Danke Nike, das mit der "Handcreme" ist die Idee, werde ich gleich mal probieren.
schönen Abend noch
ocean
Danke Nike, das mit der "Handcreme" ist die Idee, werde ich gleich mal probieren.
schönen Abend noch
ocean
Zitat von Nike
Nike
Die Lipocreme spannt und brennt an den Augen. Dann hab ich das Reinigungöl mit der Arganölseife (Ritual) benutzt ,da spannt meine Haut auch.
Also Seife ist nichts für mein Gesicht. Aber die anderen Sachenimmer noch klasse, hoffe das bleibt auch so.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
HalloZitat von keep smiling :-)
ich hab die Fortecreme auch und je nach dem wo ich sie stehen hab, ist die Konsistenz unterschiedlich. Meist fest, sodass ich sie mit dem Fingernagel rauskratze, dann auf dem Handrücke verreibe und ins Gesicht auftrage. Ich hab auch die Red-Oxx-Creme. Greife im Moment aber lieber zu den Ölen, da mir die Cremes zu sehr fetten.
Geändert von Orchidee (07.10.2006 um 17:21 Uhr)
@ Aurora, Parodon X hab ich auch, benutze es ebenfalls nur, wenn mal ein Wehwehchen da ist.
@ Nike, danke für den Tipp wegen Pickel, muss ich mal versuchen.
@ Keepsmiling, heißt das, du verträgst die Lipocreme nicht??
Ich konnte gestern Clean Lift probieren und finde es ein tolles Produkt. Das werde ich auf alle Fälle 2 mal in der Woche anwenden.
Schönen Abend
Marion
ich glaub nicht, dass Gefühl ist total unangenehm.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Zitat von Nike
für den guten Tipp, Nike
.
dann werd ich paradon x auch mal bestellen... muss unbedingt was für mein zahnfleisch tun.
was ich manchmal tu, ich zerbrösel spirulina und misch sie unter n bissl creme und mach mir ne kleine maske draus. ich hab danach immer das gefühl, dass es mir meine haut dankt...
keep-smiling, zum Glück kannst Du die Creme ja zurückschicken, wenn Du sie nicht verträgst. Ich bestelle sie dann eher nicht, muss meine auch erst mal aufbrauchen. Bringt ja nix, wenn so viel rumsteht.
Luxi, zweckentfremden finde ich immer gut, besser als wenn man es gar nicht benutzt und dann irgendwann wegwirft.
Meine Haut ist nach dieser Woche Serum so gut genährt, dass ich seit gestern nur noch als Pflege Cleansing GW und Serum mische und auftrage. Das Serum ist der![]()
Hallo
Die Lipocrem werde ich auch wieder zurückschicken. Die Forte gefällt mir auch nicht so gut, hat Schatzi jetzt bekommen.![]()
Meine Haut verträgt am besten das Öl und Serum
Wenn es so weitergeht könnte ich sagen ich meine Gesichtspflege
gefunden..![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Keep-smiling![]()
Ja, unsere Männer brauchen sich nicht zu beschweren.Meiner sagt auch immer, er braucht sich schon lange keine Kosmetik mehr kaufen, ist ja genug da.
Zitat von Nike
![]()
![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Bin mit dem Wildrosen Anti-Falten Serum sehr zufrieden. Die Inhaltsstoffe habe ich im Inci-Thread gepostet, auch die Übersetzung der Namen, da ich mit den lateinischen Bezeichnungen allein nicht viel anfangen konnte. Aber Google sei Dank...
Liebe Grüße
Badiera
Habe mir die Incis noch einmal durchgelesen und dabei ist mir erst richtig aufgefallen, dass da ja lateinische und englische Bezeichnungen gemischt sind. Ist auch irgendwie seltsam.
Liebe Grüße
Badiera
Die meisten Incis sagen mir gar nichts. Schade, dass es keine deutsche Inci-Angabe gibt, wie bei vielen NK's.
Hoffentlich gibt es die Seren bald wirklich einzeln.
Badiera, danke, gehe da gleich mal guggn.
hallöchen ihr lieben,
wie kriegt ihr eure männers bloss dazu, so brav zuzugreifen... meiner kriegt die krise, wenn er was von teleshopping hört oder sieht
keep smilingZitat von keep smiling :-)
![]()
die augencreme spannt und brennt bei dir? ich find sie so toll pflegend und super feuchtigkeitsspendend![]()
weiß ist meine auch von der farbe- aber wässerig überhaupt nicht![]()
ö/s- reinigung liebe ich für meine haut- kann mir keine bessere reinigung mehr vorstellen
Viele GrüßeSabi
nikeZitat von Nike
![]()
![]()
ich liebe die augencreme- hab ich weiter oben schon geschrieben![]()
freut mich, dass dir das serum auch so gut gefällt![]()
meine haut liebt es auch- und sie wird von tag zu tag schöner- ich kann echt wieder ohne make-up rumlaufen, und mein mann meinte letztens: was ich denn mit meiner haut gemacht habe, sie ist so rein geworden![]()
hab aber immer noch ein paar rote flecken, vielleicht sollte ich auch das gw drunter geben- ich arbeite momentan nur mit dem serum- und der augencreme!
verwendest du das serum auch für hals und dekollete?
