Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 751 von 1079 ErsteErste ... 251651701731741749750751752753761771801851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.001 bis 30.040

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    mädelchen...selber schuld
    Och Meinerl - waren aber wirklich nur ganz wichtige Dinge - ganz ernsthaft!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

na klar...wie bei mir....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

meinerl - für uns immer nur das Nötigste - schlaf gut und bis morgen
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    .......ich hab´s aber leider zu spät drangemacht
    LG, blue

Och Meinerl - waren aber wirklich nur ganz wichtige Dinge - ganz ernsthaft!
    klaaaaar !!!!
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    klaaaaar !!!!
    Blue - wenn ich mit das hier so anschau - da kommt mir doch der Verdacht, dass du mir net wirklich glaubst!!!!!!!! - jetzt bin ich aber so was von
    Liebe Grüße
    Frangy

na gut, dann geh ich jetzt eben ins und mich in den - schlaf gut, Liebes! Bis bald!
    Liebe Grüße
    Frangy

Blue - wenn ich mit das hier so anschau - da kommt mir doch der Verdacht, dass du mir net wirklich glaubst!!!!!!!! - jetzt bin ich aber so was von
    Doooch Frangy dooooch iiiich glaub Dir mittlerweile glaub ich mir ja selbst dass es notwendig war

gut´s Nächtle Liebes gut ...bis später
    LG, blue

Experte

Hallo, als langjährige Bärbel-Kundin lese ich hier schon geraume Zeit mit und somit habe ich mich gestern angemeldet.
    Ich interessiere mich für Medizin und die Natur und experimentiere gerne, sodaß ich viele meiner Gesichts- u. Körperöle selber herstelle, je nach Bedürfnis und Hautzustand.

Da ich zur Zeit diätiere würde mich mal interessieren, ob jemand hier was Positives zu den Opuntiapresslingen sagen kann. Bringen die was?
    Danke schon mal und liebe Grüsse.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

burgundi opuntia,ist das was fürs abnehmen? hat die bärbel was erzählt?

Experte

Hallo afrika, danke schön.
    Die Opuntiapresslinge waren schon lange nicht mehr auf Sendung, wenn ich mich nicht irre. Ich habe sie mir in Baar bestellt, als ich mich mal so durchgeklickt habe.
    Wenn ich mich nicht ganz täusche, sollen sie ähnlich wie Chitosan und andere Fettbinder funktionieren.
    Aber mich würde eben interessieren, ob man damit wirklich Erfolge erzielen kann?

Meine Laune...
    Relaxed

vielen dank für deine info burgundi.

Guten Morgen

Herzlich Burgundi und viel Spaß hier

Ich hab mir zu Anfang die Opuntia mal bestellt..allerdings nicht zum abnehmen, sondern das war damals vor Weihnachten wegen des fettreichen Essens...hab sie ein oder zweimal genommen...sie binden halt das Fett und man scheidet das dann aus...ob sie auf Dauer zum abnehmen geeignet sind ...ich halte von solchen Sächelchen zum abnehmen nicht so viel...um einige kilos zu verlieren muß man sich kasteien ..hab noch keine andere Möglichkeit gefunden
    LG, blue

Experte

Danke Dir bluestar.
    Hm, ich kasteie mich ja schon (finde ich zumindest), aber irgendwie tut sich da so gar nichts bei mir. Daher dachte ich, zur Unterstützung, damit endlich mal was passiert, könnte ich die Presslinge mal nehmen.
    Normalerweise halte ich davon auch nicht so viel, aber in dem Fall mache ich mal eine Ausnahme.
    Die Low Carb-Presslinge gibt es ja nicht mehr, habe ich gesehen, wieso eigentlich nicht?

