Charisma,
wie geht es Deinem Mann?
Charisma,
wie geht es Deinem Mann?
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße von Rose
Also soweit ich mich erinnere kam das um den Jahreswechsel, oder? 9 Monate Erfahrung könnten also theoretisch schon drin sein..
Jetzt kommt ja wieder ein neues Produkt, ein Hornhaut-Reduzier-Balsam.. der Name erinnert mich irgendwie an einen anderen Hersteller, oder?
Bin mal gespannt auf die Präsentation
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ja das mit den 9 Monaten kommt gut hin. Ich hätte korrekterweise auch schreiben sollen, das hier vielleicht noch nicht so viele Langzeiterfahrungen da sein können. Bei der Premiere greifen ja noch nicht so viele zu. Ich habe auch erstmal abgewartet, glaube aber das sich Asterix ziemlich schnell etabliert hat.
Liebe Grüße von Rose
ich hatte gleich mehrfach zugelangt, musste es dann aber wieder weitergeben, weil ich Schlafprobleme davon bekommen habe. Normalerweise bin ich immer bei den Ersten die ein neues Produkt testen..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Charisma, woher weißt Du von dem " Balsam"?
Liebe Grüße
Silberstern
- vllt. hat sie sich auch wie ich auf der HP vom Hasen informiert???
- die Produkte von Freitag und Samstag sind jedenfalls dort eingestellt!
muss noch weiter "schaffen"
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
genau Frangy, so hab ich das gemacht!! Nur leider ist das Produkt dort noch nicht beschrieben, aber wenn es helfen würde, das wäre doch klasse.. könnte man alles andere dann in die Tonne klopfen..
[QUOTE=Charisma61;5745003]genau Frangy, so hab ich das gemacht!! Nur leider ist das Produkt dort noch nicht beschrieben, aber wenn es helfen würde, das wäre doch klasse.. könnte man alles andere dann in die Tonne klopfen..[/QUOTE
Charisma - bin zwar müd` und schon fast im :bett. - aber soviel Zeit muss sein: doch, das Balsam ist inzwischen beschrieben - klick mal in meinem Link das Produkt an - werd´s wohl auch mal testen, obwohl ich derzeit net allzuviel Probs hab - und nun
- schlaf gut!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
danke Frangy![]()
Ich habe eine Frage an die BD-ExpertenSoeben habe ich die Bitterwohl-Essenz bei HASE entdeckt, in der Beschreibung steht: "Nicht für Kinder geeignet". Heißt das, dass die Essenz auch Alkohol enthält? Ich überlege gerade, ob das nicht eine blöde Frage ist, weil Alkohol ggf. zumindest zur Konservierung eingesetzt werden mußte, aber ich lasse die Frage jetzt trotzdem stehen
Und danke schon mal
![]()
Hallo Bergkristall
In der Beschreibung steht Alkohol an zweiter Stelle, steht aber nicht dabei wieviel, aber ich denke, die Tropfen willst Du nehmen
Schau mal hier
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Mädels ich hab die auch und ich nehm die auch mal öfter, die tun mir total gut!! Nur hab ich die bisher unabhängig von meinen Mahlzeiten genommen, einfach nur dann, wenn es mir danach war.
Ich hab vom Klostersalz gestern die Liter-Flasche bekommen, die ist so schön, die steht jetzt erst mal im Flur auf dem SChrank, weil ich mich so drüber freue!!
Schlagt ihr am Wochenende auch wieder zu?? Ich bräuchte die Gelenkis![]()
Hallo zusammen
Die "Gelenkis" werde ich mir auch auf Vorrat bestellen, alles andere hab ich noch
Charisma, eine Liter-Pulle Klostersalz hat ja auch nicht jeder als Deko, nech?![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Charisma - ich hab den Liter grade eben abgeholt - hatte ihn noch eine Nacht in der Packstation "reifen" lassen
- und hier reift er nun weiter - ich hab doch auch noch anungebrochen 5 x 250 ml und 1 x 500 ml stehen
Werd mir das Hornhautbalsam bestellen - brauch es zu Zeit zwar net, aber gute Vorsorge kann net schaden - muss ja net wieder erst soweit kommen, dass man mit Hobel und ähnlich fiesen Dingen daran muss!!!!