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Sabi
meine Haut ist ja wie ein kleines Zicklein , ö/s reinigung geht bei mir auch nicht . Sogar mit der Arganseife spannte sie gleich. Aber nur mit Öl geht es ihr im Moment sehr gut![]()
Nun brauch ich noch ne gute Augencreme ,vielleicht finde ich ja noch eine.
Auswahl und Informationen sind hier ja zum Glück ja genug.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
auroramariZitat von AuroraMari
![]()
meiner war anfangs auch nicht begeistert und hat mich nur ausgelacht- heute findet er es zwar immer noch bescheuert, wenn ich mir teleshopping anschaue- aber manchmal gibt es tage, da schaut er echt mit![]()
ja, und meine cremes nimmt er auch schon- aber mein serum geb ich ihm nicht![]()
Viele GrüßeSabi
mit was für einem öl reinigst du deine haut denn jetzt?Zitat von keep smiling :-)
stimmt, hier gibt es genug auswahl![]()
ich liebe noch sehr die maienfelser augencreme- sie ist reichhaltiger als die von bd- aber dennoch feuchtigkeitsspendend!
die von cv soll auch toll sein- werde ich bestimmt auch mal probieren
Viele GrüßeSabi
Von meinem Serum kriegt auch keiner was ab![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Zitat von Nike
![]()
![]()
kommt mir irgendwie bekannt vor
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
hihi, na das serum würd ich auch nicht teilen wollen.... ne ne ne, nie und nimmer. ab und an könnt er aber schon auch in die anderen töpfe langen, hätt ich nix dagegen... dann hätt ich wenigstens ne gute ausrede, wenn ich wieder so in kauflaune gerate...![]()
Sabi
Ich hab mir das Hautvital Set im Koffer bestellt gehabt. Da war Reinigungsöl, Gesichtswasser und das Pflegeöl drin.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
ja, die sind so toll- ich hätte nicht gedacht, dass es mal ein kosmetikprodukt gibt, mit dem ich echt so zufrieden binZitat von keep smiling :-)
![]()
![]()
![]()
trotzdem hab ich mir heute schon wieder einen kosmetikartikel bestellt![]()
Viele GrüßeSabi
das hautvital set hab ich auch zu haus. find das im moment ganz gut, weil meine haut grad bissl mehr braucht. nehm es aber abwechseln mit dem cleansing set
Meiner kommt und sagt : Hast du mal ne schöne Creme für mich, meine istZitat von AuroraMari
leer.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
ich hab das cleansing set im koffer- das find ich auch ganz toll! nehme das cleansing- reinigungsöl und dann meine geliebte teebaumöl-/honigseife
Viele GrüßeSabi
Was hast du dir denn feines bestelltZitat von Sabi
![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Zitat von keep smiling :-)
![]()
das ist mal super- so ist meiner nicht
ich stell ihm immer eine creme auf seine schrankseite, und die nimmt er dann... wenn sie ihm allerdings nicht gefällt, dann fragt er schon nach einer anderen.
Viele GrüßeSabi
@keep smiling: das sagt deiner??? boah, nu bin ich aber echt platt... ich wünschte mir echt, dass meiner auch mal bissl aufgeschlossener wär aber vom richtig rumcremen hält er ja gar nix... bin schon froh, wenn er nur das nötigste an pflegecreme benützt und das hat schon 3 jahre überzeugungsarbeit gebraucht
Honigseife ....hört sich auch gut an
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
von den asams das hyaluronserumZitat von keep smiling :-)
die beiden sind so süß, und immer wenn ich die schaue, und dann sieht man die hübsche mirijam... aber ein hyaluronserum hab ich nicht- und im herbst/ winter bekomm ich immer ganz extrem trockene stellen, dafür will ich das gerne nehmen -nach einer ausrede such
Viele GrüßeSabi
Ich find das auch klasse, so kann ich mehr bestellenZitat von Sabi
![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
meiner nimmt auch nur eine creme- von reinigung, gw oder augencreme hält er auch nixZitat von AuroraMari
![]()
Viele GrüßeSabi
Ich hab so doll mit den Vanilie Sachen gekämpft ,aber ich tapfer und hab nichts bestelltZitat von Sabi
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
keep smiling hast du es schonmal mit einer milchseife probiert? die ist total mild
Viele GrüßeSabi
Da bin ich gespannt, ob du mit dem Serum zufrieden bist, berichtest du dann bestimmt beim m Asam Thread oder ?
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Ja ,hat auch gespanntZitat von Sabi
![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
die waren zum glück gleich ausverkauft, sonst hätte ich für nix garantieren können- allerdings hatte ich schon eine körpercreme von denen, und die war so klebrig und hat mir am ganzen körper pickel gemacht...Zitat von keep smiling :-)
Viele GrüßeSabi