Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 759 von 1079 ErsteErste ... 259659709739749757758759760761769779809859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.321 bis 30.360
    aswel1969
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Aswel!
    Bin mal gespannt! Hab im BD Forum gelesen, dass es zu Gewichtszunahmen kam, weil Collagen das Wasser im Körper bindet! Hoffe, dass ich nicht an Gewicht zulege!
    Seit wann nimmst du NV? Kannst du Ergebnisse verzeichnen?
    Balu ich bin jetzt bei meiner vierten Dose.
    Als erstes fiel mir so nach ca 4 Wochen auf, dass die Hände nicht meht so knittrig sind (Hab da halt immer wieder Neurodermitis)
    Außerdem finde ich den ganzen Körper irgendwie straffer, klar Wunder kannst du keine erwarten, hab immer noch so leichte Dellen an den Oberschenkeln, trotz
    Hosengröße 34. Ich müsste halt noch sport treiben, bin aber im Moment zu faul
    Zugenommen habe ich überhaupt nicht.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen
    Balu ich bin jetzt bei meiner vierten Dose.
    Als erstes fiel mir so nach ca 4 Wochen auf, dass die Hände nicht meht so knittrig sind (Hab da halt immer wieder Neurodermitis)
    Außerdem finde ich den ganzen Körper irgendwie straffer, klar Wunder kannst du keine erwarten, hab immer noch so leichte Dellen an den Oberschenkeln, trotz
    Hosengröße 34. Ich müsste halt noch sport treiben, bin aber im Moment zu faul
    Zugenommen habe ich überhaupt nicht.
    kommt mir sehr bekannt vor!

Inventar Avatar von Sela

Weiß schon jemand, was das ADT am Samstag von Drexels wird?

Forengöttin Avatar von bluestar

im VT stehen ein Federleicht-Set, ein EyeTsching-Set und 5kg gem. Dekosteine als AdS!
    LG, blue

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

im VT stehen ein Federleicht-Set, ein EyeTsching-Set und 5kg gem. Dekosteine als AdS!
    Danke bluestar.
    An den VT habe ich nicht gedacht.

-------
    LG Sela

Meine Laune...
    Happy

Nachdem ich dem Geschmack vom Power-Lift Drink nicht überdrüssig werden wollte, da ich ihn wirklich nicht mit Genuss verzehren kann und Angst hatte ihn irgendwann nicht mal mehr sehen zu können, habe ich ihn heute mit Orangensaft gemischt! Da ging der Eigengeschmack neben dem Orangenaroma total unter und ich konnte den Drink genießen! So ist er echt lecker!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Nachdem ich dem Geschmack vom Power-Lift Drink nicht überdrüssig werden wollte, da ich ihn wirklich nicht mit Genuss verzehren kann und Angst hatte ihn irgendwann nicht mal mehr sehen zu können, habe ich ihn heute mit Orangensaft gemischt! Da ging der Eigengeschmack neben dem Orangenaroma total unter und ich konnte den Drink genießen! So ist er echt lecker!
    Na das nenn ich doch mal ne gute Idee
    Ich hab meinen ja von NV(ist im Vergleich zu Bärbel auch billiger)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Na das nenn ich doch mal ne gute Idee
    Ich hab meinen ja von NV(ist im Vergleich zu Bärbel auch billiger)
    tatsächlich? Bestellst du bei QVC?

Steht sogar auf der Verpackung, dass man ihn mit Saft anrühren soll/kann! Bärbel wusste schon, warum sie das draufschreibt!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

tatsächlich? Bestellst du bei QVC?

Steht sogar auf der Verpackung, dass man ihn mit Saft anrühren soll/kann! Bärbel wusste schon, warum sie das draufschreibt!
    Nööööö.....bei Bioteams
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Fortgeschritten

Ich frag mich die ganze Zeit was NV ist? Könnt ihr mir das bitte sagen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Meine Laune...
    Happy

Natura Vitalis - die Konkurrenz!

