Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 727 von 1079 ErsteErste ... 227627677707717725726727728729737747777827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.041 bis 29.080
    Lore
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen
    Hallo Lore,

Da ich ja nicht mehr (selber lob) brauch ich also auch nicht soviel Chlorella
    Bin beeindruckt Fischstäbchen,

habe 2 x versucht, mit dem Rauchen aufzuhören. Hat aber nicht geklappt. War kein Mensch mehr. Sogar die Fliege an der Wand hat mich wütend gemacht. 25 kg zugenommen und ein Jahr lang mühsam wieder abgenommen.
    Deshalb gebe ich auf. Habe meinen Nikotinkonsum allerdings von 30 auf 10 senken können. Aber noch weiter runter komme ich nicht, dann werde ich unruhig und nervös.
    Also - Hut ab, dass Du es geschafft hast.

Fortgeschritten Avatar von pina

Zitat Zitat von Lore Beitrag anzeigen
    ich wollte wg. Antibiotika-Einnahme eine Kur mit lacto Bifido machen. Die Einnahme liegt allerdings schon eine Weile zurück. Sonst habe ich keine besonderen Beschwerden bei der Verdauung. Vielleicht mach ich dann erst mal eine Pause und nehme die 2. Dose später. Dann kann ich ja die Energiekräuter das nächste Mal mitbestellen.

Da reicht eine Dose wirklich aus Pina. Hatte mich bei B. Drexel direkt mal beraten lassen nach Einnahme von Antibiotika wegen einer Kiefernhöhlenentzündung.

Dann kann ich ja mal ein bischen sparen und gleich mal nach Chlorella Ausschau halten...
    Viele Grüße Pina

Lore
    Besucher

Hallo Pina,

kleiner Tipp wegen Chlorella: Schau doch mal auf B.D.'s-Homepage (www.baerbel-drexel.de). Dort gibt es noch viele Sonderangebote. Vllt. findest Du Chlorella da zum Sonderpreis. Viele Produkte sind da bis zu 30 % reduziert zu haben.
    Ich drücke Dir die Daumen.

Hallo Pina,

kleiner Tipp wegen Chlorella: Schau doch mal auf B.D.'s-Homepage (www.baerbel-drexel.de). Dort gibt es noch viele Sonderangebote. Vllt. findest Du Chlorella da zum Sonderpreis. Viele Produkte sind da bis zu 30 % reduziert zu haben.
    Ich drücke Dir die Daumen.
    Dort gibt es 450 Stück für 29,90 EUR anstatt 39,90 EUR. Gab es bei HSE nicht auch mal Angebote mit 2 x 450 für ca. 49 EUR? Hatte gehofft, dass jetzt zum Jahresanfang mal ein ADT mit Chlorella kommt.
    Aber zum Ausbrobieren ist ja eine Packung für den Anfang nicht schlecht. Kann ja dann später nachbestellen. Danke dir noch mal!
    Viele Grüße Pina

Lore
    Besucher

Nix zu danken Pina, jederzeit.
    An Deiner Stelle würde ich zugreifen. Das Chlorella-AdT gab es immer am Jahresende. Dieses Jahr ist es ausgefallen.
    Wenn die Qualität der Alge nicht so gut ist, verzichtet Bärbel auf ein AdT und verkauft dann ihren Bestand an ihre Direktkunden. Deshalb glaube ich nicht, das vor Ende 2009 noch ein Chlorella-Adt kommen wird. Und zum Testen reicht die Dose bestimmt.

Nix zu danken Pina, jederzeit.
    An Deiner Stelle würde ich zugreifen. Das Chlorella-AdT gab es immer am Jahresende. Dieses Jahr ist es ausgefallen.
    Wenn die Qualität der Alge nicht so gut ist, verzichtet Bärbel auf ein AdT und verkauft dann ihren Bestand an ihre Direktkunden. Deshalb glaube ich nicht, das vor Ende 2009 noch ein Chlorella-Adt kommen wird. Und zum Testen reicht die Dose bestimmt.
    Na dann werde ich mal wieder eine Bestellliste fertig machen!

Wüsche dir noch einen schönen Abend bzw. Morgen. Werde dann mal langam
    Viele Grüße Pina

Lore
    Besucher

Dann gut's Nächtle Pina, schlaf gut und träum was schönes. Bis demnächst.

Dann gut's Nächtle Pina, schlaf gut und träum was schönes. Bis demnächst.
    Du auch, war sehr nett mit dir. Bis demnächst mal wieder!
    Viele Grüße Pina

mittemädchen
    Besucher

ch habe mir nicht alle beiträge durchgeschaut, deshalb verzeiht, wenn ich die frage auch noch einmal stelle. hat von euch schon einmal jemand das lecithin granulat und spirulina presslinge ausprobiert?

und wo bestellt ihr denn immer: dirket bei bd oder bei hse?

lieben dank schon einmal

Forengöttin Avatar von Silberstern

Zitat Zitat von mittemädchen Beitrag anzeigen
    ch habe mir nicht alle beiträge durchgeschaut, deshalb verzeiht, wenn ich die frage auch noch einmal stelle. hat von euch schon einmal jemand das lecithin granulat und spirulina presslinge ausprobiert?

und wo bestellt ihr denn immer: dirket bei bd oder bei hse?

lieben dank schon einmal
    Hallo,

Lecithin und Spirulina habe ich beides in Gebrauch.

Brauchst Du Infos zu den Produkten? Auf der Internetseite von Bärbel

gibt es diverse Informationen zu beiden Produkten.

Wenn es was spezielles sein soll, frag doch einfach .

Ich bestelle lieber in Baar. Die Betreuung ist viel netter.

LG Silberstern

mittemädchen
    Besucher

hi, lieben dank. mich würde eure erfahrung damit interessieren. hat es sich positiv auf euer gedächtnis ausgewirkt?

ich habe mir beides und den spirulina drink auch in baar bestellt. bin schon ganz gespannt. ich kenn bis jetzt nur die handcreme und von der bin ich total begeistert.

Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    Hallo,

Lecithin und Spirulina habe ich beides in Gebrauch.

Brauchst Du Infos zu den Produkten? Auf der Internetseite von Bärbel

gibt es diverse Informationen zu beiden Produkten.

Wenn es was spezielles sein soll, frag doch einfach .

Ich bestelle lieber in Baar. Die Betreuung ist viel netter.

LG Silberstern

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hallo,

hab beim Ausmisten noch ne Dose Chlorella gefunden, leider mit MDH 2006. Die Presslinge sehen und riechen aber noch ganz normal. Ob man die noch nehmen kann? Ist ja eine "Mindes"-Datum, kein Datum, ab dem sie schlecht werden. Was meinst ihr?

Gruß sternschnuppe

Lavendel
    Besucher

ich habe mir bei BD einen Amethyst-Anhänger gekauft und er gefällt mir leider nicht wie ist es da mit Rücksendungen, ist dies überhaupt möglich

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

ich habe mir bei BD einen Amethyst-Anhänger gekauft und er gefällt mir leider nicht wie ist es da mit Rücksendungen, ist dies überhaupt möglich
    ......du meinst in Baar, oder?
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ......du meinst in Baar, oder?
    ja

ja
    Klar kannst du ihn zurücksenden - aber auf eigene Kosten. Das bei Rücksendung verauslagte Porto wird dir nämlich nur bei einer begründeten Reklamation erstattet - und ich glaub, Nichtgefallen fällt nicht in diese Kategorie. Steht übrigens hier in den AGB's - hätte dir gern was anderes geschrieben.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Klar kannst du ihn zurücksenden - aber auf eigene Kosten. Das bei Rücksendung verauslagte Porto wird dir nämlich nur bei einer begründeten Reklamation erstattet - und ich glaub, Nichtgefallen fällt nicht in diese Kategorie. Steht übrigens hier in den AGB's - hätte dir gern was anderes geschrieben.
    danke Frangy ich schicke ihn trotzdem zurück, denn zum behalten ist er mir zu teuer. Er gefällt mir nicht, da er ganz schwarz ausschau, man sieht nicht, dass es Amethyst ist

