Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 1079 ErsteErste ... 26566674757677788696126176576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Forengöttin Avatar von AuroraMari

AW: Bärbel Drexel

das ist aber auch komisch... naja, probieren kann man es ja. wär ja wahnsinn, wenn man das nicht umtauschen kann

da hast recht sabi. ich mag die auch total gern und sie reinigen auch gut, obwohl ich anfangs schon sehr skeptisch war

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von AuroraMari
    das ist aber auch komisch... naja, probieren kann man es ja. wär ja wahnsinn, wenn man das nicht umtauschen kann
    bei maienfelser z.b. kann man nicht umtauschen, egal ob man es nicht verträgt
    Viele Grüße Sabi

oh, na das ist aber auch nicht kundenfreundlich

da hast recht sabi. ich mag die auch total gern und sie reinigen auch gut, obwohl ich anfangs schon sehr skeptisch war
    ich dachte anfangs auch: öl bei fettiger haut? aber es ist wirklich super!
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaube, wenn man Cleansing zurücksenden will weil es nicht "wirkt", dann würden sie sagen, es braucht mehr Zeit. Aber eine Augencreme die in den Augen brennt, die nehmen sie bestimmt zurück.

oh, na das ist aber auch nicht kundenfreundlich
    nein, nicht wirklich
    die haben eben ihre eigene philosophie, sind ein kleiner betrieb
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi
    ich dachte anfangs auch: öl bei fettiger haut? aber es ist wirklich super!
    Und die Haut fettet auch wirklich weniger nach!

Zitat Zitat von Nike
    Ich glaube, wenn man Cleansing zurücksenden will weil es nicht "wirkt", dann würden sie sagen, es braucht mehr Zeit. Aber eine Augencreme die in den Augen brennt, die nehmen sie bestimmt zurück.
    könnte sein, aber dann müsste man die unverträglichkeit genauer beschreiben- aber an sowas ist auf dem retourenschein nicht gedacht
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Nike
    Und die Haut fettet auch wirklich weniger nach!
    genau
    Viele Grüße Sabi

naja, probieren würd ich es aber allemal... die haben doch auch n ruf zu verlieren

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

genau, und vorher anrufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht kulant sind.

naja, probieren würd ich es aber allemal... die haben doch auch n ruf zu verlieren
    stimmt, wir werden hören, was keep smiling berichtet!

unbenützte ware kann man ohne probleme zurückschicken- das hatte ich schon gemacht
    Viele Grüße Sabi

wär ja dann bei parfums auch n problem weil vielfach keine proben dabei sind und die nehmen sie schon zurück...
    naja, bin gespannt auf das, was uns keep smiling darüber zu berichten hat... kommt ja öfter mal vor, dass jemand was retournieren muss wegen unverträglichkeit

echt, die parfums nehmen sie zurück? das wusste ich nicht
    Viele Grüße Sabi

ja, geht ohne probleme... jedenfalls haben die bei mir eins ohne rückfragen zurückgenommen. man kauft ja da auch die katze im sack...

ja, geht ohne probleme... jedenfalls haben die bei mir eins ohne rückfragen zurückgenommen. man kauft ja da auch die katze im sack...
    dann nehmen die bestimmt auch die augencreme ohne probleme zurück hattest du angerufen und bescheide gegeben oder gleich geschickt?
    Viele Grüße Sabi

ich hatte es einfach nur geschickt und dachte, dass die vielleicht nachfragen könnten aber gar nichts... ist ohne probleme gegangen. ich bin mir sicher, dass gerade auch bei parfums viel zurückgeht... geschmäcker sind ja verschieden.

und ne gewisse kulanz kann man schon auch fordern, grad wenn man im tv bestellt, da kann man ja vorher nichts testen oder mal schnuppern usw.

da hast du recht auroramari
    Viele Grüße Sabi

ich muss aber echt sagen, dass ich bisher mit retouren noch nie n problem hatte... keine nachfragen oder dergleichen.
    wobei ich aber nicht wirklich oft ne retoure hab...

aber man liest schon immer die unglaublichsten sachen, was gerade retouren betreffen
    Viele Grüße Sabi

oh ja, das stimmt wirklich. war ganz entsetzt, was da einigen schon passiert ist

so, ich werd dann mal ins bett, muss schon um 5 wieder raus. wünsch ne gute nacht und süße träume.

bis morgen dann...

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo ihr süßen

Ich hab das eben mit der Retoure gelesen

Ich hab das Paket fertig gemacht und auf den Retourenschein unverträglickeit angegeben Haut spannt und brennt.
    Schaun wir mal . Erstmal überweise den Betrag ohne den Betrag der Augencreme.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

hallöchen,

na da drück ich dir mal die däumchen, dass es gut klappt

keep smiling, das klappt bestimmt!
    Viele Grüße Sabi

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben

wo seid ihr denn alle ?

Freue mich schon darauf in den nächsten Tagen wieder mitzulesen und schreiben.

