Hier ist der Remedia Link. http://www.remedia.at/homoeopathie/shop.html
Da bekommt ihr alle homöopathischen Mittel.
Hier ist der Remedia Link. http://www.remedia.at/homoeopathie/shop.html
Da bekommt ihr alle homöopathischen Mittel.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Danke für die schnelle Antwort.
Ich bin halt noch nicht so richtig überzeugt, ob ich es kaufen soll. Mich macht halt nur ein Nebensatz von BD ...bald weg-wird nicht wieder aufgelegt- ein wenig wuschig.
Liebe Grüße Dicky
Das ist wohl wirklich so. Das Klostersalz--Buch war dann ja auch plötzlich weg.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Hallo Dicky,
ich hatte mir seinerzeit auch das Akupunktur-Kosmetik Buch besorgt, aber irgendwann auf der vergeblichen Suche nach den dort empfohlenen D6 Potenzen aufgegeben. Fand es auch etwas merkwürdig, dass dort erwähnt wird, man solle sich keinesfalls überreden lassen, die falsche Potenz zu kaufen, als sich jedoch herausstellte, dass diese Potenzen nur sehr schwer erhältlich waren, sollte die Anwendung plötzlich doch mit höheren Potenzen funktionieren.
Das Buch ist sehr interessant geschrieben, und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man hier vorbeugend einiges bewirken kann![]()
Liebe Grüße Dicky
Die Potenzierung kann man überhaupt nicht verallgemeinern. Bis auf schwere körperliche Dinge arbeit ich von der C 30 aufwärts. Die Menschen sind verschieden. Einige reagieren auf eine C 30, andere wieder auf hohe oder höchste Potenzen bis in die C 10.000 oder eher auf LM Potenzen. Ich würde für die Behandlungsweise des Buches keine Homöopathie anwenden.
Meggy und Elissa,
nochmals Danke für Eure Hilfe.
Muß jetzt bestellen gehen und dann zu Nachbars zum Kaffeetrinken.
Liebe Grüße Dicky
einen schönen nachmittag an alle bj-fans
ist der collagen-drink in der wirkung gleich wie der von NV? wer hat einen direkten vergleich?
liebe grüße
silvia
Servus, Eure Wienerin
möglich
zusammen!
Diese Info habe ich telefonisch von der Fa. Drexel erhalten. Und ich hatte den Eindruck, dass ich erst mit einem guten Argument kommen muss, um es zu erfahren.
Mich hat es interessiert, da ich vegetarisch, fast vegan, esse.
Es haben wohl viele angerufen und es wurde weiter gegeben, dass viele das Produkt so nicht möchten.
Auch wenn die Erfolge bei manchen sich schön lesen (Meggy z.B.), werde ich es mit diesen Inhaltsstoffen nicht nehmen, Doppelkinn habe ich keines, noch prallere Haut wäre schön, ist aber in dieser Kombination für mich nicht vital.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
In jeder Apotheke, die auf Homöopathie auch ausgerichtet ist, kannst du sie bestimmt einfach bestellen und erhältst sie bestimmt, spätestens in zwei Tagen, meist noch am selben oder einen Tag später. Die Mittel, die von Bärbel genannt werden, sind weder außergewöhnliche noch handgefertigte Kügelchen noch spezielle Potenzen.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Das ist richtig. Anfangs habe ich mich auch schwer mit dem Gedanken an die Quallen getan, weil ich seit vielen Jahren vegetarisch lebe.
Schließlich habe ich (das ist nur meine eigene Geschichte) mich dazu entschlossen, weil Bindegewebe ja nicht nur durch das Doppelkinn oder Cellulite sichtbar wird, sondern auch die Knochen und praktisch den ganzen Körper unabhängig von der kosmetischen Seite betrifft.
Ich verstehe allerdings auch nicht, warum sie nicht näher auf das Thema eingeht. Sie präsentiert das immerhin stundenlang und erzählt bei anderen Dingen auch immer ganz genau woraus es besteht.
