Das stimmt... aber so alte Dinge mal durchschauen, und ggf was wegschmeißen macht auch Spaß.
Zumindest wenn ich Zeit habe. Da sieht es dann schon mal wild aus..aber das stört dann wenigstens keinen.
Und man findet "Schätze" wieder, die man vorher gesucht hat!!
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo zusammen,
kann sich jemand von euch an eine Aussage von Bärbel erinnern, wie lange man die Gelenk-Presslinge nehmen muss, bis man erste ERfolge verspürt?? Bzw. wie lange es ungefähr dauern könnte, bis sich ein Knorpel regeneriert hat?
Wäre euch für Infos in der Richtung sehr dankbar!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma ihre Studie die sie immer dabei hat geht über 3 Jahre
Aber nach einem Jahr soll es schon verbesserungen geben
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Danke Lupi!!!
Das ist leider noch ne Weile hin... so lange nehmen wir die ja noch gar nicht...
höchstens ein paar Monate
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Charisma ich nehm sie auch erst ca 6 mon.merk noch nix![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
na dann muss ich mich auch nicht wundern Lupi... ich dachte schon, uns gehts alleine so
Guten Abend alle zusammen,auch wenn ihr das schon tausend mal durch hattet,möchte ich noch mal sagen wie super "Asterix" wirkt!!Bin total begeistert.Bin sonst immer von der Arbeit direkt auf die Couch..aber das war einmal!!Bin jetzt fit genug um nochwas zu unternehmen,aber kann trotzdem abends gut schlafen..und mehr Kraft hat man tatsächlich auch!!Den Power-Lift -Drink hab ich mir auch bestellt,sehe aber nach ca. 3 Wochen noch keine Wirkung..dauert wohl noch
liebe Grüße!!
ich habe auch gute Erfahrungen mit Asterix gemacht.
Wie lange nimmst du es denn schon?
Mich würde auch interessieren wie die anderen das hier handhaben?
Man kann es ja nicht auf Dauer nehmen oder
Haben die Drexels etwas dazu gesagt?
Lässt die Wirkung nicht auch irgendwann nach (Gewöhnungseffekt)?
Liebe Grüße von Rose
Oh,hab ich noch nicht gehört..Ich nehme es,seit es AdT war,also seit 3 oder 4 Wochen,glaub ich.Ich nehme es 4mal die Woche..immer wenn ich mehr arbeite,das reicht mir.
Die Wirkung konnte mann ziemlich schnell merken,hoffentlich hält es![]()
Rosenstolz,
also ich fühle mich auch fit seit ich Asterix nehme, u. es trat sofort auf, die Veränderung, kann auch abends einschlafen u. schlafe auch durch, nehme sie aber nur Mo bis Fr, mein 1. Versuch mit den Asterix ging mit schlaflosigkeit u. einschlafstörung los, aber war vielleicht ein anderer grund u. ich hab es auf die Asterix geschoben. wenn die Dose leer ist, werd ich mal pausieren, ich bin gespannt wie es mir dann geht
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
So, wird wieder mal Zeit diesen Thread aus der Versenkung zu holen!
Bald ist wieder Bärbel-Time!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Ich brauch gsd nichts![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Ach sieh mal an... es gibt doch noch BJ´s die hier schreiben, prima...ich dachte schon der versinkt hier!
Liebe Grüße
Silberstern
mal eine Frage: wenn ich das Lacto bifido nehme, sollte man dann die ganze Dose nehmen, d. h. zwei monate lang jeden tag eine, oder kann man das auch nur z. B. einen Monat lang machen und dann nach einer Zeit den rest?
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
okay, danke schön
Hallo Orangenblütenduft,
mache immer nach Weihnachten wegen der Völlerei im Januar eine Darmkur.
Am besten morgens gleich nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen eine Kapsel Lacto Bifido. Dann zum Frühstück - wenn möglich - 2 Regulapresslinge (= Nahrung für die Darmbakterien).
Zu empfehlen sind auch die Energiekräutertropfen, mit denen man sehr gut Soßen und/oder Salate würzen kann. Die Kräutertropfen entziehen Pilzen und anderen Schädlingen im Darm die Nahrungsgrundlage, so dass diese sich "verabschieden".
Ich wünsche Dir viel Erfolg. Falls Du noch Fragen haben solltest, jederzeit gerne.
Lore
![]()
von dir kann man immer so viel lernen
u.
werd ich mir abspeichern
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
vielen dank, lore, das werd ich dann mal ausprobieren
Ich glaube hier ist meine Frage richtig.
Im MSM-Thread kam das Thema Nulldiät bezüglich von Nahrungsergänzugnsmitteln auf, will heißen manche Beauties pausieren z.B. 1x im Jahr mit allen Nahrungsergänzungsmitteln für einen Monat.
Was haltet ihr davon? Ist das wirklich nötig? Hat sich Bärbel da mal geäußert (ich schätze mal sie wird den Teufel tun)?