Bei uns wird gerade alles umgestellt, DSL etc und bin gerade mal von unterwegs ins Internet gekommen.

Seid alle ganz lieb gegrüßt, bis die nächsten Tage.

Nachteule Avatar von Orchidee

Schön, Bernstein, hast den Thread wieder hochgenommen. Ich wollte auch schon eine Vermisstenanzeige aufgeben.

Ich hab mir doch das AdT der Stunde, diesen Rucksack, am Wochenende bestellt. Sowas muss ich immer heimlich machen, weil mein Männi sonst schimpft und jetzt kommt dieses Ding wahrscheinlich morgen, wenn er nicht zur Arbeit ist. grrrrrrrrrrrr Ich hab grad die Mail von HSE bekommen, dass er raus ist. Ich wollte ja eigentlich lieber die Tasche, aber mal schauen, wenn der Rucksack nicht gefällt, geht er wieder zurück.

Zu BD. Habt ihr gesehen? Im Forum wurde nach dem Antifaltenserum gefragt, ob es das gleiche sei wie Samora. Ich wende es täglich an und dachte auch schon, dass es dem Duft des Samoraserums doch sehr Nahe kommt. Es wurde nur etwas verbessert. Das hätte Bärbel ja ruhig sagen können, ist ja nix Schlimmes dabei und wie man sieht, machen die Kunden sich doch Gedanken darüber.
    Tschau und bis bald
    Marion

hallo ihr lieben,

nehm ja jetzt schon ne weile das serum vom letzten adt... bin echt zufrieden damit und die pflegewirkung ist enorm. hätt ich nicht gedacht, dass es so gut ist. ich werd mir das bestimmt noch mal holen, wenn bärbel es wieder bringt. vielleicht schenk ich auch meiner mom so n set

Hallo

Hier mein Zwischenbericht: Ich bin immer noch absolut zufrieden und begeistert .
    Bei HSE gibts noch ein schönes Set von Hautvital , bin da schon wierder am überlegen ,ob ich mir noch nachschub hohle. Ich das Gesichtswasser
    hab vorher nie eins benutzt , aber das ist mein GH.
    Meine Falten sind immer noch sichtbar ,trotzdem finde ich sieht die Haut prall und genährt aus.
    Aber ich hab immer noch keine schöne Augencreme gefunden.

Euch allen einen schönen Abend
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen,
    es freut mich,wenn ihr mit dem AdT-Serum so zufrieden seit,für mich war's ja leider nichts,bin immer noch dabei die"Unverträglichkeitsnachwirkungen"auszubügeln, habe davon nämlich eine total schuppige Haut,habe das bis jetzt noch immer nicht richtig in den Griff bekommen,obwohl das ja schon eine Weile her ist!

keep smiling,
    du hast ja die Lipo-Augencreme auch nicht vertragen,ich hatte sie vor einiger Zeit mal,nach dem ersten auftragen fand ich sie richtig schön,die Haut war geglättet und fühlte sich schön gepflegt an,am nächsten Tag kam dann das böse erwachen,ich hatte um die Augen richtige rote"Beulen"bekommen,die ging dann sofort wieder zurück nach Baar!

hautvital find ich auch klasse, nährt die haut richtig gut. was ne augencreme angeht, da nehm ich was von ner anderen linie, also keine nk. hatte mal die spiru von bärbelchen probiert aber die trocknet die augenpartie bei mir so aus.
    einige sind von der litschi so begeistert... aber das ist wahrscheinlich grad bei nk sehr individuell, wie ich find

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo ihr Lieben,

endlich wieder was zu lesen im Thread.
    Ich finde das Serum auch richtig gut,nur gehen meine Pickel am Kinn einfach nicht weg. D.h. sie kommen und gehen. Das deutet ja auf ein Problem im Darm hin. Hält jetzt schon mindestens 4 Wochen an. ;-(
    @ Anubis, das tut mir leid, dass deine Haut sich immer noch nicht erholt hat. Ich dachte schon, dass ich "arm" dran sei mit meinen Allergien, Unverträglichkeiten, aber das bei dir hört sich nicht schön an. Hast du nachweislich überhaupt mit Allergien zu tun, wenn ich fragen darf?
    @ keep smiling, das Gesichtswasser kommt im Dezember als Doppelpack ins Angebot, d.h. 2 zu einem Preis. Hab ich grad im BD-Forum gelesen. Supi, da freu ich mich schon drauf.
    Und habt ihr bei HSE gesehen, dass Bärbel Duftohrringel und Ketten am Wochenende anbietet. Immer was neues. Bin mal gespannt, was das ist bzw. wie das funktioniert.
    So, werde jetzt noch etwas HSE-Geburtstagssendung schauen und wünsche euch allen eine gute Nacht.
    Bussi
    Marion

nachti orchidee, schlaf gut. werd doch gleich ma zu bd schauen... hab das garnet mitgekriegt

Orchidee , das ist ja klasse

@Anubis :Das ist wirklich schade, das schlimmste finde ich ist die Haut wieder in den Griff zu bekommen .