Fortgeschritten

Natura Vitalis - die Konkurrenz!
    Ja, dass es sich um die Konkurrenz handelt, hatte ich schon verstanden. Narura Vitalis hätte ich eigentlich auch drauf kommen können - und ich grübel mir seit gestern den Wolf...

Auf jeden Fall vielen Dank!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

guten morgen....

uuuund ihr lieben...schon fleißig bestellt????.....da ich super erfahrungen mit dem federleicht gemacht habe bin ich noch am überlegen...grummel..der schmuck ist mir zu groß und wuchtig, das bin ich selber ich mags eher zierlich und klein..hihi......die steine sind auch toll, aber da bin ich gut ausgerüstet.....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Inventar Avatar von frohnleiten

Guten Morgen!
    Ich hab mir die Federleicht Presslinge bestellt (weil meinereiner so begeistert ist). Ich kenn sie noch nicht. Aber ich nehm sonst immer Roßkastanienkapseln und wollte meinen Venen mal eine Abwechslung gönnen. Bin schon gespannt.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Guten Tag zusammen, ich hab da mal ne Frage. Ist das Federleicht-Set von BD zu vergleichen mit dem TAG von Natura Vitalis?

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Happy

Das Baby-Set von Bärbel finde ich ja klasse! Leider fehlt mir das passende Baby dazu!

Allwissend Avatar von Daniela

Hallo zusammen,
    bin recht neu aktiv im Forum und das erste Mal hier. Bin aber bekennender BD-Fan (nicht alle Produkte, aber viele, habe z.B. acht Brunnen, viel Nahrungsergänzung und auch einiges an Naturkosmetik sowie Accessoires von ihr und auch von Klausimausi).
    Finde, daß es ein paar sehr schöne Sachen im Outlet gibt, das Maske/AloeVera/Schale-Set ist schon ins Körbchen gewandert, ebenso wie das Kuschelbaby sowie nochmal ein Puderfluid beige in Reserve. Steinsachen werde ich mir für die nächsten Jahre (...) verbieten zu kaufen, habe schon sehr viel bis zu viel und irgendwann wird es einfach too much, da hilft nur noch teilweise verschenken ...

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Guten Tag zusammen, ich hab da mal ne Frage. Ist das Federleicht-Set von BD zu vergleichen mit dem TAG von Natura Vitalis?
    Das würde mich auch interessieren.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

und Guten Tag,

also ich weiß es nicht, aber ich denke mal, daß beide Produkte ziemlich identisch sind...allerdings ist Bärbelchens garantiert "naturrein"..ob das von NV das ist, weiß ich nicht

Ich hab mit schweren Beinen GsD keine Probs, nehme aber die Federleicht Presslinge grundsätzlich bei Reisen...und bin total zufrieden damit..früher hatte ich oft die ersten 1-2 Tage unterwegs geschwollene Knöchel vom langen Sitzen und der Luftveränderung..ist mit Federleicht nicht mehr so ..das Spray wende ich nur an, wenn es wirklich wirklich heiß ist!
    LG, blue

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    bin recht neu aktiv im Forum und das erste Mal hier. Bin aber bekennender BD-Fan (nicht alle Produkte, aber viele, habe z.B. acht Brunnen, viel Nahrungsergänzung und auch einiges an Naturkosmetik sowie Accessoires von ihr und auch von Klausimausi).
    Finde, daß es ein paar sehr schöne Sachen im Outlet gibt, das Maske/AloeVera/Schale-Set ist schon ins Körbchen gewandert, ebenso wie das Kuschelbaby sowie nochmal ein Puderfluid beige in Reserve. Steinsachen werde ich mir für die nächsten Jahre (...) verbieten zu kaufen, habe schon sehr viel bis zu viel und irgendwann wird es einfach too much, da hilft nur noch teilweise verschenken ...

, Daniela !

Ich bin auch BD Fan und habe einiges von ihren Nahrungsergänzungsmitteln. Noch größerer Fan bin ich aber von Klausi , habe auch schon sehr viele schöne Steinchen von ihm. Man kann aber leider nicht alles haben

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier!

