Geändert von meinereiner (29.05.2009 um 19:28 Uhr)
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
blue, ich würde das Spray nicht trinken.. das riecht doch irgendwie so scharf.
Was ist mit Heikos Mails Meinerle??
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
hab noch karde für heiko, mein pn nachrichtenkasten mag mich aber net, drum schreib ich per mail....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
falls er hier nicht mehr reinschaut werd ichs ihm sagen.
Haste Vorräte gebunkert? Er hat sich letzte Woche bestellt.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
er hat schon geantwortet.......ich hab das doppelpack mitbekommen und nutz es eigentlich net....wäre doch schade wenns verfallen würd.......lächel.......schreib dir auch gleich noch ne mail.........mom
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hier hab ich euch die aktuellen Sendentermine der Bärbel-Drexel-Woche mal reingeschrieben, für alle, die es interessiert
Sendetermine Juni
Sonntag 07.06.2009
00.00 - 01.00 Uhr BD
11.00 - 12.00 Uhr BD
19.00 - 20.00 Uhr KD
Montag 08.06.2009
11.00 - 12.00 Uhr KD
19.00 - 20.00 Uhr KD
Dienstag
09.06.2009
11.00 - 12.00 Uhr KD
19.00 - 20.00 Uhr KD
Mittwoch
10.06.2009
11.00 - 12.00 Uhr KD
19.00 - 20.00 Uhr KD
23.00 - 00.00 Uhr BD
Donnerstag
11.06.2009
08.00 - 09.00 Uhr
11.00 - 12.00 Uhr KD
12.00 - 13.00 Uhr BD
18.00 - 20.00 Uhr KD
Freitag 12.06.2009 23.00 - 00.00 Uhr BD
Samstag 13.06.2009
08.00 - 09.00 Uhr KD
11.00 - 13.00 Uhr BD
16.00 - 17.00 Uhr BD
19.00 - 20.00 Uhr KD
22.00 - 23.00 Uhr KD
23.00 - 00.00 Uhr BD
Sonntag 14.06.2009
08.00 - 09.00 Uhr KD
12.00 - 14.00 Uhr BD
17.00 - 19.00 Uhr KD
jetzt isses unterwegs
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
gott das wird wieder ne liste für den nächsten einkauf in baar geben,.....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
kurzes grüssle
bin grad am phone.....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
![]()
Charisma
![]()
für die Termine, will die meinen Eltern bekannt geben, damit sie informiert sind, was ihr Tochterherz so alles ihnen für Wundermittel schenkt, damit sie mir noch lange erhalten bleiben
.......................... oder sie es mal selber bestellen, wird mit der Zeit nämlich ein teurer Spaß
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich wünsch allen auch hier schöne erholsame Feiertage
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
gerne Striwi![]()
Vielen Dank Charisma, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, die Termine von B. Drexel herauszusuchen. Das macht die Planung einfacher.
Ich wünsche Dir und allen Beauties schöne und erholsame Pfingsttage.
Morgen ihr Lieben
Charisma für Deine Mühe...da hätten die Drexels ja einen Joker und 3!!!! Adt´s in der Woche
![]()
LG, blue
Morgen Frangy....keine Ahnung
...denke nur, die Chance daß bei 3 AdT´s was dabei ist was ich haben, ist riesig groß
...der Joker muß es ja sowieso sein
![]()
LG, blue
guten morgen mädels
wünsch allen einen tolles WE !
hab gestern zum ersten mal die hirn-presslinge probiert und ich liebe den geschmack *schäm* bitte nicht steinigen
wenn sie jetzt auch noch gut tun -> perfekt !
danke charisma für die termine !!!
Geändert von heiko (30.05.2009 um 15:13 Uhr)
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
huhu blue
sorry, die hirn-fit-presslinge meine ich
oder gehirn-fit ? ähm, ich muss wohl dringend welche schlucken![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
WAS ?!?!??! blue das kann nicht sein .....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Nie davon gehört Heiko...hatte mir welche von Hartig oder Buttlar besorgt..und da krieg ich immer Kopfschmerzen von
...muß nämlich so langsam auch was tun!!!
![]()
LG, blue
huhu frangy![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
is rosmarin drinne, das is wohl der geschmack, den ich so mag
kräuterig bittert.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko! - schön, dich zu lesen!
Blue, nimmst etwa auch die Gingko-Kapseln vom Hartig??? Ich hab die auch genommen, null Effekt, hab sie aber auch net sehr lange genommen. du schreibst von Kopfschmerzen: die hatte ich net, aber mir war anders irgendwie komisch - magenmäßig und so!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Na da muß ich mal schauen heiko....dann bestell ich mir die nächste Wo mal mit!![]()
LG, blue
Blue, bist genauso "experimentierfreudig" und neugierig wie ich - hätte mir klar sein müssen, dass du die ausprobierst! Aber irgendwie komm ich mit Bärbel´s NE am besten klar - das einzig "Fremdprodukt" ist derzeit das Power 22 und noch ein Rest Collagendrink von NV (muss alle werden) -davon muss ich bunkern, bevors wieder teuer wird!
blue, mal gespannt, was du dann dazu meinst....
ich liebe rosmarin, daher ist der geschmack auch fein für mich![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hab eben die Juni-Angebote bekommen - da ist ein Angebot drin: 150 Gehirn Fit Presslinge und 200g Lecithin für 19,90 €
Boah Frangy, das klingt ja absolut klasse!!!!
ich schau schon dauernd im Netz wegen der Angebote..
ich hab den Juni-Katalog auch bekommen, da sind ja klasse Angebote drinnen!!!
......und Karde-Tinktur gibt´s für 14.90 - muss ich wohl auch ran - die großen Abfüllungen müssen ja erst umgesetzt werden![]()
Sonnencreme/-lotion hab ich leider noch net gefunden!
Charisma
- hatten uns heute ja noch net gelesen!