frohnleiten

Ich find es doof, daß die Bärbel-Drexel Sachen bei HSE alle sooo teuer sind, wenn sie grad mal nicht auf sendung ist. Ich kann nicht immer wenn sie da ist, um hunderte euro bestellen und wenn ich zwischendurch mal was brauche, ist es mir zu teuer......
    Wenn ich in baar bestelle, kommen fast 9 Euro versand auf mich zu (und außerdem hab ich immer probleme beim bestellen über das internet....

Mimilein
    Besucher

Danke, liebe Nike, für Deinen Tipp - die Energietropfen habe ich schon mal probiert, fand sie aber vom Geschmack her ungenießbar, leider. Bitterkraft dagegen kenne ich noch nicht, werde ich mir aber merken.
    Unser Postbüddel war vorhin da - wieder ohne Paket von Bärbel Drexel....grrrrrrr.

Sagt mal, vertragt Ihr die OPC so ohne weiteres? Ich habe ja nun erst seit zwei Tagen diese Presslinge, aber ich habe an beiden Tagen abends Magenschmerzen (mehr als sonst sowieso).

Vielleicht sollte ich mich nur von Wasser-Reis-Schleim ernähren, dann geht es mir wenigstens gut *heul* .....

Elissa
    Besucher

Mimilein ich würde die Energietropfen noch mehr verdünnen. Ich mag den Geschmack sehr gerne, aber ich lutsche auch die Zistrose Presslinge, ohne eine Miene zu verziehen

Wie viele OPC Presslinge nimmst du denn? 1-2 Presslinge pro Tag reichen völlig aus und mit Bluster C zusammen gelutscht, ist auch der etwas bittere Geschmack erträglich

Mein Paket aus Baar ist gestern eingetrudelt, zum Glück keine Teillieferung. Globuli Natrium chloratum D6 und Silicea D6 (kein Fucus wg. SD) habe ich soeben in meiner Apotheke bestellt. Da mein Schatz diese Woche beruflich unterwegs ist, werde ich heute Abend dann mal bepflastert ins Bettchen gehen, um meine "Schönheit über Nacht neu zu beleben" (O-Ton BD)
    Geändert von Elissa (20.12.2008 um 13:38 Uhr)

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Hallo,
    ich hab heute auch mein Päckchen aus Baar bekommen mit lauter schönen Sachen drin : Couperoseserum, das Basenset, dann noch das Set mit Lecitin, Knusperflocken und der Dose, und das Rose Concrete
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Mimilein
    Besucher

Ich habe gestern am späten Nachmittag doch noch mein Bärbel-Päckchen bekommen, der Postbote hatte es versehentlich bei meiner Schwägerin abgegeben. Alles ist vorhanden, inclusive einer schönen Edelsteinsternschnuppe.

Mir geht es heute mit Curcuma WUNDERBAR - das kenne ich gar nicht, dass es mir so leicht im Bauch zumute ist. Ich hatte gestern Abend Rührei auf Brot gegessen- eigentlich gar nicht gut für mich, aber hinterher habe ich meine ersten zwei Curcuma genommen und spät abends keine quälende Luft im Bauch festsitzen gehabt. DAS ist für mich ein kleines Wunder. Auch meinen Kartoffelgratin mit etwas Knobi habe ich heute prima vertragen.

Die OPC habe ich heute komischerweise gut vertragen. Vielleicht hatten meine Magenschmerzen auch gar nichts damit zu tun, wer weiss. Ich habe auch im Moment zum ersten Mal seit meiner Unterleibs-OP im Oktbober eine leichte Regelblutung, wahrscheinlich ist etwas Hormonhorror mitverantwortlich für mein momentanes Befinden.

Mimilein, das freut mich, dass dein Paket wohlbehalten und komplett gepackt angekommen ist

Wahrscheinlich hat dir das Warten auf das Paket Magenbeschwerden bereitet

Mein Weihnachtsgeschenk (Selenit-Lampe) von meinen Kindern ist auch gestern bei ihnen angekommen

Inventar Avatar von Cremati

Hi mimilein

Ist ja super, dass du du nun mit curcuma etwas unbeschwerter essen kannst.

Ist in opc nicht auch Inulin drin? Das kann bei empfindlichen Magen/ Darm zu zwicken bzw Blähungen führern
    LG cremati

Mimilein
    Besucher

Ja, Inulin ist enthalten, im Bluster C auch. Inulin in Mengen kann ich tatsächlich nicht gut ab. Deshalb nehme ich solche Dinge immer direkt nach dem Essen, oder sogar beim Essen.

Lavendel
    Besucher

Ein Frohes neuese Jahr liebe BD-Fachfrauen/Herren
    ich google seit einer Stunde nach einer Info über die Dosierung der Cystrosepresslinge v. BD im Vergleich zu den Cystus052 Infektblocker Tabletten v. Dr. Pandalis leider habe ich nur die Dosis der Polyphenole in den Pandalispresslinge gefunden, 20mg/tabl. wie schaut es hierbei bei den BD Presslingen aus(auf der Packung steht nur, dass sie aus 30%Cystrosenextrakt bestehen danke im Voraus
    Geändert von Lavendel (02.01.2009 um 17:52 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage. Heute habe ich wieder leichte Kopfschmerzen. Ich kenne die Symptome von früher. Steifer Nacken, Druck auf dem Augen, Lichtempfindlichkeit.
    Ich habe das immer als 'ganz normale Kopfschmerzen' abgetan, bis ich draufgekommen bin, daß das nur die Folgen eines niedrigen Blutdruckes sind.