Zitat Zitat von Burgundi Beitrag anzeigen
    Danke Dir bluestar.
    Hm, ich kasteie mich ja schon (finde ich zumindest), aber irgendwie tut sich da so gar nichts bei mir. Daher dachte ich, zur Unterstützung, damit endlich mal was passiert, könnte ich die Presslinge mal nehmen.
    Normalerweise halte ich davon auch nicht so viel, aber in dem Fall mache ich mal eine Ausnahme.
    Die Low Carb-Presslinge gibt es ja nicht mehr, habe ich gesehen, wieso eigentlich nicht?
    Keine Ahnung ...die Opuntia sind doch irgendwie aus Kaktusfeigen oder? Probier es doch einfach mal aus zur Unterstützung hilft es vielleicht..ich muß auch immer und immer wieder kämpfen
    LG, blue

Experte

Ja, richtig, hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Opuntien

Ich probiere die jetzt mal aus und werde berichten, falls Interesse bestehen sollte. Zusätzlich habe ich mir diese Cholesterin-Appleflocken oder wie die heissen, besorgt. Schmecken ganz gut, und satt wird man auch. Kalorien haben sie so gut wie keine, kann also nicht schaden.
    Nachteil ist, dass sie recht "auf"blähend wirken, zumindest bei mir. Aber was tut man nicht alles.
    Ich habe letztes Jahr das Rauchen aufgehört und versuche nun, die zusätzlichen Pfunde wieder loszuwerden.

Ja, richtig, hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Opuntien

Ich probiere die jetzt mal aus und werde berichten, falls Interesse bestehen sollte. Zusätzlich habe ich mir diese Cholesterin-Appleflocken oder wie die heissen, besorgt. Schmecken ganz gut, und satt wird man auch. Kalorien haben sie so gut wie keine, kann also nicht schaden.
    Nachteil ist, dass sie recht "auf"blähend wirken, zumindest bei mir. Aber was tut man nicht alles.
    Ich habe letztes Jahr das Rauchen aufgehört und versuche nun, die zusätzlichen Pfunde wieder loszuwerden.
    Die apple 'Sachen sind gut ...damit überbrücke ich auch das ein oder andere Stündchen wenn ich Hunger hab

Ja berichte dann mal bitte von Deinen Erfahrungen mit Opuntia!
    LG, blue

Experte

Da Du Erfahrung mit den Apple-Sachen hast. Wieviele Presslinge muss man nehmen, um ein Getränk (mit 2 EL Flocken) zu ersetzen?

Ich mach das immer nach Gefühl Burgundi, aber ich nehm schon einige..bestimmt so 6-8 ...weniger haben mir nichts gebracht
    LG, blue

Experte

Ah ja, gut, danke schön. Da habe ich schon mal eine Richtlinie.

Meine Laune...
    Relaxed

Hat jemand von euch diese alli pillen von der Apotheke mal ausprobiert, oder mal was gehört ob sie was taugen.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Ui, das war wieder ne teure Woche

Hab mir gestern abend auch noch das Kugelschiffchen und 2 kg Trommelsteine bestellt

Sagt mal, nimmt eine von euch die Omega 3 Kapseln und wenn ja, was bewirken die?
    Braucht Frau die?
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch diese alli pillen von der Apotheke mal ausprobiert, oder mal was gehört ob sie was taugen.
    Was soll das sein? Kannst du die näher beschreiben.

-------
    LG Sela

Experte

http://de.wikipedia.org/wiki/Omega-3-Fetts%C3%A4uren

Die Info fand ich ganz aufschlussreich (ab Bedeutung als Nahrungsmittel), und hatte dann beschlossen, dass ich die Omega-3 nicht (mehr) brauche.
    Ich hatte sie allerdings auch nur einmal bestellt, eher aus Neugier. Bemerkt hatte ich nichts, aber das sind auch keine Kapseln, bei denen man was "merkt" im Sinne von spüren, denke ich.
    Wenn ich erhöhtes Cholesterin hätte bzw. generell Probleme mit den Blutfetten, würde ich sie bestellen und dann durch die Laborkontrolle beim Arzt ja feststellen, ob die was bringen oder nicht.

für den Link, Burgundi

Dann belasse ich es erst mal bei der Einnahme von Ruhig Blut Presslingen, die tun ja auch was für Herz und Kreislauf

Hast du schon mal was davon gehört, dass man Schwarzkümmelöl-Kapseln nicht ständig nehmen sollte, hab mal in einem Buch über Öle darüber gelesen, weiß jetzt aber nicht mehr, warum davon abgeraten wurde, hing glaub ich mit den ÄÖs zusammen
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Experte

Dass man Schwarzkümmel nicht ständig nehmen sollte, habe ich noch nicht gehört. In arabischen Ländern oder in Indien kommt das Öl ja so ins Essen, genauso werden auch die Samen im Essen verwendet, z.B. beim Backen. Daher wüsste ich jetzt nicht, was an dem Öl schlimm sein könnte, wenn man es regelmässig einnimmt.
    Ich habe in einem Buch gerade nachgelesen, dass es bei einer Überdosierung zu Reizwirkungen auf Magen und Darm kommen kann - das merkt man dann aber ja und scheint wohl bei jedem anders zu sein. Schwarzkümmeltee wird als empfehlenswert beschrieben bei 2 mal täglich eine Tasse Tee ( 1 Teelöffel Samen und heisses Wasser).
    Ich mag Schwarzkümmel gerne und ist für mich wie ein ganz normales Gewürz.

Die Info zu den Reizwirkungen habe ich aus dem Buch: Das grosse Buch der Heilpflanzen - Apotheker M. Pahlow.

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Ui, das war wieder ne teure Woche

Hab mir gestern abend auch noch das Kugelschiffchen und 2 kg Trommelsteine bestellt

Sagt mal, nimmt eine von euch die Omega 3 Kapseln und wenn ja, was bewirken die?
    Braucht Frau die?
    Hallo Bella Luna,

wenn ich Dir jetzt genau Rede und Antwort stehen sollte, würde ich Seiten füllen müssen, deshalb schau doch mal hier nach: www.ak-omega-3.de/ Omega 3 Perilla sind essentielle Fettsäuren, die der Körper nicht selbst herstellen kann. Sie sind beteiligt für viele Abläufe im Stoffwechsel, Immunsystem und somit auch dem Darm.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
    Geändert von Lore (15.06.2009 um 21:01 Uhr)

Experte

Ich habe mal eine Frage. In den Ruhig-Blut-Presslingen sind ja 10% Granatapfelextrakt.
    Hat jemand die Frauenkräuterpresslinge? Und wenn ja, wieviel Granatapfel ist denn dort enthalten?

Lore
    Besucher

Da Du Erfahrung mit den Apple-Sachen hast. Wieviele Presslinge muss man nehmen, um ein Getränk (mit 2 EL Flocken) zu ersetzen?
    Hallo Burgundi und herzlich Willkommen bei uns.

Bei meinen erhöhten Cholesterinwerten reichen mir 5 Presslinge anstelle von 2 EL Flocken, die ich 1/2 Stunde vor der Hauptmahlzeit schlucke. Bin damit bisher sehr gut gefahren.

Danke Burgundi, ich habe das Buch zu Hause und werde nachher gleich mal nachlesen
    Hab gerade mal bei Amazon nachgesehen, es war dieses Buch:
    Pflanzenöle, Qualität, Anwendung und Wirkung von Ruth von Braunschweig

Nimmst du auch regelmäßig die Kapseln?

Seifengurke Avatar von Striwi

Lore schön von dir zu dein link geht leider nicht
    wie geht es dir, hoff doch gut
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Anastasia
    Besucher

So muss mal aktualisieren

Zitat Zitat von Anastasia
    Ohje, ich habe diese Woche zugeschlagen...

