und ich hab' mich schon gewundert warum sie mit'ner Uhr anrückt...und das für'ne ganze Woche.
Nach zehn Minuten habe ich die Kiste abgeschaltet.
Danke Lore für die Info.![]()
und ich hab' mich schon gewundert warum sie mit'ner Uhr anrückt...und das für'ne ganze Woche.
Nach zehn Minuten habe ich die Kiste abgeschaltet.
Danke Lore für die Info.![]()
leuchtende Blütengrüße von Zwottel
Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)
...und bluestar auch noch danke sagen.![]()
![]()
leuchtende Blütengrüße von Zwottel
Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)
guten morgen alle zusamme und einen schönen sonntag wünsch....
oookay, dann brauch ich mich nicht wundern wenn ich das asterix net find......grins...muß ich eben in baar schauen......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Interessant wäre es, den Grund für die Abmahnung zu erfahren. Aber den wird wohl niemand sagen oder sagen dürfen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Morgen zusammen,
hm, da liest man ja erstaunliche Dinge wenn man mal ein paar Stunden nicht reingeschaut hat....
Ja Eulchen, das werden wir wohl ned erfahren... manchmal gehts um den Namen, dann wieder braucht sie wegen der Inhaltsstoffe eine Sondergenehmigung...
Aber bei einem geb ich euch recht: es ist wahnsinnig erschreckend in welcher Welt wir leben und welche Macht unsere Pharmalobby hat....
Hoffentlich fallen wir nicht wieder zurück ins Mittelalter
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Guten Morgen,
ich habe auch gestern auf das Astaxanthin gewartet. Hoffentlich kommt
es am Montag doch noch als Joker.
Dadurch dass es schon länger vorher im Videotext usw. angekündigt war, hatten wahrscheinlich die "Gegner" Zeit was dagegen zu unternehmen.
Vielleicht wäre eine Namensänderung ratsam, wie schon bei dem EyyTsching.
--------
LG Sela
Guten Morgen zusammen
wir gehen heute doch alle zur Europawahl...in einigen Ländern darf man gewisse Sachen bewerben und sich dazu äußern und in anderen wie in D bekommt man auf die Finger geklopft.....ich hoffe, daß Europa sich mal positiv dahingehend auswirkt!!!!
Drücken wir diedaß sie eine Genehmigung bekommt!
LG, blue
Mei blue, gut dass du das sagst, ich hätte die Wahlen total verpennt
Die Uhr finde ich aber auch schön... leider würde sie meine persönliche Notreserve total verschlingen![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
was bewirkt den das genau das ihr alle so drauf gewartet habt? Ach und wie heisst dieses Himmlischer Busen oder was geanu?das Astaxanthin
Ich habe naemlich auch son ein paar Verfaerbungen seit einiger Zeit , habe aber schon diese Zitronen oel was bleichen sollte von Baerbel probiert hat aber gar nichts gebracht ausser eine tollen Duft
Hallo,
ich habe die letzten 2 Jahre bestimmt 10 Flaschen BellaDonna aufgebraucht.
Für mich ist es trotz des eigenartigen Geuchs ein sehr gutes Cellulite Produkt, und ich habe auch schon viele anderden Produkte ausprobiert. Ich creme immer mal wieder eine Flasche leer, mache Pause und dann kommt die nächste Flasche dran. Zusätzlich mache ich Sport und achte seit Jahren auf die Ernährung, trotzdem hat sich durch BellaDonna mein Haut verbessert. Für mich ein Nachkaufprodukt.
Liebe Grüße
Tina
So hab mir jetzt doch den PowerLift Drink bestellt
möchte jetzt dochmal schauen obs da Unterschiede zum NV CollagenDrink gibt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo liebe Triene,
du bist wohl auch überall.........
ich hätte den fernseher wohl auslassen sollen, ist heute wieder schlimm....
Da ich eine sehr einfache ( aber auch sehr teure ) hautpflege habe, die wenig enthält, da ich nix vertrage, habe ich nun doch den power lift drink bestellt, in der hoffnung, das er was bewirkt......
Momentan sind noch die wild yams im körbchen und die nachtkerzenölkapseln......aber da bin ich unsicher, wild yams ist ja auch was hormonelles und bei uns in der familie gibt es brustkrebs und ich hab da etwas angst...zusätzliche hormone?????
Vlt. doch nur die nachtkerzenölkapseln.....vlt. bewirken sie ja bei rosacea wunder....
Einen lieben Gruss an alle..
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hallo Mädels
ich gestehe, ich hab mir das Power-Lift jetzt auch bestellt..
Mein Mann hat es sich auch angesehen und gemeint: wenn du denkst es hilft dir, dann probier es aus, sonst kannst ja nichts rausfinden!
