Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 742 von 1079 ErsteErste ... 242642692722732740741742743744752762792842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.641 bis 29.680
    Lore
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Lore -

- aber ich mag mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken: ich hab den Tip zwar hier reingeschrieben, habe ihn aber urspünglich von Blue bekommen. Ehre, wem Ehre gebühret - soviel Zeit muss selbst zu dieser nächtlichen Stunde noch sein

Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag!
    Auch Dir einen schönen Pfingstmontag liebe Frangy. Ist aber sehr anständig, dass Du Dich nicht mit fremden Lorbeeren schmückst. Dann stellvertretend auch Dankeschön an Blue.
    Habe heute den Spezialkatalog für Juni bekommen und konnte nicht widerstehen. Die Preise sind fabelhaft. Das Couperose Serum ist für 19,99 EUR zu kriegen. Dummerweise gibt es die Juni-Angebote noch nicht bei Bärbel im I-net; aber telefonisch klappt es schon.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben wieso habt ihre denn schon alle das neue Monatsangebot

Ich hab noch keins und auf der HP sind die Angebote auch noch nicht eingestellt

Gibts vielleicht OPC im Angebot, weiß das einer? Das bräuchte ich dringend
    Hallo Nera,

beim Hasen gibt es ein OPC Set im Angebot. Art Nr. 284101
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Hallo Nera,

beim Hasen gibt es ein OPC Set im Angebot. Art Nr. 284101
    Danke Junkie, das ist nett von dir
    Ich überlege noch mit dem Set, denn Bluster C habe ich noch ein paar gaaaaanz wenige hier liegen

Das Opc gibts beim Hasen ja auch einzeln, aber ich denke, ich warte mal bis zur Drexel Woche, vielleicht kommt da noch was.

Wieso haben hier alle schon ihr Juni-Angebot und ich nicht
    Und warum sieht man die Angebote noch nicht auf der HP von Bärbel
    Menno
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Danke Junkie, das ist nett von dir
    Ich überlege noch mit dem Set, denn Bluster C habe ich noch ein paar gaaaaanz wenige hier liegen

Das Opc gibts beim Hasen ja auch einzeln, aber ich denke, ich warte mal bis zur Drexel Woche, vielleicht kommt da noch was.

Wieso haben hier alle schon ihr Juni-Angebot und ich nicht Und warum sieht man die Angebote noch nicht auf der HP von Bärbel
    Menno
    nera

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

nera
    Danke das tut gut
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Danke das tut gut
    Da hast Du ein gutes Trostpflaster gefunden- ich verzichte diesmal - würde Dir gerne mein Heftchen schicken, aber bis dahin hast Du es wahrscheinlich selbst....

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Da hast Du ein gutes Trostpflaster gefunden- ich verzichte diesmal - würde Dir gerne mein Heftchen schicken, aber bis dahin hast Du es wahrscheinlich selbst....
    Morgen kommt es, morgen kommt es, morgen kommt es ...
    Danke junkie ich bin optimistisch, dass es morgen kommt.
    Und schließlich brauche ich ja auch einen Vorwand für mein Trostpflaster
    Liebe Grüße Nera

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

so bin wieder da....hoffe ihr hattet schöne pfingsten......
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Ja danke Meinallein ...und die Bärbel-Woche rückt immer näher
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Lore
    Besucher

Schönen guten Abend allerseits,

konnte nicht widerstehen und habe gestern abend schon bei Bärbel bestellt. Das Spezial für Juni hat ja sehr gute Angebote. Die Artischocken Presslinge mussten es sein, weil mein Cholesterin ein bisschen hoch ist. Ich hoffe, das hilft ein wenig in Verbindung mit viel Gemüse, wenig Fleisch und Reduzierung sonstiger tierischer Fette. Der nette Mensch am Telefon sagte mir dann, es kommt noch ein Edelsteintierchen als Geschenk dazu. Da ich aber schon den Zoo meines Enkelkindes mehr als gut bestückt habe, habe ich gebeten, kein Tier dazu zu packen. Da hat er im PC geforscht und mir angeboten, alternativ Bluster C kostenlos zu nehmen. Das fand ich unheimlich nett und habe sofort zugegriffen. Jetzt bin ich mal gespannt, wieviele Bluster C bei mir ankommen.

