Gute Nacht Charisma![]()
Gute Nacht Charisma![]()
Liebe Grüße
Silberstern
gut´s Nächtle Charisma...
gut bis morgen
![]()
LG, blue
Blue, bist Du noch da? Dann wünsch ich Dir jetzt auch eine gute Nacht.
Schlaf gut und bis morgen![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen wünsche ich Dir auch..
gut..bis morgen
![]()
LG, blue
Hallo ihr Lieben
nanu was ist denn hier los? War heute ja noch gar keiner da!!!
Aaaaalso ich glaube ein AdT wird Curcuma...ist eingestellt mit dem kl. KS...auch ein AdT vllt. Spirus..sind eingestellt mit Drink...und das 3. könnte alles seinvllt. ein Brunnen von Klausi oder so..
ich wußte ja daß ich mind. eins gebrauchen kann
![]()
LG, blue
ich hab auch schon rumgesucht, aber ich werd ned wirklich schlau.. schalte auch jeden Tag Teletext ein.. nix...
Das wird spannend..... vor 2 jahren warsch ja noch ned da, da gab es fast zu jedem Produkt ne kleine Überraschung dazu.... an letztes jahr kann ich mich nicht mehr so recht erinnern...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
hallo charisma, ich habe jetzt nicht nachgelesen, gibt es denn schon hinweise auf die 3 adt`s? ich habe im vt nichts gefunden
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
ich hab da mal ne frage, dieses Powerliftdrink löst sich doch so schwer, verliert es die wirkung, wenn man es als heißgetränk zu sich nimmt sind diePolyphenole hitzebeständig, wegen desVit c verlustes könnt ich leben, nehme ja zusätzlich genügend andere Mittel
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi - würd ich net machen
-ich hab zwar keine Begründung dafür, aber irgendwie hätte ich ein schlechte Gefühl dabei. Ich lass den angerührten Drink einfach eine Weile stehen und rühr zwischenzeitlich ab und zu mal um - da löst sich dann doch irgendwann auf
- dauert halt ein bissel. Ich hab´s auch, wie Blue, mit einem Cappuchino-Aufschäumer versucht - ist aber auch nicht das "Non-plus-ultra" - mir gefällt inzwischen meine "Methode" inzwischen am besten!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy
okay dann lass ich es auch sein
u. mit nen Aufschäumer, das ist mir dann auch zu umständlich
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
wenn es sich schlecht auflöst, dann könte ich mir auch vorstellen, dass es sich leicht in der Spirale festsetzt und die kann man ja dann nciht mal richtig abschlecken, *g*..
Nen Löffel geht ja...![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
dooooch war ich...hab damals 2 Riesenkühlschrankkartons bekommen
...mußte in der Poststelle die Pakete auseinandernehmen
da die Riesenpakete nicht in mein Auto gepasst haben
GsD ist die Besitzerin ne gute Bekannte von mir!! War trotzdem ein bißchen peinlich
tut es nicht
!!!
LG, blue
hallo und einen schönen tag wünsch......mein güte, ich hätt schon wieder ne bestellung....grummel....wann s geburtstagswoche???? lohnt sich das warten.........neugierig bin
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Endlich ist mein Juni Angebot auch angekommen. Ich habe zwar schon vorher Bescheid gewußt (danke Charisma) und gestern auch schon auf der HP gestöbert.
Aber so ein Katalog in der Hand ist doch etwas anderesMich animiert das viel mehr zum Kaufen, es sieht auf den Bildern alles doch viel netter aus.
Jetzt muss ich erst mal meine Vorräte überprüfen, damit ich für die Geburtstagswoche auch gerüstet bin![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
frangy....knicks mach und danke sag.......mal schauen....brauchen tu ich gaaaanz sicher die federleicht presslinge, die sind super für meine armen beinchen...hihi....naja und so einige andere kleinigkeiten würden mir schon auch noch zusagen...stöhn
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo alle zusammen
Habt ihr das auch schon gehabt, dass die D-Vitis Handcreme so flüssig ist?
Im Wohnzimmer ist es nicht wärmer, als im Winter mit Heizung.
Salbe riecht auch ganz normal, ist gewiss nicht schlecht.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Mädels,
ja Eulchen, das kommt vor.. stell sie einfach in den Kühlschrank.. vllt hat sie ja nen Sonnenstrahlt abbekommen... ?
Ich hatte mich auf die Geb-Woche gefreut, aber heute haben wir die Rechnung für unsere Fassaden-Farbe bekommen
Naja, bis jetzt hab ich auf der HaseSeite noch kein Must-Have entdecken können...