So schnell war ich noch nie am PC,
Meryl in den Wild Yams sind keine Hormone enthalten, soweit ich das verstanden habe, sondern sie schubsen nur ein Hormon an, dass dann für die anderen verantwortlich ist.
Aber frag doch diesbezüglich einfach noch mal in der SEndung oder bei Bärbel nach, die sagen dir das sicher ganz genau.
hallo charisma......wink
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hallo Meryl,
danke das Du diese Frage gestellt hast. Bei mir in der Familie gibt es auch Brustkrebs, und ich möchte die Wild Yams eigentlich, genau wie Du nehmen.
Mal sehen wo wir Informationen herbekommen. Können wir uns evtl. per PN
gegenseitig benachrichtigen? Ich bin nicht so sehr oft im Forum, und wär über
zusätzliches Wissen genauso dankbar wie Du.
Habe Dich auch noch nicht hier gelesen. Da wäre doch die PN eine gute
Möglichkeit in Kontakt zu bleiben.
Liebe Grüße
Silberstern
na dann drück ich euch mal die Daumen, dass ihr diesbezüglich bald ne Antwort bekommt.
Olle Triene hat alles und ist überall!!![]()
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Meryl
Gute Besserung!
Ich habe die WY mal genommen und gar keine Wirkung festgestellt. Einige hier waren aber ganz angetan. Wäre aber an Deiner Stelle sehr vorsichtig, irgend etwas in Richtung Hormone "anzuschieben". Dann lieber auf die evtl. Vorteile (die sich bei mir ja gar nicht zeigten) verzichten.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
hallo liebe Silberstern,
sehr gern, ich PN dich dann mal an....keine Angst ihr anderen , ihr werdet informiert und nicht dumm bleiben müssen....
ich hab schon mal bissel rumgestöbert, aber noch nicht wirklich informatives dazu gefunden.....
PS: ich hatte im letzten halben Jahr ziemlich stress, deshalb hast du mich nicht gelesen....es wird bald besser, spätestens wenn alle feste vorüber sind......
Ausserdem bin ich bei Bärbelchen immer anfixgefährdet, und die Mädels hier sind immer seeeeehr großzügig mit ihren Infos, da kommt man ums bestellen kaum herum....
@triene....du bist doch schon meine bestinformierte Quelle......du darfst aber gern noch ganz viel testen.....
@Tony...deshalb bin ich eben noch vorsichtig, "anschieben" muss ja nicht in jedem fall günstig sein...aber ich bleib dran....
Aber ein bisschen nachtkerzenöl kann doch meiner trockenen Rosahaut nicht schaden...oder........
LG
Meryl
Anaïs Nin
juhu....eeeeh, sternchen nix gibts.....will auch wissen wofür bzw. wogegen die wild yams sind.....die spuken mir schon lange im kopf rum aber immer wenn ich in baar war hab ich vergessen zu fragen...hirn wie sieb.....nein, lecithin hilft da auch nimmer.....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
maryl..hallo, schön dich mal wieder zu lesen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner, Wild Yams, gegen Wechseljahresbeschwerden...![]()
Liebe Grüße
Silberstern
achso...die WY hatte ich auch schon,allerdings vom Buttlar..
(hab nix gemerkt noch positic noch negativ)
Bin mal kurz weg spazieren, sonne ist gerade da....
Dann kann ich mal was von söhnchen zum besten geben......
Bis dann....
LG
Meryl
Anaïs Nin
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
JuhuuuuuBärbel hats gerichtet
Frauenpower!!! Es gibt den Asterix Joker jetzt
![]()
LG, blue
bei mir ist noch die kette als Jdw
wo hast du das gesehen?
Liebe Grüße
euli
Klaus hatte es gestern schon angekündigt und heute Morgen hat er es gesagt,dass man Asterix wieder kaufen kann.
hab´s gefunden,aber als jdw ist immernoch die kette drin
Liebe Grüße
euli
Warum bietet Bärbel eigentlich das GehirnFit nicht auch bei HSE an?![]()
Hallo zusammen
Ich habe heute mein Paket aus Baar aus dem DHL-Lager befreit, wo es das ganze lange Wochenende rumgelegen hat
Heute Abend wird ausgepackt![]()
Sagt mal, hat Bärbel jetzt eigentlich mal konkret gesagt, woher ihr Collagen wirklich stammt. Hab mich Samstag ziemlich darüber geärgert, dass sie nur ganz lapidar gesagt hat, dass es aus dem Meer kommt. Da kann sich ein Laie ja viel drunter vorstellen. Schwimmt das einfach so rum, wird das aus Algen gewonnen oder womöglich aus toten Fischen?
Ich weiß ja, woher es kommt, aber ich finde, sie sollte das in den Sendungen auch mal klar sagen, wo sie an der Konkurrenz auch nie ein gutes Haar läßt
Warum verschweigt sie das?![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!