1x ADT " Unsere Besten "
    1x Geburtstagsschatz mit Pyrit + Smaragd
    1x Calcit Druse
    1x Duft-Set Sommertraum
    Geburtstagsschatz ging wieder zurück

Dafür gestern noch dazu bestellt:

2kg Trommelsteine
    Haut und Haare Presslinge

Warte schon ungeduldig auf meine Schätzchen , leider ist bis jetzt nur der Geburtstagsschatz angekommen ( und nicht lange geblieben )....

Experte

Danke Lore. Für unterwegs sind die Presslinge dann bestimmt nicht schlecht.

Ich habe übrigens bemerkt, dass die Flocken ja nicht gerade lange halten. Besonders weit komme ich da nicht mit den zwei Dosen.

Lore

Nimmst du die Kapseln?

Ich denke, alles kann man nicht schlucken, was Bärbel so anbietet, man muß sich das rauspicken, was für einen selbst am sinnvollsten erscheint

Ich schwanke halt zwischen Schwarzkümmel, Omega 3 oder evtl. Nachtkerzenöl und weiß nicht, was für meinen Körper das Beste und Sinnvollste ist

Tendiere ja schon ein bissi zum Schwarzkümmel nach den Berichten

Experte

Bella Luna, ja eigentlich schon.
    Ich zerbeisse die Kapseln meistens, weil ich finde, dass das Öl so gut schmeckt.
    Wäre aber schon interessant, weshalb Frau Braunschweig diese Meinung zum Öl hat. Vielleicht weiss ja noch jemand Näheres dazu.

Hallo Anastasia

Dann haben wir gemeinsam bald 4 kg Trommelsteine

Bei mir wars:

Trommelsteine (wie schon erwähnt)
    Kugelschiffchen
    Chlorella
    Ruhig Blut Presslinge (Doppelpack)
    Gelenk Fit Presslinge (Doppelpack)

Jetzt überlege ich, ob ich noch Schwarzkümmelöl-Kapseln bestellen soll

Experte

Hier steht unter Pharmakologie noch was auf die Schnelle:
    http://www.awl.ch/heilpflanzen/nigella_sativa/index.htm

Diese Kugelschiffchen fand ich auch sehr hübsch. In Baar müsste es auch noch welche geben, bin am Überlegen.

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hallo Anastasia

Dann haben wir gemeinsam bald 4 kg Trommelsteine

Bei mir wars:

Trommelsteine (wie schon erwähnt)
    Kugelschiffchen
    Chlorella
    Ruhig Blut Presslinge (Doppelpack)
    Gelenk Fit Presslinge (Doppelpack)

Jetzt überlege ich, ob ich noch Schwarzkümmelöl-Kapseln bestellen soll

Huhu

Hast ja auch eine tolle Ausbeute gemacht

Ja, auf die Trommelsteine freue ich mich besonders... Ist so schön zum entdecken

Bella Luna, ja eigentlich schon.
    Ich zerbeisse die Kapseln meistens, weil ich finde, dass das Öl so gut schmeckt.
    Wäre aber schon interessant, weshalb Frau Braunschweig diese Meinung zum Öl hat. Vielleicht weiss ja noch jemand Näheres dazu.
    Ich lese nachher mal nach und melde mich dann wieder

Also, wenn Schwarzkümmelöl so schmeckt wie Kümmel, würde ich die Kapseln so schnell wie möglich runterspülen

Als Heuschnupfen-Geplagte wäre die Einnahme ja sicher sinnvoll, bin mir halt nur nicht sicher, ob ichs als Kur nehmen soll oder mit ins Standardprogramm einbauen soll

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Huhu

Hast ja auch eine tolle Ausbeute gemacht

Ja, auf die Trommelsteine freue ich mich besonders... Ist so schön zum entdecken
    Hab bei der Präsi auch gedacht, was für ein tolles Gefühl das sein muß, diese Steine in den Händen zu halten und konnte dann nicht widerstehen