Da ich aber nicht so begeistert bin Tabletten zu nehmen, wollte ich jetzt von euch wissen, ob BD etwas passendes für mich hat.
    Geändert von fischstaebchen (02.01.2009 um 17:56 Uhr)

Forengott Avatar von heiko

hallo fischstaebchen

evtl. magst mal einreibungen mit dem klostersalz probieren ?
    kannst du auch einnehmen....
    viele hatten damit erfolge

alles gute dir !
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Fortgeschritten Avatar von pina

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Ein Frohes neuese Jahr liebe BD-Fachfrauen/Herren
    ich google seit einer Stunde nach einer Info über die Dosierung der Cystrosepresslinge v. BD im Vergleich zu den Cystus052 Infektblocker Tabletten v. Dr. Pandalis leider habe ich nur die Dosis der Polyphenole in den Pandalispresslinge gefunden, 20mg/tabl. wie schaut es hierbei bei den BD Presslingen aus(auf der Packung steht nur, dass sie aus 30%Cystrosenextrakt bestehen danke im Voraus
    Also bei mir auf der Packung von BD steht noch " Mit 6 Presslingen nehmen Sie 168 mg Gesamtpolyphenole zu sich". Das wären ja dann pro Pressling 28 mg. Ich weiß nicht, ob dir das vielleicht weiterhilft.
    Viele Grüße Pina

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von pina Beitrag anzeigen
    Also bei mir auf der Packung von BD steht noch " Mit 6 Presslingen nehmen Sie 168 mg Gesamtpolyphenole zu sich". Das wären ja dann pro Pressling 28 mg. Ich weiß nicht, ob dir das vielleicht weiterhilft.
    doch das hilft mir weiter danke Pina

Danke für deinen Tipp Heiko, ich glaub daß hab ich sogar schon irgendwo gelesen.

Hat BD aber etwas das sich stabilisierend auf den Blutdruck auswirkt?
    Keine Blutdruckentgleisung -> kein Kopfweh...

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Tipp Heiko, ich glaub daß hab ich sogar schon irgendwo gelesen.

Hat BD aber etwas das sich stabilisierend auf den Blutdruck auswirkt?
    Keine Blutdruckentgleisung -> kein Kopfweh...
    Die Ruhig Blut Presslinge. Schmecken allerdings - wie die meisten BD Presslinge - nicht besonders lecker

Viele Grüße
    Elissa

Danke Elissa! Die habe ich doch glatt übersehen.
    Muß man die etwa lutschen? Denn sonst ist eh egal wie die schmecken.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen
    Danke Elissa! Die habe ich doch glatt übersehen.
    Muß man die etwa lutschen? Denn sonst ist eh egal wie die schmecken.
    Ich lutsche alle Presslinge, egal wie scheußlich sie schmecken , denn über die Mundschleimhaut aufgenommen, besteht eine höhere Bioverfügbarkeit - sagt man

Du kannst sie natürlich ohne Weiteres mit Wasser runterspülen

Viele Grüße
    Elissa

Wirklich? Bei manchen kann ich mir das nicht vorstellen. Andererseits habe ich am Anfang die Zistrose auch fast , aber jetzt lutsch ich sie ohne das ich mir etwas dabei denk.
    Bloß, auf meinem Küchenregal stehen schon soviele Preßlinge, wenn ich die alle lutschen würde, hätte ich keine Zeit mehr richtig zu essen

Inventar Avatar von frohnleiten

Hallo!
    Hat eigentlich jemand von euch schon die akupunktkosmetik ausprobiert? also das mit den globuli, die man sich überall aufkleben muß. Und hat es was bewirkt? würd mich echt interessieren..
    lieben dank

Bergkristall
    Besucher

Am Sonntag habe ich im Ersten Ratgeber Gesundheit geguckt. Es ging u.a. um exotische Gewürze und besprochen wurden Chili, Schwarzkümmel und Kurkuma. Und auch wenn Bärbel nichts sagen darf wurde in der Sendung explizit gesagt, dass Pilotstudien laufen, in denen nachgewiesen werden soll, dass sowohl Kurkuma als auch Schwarkümmel anti-tumorale Wirkung haben.

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Am Sonntag habe ich im Ersten Ratgeber Gesundheit geguckt. Es ging u.a. um exotische Gewürze und besprochen wurden Chili, Schwarzkümmel und Kurkuma. Und auch wenn Bärbel nichts sagen darf wurde in der Sendung explizit gesagt, dass Pilotstudien laufen, in denen nachgewiesen werden soll, dass sowohl Kurkuma als auch Schwarkümmel anti-tumorale Wirkung haben.

Hallo Bergkristall

Das ist ja interessant, danke für die Info
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg