mal schnell hallo sag
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meini
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
striwi...knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Tigerbär
von welchem Sahne-Rezept habt ihr (frangy u. du) gesprochenist es was zum
oder ne Creme
ich auch
wo find ich das Rezept
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Meini wie gehts dir alles iO bei euch *hoff*
ich muss noch was vorbereiten, für morgen, aber keine Lust![]()
striwi...das rezept will ich auch aber nur wenn man es essen kann...lach.....jaja, bis auf die olle arbeiterei alles im grünen bereich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ja ja ..............aber stell dir dein leben ohne arbeit vor..............das wäre doch auch nicht auszuhalten oder
ich wünsch dir noch nen guten abend u. später ne gute erholsame Nacht muss jetzt wirklich was tun, da ich morgen früh halb 10 schon einen Termin hab, okay für dich ist es fast ne 2. schichtich bin halt ne Nachteule
mal wieder hallo sag........ich komm zu gar nix mehr...hoil....schlimme zeiten in der arbeit.....es ist einfach zuviel...wo is denn die kriese???
alles okay bei euch....will ich doch mal hoffen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Uih, habe gerade gelesen was das nächste AdT von Bärbel wird!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Guten Morgen Junkie und was wird das neue AdT?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo und guten Morgen.
Kriegt man eigentlich ne Versandbestätigung vom BD-Shop? Hab am 23. bestellt und noch kein feedback erhalten
Und wie lang dauert es, bis eine Frage im Kundenforum eingestellt wird? Ich hab am gleichen Tag nach Zusammensetzungen von ein paar Ölmischungen gefragt.
Tiger
Zu 1.: nein, eine VB kriegst net und manchmal dauert´s auch ein paar Tage länger - aber ruf ruhig an, mach ich auch, wenns mir zu lange dauert - die geben dann echt nett Auskunft - Tel. 0180-5006010
zu 2.: das kann arg lange dauern - ich hab´s einmal gemacht, da stand dann die Frage und die Antwort erst nach 2 Wochen drin - hatte schon gedacht, die hätten mich vergessen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke dir Frangy![]()
Ein "alter" Bärbel-Junkie braucht mal eure Hilfe - kann mir jemand sagen, welches Produkt Lore mit dem nachfolgenden Post meint![]()
![]()
- hab ich da was verpasst?????
AW: der glammy des tages geht an...
Sonnenschutzcremé (ohne jede Chemie, daher sehr verträglich) von Bärbel Drexel.
Hallo Frangy,
ja, mal ein richtig guter Sonnenschutz von Bärbel wäre super!!
Ich bin schon lange auf der Suche.
Liebe Grüße
Silberstern
![]()
ich auch![]()
Nur reine Natur und ein hoher Lichtschutzfaktor, das geht nicht. Am besten ist es immer, sich nicht in die Sonne zu knallen.
Ich hab ja diese weiße Rothaarigenhaut und komme mit einem Gemisch aus unraffinierter Sheabutter, Kakaobutter und Kukuinussöl gut klar. Hatte schon seit Jahren keinen Sonnenbrand und meine Familie auch nicht.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy, da hast Du sicher Recht.
Bin aber demnächst an der Nordsee, da kann man der Sonne nicht ausweichen.
Und ich bin wahrlich kein "Rösttyp", sondern mache gerne ausgedehnte Spaziergänge.
Liebe Grüße
Silberstern
Tu ich eh net - könnt ich auch gar net mehr - ja, jain Jugendjahren, da ging das, aber heute
Früher konnte ich auch heisse Temperaturen besser ab: je heisser, desto besser - heut´ will mein Kreislauf das nimmer mehr!
wobei: wenn es eine "trockene" Wärme ist, macht´s mir nix aus - aber das ist ja leider selten so!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ach so. Für solche Gelegenheiten hab ich immer einen Sonnenhut und dünne langärmelige weiße Blusen.
Aber meine Jungen legen sich sogar mit dem Gemisch in die Sonne.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
ich knall mich auch nicht mehr in die Sonne, aber es bleibt halt nicht aus, das ich durch Zeitmangel am Stück mal 8 Stunden im Garten zu tun hab
u. Chari hat ja auch schon berichtet, das sie sich nur mit der Shea schützt, ich vertrau den ganzen leider noch nicht so ganz, na u. Meggy deine Haut ist ja noch einen Tick empfindlicher, ich sollte es mal testen hab ja genug Butter vorrätig
![]()
ja habe ich .........von Herrn Thome![]()
Dr. Armah hat mir anfangs so gut gefallen. Jetzt baut er soviel Chemie in seine Produkte.
Hallo
die Spirulina-Maske ist grad toll reduziert, mit einer Bambusblatt-
oder Onyx-Schale.
Kennt jemand schon diese Maske und kann was zur Wirkung und
Anwendung sagen?
Sicher muss man unbedingt allein zu Hause sein bei der Anwendung![]()
---------
LG Sela
Ich hatte mir das Fit mit Apple Plus Set für 24,98 bestellt und gestern das 1. Mal getestet. Hab das Pulver in Saft gerührt, das wird ja richtig dickflüssig
Nachdem ich das intus hatte, nebst Lecithin und diversen Presslingen, war ich fast satt
Und lägga ist es auch noch
Bin am überlegen, ob ich mir das zu dem Preis noch mal bestelle?![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
hallo ihr lieben
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meini![]()