Gern geschehen -schade für dich, Lavendel!
    Liebe Grüße
    Frangy

Lavendel
    Besucher

ja es ist wirklich schade

Elissa
    Besucher

danke Frangy ich schicke ihn trotzdem zurück, denn zum behalten ist er mir zu teuer. Er gefällt mir nicht, da er ganz schwarz ausschau, man sieht nicht, dass es Amethyst ist
    Lavendel das ist meiner Meinung nach aber ein Grund zur Reklamation, vor allem wenn er im Flyer oder TV ganz anders aussah. Auch wenn die Drexels immer gerne auf "jedes Teil ein Unikat etc" verweisen. Als Amethyst sollte es schon erkennbar sein.

Viele Grüße
    Elissa

mittemädchen
    Besucher

so, habe nun endlich meine spirulina pillen, spirulina drinks und lecithin. das lecithin ist super. kann man überall untermischen (drinks, essen), die pillen kann man auch nehmen, wenn man mal von dem geruch absieht, aber dieser drink. ich habe ihn zwei tage zum frühstück getrunken, da ich eher auf flüssig frühstück stehe. ich werde es auch auf jeden fall weiter trinken, hoffe auf positives, aber ein jeder sollte wissen, das der geschmack echt übel ist. erst schmeckt es ganz stark nach frucht (in meinem fall banane) - super dacht ich wie lecker, aber dann, .... naja, das ist natürlich nur

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Lavendel das ist meiner Meinung nach aber ein Grund zur Reklamation, vor allem wenn er im Flyer oder TV ganz anders aussah. Auch wenn die Drexels immer gerne auf "jedes Teil ein Unikat etc" verweisen. Als Amethyst sollte es schon erkennbar sein.

Viele Grüße
    Elissa
    Elissa vielleicht sollte ich wirklich mal anrufen und nachfragen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von mittemädchen Beitrag anzeigen
    so, habe nun endlich meine spirulina pillen, spirulina drinks und lecithin. das lecithin ist super. kann man überall untermischen (drinks, essen), die pillen kann man auch nehmen, wenn man mal von dem geruch absieht, aber dieser drink. ich habe ihn zwei tage zum frühstück getrunken, da ich eher auf flüssig frühstück stehe. ich werde es auch auf jeden fall weiter trinken, hoffe auf positives, aber ein jeder sollte wissen, das der geschmack echt übel ist. erst schmeckt es ganz stark nach frucht (in meinem fall banane) - super dacht ich wie lecker, aber dann, .... naja, das ist natürlich nur
    den hatte ich auch schon und postwendend zurück geschickt ging garnicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Elissa
    Besucher

Elissa vielleicht sollte ich wirklich mal anrufen und nachfragen

unbedingt, Lavendel

Viele Grüße
    Elissa

mittemädchen
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    den hatte ich auch schon und postwendend zurück geschickt ging garnicht
    unglaublich, ja,...

ich habe es jetzt die letzten tage mit orangensaft probiert, dann ist es ganz lecker. und so richtig gut schmeckt es als frühstücksdrink mit einer banane oder erdbeeren vermischt.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hallo Bärbel-Fans

Die Sendungen am WE mit Klausi gingen ja gar nicht
    Der soll mal lieber bei seinen Steinen bleiben, von NE hat der keine Ahnung
    Und dann noch dieses Viech von Natascha Schmidt

Warum war Bärbel nicht da, hat das eine von euch mitgekriegt?

Hab mir aber trotzdem beide AdTs und die Ruhig-Blut-Presslinge bestellt
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hallo Bärbel-Fans

Die Sendungen am WE mit Klausi gingen ja gar nicht
    Der soll mal lieber bei seinen Steinen bleiben, von NE hat der keine Ahnung
    Und dann noch dieses Viech von Natascha Schmidt

Warum war Bärbel nicht da, hat das eine von euch mitgekriegt?

