das öl kann man angeblich auch als kopfhautkur benutzen....
auch den zsitrosen sud...gerade bei neurodermitis oder schuppen....
das öl kann man angeblich auch als kopfhautkur benutzen....
auch den zsitrosen sud...gerade bei neurodermitis oder schuppen....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Kennt jemand von euch diese 5 Öle von Bärbel ? Die lachen mich schon wieder an.........![]()
Hallo zusammen
Hab mir die Chlorella Presslinge bestellt, möchte gerne nach längerer Zeit mal wieder eine Kur damit machen.
Was meint ihr, ist es sinnvoller die im Herbst oder im Frühjahr zu machen?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
normalerweise mag der körper im frühjahr seine schlacken loswerden,
aber im herbst wird es nicht schaden. effektiver halt im frühjahr
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Anastasja,
ich kenne all die Öle und wenn du sie nicht im Gesicht verwenden willst, kannst sie, außer Jojoba alle auch im Salat oder pur nehmen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma, werde sie mir mal bestellen
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hihi eulchen
da kannst nix falsch machen
alles gute für die gelenke![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Eulchengute Besserung weiterhin für deine Patschehändchen!!!
Ich hab mir auch wieder 2 Gelenk-Sets gesichert..
Hab mir jetzt ne Liste mit meinen Vorräten gemacht und dann gleich dazu ausgerechnet, wie lange meine Vorrat reicht. Jetzt bin ich immer up to date und weiß was ich bestellen muss
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
immer wieder gerne Anastasja
wir sollten sammeln für ein Buch Sternchen.. (ähnlich wie die Tupper-Rezepte, die man nirgends kaufen kann)
Da kämen sicher ganz viele tolle Ideen zusammen!!
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Der Herbst ist auch nicht schlecht. In Vorbereitung auf die Schlemmerzeit. Alle Entgiftungen oder Fastenkuren sind sinnvoll im Herbst oder im zeitigen Frühjahr.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Mary, Meggy,
Ich kann die aber doch zusätzlich zu allem anderen nehmen, oder![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Natürlich. Aber mit der Chlorella ganz langsam beginnen. Es löst ja die Giftstoffe aus den Zellen. Und der Körper muss sie dann entsorgen.
Ich habe mal eine junge Frau kennen gelernt, die mit 30 Stück am Tag beginnen wollte, damit es schneller geht und dann auf der Intensivstation des Krankenhauses gelandet ist.
Also so wie Bärbel es gesagt hat. Langsam beginnen. Und bis die Dose dann alle ist, dauert es ja ein paar Monate und dann ist ein Jahr Pause.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy, danke für die Info.
Werde dann mal ausrechnen, wie lange ich von dem Inhalt habe, dann kann ich ja schon im Januar angangen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ich hätte da mal ne frage...
in einem anderen fred (mystifikation usw) wurde angedeutet, dass die firma bärbel drexel nimmer bärbel drexel gehört.
ich gebs zu, ich hab NICHT alle drexel-freds gelesen. wenns also schon wo steht, bitte ich um einen freundlichen hinweis, damit ich weiß, wo ich nachlesen soll![]()
wenns noch nirgends steht - vielleicht weiß ja jemand was drüber?
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Hallo Andrea, das kannst inzwischen in dem besagten Fred auch nachlesen..
Aber das hätte dir sicher auch jeder, der hier einigermaßen regelmässig mitliest sagen können.
danke, charisma!![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
gerne Andrea![]()
Hallo an alle,
kann mir bitte jemand sagen, ob es bzgl. Astaxanthin auch irgendwelche Einnahme-Empfehlungen gibt, also nicht zusammen mit XYZ nehmen oder so?
Danke sternschnuppe
sternschnuppe, ich kenn keine - nur die Empfehlung, sie morgens zu nehmen, damit du nachts nicht "im Bett stehst" -
eigentlich kenne ich bei Bärbel nur die Spirus als einziges Produkt, bei dem man aufpassen soll. dass man kein Vit C (Bluster C) bzw keine Vit.C-haltige (z. B. Curcuma) Produkte gleichzeitig einnimmt.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke Frangy, dann laß ich mich mal überraschen, ob ich was merke (sprich mich etwas fitter und wacher fühle)
Hallo zusammen
auf Bärbels Seite sind die Angebote für September/Oktober eingestellt.
Ich wünsche euch frohes Stöbern und ein wunscherschönes stressfreies Wochenende
Na ihr Beiden
sind doch schöne Angebote dabei, gell?
Mir persönlich gefällt auch das Notizbuch sehr gut, ich hab schon hingeschrieben, dass mir dazu auch mal ein Kalender gefallen würde, so ein Planer halt..
Und falls euch die Tasche interessiert, die es ja vor einiger Zeit auch mit der WR-Pflege gab, ich hab die hier und sie ist wunderschön gearbeitet und auch geräumig.
Mir gefallen auch die Naturstein-Untersetzer sehr gut, kann mir die wunderbar mit ner Kerze drauf vorstellengrad jetzt dann im Herbst..
Ich finde die Teelichter in Muschelstein und Speckstein sehr schön!
Ich auch, Balu- da werd ich wohl ums Bestellen net rumkommen
- würde doch sooooooo toll zu meinem Muschelsteinkugel-Set passen
![]()
Aber mal was Neues/Altes aus dem neuen Kundenmagazin:
Frage: "Auf welche konkreten Neuheiten dürfen sich Ihre Kunden in nächster Zeit freuen?"
Antwort Bärbel: "Nach vielem Hin und Her ist es jetzt endlich soweit: Noch im September wird mein neues Buch erscheinen. Außerdem wird es im Herbst einige tolle Produktinnovationen geben.........................."
- ob das jetzt wohl wirklich was wird??? Ich glaub das erst, wenn ich das Buch in den Händen halte!!!!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Es würde ja auch so langsam mal Zeit werden, dass das Buch auf den Markt kommt - so soft hat Bärbel bereits davon gesprochen.
Nicht falsch verstehen, wir wissen/erahnen es ja warum es so lange dauerd. Aber was lange währt wird am Ende gut.
Aber mir geht es wie Dir: Ich glaue es erst, wenn ich das Buch mein eigen nennen darf![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
das seid ihr nicht allein, ich glaub es war schon letztes Jahr im Frühjahr angekündigt und der Termin wurde immer wieder verschoben.
Ob es dann in der Woche, in der Bärbel den Joker hat, rauskommen wird?
Es wird ja sicher wieder nur über sie verkauft werden und in keinem Verlag erscheinen, da heißt es dann schnell sein, so gering wie die Auflagen in der letzten Zeit waren...
Ich hab mir heute im Wohnzimmer schon mal Eckchen gesucht, in die ich die Edelstein-Untersetzer mit Kerzen hinstelle.. wie kann man so verrückt sein![]()
Was haltet ihr eigentlich von dem Hornhaut-Reduzier-BAlsam..
ich wende ihn seit ein paar Tagen an und bilde mir ein, dass ich meine Haut an den Fersen schon viel weicher anfühlt.. Ein Winter ohne Rissen und Schmerzen wäre echt toll.
Kennt jemand die Visio Comp Plus Presslinge?
Ich wollte die kaufen, sehe aber in den Visio Comp Plus sind 100 St.
Inhalt, vor Jahren hatte ich mal die Visio Comp, dachte da waren 250 St.
in der Dose.
Sind die neuen so viel besser und sind weniger pro Tag zu nehmen
bei der geringeren Stückzahl zum wohl gleichen Preis?
------------
LG Sela