Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 739 von 1079 ErsteErste ... 239639689719729737738739740741749759789839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.521 bis 29.560
    Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Bärbel Drexel

Guten Morgen an alle

Bonita, wie schön, dass du wieder da bist

Ich bin vom Asterix auch sehr begeistert. Ich nehme in der Woche fast jeden Morgen eine, wenn ich nicht so müde bin auch mal keine und nach schlimmen Nächten auch mal zwei.

Ich fühle mich insgesamt ein wenig wacher und fitter. Am meisten hilft es, wenn ich nur leicht müde bin, bei zu viel Schlafmangel hilft mir Asterix auch nicht mehr weiter (das halte ich aber für normal).

Wofür ich es liebe ist allerdings hauptsächlich seine Wirkung auf meine Muskulatur. Ich merke zu wenig Schlaf immer sofort in den Muskeln, die schmerzen dann und fühlen sich insgesamt sehr unangenehm an. Das ist seit Asterix komplett weg. Egal wie wenig Schlaf ich hatte, es kommen keine Muskelschmerzen mehr.
    Wenn ich es mal ein paar Tage vergesse, kommen die Schmerzen langsam wieder. Dann nehme ich es und die Schmerzen gehen sofort wieder weg.

Also ich möchte es nicht mehr missen und freue mich schon auf den JdW.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Forengöttin Avatar von bluestar

Morgen Neralein ...wie geht es Deinem Kleinsten?
    LG, blue

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an alle

Bonita, wie schön, dass du wieder da bist

Ich bin vom Asterix auch sehr begeistert. Ich nehme in der Woche fast jeden Morgen eine, wenn ich nicht so müde bin auch mal keine und nach schlimmen Nächten auch mal zwei.

Ich fühle mich insgesamt ein wenig wacher und fitter. Am meisten hilft es, wenn ich nur leicht müde bin, bei zu viel Schlafmangel hilft mir Asterix auch nicht mehr weiter (das halte ich aber für normal).

Wofür ich es liebe ist allerdings hauptsächlich seine Wirkung auf meine Muskulatur. Ich merke zu wenig Schlaf immer sofort in den Muskeln, die schmerzen dann und fühlen sich insgesamt sehr unangenehm an. Das ist seit Asterix komplett weg. Egal wie wenig Schlaf ich hatte, es kommen keine Muskelschmerzen mehr.
    Wenn ich es mal ein paar Tage vergesse, kommen die Schmerzen langsam wieder. Dann nehme ich es und die Schmerzen gehen sofort wieder weg.

Also ich möchte es nicht mehr missen und freue mich schon auf den JdW.
    Das hatte ich auch festgestellt hatte es aber nicht mit Asterix in Verbindung gebracht, bis Du das mal irgendwann geschrieben hattest
    LG, blue

bonita
    Besucher

Ach, mein Mann hält das schon aus , zum fehlt ihm das Material.
    Ich denke, ich werde vorsichtig anfangen und dann mal schauen.

Asterix ist wirklich einfacher, mußte eben erstmal nachsehen, wie man es schreibt.

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Morgen Neralein ...wie geht es Deinem Kleinsten?
    Der ist nach einer schlimmen Nacht wieder fit - seltsam. Ich geh aber trotzdem mal zum Arzt mit ihm.

Guten Morgen Blue
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von bonita Beitrag anzeigen
    Ach, mein Mann hält das schon aus , zum fehlt ihm das Material.Ich denke, ich werde vorsichtig anfangen und dann mal schauen.

Asterix ist wirklich einfacher, mußte eben erstmal nachsehen, wie man es schreibt.
    na dann bestell mal ruhig Bonita
    Liebe Grüße Nera

bonita
    Besucher

Hallo Nera
    danke, bin auch froh wieder hier zu sein.

Ach, mein Mann hält das schon aus , zum fehlt ihm das Material.Ich denke, ich werde vorsichtig anfangen und dann mal schauen.