Hat eine von Euch mit den Presslingen schon Erfahrungen gemacht?

Charisma, Du hast ja ein neues Avatar. Jetzt muss ich aber aufpassen, dass ich Dich nicht mit Anubis verwechsle. Muss ich meine Brille immer putzen, bevor ich ins Forum komme.

Ich hoffe, Euer Pfingstmontag war angenehm.

Forengöttin Avatar von Silberstern

Zitat Zitat von Lore Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend allerseits,

konnte nicht widerstehen und habe gestern abend schon bei Bärbel bestellt. Das Spezial für Juni hat ja sehr gute Angebote. Die Artischocken Presslinge mussten es sein, weil mein Cholesterin ein bisschen hoch ist. Ich hoffe, das hilft ein wenig in Verbindung mit viel Gemüse, wenig Fleisch und Reduzierung sonstiger tierischer Fette. Der nette Mensch am Telefon sagte mir dann, es kommt noch ein Edelsteintierchen als Geschenk dazu. Da ich aber schon den Zoo meines Enkelkindes mehr als gut bestückt habe, habe ich gebeten, kein Tier dazu zu packen. Da hat er im PC geforscht und mir angeboten, alternativ Bluster C kostenlos zu nehmen. Das fand ich unheimlich nett und habe sofort zugegriffen. Jetzt bin ich mal gespannt, wieviele Bluster C bei mir ankommen.

Hat eine von Euch mit den Presslingen schon Erfahrungen gemacht?

Charisma, Du hast ja ein neues Avatar. Jetzt muss ich aber aufpassen, dass ich Dich nicht mit Anubis verwechsle. Muss ich meine Brille immer putzen, bevor ich ins Forum komme.

Ich hoffe, Euer Pfingstmontag war angenehm.

Lore,welche Presslinge meinst Du?? Artischocke oder Bluster C?
    Liebe Grüße
    Silberstern

Habe mir bei Bärbel die Gehirn-Fit Presslinge bestellt!
    Hat jemand schon Erfahrungswerte?

Danke...

Habe mir bei Bärbel die Gehirn-Fit Presslinge bestellt!
    Hat jemand schon Erfahrungswerte?

Danke...
    Nein, leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen.
    Liebe Grüße
    Silberstern

Hallo Lore,

im Ernstfall schaust einfach auf den Namen bei Anubis und mir..
    Lore, ich hab sowohl die Artischocken-presslinge als auch die Bluster-C..
    Die Artis nehm ich immer eine nach dem Essen, tut mir im Bauch gut und schweres oder fettes Essen liegt mir dann nciht so im Magen.
    Die Bluster hab ich schon immr meinen Kids mit in dieSchule gegeben, statt Bonbons in jeder Pause in Bluster C.
    Ansonsten stehn sie bei uns in einer kleinen gschlossenen Edelstein-Schale auf dem Tisch und wir nehmen sie halt wie Bonbons.. lutschen sie immer mal wieder zwischendurch.

Junkie, meine Mama nimmt sie jetzt seit ungefähr 10 Tagen, sie meint, sie spürt schon eine Besserung, möchte sich aber noch nicht genau festlegen.
    Sie leidet ja schon seit Jahren unter Durchblutungsstörungen im KOpf, die einhergehen mit Schwindel, öfter mal Seh- und Hörstörungen.
    Musst dich noch bissel gedulden, ich geb auf alle Fälle Bescheid.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallo Lore,

im Ernstfall schaust einfach auf den Namen bei Anubis und mir..
    Lore, ich hab sowohl die Artischocken-presslinge als auch die Bluster-C..
    Die Artis nehm ich immer eine nach dem Essen, tut mir im Bauch gut und schweres oder fettes Essen liegt mir dann nciht so im Magen.
    Die Bluster hab ich schon immr meinen Kids mit in dieSchule gegeben, statt Bonbons in jeder Pause in Bluster C.
    Ansonsten stehn sie bei uns in einer kleinen gschlossenen Edelstein-Schale auf dem Tisch und wir nehmen sie halt wie Bonbons.. lutschen sie immer mal wieder zwischendurch.

