huhu frangy
das is ne gute ideemit den glasröhrchen ....
huhu frangy
das is ne gute ideemit den glasröhrchen ....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ja, du hast recht, aber ich kann mir ja wünschen, dass bei mir keiner aus Plastik drin ist.. vllt verirrt sich ja was anderes... so find ich das blöd
Ich hab auch Hartig-Sachen, bei Bärbel gibts halt leider nicht alles, was man so braucht. Aber mir den Herzdosen kommt mein Mann nicht klar, wenn er wieder zur Arbeit geht, der bräuchte was, wo er sich für morgens, mittags sortieren kann, sonst kommt er durcheinander mit dem vielen zeugs..
Ich hab die Vita-Sprint noch nie gekauft, deshalb hab ich leider auch keine Fläschchen![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
ja frangy das muss an den presslingen liegen, die machen nicht nur schön, sondern auch schlau![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
frangy, wir haben die gleiche blüte im profil![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich muss auch immer erst in meine 3 Döschen gucken, ob´s die von morgens, mittags oder abends ist: morgens: muss Spiru drin sein, mittags: muss Curcuma drin sein, abends: halt ohne das eben erwähnte - wär schon schön, wenn Bärbel da mals was hätte! Ich bin ja an der Quelle, aber die Boxen für Medis sind zu klein für die ganzen Presslinge
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hihigebe mich geschlagen.....
meine blüte is ganz frisch , von teneriffa![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich stöbere auch grad in Ebay rum wegen einer passenden Box, aber da müsste halt ordentlich was reinpassen, Männe nimmt ja im Moment recht viel.
Kennst du noch die kleine von früher, die Grünen von Spirulina? Da hab ich meinen Kindern immer ihre Bluster C für die Pausen mitgegeben.
Und dann gab es mal noch wunderschöne Edelstein-Pillendosen.. die in der 4-fachen Größe wären recht![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ich stell mir grad ne schöne Holzbox vor, innen schön abgeteilt, die hat man am Tisch und kann morgens seine NE drin verteilen..
Vllt als Goodie zu einem schönen Set oder ich kauf die auch einzeln, wenn´s die gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bärbel, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am Besten mit mindestens 6 Fächern.. weil man ja auch zeitversetzt einnehmen muss...
iris. du musst bei bärbels mannschaft anheuern![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hihi
ich mag sowohl den duft wie auch die optik der blüte![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hihi
für diese blüte muss OT mal herhalten
so, ich verabschiede mich !
SWEET DREAMS !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
okay, dann sprech ich mal in Baar vor, ob die mich haben wollen, sozusagen als Sprachrohr für unsere Wünsche, Ideen hätten wir ja alle
Tue das Charisma
wird bestimmt klasse
Chrisvorhin hab ich noch gedacht, dass ich dich schon ewig nicht mehr gesehen habe.
Okay, dann schreib ich mal ne Mail... sie können nciht mehr als nein sagen.
War viel hektik und Mist in der letzten zeit bei mir
versuch das wieder aufzuholen hier
schön, dann freu ich mich, dich wieder öfter zu lesen!!!
na, hast schon geschaut, was du am Wochenende von Bärbel gebrauchen kannst?
Hallo Ihr Lieben,
lasse mal für alle, die es interessiert, die Nachricht hier, dass Bärbel Drexel ein preiswertes Angebot in Sachen Chlorella (600 Stck. = 29,99 EUR / HSE24-BestellNr. 268 623) bei hase anbietet. Dort gilt es nur bis zum 15.08.
Bei B.D. direkt war es heute noch nicht zu haben. Aber die nette Dame in der Bestellannahme bei B.D. hat mir gesagt, dass ab Montag (bis einschl. Mittwoch, 19.08.) die Chlorella auch direkt für den günstigen Preis unter der HSE-Bestellnr. bestellt werden kann.
Wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.Habe mich sehr gefreut, dass Du nach so langer Zeit auch mal wieder da warst Chris. Hoffe, es geht aufwärts bei Dir (ohne weiteres Chaos).
liebe Lore
für die Info, mal schauen was noch machbar ist
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Loreich habe die Nr.
mir gehts gut u. hoff dir auch, hast du Urlaub
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Prima Striwi. Bei Bärbel bestellen ist irgendwie entspannter als bei hase (finde ich).....
Urlaub habe ich ab 26.08. Ist also nicht mehr lange hin. Freue mich jetzt erstmal auf das Wochenende mit meinen beiden kleinen Mäusen. Habe für beide bei Bärbel aus der Kinderpflegeserie die Körpercreme gekauft. Die beiden sind ganz begeistert, weil es so schön duftet.
Ich hoffe, Du hast bei aller Arbeit auch ein bisschen Zeit für Deine kleine Enkeltochter?
Lore ich nehme sie mir einfach, die ZeitiM hab ich sie wieder alle 3 Mädels um mich
hab auch diese Babyset gekauft es ist
kann ich mit gutem Gewissen empfehlen
alles liebe für dich
so die liebe Arbeit ruft![]()
Guten Morgen,
der Hornhaut-Entferner-Balsam wurde ja in der 23-Uhr-Stunde
schon ausverkauft. Ich hab ihn grad noch erwischt und freue
mich schon sehr darauf.
----------
LG Sela
huhu sela
ich bin auch ein käufer und bin gespannt...auch wenn ich keine schlimmen füsse habe, möchte ich vorbeugen und pflegen....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
einen schönen vormittag wünsch ich den damen
kann mir bitte jemand sagen, wie lange man mit dem himmlichen busen-set auskommt. gibts ja momentan im angebot und ich überlege, ob ich 2 nehmen soll, allerdings kommt der preis von 24,99 immer wieder mal.
liebe grüße
silvia
Servus, Eure Wienerin
Mein Bäumchen ist da!!Ist total schön
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Nun komm ich auch mal mit einer Frage:
Kann man das Zistrose-Öl auch in der Gesichtsreinigung verwenden?
Oder ist es nur für "spezielle" Anwendungen gedacht?
Liebe Grüße
Silberstern
leider nein wienerin
ich hatte es dir ja prophezeit, gell?
Hallo Sternchen, ich nehm es überall dort, wo ich es nehmen will... reicht dir das??? Hab damit sogar schon auch nen Alterswarze wegbekommen.. erst nen Pressling mehrere Tage hintereinander nass gemacht und aufgeklebt und dann danach immer mit dem Öl eingeschmiert.. fiel dann irgendwann ab
Hallo Sternchen, ich nehm es überall dort, wo ich es nehmen will... reicht dir das??? Hab damit sogar schon auch nen Alterswarze wegbekommen.. erst nen Pressling mehrere Tage hintereinander nass gemacht und aufgeklebt und dann danach immer mit dem Öl eingeschmiert.. fiel dann irgendwann ab[/QUOTE]
Hallo Charisma, danke für die Anrwort. Die Formulierung klingt ganz nach Bärbel!
Dann werde ich mal probieren es bei meiner Reinigung mit unterzumischen.
Die Erfahrung mit der Warze klingt ja sehr interessant.
Liebe Grüße
Silberstern
ja, stimmt...
aber ich nehm inzwischen alles von Bärbel dort wo ich ne Idee habe.. auch innerlich.. es schmeckt nicht immer so gut, aber es vergiftet einen ja auch nicht..
Frei nach dem Motto: Probieren geht über Studieren
Das ist die richtige Devise.
Ich hab auch schon sehr viel herumexperimentiert. Vor allem mit Klostersalz und Karde.
Aber bei der Zistrose war ich mir nicht sicher, meinte was von nur gelegentlichem Gebrauch gehört zu haben.
Liebe Grüße
Silberstern