Guten Abend
ihr habt alle schon Päckchen und ich warte mich hier blöd![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo
Kann mir bitte mal jemand was zu dem Apple Plus von Drexels sagen.
Wie nehmt ihr das ein?
Auf der Packung steht, dass man eine Grundmischung von 2-3 EL in 200 ml Saft herstellen soll und dann davon vor jeder Mahlzeit 2-5 EL nehmen und
einen halben Liter Flüssigkeit nachspülen.
Kann man das Pulver auch so in Saft einrühren (Glas) und dann gleich
trinken? Und wieviel nimmt man da ungefähr auf ein Glas?
Die Präsentation mit dem großen Krug, der dann so widerlich überläuft,
gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde, es würde ausreichen, wenn gezeigt
wird, dass die Masse aufquillt, muss nicht unbedingt überlaufen und alles
ringum versauen.
------
LG Sela
Sela, entweder ersetze ich damit komplett eine Mahlzeit oder esse danach dann nur eine Suppe, weil das Applezeugs wirklich satt macht.
Ich mische 2 EL mit Multivitaminsaft und mit Wasser (also halbe-halbe). Dann warte ich ein bisschen, bis das Ganze etwas dicklicher wird und dann trinke ich es. Meistens nehme ich ein Glas, in welches 250ml passt (also Caipirinhaglasgrösse). So komme ich damit am besten klar.
Ich trinke danach allerdings nichts mehr.
[QUOTE=Burgundi;5449155]Sela, entweder ersetze ich damit komplett eine Mahlzeit oder esse danach dann nur eine Suppe, weil das Applezeugs wirklich satt macht.
Ich mische 2 EL mit Multivitaminsaft und mit Wasser (also halbe-halbe). Dann warte ich ein bisschen, bis das Ganze etwas dicklicher wird und dann trinke ich es. Meistens nehme ich ein Glas, in welches 250ml passt (also Caipirinhaglasgrösse). So komme ich damit am besten klar.
Ich trinke danach allerdings nichts mehr.[/QUOTE]
...also ich trinke hinterher bewußt sehr viel Wasser
noch mehr als sonst
![]()
LG, blue
Bewusst Wasser hinterher trinke ich nach den Presslingen (die schmecken übrigens gut, war ganz erstaunt).
Aber nach den Flocken schaffe ich das nicht. Obwohl - so eine Gemüsesuppe besteht ja auch fast nur aus Wasser.
Also zurück - manchmal "trinke" ich danach doch was!![]()
Die Opuntiapresslinge sind soeben angekommen. Dazu gabs noch ein gelbes Organzasäckchen mit curcumagelben Kügelchen, wahrscheinlich wieder eine Bosweliazugabe... Molly mit Gouda oder so.
Da ich kein Haustier habe, muss ich da wohl mal ans Testen!?
Weiss von euch noch jemand, wieviele Opuntiapresslinge man nehmen soll nach einem fettreichen Essen? Die letzte Präsentation von Bärbel zu dem Thema habe ich nicht mehr im Kopf.
Danke Burgundi und Bluestar für eure Erfahrungen,
dann werde ich das heute Abend mal probieren und das Abendbrot
nach Möglichkeit (Hunger) weglassen.
---------
LG Sela
Mein Kugelschiffchen ist angekommen
Sieht super aus, bin ganz begeistert
Die diversen Presslinge sind auch da (3 Pakete aus 2 Bestellungen)
Der Gratis-Regenbogenkristall ist auch klasse
Jetzt fehlen nur noch die Trommelsteine![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
und ich hab heute meine BEstellung auch endlich bekommen!!!
Freue mich auf den Drink, den es übrigens am 11. Juli als AdT im Doppelpack gibt. Also schon mal vormerken.
Die Gehirnpresslinge nehme ich jetzt seit einer Woche bewusst zusammen mit Lecithin. Da ich begeisterter Maahjong-Spieler bin, ist mir gestern Abend zum ersten Mal aufgefallen, dass ich mich schon wesentlich besser konzentrieren kann als vorher.
Und dann wollte ich noch was zu den Brokat-Taschen sagen: die sind wunderschön!!!!!!!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Nein Frangy, den Preis weiß ich leider nicht. Seht ja im VT nie dabei..
Es werden aber 2x 190g sein, die kleinen Dosen sind wohl nicht dabei.