Hab mir aber trotzdem beide AdTs und die Ruhig-Blut-Presslinge bestellt
    Das war jetzt aber nicht nett von Dir aber im Prinzip haste Recht!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Das war jetzt aber nicht nett von Dir aber im Prinzip haste Recht!
    Ich habe ja nix gegen fülligere Damen, aber sie könnte sich wenigstens fürs Fernsehen etwas weniger figurbetont kleiden
    O.T. Ende
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Meine Laune...
    Lurking

Ich habe ja nix gegen fülligere Damen, aber sie könnte sich wenigstens fürs Fernsehen etwas weniger figurbetont kleiden
    O.T. Ende

Lavendel
    Besucher

ich mag Natascha nicht besonders und ihr lautes Lachen nervt extrem aber ich finde ganz und garnicht, dass sie zu figurbetont gekleidet ist eher immer zu dunkel und sackartig und zu viele Teile! dass sie dick ist sieht man eh, und wenn da noch zu weite Teile drumrum sind, dann schaut es noch extremer aus!

ich mag Natascha nicht besonders und ihr lautes Lachen nervt extrem aber ich finde ganz und garnicht, dass sie zu figurbetont gekleidet ist eher immer zu dunkel und sackartig und zu viele Teile! dass sie dick ist sieht man eh, und wenn da noch zu weite Teile drumrum sind, dann schaut es noch extremer aus!
    Sie kleidet sich ja nicht immer schlecht, aber der grüne Pullover gestern, bei dem man jede Speckrolle sah, ging ja wohl gar nicht
    Und jetzt ist Schluß mit der Lästerei

Lavendel
    Besucher

sie sagt, dass sie IMMER Schlankstütz trägt
    Geändert von Lavendel (26.01.2009 um 17:42 Uhr)

Lavendel, warum haste deinen Beitrag wieder gelöscht, ich trage die gleiche Größe wie du

Lavendel
    Besucher

Lavendel, warum haste deinen Beitrag wieder gelöscht, ich trage die gleiche Größe wie du
    ich wollte nicht weiter lästern

Elissa
    Besucher

sie sagt, dass sie IMMER Schlankstütz trägt
    Tja, auch Schlankstütz macht aus einem Ackergaul kein Rennpferd

Mal was anderes: Hat jemand schon die Akupunkt-Kosmetik ausprobiert und kann darüber berichten?

Viele Grüße
    Elissa

dagi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand, wann es wieder ein AdT oder einen JdW mit Spirulina gibt (der Halbjahresvorrat) - meine gehen jetzt nämlich langsam zur Neige.

Viele Grüße

dagi

Forengott Avatar von heiko

huhu dagi
    leider is noch nix bekannt
    das nächste ADT wird leider das asterix....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    huhu dagi
    leider is noch nix bekannt
    das nächste ADT wird leider das asterix....
    Hallo Heiko, alles im Lot bei Dir? Asterix brauche ich nicht, bin ohne schon hektisch genug.

Hallo Dagi,
    hast Du schon mal auf Bärbel's homepage gespickt? Dort finden sich noch viele Angebote zu sehr günstigen Preisen. Spirulina in dem großen Doppelpack (2 x 650) gibt es glaube ich nicht mehr zu 49,99 Euronen.
    Das Doppelpack Spiru (2 x 500) für etwas über 50 Euro gab es Ende 2008, falls ich mich nicht irre. Haste das verpasst?

Forengott Avatar von heiko

huhu lore

hab grad den rotz

hoffe du bist fitter
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

dagi
    Besucher

Hallo Heiko, alles im Lot bei Dir? Asterix brauche ich nicht, bin ohne schon hektisch genug.

Hallo Dagi,
    hast Du schon mal auf Bärbel's homepage gespickt? Dort finden sich noch viele Angebote zu sehr günstigen Preisen. Spirulina in dem großen Doppelpack (2 x 650) gibt es glaube ich nicht mehr zu 49,99 Euronen.
    Das Doppelpack Spiru (2 x 500) für etwas über 50 Euro gab es Ende 2008, falls ich mich nicht irre. Haste das verpasst?

Hallo Lore,

hatte den JdW im September oder Oktober.

Danke für den Tipp mit der Homepage - werde nachher mal schauen .

Viele Grüße

dagi