Junkie, meine Mama nimmt sie jetzt seit ungefähr 10 Tagen, sie meint, sie spürt schon eine Besserung, möchte sich aber noch nicht genau festlegen.
    Sie leidet ja schon seit Jahren unter Durchblutungsstörungen im KOpf, die einhergehen mit Schwindel, öfter mal Seh- und Hörstörungen.
    Musst dich noch bissel gedulden, ich geb auf alle Fälle Bescheid.
    Danke Charisma. Dann habe ich mit den Artischocke-Presslingen ja nichts falsch gemacht. Ich nehme momentan Apple Plus-Presslinge. Davon muss man aber vor der Mahlzeit 5 Stck. nehmen. Bei den Artischocke-Presslingen nur 2 Stck. Wenn die Wirkung dieselbe ist, bin ich damit preisgünstiger.

Hat mir dem Genau hinsehen geklappt, habe Dich nicht mit Anubis verwechselt. Liegt bestimmt am Lecithin.

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    Lore,welche Presslinge meinst Du?? Artischocke oder Bluster C?
    Hallo Silberstern,
    meinte die Artischocke-Presslinge. Die sind nämlich etwas preiswerter, weil man weniger nehmen muss als von Apple Plus.

Danke Charisma. Dann habe ich mit den Artischocke-Presslingen ja nichts falsch gemacht. Ich nehme momentan Apple Plus-Presslinge. Davon muss man aber vor der Mahlzeit 5 Stck. nehmen. Bei den Artischocke-Presslingen nur 2 Stck. Wenn die Wirkung dieselbe ist, bin ich damit preisgünstiger.

Hat mir dem Genau hinsehen geklappt, habe Dich nicht mit Anubis verwechselt. Liegt bestimmt am Lecithin.
    Hallo Lore,

dann mußt Du mir auch mal über Erfahrungswerte mit Artischocke berichten.

Müßte eigentlich vom Arzt verordnet Artischockenpräparate einnehmen, die aber von der Krankenkasse nicht mehr bezahlt werden.

Wenn die helfen, könnte ich evtl auch wechseln.
    Liebe Grüße
    Silberstern

Hm Lore, also die Apple-Plus haben ja normalerweise ne andre Funktion als die Artischocke.. Artis sollen die Leber entlasten, Apple Plus dann eher um den Magen zu füllen, oder? Zumindest hab ich das immer so verstanden.. wegen Blutzucker und so.. kann mich da aber auch täuschen, weil die Presslinge noch nie gekauft habe..

Lore
    Besucher

Hallo Lore,

Müßte eigentlich vom Arzt verordnet Artischockenpräparate einnehmen, die aber von der Krankenkasse nicht mehr bezahlt werden.

Mach ich gerne Silberstern. Da die Presslinge bei Bärbel "chemiefrei" sind, denke ich, kannst Du nichts falsch machen, wenn Du wechselst. Im Moment sind sie sehr günstig (125 Stck. = 9,90 EUR, Art.-Nr. 22618.082). Wie teuer ist den das Präparat aus der Apotheke, und wie hoch ist die Stückzahl pro Schachtel?

Hallo Sternchen

Lore
    Besucher

Hm Lore, also die Apple-Plus haben ja normalerweise ne andre Funktion als die Artischocke.. Artis sollen die Leber entlasten, Apple Plus dann eher um den Magen zu füllen, oder? Zumindest hab ich das immer so verstanden.. wegen Blutzucker und so.. kann mich da aber auch täuschen, weil die Presslinge noch nie gekauft habe..
    Der nette Mensch in der Bestellannahme bei Bärbel hat gesagt, dass Artischocken nicht nur die Leber entlasten, sondern im Nebeneffekt auch den Cholesterinspiegel positiv beeinflussen kann. Ich denke, ich probiere einfach mal aus und berichte dann.
    Werde mit den Apple Plus solange aussetzen.

