![]()
Bella
![]()
Bella
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Danke ! Immer diese Abkürzungen.....
![]()
![]()
Ja, ist echt nicht einfach
Hoffentlich kommen morgen nun die Topase...Ist schon eine Frechheit, dass die das nochmal extra schicken
![]()
leider finde ich keine Info über die INCIs der Vital Gold Seriegibt es vielleicht schon Pflegeerfahrungen
![]()
guten morgen an alle
lavendelchen ich hab das haut vital gold.....es ist klasse.....riecht schön, zieht schnell ein und fühlt sich richtig angenehm an....von mir gibts einen pluspunkt....jaja
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LavendelBei deiner schönen Lavendel-Collage steigt einem der Duft geradezu in die Nase
Viele Grüße
Elissa
von der BD seite:
Das Haut-Vital Gold Gesichtswasser erfrischt Ihre Haut mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Neroliwasser, Extrakten aus Schafgarbe, Stiefmütterchen, etc. Ätherische Öle spenden Feuchtigkeit und pflegen die trockene und irritierte Haut intensiv. Anschließend verwöhnt das Haut-Vital Gold Gesichtsfluid die sensible Gesichtshaut. Neben Inhaltsstoffen wie Neroliwasser, Macadamia- und Olivenöl enthält es auch Hyaluronsäure, die besonders feuchtigkeitsspendend ist.
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Die Haut-Vital Serie enthält u.a. Hyaluronsäure und eine Mischung feinst gemahlener Edelsteine wie Smaragd, Feueropal und Turmalin. Traditionell werden diese zur Hautpflege, z.B. im Ayurveda, eingesetzt. Akazien-“Kollagen“ des senegalesischen Akazienbaumes gilt als besonders feuchtigkeitsspendend und -bewahrend.
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
vom BD forum:
Hallo Karina, hallo zusammen,
Das Gesichtsfluid von Haut Vital Gold enthält 0,5% Hyaluron, die Körperlotion etwas weniger.
Außerdem enthält das Gesichtsfluid Macadamiaöl und diesem wird ein Lichtschutzfaktor von 3-4 nachgesagt.
LOVELY GREETINGS,
Heiko
heikodanke für die Infos
leider steht da aber nicht ob Jojoba drin ist oder nicht
![]()
ja, leider gibt es keine INCI liste. das is komisch
ich vertrag es gut und es riecht auch toll, benutze das komplette set![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
![]()
Ist Haut Vital Gold reichhaltig, also etwas für trockene Haut?
auf meinen behältern is nix drauf.....
es ist angenehm pflegend, ich neige zu trockener haut
und bei den momentanen temperaturen ist es genau richtig
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Danke, Heiko! Riecht es so wie die Haut Vital Serie? Den Geruch mag ich nämlich sehr gern - benutze im Moment gerade das Duschöl.
hm, da mit dem jojoba....
ich würd an deiner stelle im BD forum auf www.baerbeldrexel.de mal nachfragen. wäre ja für alle interessant, was wir schmieren
es riecht m.e. "betörender" als das "alte" haut vital. das GW ist sehr stark im geruch, die rose kommt für meine nase sehr raus, was ich aber mag. den duft würde ich pers. in richtung "feminin" einordnen.
die reinigungsmilch ist angenehm sahnig und duftet genauso....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hihi
entschuldigung
also am besten mal testen....is wirklich nicht übel
und halt vom handling her einfacher als das öl.
klar, das öl roch nussiger...aber mir war es manchmal zu fettig
so wie das GOLD nun ist, mag ich es sehr gerne![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
jetzt wollte ich das Set bei BD bestellen und mein Mann hat die Broschüre mit dem VK-Gutschein weggeworfenbei HSE will ich nicht bestellen, da bekomme ich bestimmt wieder second-hand-Ware
![]()
Heiko, eigentlich wollte ich ja genau da hören![]()
lavendel: 36039 ist der VK code
heaven: dann musst jetzt stark bleiben![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
heiko du bist ein schatz![]()
![]()
![]()
![]()
ich werde bestellen und nach den Incis fragenwenn Jojoba drin ist werde ich das Fluid verschnken und das GW behalten
![]()
gerne
hoffe dass es dir gefällt und kein jojoba drinne ist![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
das hoffe ich auch! so wie Du den Duft beschrieben hast, habe ich mir auch direkt die Körpermilch bestellt, da kann sogar Jojoba drin sein![]()
oh gott
jetzt hoffe ich aber, dass es dir auch gefällt
nicht dass du dann sauer auf mich wirst .....lächel
LOVELY GREETINGS,
Heiko
dann gibt es was mit dernee, quatsch!
ich liebe Neroli und eigentlich mag ich alle BD Düfte
![]()
dann stehen meine chance gut
gott sei dank
kannst ja mal ne message da lassen, wenn du es getestet hast
wünsche dir und allen hier ein tolles WE
![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
mache ich! dir auch ein schönes WEund Danke fürs Anfixen, ich freue mich soo
![]()
schön, dass viele BD mögen![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
guten morgen....los, raus aus den federn...es soll evtl. schön werden...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo!
Hat eine/r von euch eine Ahnung was das AdT vom 13.5. sein wird?
Apropos AdT, weiß jemand wie lange man Abstand zwischen Antibiotika und Lacto bifido halten muss? Ich bin gerade gezwungen Panicillin einzunehmen und will den Schaden möglilchst gering halten.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
hallo holly
du kannst nach ende der AB therapie mit dem LB anfangen.
nur während der AB behandlung bitte nicht schon anfangen....
gute besserung![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hollylein, hab dir grad nen raummeter holz geschenkt....lach...aber net alles auf einmal aufbrauchen gell.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
juhu heiko....grüß dich lieb
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Danke Heiko, dann mach ich das so!
Undauch für dich, meinereiner, für das Holz.
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.