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Hallo zusammen,

die Babysachen hab ich auch, obwohl ich kein Baby mehr habe..
    Das Bäuchleinöl hilft wunderbar, wenn man mal unter Blähungen leidet.. hab auch den Kindern schon sehr erfolgreich geholfen.
    Das Molkebad kann man sich ja auch mal selbst gönnen und das Puder ist auch schön.
    Fazit: man muss kein Baby haben, um die Sachen zu bestellen.

Hallo bluele
    OT: hab so dolle Probs mit Foxi und bin kaum mehr im Forum geschweige denn sonstwas...

Die Federleicht-Sachen hab cih auch und kann nur bestätigen was meinereiner und blue dazu schreiben.

Ich hab mir heute das Eyy-Tsching-Set gegönnt.. das ist was, was ich garantiert auch aufbrauche.
    Hätte gerne auch noch mehr bestellt, aber ich hab doch beim letzten AdT so arg zugeschlagen
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Charisma!
    Ot: schreib doch bitte im BDPT, was mit Foxi los ist
    Geändert von inkafraule (19.07.2009 um 17:53 Uhr)
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Forenkönigin Avatar von TonyHill

War eine schöne Sendung heute mittag. "Wenn ich so einen Blazer (wie Frau Sch.) anhätte ... man hat sie gezwungen ..." Gefiel mir gut .

Habe mir das WW-Set bestellt
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

die Babysachen hab ich auch, obwohl ich kein Baby mehr habe..
    Das Bäuchleinöl hilft wunderbar, wenn man mal unter Blähungen leidet.. hab auch den Kindern schon sehr erfolgreich geholfen.
    Das Molkebad kann man sich ja auch mal selbst gönnen und das Puder ist auch schön.
    Fazit: man muss kein Baby haben, um die Sachen zu bestellen.

Hallo bluele
    OT: hab so dolle Probs mit Foxi und bin kaum mehr im Forum geschweige denn sonstwas...

Die Federleicht-Sachen hab cih auch und kann nur bestätigen was meinereiner und blue dazu schreiben.

Ich hab mir heute das Eyy-Tsching-Set gegönnt.. das ist was, was ich garantiert auch aufbrauche.
    Hätte gerne auch noch mehr bestellt, aber ich hab doch beim letzten AdT so arg zugeschlagen

Was ist denn Foxi Charisma?
    LG, blue

Forengott Avatar von heiko

hallo daniela,

auch von mir "HERZLICH WILKOMMEN" !!!
    wir mögen alle die produkte von bärbel...
    kannst gerne fragen !
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Allwissend Avatar von Daniela

Hallo zusammen und vielen herzlichen Dank für die nette Begrüßung!

Ich bin ja gestern auch noch mal "schwach" geworden und habe mir das 6er Set ätherische Öle (mit meinen zwei Lieblingen Rosengarten und Lavendel) und das Granatkette/-armband-Set (gabs auch in Malachit, da hab ich aber schon was anderes vom Bärbele ...) bestellt.

Das Kuschelbaby-Set hab ich übrigens auch für mich selbst bestellt, hab auch kein Baby. Aber was für sensible Kinderhaut gut ist, kann ja einem hellen Neurodermitikerhäutchen auch nicht schaden ... Vor allem das Molkebad und der Körperpuder haben es mir in der Hinsicht angetan (den Kristallpuder vom Bärbele liiiiiieeeebe ich ...) und das Bäuchleinöl wird auch auch was für mein Ränzle sein (... ob mich dann allerdings auch jemand über die Schulter legt und Ränzle und Bobbes massiert, wag ich mal zu bezweifeln ... ).

Bei den Steinsachen von Klausimausi habe ich mich allerdings zurück gehalten (war auch besser so, eine Kollegin meinte mal vor geraumer Zeit zu mir, als ich von einem erneuten Kauf berichtete, ob denn zwischenzeitlich meine ganze Wohnung aus Halbedelsteinen geschnitzt sei ... ).

da hast du ja ordentlich zugeschlagen daniela
    schon jetzt viel spass mit den sächelchen
    wir werden alle von zeit zu zeiz schwach bei bääärbel.....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Ich bin ja gestern auch noch mal "schwach" geworden und habe mir das 6er Set ätherische Öle (mit meinen zwei Lieblingen Rosengarten und Lavendel) und das Granatkette/-armband-Set (gabs auch in Malachit, da hab ich aber schon was anderes vom Bärbele ...) bestellt.