... doppelt
Es sind die Quallen. Ich hatte doch telefonisch nachgefragt. Aber Tier ist Tier oder? Fisch, Qualle, Kuh, Schwein........................
Die herangezogene Studie bezieht sich jedenfalls auf Fischcollagen
Hitoshi Matsumoto, et al.; Clinical Effects of Fish Type I Collagen Hydrolysate on Skin Properties; ITE Letters on Batteries, New Technologies & Medicine, Vol. 7, No. (2006)
Wie auch immer - zum Glück brauche ich das Zeug auch nicht, und ich würde es wohl auch nicht guten Gewissens trinken können. Ich esse auch vorwiegend vegetarisch und die Vorstellung, dass sich tierisches Collagen in meinem Körper anreichert, finde ich etwas ekelig.
Ich hab mal eine Frage sind jetzt 5g ein Teel. oder ein Eßlöffel, auf der Dose steht ein Teel. im Tv sagt dieBR immer einen Eßl. ?
So hab ich das auch verstanden. 5 gr = Teelöffel, 10 gr - wie sie es empfiehlt - Esslöffel.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Danke euch beiden,für die Info.![]()
Ich hab mal nachgewogen. Ein schwach gehäufter Esslöffel sind 10 g.
[QUOTE=Meggy1954;5578698]Das ist richtig. Anfangs habe ich mich auch schwer mit dem Gedanken an die Quallen getan, weil ich seit vielen Jahren vegetarisch lebe.
Schließlich habe ich (das ist nur meine eigene Geschichte) mich dazu entschlossen, weil Bindegewebe ja nicht nur durch das Doppelkinn oder Cellulite sichtbar wird, sondern auch die Knochen und praktisch den ganzen Körper unabhängig von der kosmetischen Seite betrifft.
Ich verstehe allerdings auch nicht, warum sie nicht näher auf das Thema eingeht. Sie präsentiert das immerhin stundenlang und erzählt bei anderen Dingen auch immer ganz genau woraus es besteht.[/QUOTE]
Aber Du hast recht. Sie geht auf die Inhaltsstoffe der anderen Produkte eigentlich immer ausführlich ein und zeigt dazu ihre Info-Tafeln. Nur hier nicht.
![]()
Schließe mich Deiner Meinung an!
Letztlich muss das Jede(r) für sich selbst entscheiden was man will oder auch nicht bzw. bevorzugt.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Nachdem Bärbel mit Anfragen im BD-Forum bombardiert wurde, hat man sich endlich zu einer Stellungnahme durchringen können. Geht doch
Also nix Qualle, sondern Fischhaut, wobei marines Collagen natürlich appetitlicher klingt.
Geändert von Elissa (15.07.2009 um 10:22 Uhr) Grund: Tippie ;)
Heute habe ich meinen Power-Lift erhalten und hatte nachdem was ich über den Geschmack gelesen habe schon die schlimmsten Befürchtungen!
Der erste Eindruck war schon mal gut, da das Pulver sehr gut riecht. In Verbindung mit Wasser wird der Geruch ein wenig eklig, aber der Geschmack ist okay, weit nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob und welche Wirkung das Produkt zeigt.
Dass mit den Geschmäckern hat mir bei Bärbel Drexel schon so manches "Erlebnis" beschert. Die Bluster C finde ich ja richtig lecker, schrecklich fand ich z.B. die Cystus-Presslinge - und die Wildrose-Presslinge waren immer so staubig in meinem Mund.
Aswel!
Bin mal gespannt! Hab im BD Forum gelesen, dass es zu Gewichtszunahmen kam, weil Collagen das Wasser im Körper bindet! Hoffe, dass ich nicht an Gewicht zulege!
Seit wann nimmst du NV? Kannst du Ergebnisse verzeichnen?