LG, blue

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Der ist nach einer schlimmen Nacht wieder fit - seltsam. Ich geh aber trotzdem mal zum Arzt mit ihm.Guten Morgen Blue
    ich drücke die
    LG, blue

Lore
    Besucher

Hallo Charisma,

möchte mich bedanken, dass Du diesen Thread wieder belebt hast. Mir fehlte der "echte" Austausch. Umso mehr freut es mich, wenn wir hier wieder konkret unsere Erfahrungen mit der NE und Kosmetik berichten und einander unterstützen können.

Ich wünsche Dir und allen Beauties noch einen schönen Nachmittag und viel Sonnenschein.

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

hallo mal eben sag......so,war mit ramses draussen, bin frisch geduscht ud geputzt, jetzt wart ich noch auf meine chouffeuse..(schwiegertochter) die bringt mich in die stadt zum doc bringt....bus mäßig is hier net viel und der doc is auch net grad gut erreichbar wenn man kein autolein hat.....dann will ich mal hoffe, das ich ohe fuß aua wieder heim komm irgendwann heut abend....

laß mal liebe grüße da
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Lore Beitrag anzeigen
    Hallo Charisma,

möchte mich bedanken, dass Du diesen Thread wieder belebt hast. Mir fehlte der "echte" Austausch. Umso mehr freut es mich, wenn wir hier wieder konkret unsere Erfahrungen mit der NE und Kosmetik berichten und einander unterstützen können.

Ich wünsche Dir und allen Beauties noch einen schönen Nachmittag und viel Sonnenschein.
    bevor ichs vergess.......lore geb dir recht....lächel
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Zitat Zitat von Lore Beitrag anzeigen
    Hallo Charisma,

Danke Lore, das freut und bestätigt mich, ich hab immer gedacht, dass mir das nur alleine so geht, aber jetzt werden wir ja hier immer mehr in dem Thread und dann kommt sicher auch was SChönes bei raus.
    Insgeheim hoffe ich auch, dass sich wieder jemand aus Bärbels Umfeld hier einlinkt und dann unsere Gedanken und Wünsche auch dementsprechend weitergibt.

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    bevor ichs vergess.......lore geb dir recht....lächel
    Danke Meinereiner, ich freu mich auch drüber, dass du mit mir einer Meinung bist.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Lore
    Besucher

Schönen guten Abend Charisma,
    schönen guten Abend Meinereiner,

hattet Ihr einen angenehmen Tag? Hier bei uns springt das Wetter von Tag zu Tag von heiß auf nass und schwül. Seit zwei Tagen habe ich so eine kribbelige innere Unruhe und habe deshalb heute morgen 3 Wildrosenpresslinge gelutscht. Der Geschmack ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Die Wirkung ist aber sehr angenehm. Man wird ruhiger und ausgeglichener.
    Samora hat ja die gleiche Wirkung bei mir. Nur kann ich nicht schon am frühen Morgen Alkohol trinken; vertrage nämlich nicht das kleinste Gläschen.
    Die Wildrosenpresslinge sind eine gute und wirksame Alternative. Habe sie bisher nur als Gesichtsmaske ausprobiert und muss sagen, sie machen eine sehr schöne Haut.

Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen entspannten Abend und für Deinen Fuß Meinereiner gute Besserung.

Meine Laune...
    Cheeky

knicks mach aber immer doch charisma....der austausch hat mich zwar schon unmengen an geld gekostet und da seid ihr schuld aber was tut man net alles für die wirtschaft...lach...
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

danke Lore, es ging so.

Ich nehm die WR-Presslinge häufig wenn ich grätig bin, die bringen mich so schön runter.. schon der Geruch und dann der GEschmack, das ist GEnuss und Aromatherapie in einem für mich.

Naja Meinallein, stell dir vor du wärst in x Threads.. das wäre noch schlimmer *g*
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    danke Lore, es ging so.
    Ich nehm die WR-Presslinge häufig wenn ich grätig bin, die bringen mich so schön runter.. schon der Geruch und dann der GEschmack, das ist GEnuss und Aromatherapie in einem für mich.