Okay ja, das wäre interessant, danke Lore

Hallo Lore,

Mach ich gerne Silberstern. Da die Presslinge bei Bärbel "chemiefrei" sind, denke ich, kannst Du nichts falsch machen, wenn Du wechselst. Im Moment sind sie sehr günstig (125 Stck. = 9,90 EUR, Art.-Nr. 22618.082). Wie teuer ist den das Präparat aus der Apotheke, und wie hoch ist die Stückzahl pro Schachtel?

100 Kapseln kosten 31,70... da spricht das Bärbel Produkt für sich.

Kommt jetzt natürlich noch auf die Menge pro Kapsel an.

Bei mir sind es 400mg. Hast Du Infos wieviel bei Bärbel drin sind?
    Liebe Grüße
    Silberstern

Der nette Mensch in der Bestellannahme bei Bärbel hat gesagt, dass Artischocken nicht nur die Leber entlasten, sondern im Nebeneffekt auch den Cholesterinspiegel positiv beeinflussen kann. Ich denke, ich probiere einfach mal aus und berichte dann.
    Werde mit den Apple Plus solange aussetzen.
    Ja ja, dem ist wirklich so. Deswegen hab ich sie ja verschrieben bekommen.

Hab doch auch mit dem Cholesterin-Spiegel zu kämpfen!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Lore
    Besucher

100 Kapseln kosten 31,70... da spricht das Bärbel Produkt für sich.

Kommt jetzt natürlich noch auf die Menge pro Kapsel an.

Bei mir sind es 400mg. Hast Du Infos wieviel bei Bärbel drin sind?

Hallo Silberstern,
    leider steht das nicht in der Produktbeschreibung. Kann ich Dir erst sagen, wenn die Presslinge bei mir ankommen. Oder Du rufst bei Bärbel mal an und fragst nach.

Hallo Charisma,
    hier kurz die Beschreibung laut Bärbel's Katalog:Artischockenextrakt - gewonnen aus den äußeren Blättern der Artischockenblüte - ist der wesentliche Inhaltsstoff der Artischocke Presslinge. Artischocken gelten als natürliche Verdauungshelfer und sind für eine cholesterinbewusste Ernährung geeignet.

Lore, dann warte ich mal bis Du sie hast.

Ich werde jetzt erstmal noch Schwarzkümmel nachbestellen...und diese Schneerosenquarze aus dem neuen Spezial gucken mich auch so sehnsüchtig an....Da ich noch ein Guthaben bei Bärbel habe wird es dieses Mal nicht ganz so teuer.
    Liebe Grüße
    Silberstern

Lore
    Besucher

Lore, dann warte ich mal bis Du sie hast.

Ich werde jetzt erstmal noch Schwarzkümmel nachbestellen...und diese Schneerosenquarze aus dem neuen Spezial gucken mich auch so sehnsüchtig an....Da ich noch ein Guthaben bei Bärbel habe wird es dieses Mal nicht ganz so teuer.
    Du Glückliche. Ein Guthaben hätte ich auch gerne mal. Dann gönn Dir was Schönes. Du weißt ja, es geschieht einem nichts Gutes, es sei denn, man tut es.

So, jetzt muss ich aber ins Bett. Morgen klingelt früh der Wecker. Ich wünsche Dir noch schöne freie Tage Silberstern und allen, die morgen wieder arbeiten müssen, einen guten Start in die Woche.

Tschüß Lore, eine möglichst stressfreie Woche für Dich!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo und Guten Abend

Mädels fragt doch mich !!!!