Charisma
Und ich hab die Heizölrechnung bekommen
Da muss ich auch gut überlegen, obs was wirklich dringendes sein muss. Mal gucken, wie günstig die Angebote sind.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hatte die D-Vitis über Nacht im Kühlschrank. War wieder schön fest heute Morgen, und hab sie wieder auf mein Tischchen im Wohnzimmer gestellt. Jetzt ist sie wieder flüssig. Werd sie jetzt so lassen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchenmeine hat sich auch abgesetzt schon seit längerem...find ich aber nicht schlimm...kannst ja mit einem Spatel ein bißchen umrühren
![]()
LG, blue
Mädels
"wir" werden in der ClubZeitung von Bärbel erwähnt...es heißt dort: ...Astaxanthin, oder wie "Insider" meinen "Asterix"....ist das goldig????
LG, blue
Da wird sich unsere Striwi als Urheberin ja freuen
Hallo zusammen
Ich finds übrigens auch toll, dass dieser Thread wiederbelebt wurde
Ich habe Pfingstsonntag noch schnell in Baar bestellt wegen der VK-Freiheit und außerdem hatte ich noch einen 20 Euro-Gutschein (Freundschaftswerbung)
Im neuen Katalog ist mir aufgefallen, dass es für Freundschaftswerbungen jetzt 25 Euro gibt
Bestellt habe ich übrigens Chlorella, Gelenk Fit Presslinge (komme langsam ins knackige Alter, mal knackt es hier, mal da![]()
) und das Haut Vital Gold Fluid, auf das ich schon sehr gespannt bin
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
nee leider bin ich kein Clubmitglied u. hab deshalb auch nicht die zeitung![]()
Blue habsch ganz vergessen
dich ganz lieb
juhu.....is wer zu hause????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ja ich kurz...
Ich hab jetzt in der Zeitschrift alles gelesen, nur nicht den Artikel über Astaxantin, das muss ich dann noch nachholen.
Ich hätte auch gerne das HV Gold, aber ich muss noch einiges an Lunare und WR aufbrauchendas dauert sicher länger als Weihnachten bis das alles leer ist
![]()
Hab mir fest vorgenomen, das HV-Gold vorher nicht zu kaufen und denke aber immer mehr, dass es das non plus ultra für mich wäre...
juhu meine liebe...
ich kann esdir nur empfehlen, es ist einfach nur toll.....duftet schön, zieht auch schön schnell ein und tut der haut super gut....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wenn du mir sagst was ich mit meinen Beständen machen soll, dann schlag ich sofort zu Meinerle
lach...hab auch noch bestände aber ich wechsel halt ab, so wird es schon irgendwie alle.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Charismabestell es, wenn du glaubst es wird dein heiliger G.u ich wenn die Vorräte noch unbenutzt sind hast du gleich ein schönes Geschenk
Meini![]()
Hallo STriwi
Ich kenn in meinem privaten Umfeld leider niemanden, dem ich so kostbare Bärbel-Produkte schenken könnte..
Hab das vor Jahren mal gemacht, die Meisten wissen es leider gar nicht zu schätzen.. weiß nicht mal, ob es wirklich benutzt wurde.
Meine SChwägerin ist wohl angeblich ganz heiß auf die WR-Pflege, aber als sie letzt hier war hatte sie ganz andere Sachen in ihrem Beutel und hat mir erzählt, ihre Mama sei begeistert.. weiß also nicht, ob sie es nicht einfch an sie weitergechenkt hat..
Ich muss also leider eisern bleiben Striwi..
striwi knuddel........
charisma, verkaufs doch bei ebay......geht weg wie warme semmel...nick
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
auch ne gute Idee Meini
Charisma setz es zu ebay rein lach, aber sag uns bescheid![]()
so ihr lieben...ich verkrümel ich.....bis morgen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Charisma,
ich hatte das HV Gold jetzt eine Zeitlang gebunkert, um erstmal meine Bestände "wegzuarbeiten". Jetzt durfte ich die Sachen endlich in Gebrauch nehmen und bin sehr angetan. Im Vergleich zum WR-Fluid gefällt mir das HV-Gold viel besser, schon vom Geruch, und meine Haut ist auch sehr zufrieden damit.
Die Sachen zu verschenken, da hätte ich auch Probleme, denn in meinem näheren Umfeld wüßte keiner die Sachen zu schätzen.
Also beeil' dich mit Aufbrauchen![]()
Liebe Grüße - Mondstein