Geändert von Holly (07.08.2009 um 10:41 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Aber beispielsweise Spirulina, Curcuma, Bluster C oder Schwarzkümmelöl werden doch nicht kurmäßig eingenommen, oder?
Geändert von Holly (08.08.2009 um 20:46 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
so, hab erst mal alles nötige bestellt...![]()
Hallo Lore
Das mit den Energiekräutern stimmt so nicht.
Durch die Kräutertropfen verabschieden sich keine Pilze.
Ich zitier mal aus BD Buch S. 48
"Warum muss mit der chemischen Keule gegen Darmpilze vorgegangen werden?
Weil es die einzige Methode ist, bei der sie sich sicher sein können,Dass die Eindringlinge vollständig verschwinden. Dies ist bei den oft angepriesenen Antipilzdiäten nicht der Fall, und hat einen simplen Grund.
Versuchen sie, Pilze auszuhungern, bilden sie Mycelien, das sind tentakelartige Arme, die durch die Darmwand wandern und sich im Körper neue Nahrungsplätze suchen.
Leber ,Lunge und viele andere Gewebe sind ideale Lebensräume für diese ungebetenen Gäste.
Dort können sie sich dannin Ruhe vermehren- das Ergebnis einer halbherzigen Darmsanierung ist ein lebensbedrohlicher Zustand.
Dieses Risiko sollte niemand eingehen.... "
LG cremati
also, ich nehm das astaxanthin (seit es ADT war) immer, wenn ich frühdienst habe - also ca. 2 bis 4 x die woche. und ich spüre eindeutig, dass ich fitter bin. ich kann nach der arbeit noch was unternehmen und bin nicht so groggy, dass ich gleich auf der couch wegpenneaußerdem fühle ich mich leistungsfähiger.
ich muss allerdings aufpassen, dass ich es nicht zu spät am tage zu mir nehme. gestern wars 10 uhr vormittag. und ich war so voller power, dass ich erst um 1.45 uhr schlafen gehen wolltewas dazu geführt hat, dass ichs heute früh um 8 gleich wieder genommen hab
![]()
ich kann das präparat also nur empfehlen!![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Hallo,
das macht Sinn um die Wirkung wieder anzuschieben. Der Körper gewöhnt sich daran. Durchnehmen kann man Spirulina, weil das keine NE ist sondern ein Lebensmittel.
Astaxanthin hab ich seit dem letzten Joker. Ich kann das auch am Nachmittag nehmen und schlafe trotzdem gut. Auch die vermehrte Muskelkraft beim Greifen hab ich leider überhaupt nicht.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
so, mal wieder reinschau.....rechts gugg....links gugg....nanu, keiner da.....mmmmmmmhhhhhhhhh...wohl alle im garten auf der liege was?????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Nix zu danken Striwi. Immer gerne.
Hatte mal bei Bärbel nachgefragt, als sie Lacto Bifido das erste Mal im Angebot hatte und bekam sogar schriftlich Auskunft. Leider wurde sie ja kurz danach abgemahnt und musste eine Strafe von 5.000 EUR zahlen.
Aus diesem Grund darf sie heute nicht mehr viel sagen. Das Wort "Pilze" darf sie auch nicht mehr erwähnen. Auch alle drei Produkte zusammen darf sie nicht mehr an einem Tag zusammen bei den Sendungen anbieten.
Wenn Du also keine "gravierenden" Probleme mit Deiner Verdauung hast, kannst Du ruhigen Gewissens so verfahren wie von mir beschrieben.
Wünsche Dir noch eine schöne Zeit (ist ja nicht mehr lange bis zu Deinem Urlaub).![]()
so....heut auch wieder keiner da....na sowas...tztz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Meinerle,
das nächste AdT wird ein Gelenk-Set sein.. und ich denke im September kommen die Spirus als Joker der Woche..
für die Info Chari
ich wünsch dir noch nen schönen Abend
![]()
hallo an alle
weiß vielleicht jemand, ob das adt versandkostenfrei ist? wär wieder mal an der zeit. für österreich gibt es ja keinen vkf-gutschein mehr und ich möchte so gern noch das büstenpflegeset bestellen. der preis gilt aber nur mehr bis 15.8.
lg
silvia
Servus, Eure Wienerin
Soweit ich weiß, sind AdT´s immer versandkostenfrei.
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo alle zusammen
Hab eben Bärbels Klostersalz einen Glammy verliehen, weil es mir wieder mal gegen Kopfaua geholfen hat
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
das wäre mir auch neu Sternchen.... das ist nur ab und zu mal...
wienerin, und wenn du die Sachen in Baar bestellst, bist da nicht ab 80 Eus vk-frei?
Asche auf mein Haupt.....bei Bärbel meine ich immer das versandkostenfrei gehört zu haben.
Aber wenn ihr es genau wißt, um so besser!
![]()
Liebe Grüße
Silberstern