Das Kuschelbaby-Set hab ich übrigens auch für mich selbst bestellt, hab auch kein Baby. Aber was für sensible Kinderhaut gut ist, kann ja einem hellen Neurodermitikerhäutchen auch nicht schaden ... Vor allem das Molkebad und der Körperpuder haben es mir in der Hinsicht angetan (den Kristallpuder vom Bärbele liiiiiieeeebe ich ...) und das Bäuchleinöl wird auch auch was für mein Ränzle sein (... ob mich dann allerdings auch jemand über die Schulter legt und Ränzle und Bobbes massiert, wag ich mal zu bezweifeln ... ).

Bei den Steinsachen von Klausimausi habe ich mich allerdings zurück gehalten (war auch besser so, eine Kollegin meinte mal vor geraumer Zeit zu mir, als ich von einem erneuten Kauf berichtete, ob denn zwischenzeitlich meine ganze Wohnung aus Halbedelsteinen geschnitzt sei ... ).

...auch von mir ein herzliches und viel Spaß hier!

Heiko ....war Dein Urlaub schön ?
    LG, blue

huhu blue !

jaaaa, war ganz toll !
    war auf teneriffa
    eine super insel !!!!

wie geht es dir ?

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Forengöttin Avatar von xela

Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Forengöttin Avatar von Silberstern

Sagt mal dieses Forum verschwindet wohl auch langsam??

Frage, was ist das neue ADT von Bärbel?
    Liebe Grüße
    Silberstern

Lupifer Avatar von Lupi

Sternchen 2x Samora Klostersalz steht im Videot.s.590
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Zitat Zitat von lupine50 Beitrag anzeigen
    Hihi, danke für die Info. Schreiben wir nun in Stereo?
    Liebe Grüße
    Silberstern

Zitat Zitat von lupine50 Beitrag anzeigen
    Supi..... kann ich immer brauchen - danke Lupi

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Supi..... kann ich immer brauchen - danke Lupi
    Hallo Frohni,

mir geht es genauso, ich habe bei Aktivitäten außer Haus immer ein kleines Fläschchen dabei!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Hallo silbersternchen!
    ich hab eins im Büro, eins in der Handtasche und literweis Vorrat zu Hause. Ich weiß gar nicht, wie ich ohne das KS früher ausgekommen bin. Ich reib es sogar meinem hund auf den Rücken wenn ich das Gefühl habe, daß sie Kreuzschmerzen hat...

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Hallo silbersternchen!
    ich hab eins im Büro, eins in der Handtasche und literweis Vorrat zu Hause. Ich weiß gar nicht, wie ich ohne das KS früher ausgekommen bin. Ich reib es sogar meinem hund auf den Rücken wenn ich das Gefühl habe, daß sie Kreuzschmerzen hat...
    ihr Lieben,

genauso geht es mir auch frohni mit dem KS und mit der Karde..egal wo ich hingeh..ist immer dabei !!!
    Bärbel hätte aber auch nochmal die große Flasche als AdT auflegen können
    LG, blue

Hallo Blue,

wie schön daß ich Dich mal wieder lese. Bist öfters on, aber nie mehr im BDP.

Wie kommts?
    Liebe Grüße
    Silberstern

Sternchen

ich weiß nicht...war die ganze Zeit nicht so schreibwütig ...und drüben sind ja auch nicht sooo viele mom...im Herbst ändert sich das bestimmt wieder
    Geht es Dir gut?
    LG, blue

Ja, kann nicht klagen. Wir haben momentan noch Sommerferien.

Waren in den ersten 2 Wochen auf Norderney, und jetzt mach ich es mir zu Hause gemütlich.

So kann ich in Ruhe alles was liegengeblieben ist abarbeiten.
    Liebe Grüße
    Silberstern