Aaaalso Sternchen: 2Presslinge enthalten 9mg Vit.C, 320mg Artischockenextrakt....entspricht ca 1600 mg frischer Artischocke!!
    Zu jeder Hauptmahlzeit einen Pressling nehmen.
    Inhalt der Dose: 125 Stück

Apple Plus ist zwar auch zum Magenfüllen gedacht, aber vor allem zum Cholesterinabbau ....da das Pektin zur Verdauung Gallensaft braucht etc.... ihr wißt ja wie das geht.
    LG, blue

Hallo blue mit Cholesterin hab ich mich noch nie wirklich beschäftigt, wozu auch?? Hab ja keine Probs damit

Sei froh Charisma ...ich hab von Haus aus schon einen höheren Cholesterinspiegel...muss immer wieder aufpassen ..deswegen hab ich diese Sachen zuhause!
    LG, blue

Blue, ja wenn ich das gewußt hätte....

dann ist da weniger drin als in meinen Apothekenkapseln.... müßte ich mir mal durchrechnen.

Nimmst Du denn chemische Cholesterinbremser??

Bei mir ist es laut Arzt genetisch bedingt.
    Liebe Grüße
    Silberstern

Blue, ja wenn ich das gewußt hätte....

dann ist da weniger drin als in meinen Apothekenkapseln.... müßte ich mir mal durchrechnen.

Nimmst Du denn chemische Cholesterinbremser??

Bei mir ist es laut Arzt genetisch bedingt.
    nein GsD noch nicht...ich kriegs immer anders in den Griff...bei mir ist es auch familiär..aber nicht nur..natürlich bin ich auch ein bißchen schuld

Aber ich habs mal überschlagen...da ist Bärbel günstiger und ich kaufs ja auch immer red.
    LG, blue

[QUOTE=bluestar;5363477] nein GsD noch nicht...ich kriegs immer anders in den Griff...bei mir ist es auch familiär..aber nicht nur..natürlich bin ich auch ein bißchen schuld

Aber ich habs mal überschlagen...da ist Bärbel günstiger und ich kaufs ja auch immer red.[/QUOTE]

Das würde ich auch auf jeden Fall machen.

Sei froh, diese chemischen Blocker sind echte Zeitbomben....Muskelkrämpfe und ähnliche Nebenwirkungen. Bekommt man gleich frei Haus mitgeliefert!
    Ist schon heftig!
    Liebe Grüße
    Silberstern

hier könnt ihr mal was über Cholesterin lesen, wenn ihr mögt

http://www.zentrum-der-gesundheit.de...rin-luege.html

hier könnt ihr mal was über Cholesterin lesen, wenn ihr mögt

http://www.zentrum-der-gesundheit.de...rin-luege.html
    Danke Charisma, habe es mir abgespeichert und habe es auch kurz überflogen.

Da ist ja der Dr Bruker zitiert, den kenne ich aus vielen Büchern.
    Liebe Grüße
    Silberstern

gerne Sternchen.. ja und das mit dem Butter was uns immer alle Welt glauben machen will, das finde ich besonders interessant.
    Schade, dass Bärbels Buch schon über ein Jahr auf sich warten lässt.... ob das mal noch erscheint???

gerne Sternchen.. ja und das mit dem Butter was uns immer alle Welt glauben machen will, das finde ich besonders interessant.
    Schade, dass Bärbels Buch schon über ein Jahr auf sich warten lässt.... ob das mal noch erscheint???
    Genau, wo Du es sagst. Angeblich gab es immer wieder rechtliche Probleme, aber die Sachen die da drin stehen werden sind sicher für viele ein Dorn im Auge!
    Aber da bin ich auch gespannt drauf, hoffentlich kommt es noch!
    Liebe Grüße
    Silberstern

gute Nacht Mädels, ich geh dann schlafen

Träumt nachher was Schönes!!!

Genau, wo Du es sagst. Angeblich gab es immer wieder rechtliche Probleme, aber die Sachen die da drin stehen werden sind sicher für viele ein Dorn im Auge!
    Aber da bin ich auch gespannt drauf, hoffentlich kommt es noch!
    Naja, aber inzwischen gibt es doch einige Bücher in diese Richtung und ich hab auch schon das ein oder andere.. ob ich mir dann noch mal eins zu der Thematik kaufe ist ja auch fraglich.