Hallo zusammen,
das Karde-Spray möchte ich auch nicht mehr missen. Es hilft mir sehr gut bei Verspannungen im Nackenbereich, habe es auch bei einer Zerrung schon erfolgreich angewendet.
Hallo zusammen,
das Karde-Spray möchte ich auch nicht mehr missen. Es hilft mir sehr gut bei Verspannungen im Nackenbereich, habe es auch bei einer Zerrung schon erfolgreich angewendet.
Liebe Grüße - Mondstein
Habe mir eben das " Die wilde Frau " Set bestellt![]()
Hab nix bestellt ,hab noch genug!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
...und noch das ADT![]()
Das AdT hab ich auch bestellt. Ich liebe die Presslinge
Hallo Lore, hab dir ja schon im BDP Thread geantwortet!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
edit war hier...
falscher fred...
ich schleich rüber in bdp....
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Hab heute wieder zugeschlagen... 1x DarmVital AdT und 2x von Klaus die Blau Topas Splitter, eins davon für meine Mutter![]()
Anastasia, hast Du mit dem Darmvital schon Erfahrungen gemacht?
Marissa, nein leider noch nicht
Musste letzte Woche Antibiotika nehmen, deshalb probiere ich es jetzt mal aus. Und für den Preis kann man nicht viel falsch machen![]()
hallo zusammen
ich hab mir eben das ADT bestellt un d wollte mal fragen ob ich das auch nehmen kann, wenn man eine Laktose Intoleranz hat? Nicht das in den Kapseln LAktose drin ist???
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Also, auf der Dose steht:
Zutaten:
Maisstärke, Inulin, Kapselhülle: Trennmittel Cellulose, Trennmittel Magnesiumsalze aus Speisefettsäuren, probiotische Bakterienkulturen (3,3%)
So, das war´s - dann sind nur noch die 6 Bakterienstämme aufgeführt und die Nährwerte (kcal, Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett und, dass 35 Kapseln =1 BE entsprechen)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
- ist doch nicht schlimm - kann passieren! Und damit sie uns auch glaubt und es schwarz auf weiss lesen kann:
Pink-Turmalin, klick mal hier!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
was ist mit dem wildrosen-antifalten serum? schon jemand probiert?
Liebe Grüße
euli
trienchen
wat haste eigentlich noch nich probiert?![]()
Liebe Grüße
euli
Hat jemand das Puderfluid schon probiert ?![]()
Dachte ich mir schon das es nicht viel deckt.....
Werde es trotzdem mal testen...
Bin heut schon wieder im BD Wahn ....![]()
Also bei mir war die Abdeckung schon ok - aber mit dem Austrocknen geb ich Triene zu 100% Recht! Ich hab aber eh ein sehr trockenes Häutchen (genauer gesagt: feuchtigkeitsarm, denn mit Bärbels Ölen komm ich überhaupt nicht klar) - hab dieses Spannungsgefühl auch, wenn ich das Bronze X Spray nehm!
ich habe beide Farben daheim. Wie schon von triene gesagt, trocknet es schon die Haut aus, meiner Meinung nach weniger als die CK Schüttellotion. Das Puderfluid ist aber deckender und die Farben sind schöner.
Ich habe es im Sommer benutzt vor allem wenn die Luftfeuchtigkeit höher ist, da habe ich dann weniger Probleme mit Austrocknung. Trotzdem kann ich es nicht über längere Zeit nehmen.
Probieren geht über studieren.
Liebe Grüsse
Insolence
Triene, - das war ja echt blöd - also meine Hautfarbe ist danach schon wie "leicht von der Sonne geküsst" - aber mir ist folgendes passiert: man soll´s ja eine halbe bis eine Stunde trocknen lassen und kann sich dann angeblich eincremen - ich hab´s genauso gemacht (obwohl mir´s wegen des Spannungsgefühls schwer gefallen ist) , bin dann ins
und hatte am nächsten Tag gefärbte Handinnenflächen
Das hat Tage gedauert, bis das wieder weg war. Und es hat auch keiner gesagt, dass man sich so lange nach dem Einsprühen auch noch die Hände schrubben muss - es wurde immer nur erwähnt, dass man nach dem Auftragen der Bronze X Lotion ordenlich waschen soll!