Charisma - hab´s inzwischen auch gesehen! Auf den Preis bin ich mal gespannt
Schön, dass dir die Taschen gefallen - welche hast denn bestellt?? Die mit der Wildrosenpflege??? Oder auch noch "einzelne" (reisetasche etc.)?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frangy, die Tasche von der WR-Pflege und die vom Coupi-Serum, aber einzeln.. ohne Inhalt.
Ging problemlos in Baar..
Ich könnte mir als Preis evtl. 39,99 vorstellen oder so, weil ja die kleinen Dosen fehlen.. aber weniger wäre mir natürlich auch recht![]()
und guten Morgen
Seit Samstag nehme ich nun das Astaxanthin und und es wirkt richtig gutAm Tag ist alles in Ordnung, keine Zickerei oder Überdrehtheit, aber abends bin ich viel munterer und kann trotzdem normal einschlafen! Scheint wie für mich gemacht
Nach diesem Erfolg, habe ich jetzt mit dem Collagen-Drink angefangen, hoffe ich halte es ein Weilchen durch, da mir der Gedanke an den Jellyfish doch etwas eklig ist. Wenn mir dann aber bald eine knackige 30jährige morgens im Spiegel entgegenblickt, weiß ich, das es sich gelohnt hat
![]()
Gell bonita, es ist alles eine Frage der Einstellung![]()
Meine Trommelsteine sind da
Sind wunderschön![]()
hallöchen zusammen
anastasia.....toll, könnt richtig neidisch werden.....seufz..na mal sehen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner... In Baar haben sie die Steine bei den Juniangeboten auch für 19,90...
Muss gestehen, habe mir nochmal eine Ladung bestellt
.... mir reichen ja keine 2kg
Ich liebe es, in den Steinen zu wühlen und zu entdecken....
lach....kann ich gut verstehen...ich werd in baar schauen, villeicht find ich was super tolles...hiihihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Da lässt sich bestimmt was finden...![]()
In Baar findet sich eigentlich immer was Veführerisches. Alleine die 20% Nachlass auf viele der Produkte verleiten schon zum Einkaufen.
Ich bin immer wieder gerne dort, auch wenn die kleine Fa. in Bonsal schöner war.
na ihr habts gut, ihr scheint alle einigemaßen in der Nähe zu wohnen, aber was soll man sagen, wenn man 3 bis 3 1/2 Stunden Anfahrt hat??? DA kommt man erst gar nicht in Versuch sich dort was anzuschauen![]()
juhu charisma...knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
au ja blue...sagt mir bescheid dann treffen wir uns da........jubel
hallöchen erstmal....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner Du fährst am 4.Juli dahin? Wie lange?
LG, blue
Und ist da irgendwas Besonderes...z.B. Clubtreffen oder so?
LG, blue
nee, da is nix besonderes...einfach nur sooo....da die bloß bis 14. uhr aufhaben, werd ich um 10 da sein und dann einfach gaaaanz gemütlich durchbummeln...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schade....na, irgendwann mal...hihi
ich mach mich vom acker, setz mich mit ramses noch bissel vor die tür.....winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich hab heute auch meine Gehirnfit erhalten u. muss sagen das Lecithin ist so was von leckerhab gleich 3 löffel u. 2 Presslingen eingenommen
ein Glas mit collagen
, 10 Spiru dazu
............. u. ich war satt
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
liebe Drexel-Fans,
hat jemand die Regula-Presslinge??? Kann es möglich sein, dass diese Presslinge den Bauch sozusagen aufplustert oder aufbläht???
Welche Erfahrungen habt Ihr??
Ich kannte bisher nur das Pulver, da empfand ich es nicht so schlimm, wie bei den Presslingen.
Oder es ist nur Einbildung??
Herzliche Grüße von Bummi
@Dicky, in Bonsal-Ehekirchen gab das Drexel-Sortiment zu kaufen. Die Kosmetik, ein paar Steine, die man kiloweise kaufen konnte, ein paar Brunnen und Teelichter.
Die Verkaufsräume waren noch klein, und einen Tag der offenen Tür gab es zweimal im Jahr, ansonsten keine öffentlichen Verkäufe und auch sonst keine Besuche. War dadurch was ganz Besonderes. Das Sortiment war auch viel viel kleiner damals. Es gab nur wenige Steinsorten, und auch viel weniger Kosmetik.
Ich fand es damals richtig schön und so "typisch Bärbel" eben. Da hatte ich noch den Eindruck, dass alles von ihr kommt und sie 100%ig dahinter steht in der Entwicklung. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...
Früher habe ich die Bärbel richtig bewundert.