Naja Meinallein, stell dir vor du wärst in x Threads.. das wäre noch schlimmer *g*
    Nach einer gewissen Zeit werde ich mich an den Geschmack sicher gewöhnen, so dass ich es auch genießen kann so wie Du. Auf jeden Fall werde ich dabei bleiben.

Es ging so hört sich ja nicht doll an. Hast Du immer noch soviel um die Ohren? Dann wünsche ich Dir angenehme und stressfreie Pfingsttage.

Mein "Glammy des Tages" geht heute an

Blue

Liebes - dein Tipp gestern mit der "forcierten" Karde-Einnahme bei war echt super - es hat geholfen!

Ich vermute, dass es dir lieber ist, wenn ich den Glammy hier vergebe und nicht im entsprechenden Thread
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Frangy was ist denn das ....

ist sehr gern geschehn...freut mich daß es geholfen hat..bei mir hilfts immer...grad vorhin schon wieder
    LG, blue

Forengott Avatar von heiko

guten abend ihr lieben !
    schön, dass hier wieder geschrieben wird, werd ich bestimmt öfters mal reinguggen

lore, ich liebe den geschmack der wildrosen-presslinge.....aber ich bin bei presslingen nicht zimperlich
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Frangy was ist denn das ....

ist sehr gern geschehn...freut mich daß es geholfen hat..bei mir hilfts immer...grad vorhin schon wieder
    Blue - dann beantragen wir hier mal gemeinsam größere Abfüllungen für die Karde-Tinktur - wären dir 500-ml-Flaschen recht????

Schlaf gut, Liebes - bis morgen!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Guten Morgen
    dann sollten wir aber einen Super-Sonderpreis gleich mitbeantragen, denn den Preis der kleinen Flaschen einfach hochrechnen, geht da gar nicht

Hallo Heiko,
    schön, dass du auch hier bist .

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

moin chari

sag mal,weiß du ob es bei bärbel gojibeeren gibt?
    Liebe Grüße
    euli

Hallo Euli
    ich weiß, dass es keine gibt, aber dass sie wohl drüber nachdenkt, etwas mit Goji zu machen.... das war schon mal Thema

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

das wäre toll,bin nämlich auf der suche,hatte schon welche und mir schmecken die auch
    Liebe Grüße
    euli

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Mein "Glammy des Tages" geht heute an

Blue

Liebes - dein Tipp gestern mit der "forcierten" Karde-Einnahme bei war echt super - es hat geholfen!

Ich vermute, dass es dir lieber ist, wenn ich den Glammy hier vergebe und nicht im entsprechenden Thread

Guten Morgen

darf ich bitte erfahren was das für ein toller Tip ist oder wo ich nachlesen kann? Habe doch auch die Karde Tinktur zu Hause.
    Liebe Grüße von Rose

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Blue - dann beantragen wir hier mal gemeinsam größere Abfüllungen für die Karde-Tinktur - wären dir 500-ml-Flaschen recht????
    Schlaf gut, Liebes - bis morgen!

Gab es denn nicht einmal in diesem Jahr so eine große Abfüllung
    Habe da irgendwas in Erinnerung, hatte aber noch Vorrat.
    Liebe Grüße von Rose

Rosenstolz, wenn ich mich recht erinnere ging es darum, dass es Frangy schwindlig war und sie Autofahren musste.. Blue hatte ihr den Tipp gegeben, mal die Karde-Tinktur einfach so in den Mund laufen zu lassen..
    Und das hat sie dann wohl auch getan und es ging ihr besser. Nachlesen kannst das im Plauderfred, war aber glaub ich, schon vorgestern.

DAs Klostersalz gab es in der großen Flasche, da täuschst du dich nicht.

bonita
    Besucher

Einen schönen Tag wünsche ich allen

Das die Karde auch bei Kreislaufprobs hilft, ist ja super. Dachte bisher, sie ware "nur" für die Gelenke ein Knaller !