@AuroraMari: Litschi könnte ich mir ja mal ansehen gehen , danke
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

ich bin auch noch zufrieden mit dem Serum. Es ähnelt schon etwas dem Samora, aber ich finde es besser. Samora hatte ich abends genommen und Cleansing oder Hautvital morgens. Ich finde es auch besser, das Serum passend zum Hauttyp oder der Hautsituation zu machen.

Nur schade, wenn die Haut mit vielleicht zu vielen Stoffen überfordert ist.
    Anubis, was nimmst Du denn jetzt? Vielleicht bleibst Du doch bei Liz Earle? ich habe auch wieder eine neue Creme, deren Beschreibung sich so gut angehört hat. Gleich nehme ich sie zum ersten Mal, bleibe aber ansonsten bei BD.

keep-smiling, hast Du LaVolta/biomedica/Dr.Armah probiert? Gerade die Optima Lift finde ich so super für die Augenpartie, es ist die beste Sheacreme, die ich kenne. Von der Konsistenz so ähnlich wie die BD Cremes aber vom Auftragen her dann doch so ganz anders.

Marion, berichte doch bitte von Deinem Paket morgen. Unsere Männer müssen da einfach durch, sich endlich daran gewöhnen, dass wir viel bestellen. Ich glaube, je mehr Pakete kommen, je eher hören die Sprüche auf.

Diese Aromakette habe ich auf der HP gesehen. Aber 49 €, das wird doch hoffentlich noch günstiger. Und hält der Duft lange? Sowas habe ich noch nie gesehen. Und Duftkugenohrhänger gibt es ja auch! Oh je, Ohrhänger sammeln ist auch so ein Hobby von mir.

Katharina
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee
    Ich hab mir doch das AdT der Stunde, diesen Rucksack, am Wochenende bestellt. Sowas muss ich immer heimlich machen, weil mein Männi sonst schimpft und jetzt kommt dieses Ding wahrscheinlich morgen, wenn er nicht zur Arbeit ist. grrrrrrrrrrrr Ich hab grad die Mail von HSE bekommen, dass er raus ist.

So geht es mir auch meistens.

Anubis
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben,

Orchidee,
    wie es aussieht bist Du nicht die einzige die mit Allergien zu kämpfen hat,vielleicht ein kleiner Trost,bei mir ist es so,das ich die Haut nicht so stark durchbluten darf(war ja bei dem Serum der Fall),deswegen kann ich auch CK's Schröpfgerät nicht nehmen,wenn doch,dann nur ganz kurz,habe auch Heuschnupfen,vielleicht ist man da ja für sowas besonders anfällig,ob ich auf bestimmte Stoffe reagiere,kann man so nicht sagen,kommt halt immer auf die Konzentration an.Einen Test habe ich bisher noch nicht gemacht,ich schiebe es halt immer auf,es gibt ja auch vieles,was ich wieder prima vertrage!

keep smiling,
    ja das stimmt,bis man die Haut immer nach einem"Ausrutscher"hinbekommt,das dauert,oft ist es bei mir auch so,das ich die Kosmetika,die ich vorher verwendet habe,danach auch nicht mehr nehmen
    kann,weil ich dann das Gefühl habe,das es nicht mehr so wie vorher wirkt oder mir nicht mehr so gut bekommt!

Nike,
    habe bis vor einigen Tagen,die GE Aloe-Creme und das Rosengel genommen,auch damit hab ich die trockenen Stellen nicht wegbekommen,nicht mal mit meinem so heiiß geliebten LE Sachen,nichts hat was gebracht,hatte mir aber schon vorige Woche wieder was anderes gekauft(Schoko-Orangenreinigungscreme,Verjüngungscreme,Mille Fleur-Gesichtswasser) http://stores.ebay.de/Soap-Opera ,hatte aber nur dran geschnuppert und alles in den Kühlschrank gepackt,gestern abend hab ich alles zum ersten Mal genommen,ich muß sagen,für einmal Anwendung haben sich die schuppigen Stellen sehr verbessert,hoffentlich bleibt es so,ich werde weiter testen,vielleicht hab ich ja wieder was gefunden,das ich gut vertragen kann und mit dem ich auch zufrieden bin,mal abwarten!

Nike
    Die Optima Lift hatte ich schon, ist leider zu viel.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

hautvital find ich auch klasse, nährt die haut richtig gut. was ne augencreme angeht, da nehm ich was von ner anderen linie, also keine nk. hatte mal die spiru von bärbelchen probiert aber die trocknet die augenpartie bei mir so aus.
    einige sind von der litschi so begeistert... aber das ist wahrscheinlich grad bei nk sehr individuell, wie ich find
    die litschi hatte ich mal- riecht aber sehr stark nach pfefferminze und der duft kriecht in die augen- nix für sensibelchen
    Viele Grüße Sabi