Was meinst du, wird das AdT kosten - derzeit steht´s mit 29,99 Euronen drin - aber net als reduziert gekennzeichnet - kann mir aber kaum vorstellen, dass da noch was runter geht - was meinst du?? Brauchst nur die Presslinge oder auch die Tinktur???
Frangy
Ich hab dich schon im Seifen-Plauder vermißt :leiderja:
Also, ich brauche eigentlich nur die Presslinge, aber was solls?
Die Tinktur wird ja net schlecht
Ich glaub nicht, dass das Set noch günstiger wird
Ist ja schon ein Spitzenpreis
So, jetzt muss ich mein Schlafzimmer putzen
*keine Lust hab*
Hoffentlich bis bald
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Soll doch jeder sehen, dass wir für alle Fälle gut ausgerüstet sind.
Im Ernst, ich find die Flasche wirklich schön, erinnert mich an meine Kindheit, da gab es solche Bottles noch öfter
Frangyder normale Preis lag bei ca. 70 Eus, weiter runter geht der sicher nicht mehr. Hast du ne Ahnung wozu der Meßbecher gut sein soll? Meinsch die haben gelesen, dass wir die Flasche öfter mal an den Hals nehmen?????
![]()
Hallo Eulchenim Keller warten schon so viele Bärbel-Schätze... jetzt darf mal wieder einer in der Wohnung bleiben.. anstatt eines neues Teelichts oder einer Duftkugel von Klaus...
![]()
Warte immernoch auf mein Bäumchen![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
dann isses vllt besonders schön, wenn es so lange dauert![]()
Hallo heiko, du hast ja echt gute Ideen!!! Meinsch es isch dann kein Plastik?
hm, sieht schon aus wie plastik :grübel:
dann wär es aber ein billiges goody, oder ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
irgendwie komisch wärs dann schon... ich mein so Messbecherchen kriegt man ja überall und ist auch bei Medis dabei.. dann würd ich es wegwerfen.
gell....das wär dubios
glas wäre dann schon angebrachter (auch der umweltgedanke)
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
vllt ist es ja ein schönes Glas-Stamperl mit Maßeinheiten drauf, das wäre schön
genau ansonsten beschweren wir uns .....
auf den hornhaut balam freu ich mich ....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich auch.
Und weil ich hier und in ihrem Forum öfter mal lese, dass man Koordinations-Probs mit den Pressis hat, könnte sie mal ne schöne Box bringen, in der man sich dann die Pressis für den ganzen Tag schön vorrichten kann... so mit Fächern drin..
Gabs ja mal für Spirus.. aber mehr als die Spirus kriegt man leider nicht rein
so ein pillen-spender ?
ja das wäre manchmal angebracht![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich würd´s (Messbecherchen) auch nurwerfen - manchmal brauch ich wegen meiner muskulärem Rücken-Probs mal ´nen Schub Vit B - nehm dann Vita-Sprint - und die leeren Fläschchen eignen sich hervorragen für Abfüllungen für die Karde - da passen ca 5-6 ml rein - das ist genau ein normaler Schluck aus der "Pulle" wenn der Kreislauf mal wieder streikt - aber wesentlich platzsparender in der Handtasche
![]()
Hi Frangy
ich kenn wohl das Produkt, wusste aber nicht, dass man die Fläschchen wieder befüllen kann.. das klingt ja echt klasse!!
Ähem, dieser Messbecher sieht mir aber net wie ein "Stamperl" aus, Charisma- aber das mit einer "Pillenbox für eine Tag wär net schlecht - nehm derzeit 3 "Herzdosen vom Hartig - jaja, ich weiss, bin "fremdgegangen : - net
![]()
..........du machst doch den"Deckel" raus - kannst auch fest wieder "reinmachen" - die Fläschchen sind klasse und vollkommen dicht , da kann man Wäschedüfte, EdP´s und sonstige Flüssigkeiten sicher verschicken - und halt auch Kardetinktur für den Notfall in der Handtasche mitnehmen - ich sammel sowas ja immer - und find GsD auch immer eine Verwendung![]()