Einen schönen Tag wünsche ich allen

Das die Karde auch bei Kreislaufprobs hilft, ist ja super. Dachte bisher, sie ware "nur" für die Gelenke ein Knaller !
    Bonita - ich an sich auch! Hatte zwar schon mal gehört, das es auch bei Magenprobs und bei "Kreislauf" helfen soll, hatte es aber nicht ausprobiert! Hat bei mir gestern aber echt geholfen! Hab aber nicht die Flasche an den Hals gehalten
    Ich hatte vorgestern massive Kreislaufprobleme (hab immer einen niedrigen Blutdruck und häufig bei Wetterwechsel, Schwüle usw. Probleme), hatte dann auch Karde ausprobiert - aber halt nur ein paar Tropfen - und das hat nix gebracht. Blue hatte mir dann abends gesagt, dass ich mehr nehmen müsse - und als ich gestern mittag wieder so taumelig war, hab ich eine großen Eßlöffel voll genommen - musste mich zwar schütteln (brrrrrr) - aber es hat schnell und gut geholfen - nach ca einer halben Stunde war alles wieder ok!

Und nun möchte ich halt große Flaschen: "Gelenke" und "Rücken" und "Kopf" hab ich ja ausser "Kreislauf" auch noch - und so´ne kleine Flasche ist dann schnell leer!

Charisma - natürlich zum Super-Sonderpreis - logisch!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

bonita
    Besucher

Frangy,

Bärbels Sachen sind halt multifunktional Ich weis gar nicht, was ich ohne sie machen würde. Habe gerade 2 Tage Garten hinter mir und null Rückenprobs. Kenn ich so seit Jahren nicht mehr.

Bärbel fürs Curcuma , Karde, Spirus, Samora ....

und weil wir grad die Multifunktionalität von Karde ansprechen: ich nehm sie wenn ich Herzrasen habe: 1 Teelöffel Zucker und dann den Zucker mit Karde tränken und runterschlucken.
    Hab eigentlich gar keine Medikamente mehr im Schrank

Dann gibts ja jetzt das Bäuchleinöl für die Babies.. ich hab das auch und wenn meine Kinder oder ich mal Bauchschmerzen haben, dann reiben wir uns den Bauch ein und legen ne Wärmflasche drauf, hilft auch!!! (Alternativ dazu kann man auch das Bauchwohl-Öl oder ein Fenchelöl nehmen).

Meine Laune...
    Cheeky

hallo mädels.....wochenende...jubel
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

bonita
    Besucher

Huhu meinereiner, charisma
    Wochenende und Sonne - was will man mehr

bonita
    Besucher

hab bei euch einfach vorausgesetzt, hoffe sie scheint auch wirklich

Meine Laune...
    Cheeky

boni....grüß dich lieb....sie is sich noch net ganz schlüssig die sonne.....scheint, scheint net, scheint, scheint net....usw.....lach
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Cheeky

so, werd mal mit ramses in den wald marschieren.....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Hallo ihr Lieben

SOS ...hab gerade meine letzte Kardeflasche aus dem Vorrat geholt ....von dem Massagespray hab ich bestimmt noch 5 Fläschchen..meint ihr das kann man auch trinken? Trau mich irgendwie nicht ....mir wars vorhin nämlich wieder schlecht mitten im Supermarkt mußte ich mich hinsetzen ...ich nehm die Karde jetzt überall hin mit..anders gehts mom. nicht
    Und das mit dem Vorschlag größere Flaschen Frangy kann ich nur befürworten
    LG, blue

Meine Laune...
    Cheeky

bluele...juhu........pn
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Forengott Avatar von heiko

meine oma schwört auch auf die karde (äusserlich)
    muss ihr das set immer wieder nachbestellen.....
    grad diese woche kam wieder ne lieferung aus baar
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko