Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 764 von 1079 ErsteErste ... 264664714744754762763764765766774784814864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.521 bis 30.560
    Forenkönigin Avatar von TonyHill

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Ich auch, Balu - da werd ich wohl ums Bestellen net rumkommen - würde doch sooooooo toll zu meinem Muschelsteinkugel-Set passen

Aber mal was Neues/Altes aus dem neuen Kundenmagazin:

Frage: "Auf welche konkreten Neuheiten dürfen sich Ihre Kunden in nächster Zeit freuen?"
    Antwort Bärbel: "Nach vielem Hin und Her ist es jetzt endlich soweit: Noch im September wird mein neues Buch erscheinen. Außerdem wird es im Herbst einige tolle Produktinnovationen geben.........................."

- ob das jetzt wohl wirklich was wird??? Ich glaub das erst, wenn ich das Buch in den Händen halte!!!!!!
    Okay, hier das absolut nicht widerlegbare Argument von HG: "Sie brauchen es nicht, aber Sie wollen es!" Finde, das reicht völlig

Bei dem Buch geht es um Nährwerte in Lebensmitteln, oder? Ich meine mich zu erinnern, schon vor einiger Zeit auf irgendeiner Buchhandel-Seite davon gelesen zu haben, aber nur als Vorschau oder so ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Okay, hier das absolut nicht widerlegbare Argument von HG: "Sie brauchen es nicht, aber Sie wollen es!" Finde, das reicht völlig

Bei dem Buch geht es um Nährwerte in Lebensmitteln, oder? Ich meine mich zu erinnern, schon vor einiger Zeit auf irgendeiner Buchhandel-Seite davon gelesen zu haben, aber nur als Vorschau oder so ...
    Der Spruch von HG ist ja echt klasse!!!! ich shau das nie, deshalb kenn ich ihn nicht. Aber ich finde er ist direkt aus dem Leben gegriffen, ist ja wirklich mit Vielem so, was braucht man schon wirklich???

Das Buch sollte früher mal "Lebensmittel oder Lebensgefahr" heißen.. ob das noch so ist, entzieht sich meiner Kenntnis..
    Allerdings denke ich, dass es dann schon um etwas mehr als nur um die Nährwerte der Lebensmittel geht.
    Zumindest hab ich die Hoffnung, dass es so sein wird.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen

Kennt jemand die Visio Comp Plus Presslinge?

Ich wollte die kaufen, sehe aber in den Visio Comp Plus sind 100 St.
    Inhalt, vor Jahren hatte ich mal die Visio Comp, dachte da waren 250 St.
    in der Dose.

Sind die neuen so viel besser und sind weniger pro Tag zu nehmen
    bei der geringeren Stückzahl zum wohl gleichen Preis?

------------
    LG Sela
    Hallo Sela,

ich kannte nur die alte Version der Presslinge und muss sagen, die haben bei mir nicht wirklich was bewirkt, also ich hab keine Verbesserung verspürt.
    Die neuen Presslinge sollen allerdings viel mehr Wirkstoffe haben und deshalb wurde die Menge auch reduziert..
    Aber wie sie wirken, dazu kann ich dir leider nichts sagen, weil ich sie noch nie genommen habe.
    Sicher findet sich jemand, der dir dazu aber was sagen kann.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Der Spruch von HG ist ja echt klasse!!!! ich shau das nie, deshalb kenn ich ihn nicht. Aber ich finde er ist direkt aus dem Leben gegriffen, ist ja wirklich mit Vielem so, was braucht man schon wirklich???

Das Buch sollte früher mal "Lebensmittel oder Lebensgefahr" heißen.. ob das noch so ist, entzieht sich meiner Kenntnis..
    Allerdings denke ich, dass es dann schon um etwas mehr als nur um die Nährwerte der Lebensmittel geht.
    Zumindest hab ich die Hoffnung, dass es so sein wird.
    Ja, HG ist zwar oft 'abgehoben', aber dann auch wieder mitten im Leben.

Würde mir auch wünschen, dass in dem Buch mehr drin steht. Ich weiß aber gar nicht mehr, was in dieser Vorschau stand ??
    TonyHill

Also was ich zum Buch noch gefunden habe, quasi als "Untertitel": was keiner weiß, aber alle essen..

Bei www.buecher.de hab ich grad noch folgende Beschreibung gefunden:

Produktbeschreibung zu "Lebensmittel oder Lebensgefahr?"Beschreibung
    Trotz aller Lebensmittelskandale der Vergangenheit und des stark geschärften Bewusstseins der Verbrauche rist unsere Ernährung noch immer belastet mit Schadstoffen, Chemikalien und Medikamentenrückständen. Bärbel Drexel gibt in diesem Buch umfassenden Einblick in die Entstehung unserer Nahrungsmittel, wo Gefahren lauern und worauf man bei einer gesunden Ernährung achten sollte. Sie liefert ein Plädoyer für biologisch hergestellte Nahrungsmittel und ein kritisches Kaufverhalten durch uns Endverbraucher. Ein ausführliches Stichwortregister rundet diesen kompetenten Ratgeber ab.

Ich erinnere mich noch, dass Bärbel ganz erstaunt war, dass verschiedene Verlage dieses Buch schon angeboten hatten, obwohl sie nie vor hatte, es über diese Verlage zu verkaufen.

Ja, dann werde ich das auch bei Buecher.de gesehen haben

Naja, warten wir mal ab, wenn es denn tatsächlich da ist.
    TonyHill

wer es dann hat, kann ja hier ne Kurzbeschreibung reinstellen, damit andere erst mal den Inhalt in etwas kennen, bevor sie es dann evtl. auch kaufen wollen. Das funktioniert ja ganz gut bei uns im Fred.
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende Tony

Inventar Avatar von frohnleiten

Ups heut hab ich wieder bei Bärbel zugeschlagen - über 130 Euro - aber ich kann nix dafür, alle dinge die ich dringend brauch (himmlischer Busen, ruhig Blut, yams, karde --etc) waren reduziert - ich bin also ganz unschuldig

auf das buch bin ich auch schon sehr gespannt. Wäre ja toll, wenn es endlich mal auf den Markt käme. Hoffentlich kann man wenn mans gelesen hat, noch irgendwas essen...

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

hallo mädels.......

will mal wieder reinschauen und das erste was ich les....neue angebote auf der bärbel seite...seufz charisma, da haste ja wieder was angericet....hihi

ich werd wohl nicht drumrum kommen nach dem urlaub mal nach baar zu fahren und mein vom urlaub übiges geld auszugeben......

sind schon tolle sachen dabei, da kann man net meckern und sogar einiges was mir so langam aber sicher ausgeht....perfekter zeitpunkt nur mit dem kontot müßte das demnächst noch abgesprochen werden aber sonst paßt es...

ich wünsch euch einen schönen sonntag.......
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Hallo Frohni, hallo Meinereiner

ich hab mich bis jetzt noch zurück gehalten.. will erst mal den Katalog in den Händen halten Dann ein paar Tage mit mir rumtragen, unters Kopfkissen legen, ihn im Schrank verstauen, ne Liste machen und die wieder überarbeiten, weil es dann doch zu viel ist und irgendwann, wahrscheinlich schneller als mir lieb ist, doch zuschlagen

Bin froh, dass heute bei den Sendungen kein Must-Have für mich dabei ist.
    Bei Kosmetik bin ich jetzt eisern und dann hoffe ich auf ein schönes HVGold-Angebot vor WEihnachten, das ist dann meines!!

Meine Laune...
    Cheeky

charisma....knuddel........wenn du es schaffst, den katalog solangezu tragen, verstauen und die liste hin und her zu überarbeiten bis ich nach baar fahre, dann kennst du den weg...hihi......
    Geändert von meinereiner (30.08.2009 um 10:15 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen

Kennt jemand die Visio Comp Plus Presslinge?

Ich wollte die kaufen, sehe aber in den Visio Comp Plus sind 100 St.
    Inhalt, vor Jahren hatte ich mal die Visio Comp, dachte da waren 250 St.
    in der Dose.

Sind die neuen so viel besser und sind weniger pro Tag zu nehmen
    bei der geringeren Stückzahl zum wohl gleichen Preis?

------------
    LG Sela

Guten Morgen zusammen

ich hab jetzt mal geschaut..in meinen Visio Comp Plus sind 200 St. drin...sind 100g!!!
    Erfahrungsbericht dazu...hab sie lange nicht mehr genommen...habe mir vor dem Urlaub neue Brillen machen lassen weil ich immer schlechter lesen und fernsehen konnte..vor allem nachts beim Autofahren hatte ich Probs...und hab gleichzeitig wieder angefangen mit Visio Comp hätt ich mal eher machen sollen ...jetzt benutze ich nach 5 Wochen wieder die alten Brillen...mit den neuen, mit denen ich mich anfangs gefühlt hab wie ein Adler, wird mir jezt schwindelig!!! Ist mir vor einigen Jahren schon mal aufgefallen..es ist nicht viel, aber man merkt es... aber ich hab da überhaupt nicht mehr dran gedacht
    LG, blue

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

ich hab jetzt mal geschaut..in meinen Visio Comp Plus sind 200 St. drin...sind 100g!!!
    Erfahrungsbericht dazu...hab sie lange nicht mehr genommen...habe mir vor dem Urlaub neue Brillen machen lassen weil ich immer schlechter lesen und fernsehen konnte..vor allem nachts beim Autofahren hatte ich Probs...und hab gleichzeitig wieder angefangen mit Visio Comp hätt ich mal eher machen sollen ...jetzt benutze ich nach 5 Wochen wieder die alten Brillen...mit den neuen, mit denen ich mich anfangs gefühlt hab wie ein Adler, wird mir jezt schwindelig!!! Ist mir vor einigen Jahren schon mal aufgefallen..es ist nicht viel, aber man merkt es... aber ich hab da überhaupt nicht mehr dran gedacht
    Danke bluestar für deinen Erfahrungsbericht. Da bestell ich mir die
    neuen Visio Comp. mal.
    200 St. sind auch ok, ich wundere mich nur gewaltig, dass HSE in den 1 1/2 Jahren, wo es die neuen schon gibt, nicht geschafft hat, den Fehler der angegebenen Stückzahl in der Beschreibung zu korrigieren.

-------------
    LG Sela
    Liebe Grüße
    Sela

das ist Hase Sela

Hallo blue

Meinereiner

Inventar Avatar von Sela

das ist Hase Sela
    Ja ... unverbesserlich.

Hat BD mal gesagt, in welchem Verlag das neue Buch erscheint?
    Da könnte man mal in der Vorschau für Neuerscheinungen nachsehen,
    wann es kommt. Ich bin schon sehr gespannt und möchte es unbedingt
    haben.

----------
    LG Sela
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Einen lieben Sonntagsgruss an alle,
    hatte eigentlich gehofft, nach dem Schulanfang öfter zeit für's forum zu haben,
    aber solange das Studium der Großen noch nicht angefangen hat, ist es noch hektisch..
    ich habe heute vorsorglich nicht eingeschalten, sonst hätte ich trotz Sparens doch zugeschlagen....
    Aber ich hab noch genug...eigentlich..
    Sehr positive Erfahrungen hab ich mit Cor Vital plus gemacht, grad in der hektischen zeit seit juni, haben mir sehr geholfen....
    Jetzt überlege ich wegen der Visio Comp......aber macht es sinn als brillenträgerin seit der Jugend?

Ich geh am besten heute nicht mehr in die Nähe von PC und TV:

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Einen lieben Sonntagsgruss an alle,
    hatte eigentlich gehofft, nach dem Schulanfang öfter zeit für's forum zu haben,
    aber solange das Studium der Großen noch nicht angefangen hat, ist es noch hektisch..
    ich habe heute vorsorglich nicht eingeschalten, sonst hätte ich trotz Sparens doch zugeschlagen....
    Aber ich hab noch genug...eigentlich..
    Sehr positive Erfahrungen hab ich mit Cor Vital plus gemacht, grad in der hektischen zeit seit juni, haben mir sehr geholfen....
    Jetzt überlege ich wegen der Visio Comp......aber macht es sinn als brillenträgerin seit der Jugend?
    Ich geh am besten heute nicht mehr in die Nähe von PC und TV:

LG

Meryl
    Hi Meryl

ich trag nicht dauernd eine Brille..nur zum lesen und fernsehen...ansonsten geht es noch ...ich denke mal zur Unterstützung der Makula kann es aber auf keinen Fall schaden!!!
    LG, blue

Meine Laune...
    Fine

Hi Meryl

ich trag nicht dauernd eine Brille..nur zum lesen und fernsehen...ansonsten geht es noch ...ich denke mal zur Unterstützung der Makula kann es aber auf keinen Fall schaden!!!
    Hallo Bluestar ,
    hast recht, hatte jetzt in erster Linie nur an die Sehkraft als solches gedacht,
    aber da gerade ja Frauen ( natürlich auch noch andere faktoren ) für die makuladegeneration anfällig sind, ist es sicher eine Unterstützung....wobei wir dann wieder beim Thema sind, WAS überhaupt alles sinnvoll ist einzunehmen...

ich werde mich als nächstes an die Curcuma wagen und die nachtkerzenöl, nachdem die haut-haare-nägel presslinge mir nix gebracht haben....

Und ich habe noch immer das Akkupressurbuch ungenutzt hier liegen, und dabei sogar schon die Globuli hier.......

Vlt. kriege ich mal 8 Wochen sonderurlaub.......

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Hallo Sela,

ich kann mich erinnern, dass Bärbel im Frühjahr mal gesagt hat, dass sie das Buch nur über ihre Firma verkaufen will und sich deshalb auch gewundert hatte, dass es in manchen Verlagen schon auf den Listen steht.
    Aber vielleicht ist das ja inzwischen wieder anders !?

Ich konnte leider die erste Stunde ned schauen, weil wir Besuch zum Mittagessen hatten aber der Nachmittag gehört dann mir

Blue, ich bin inzwischen schon "alterssichtig" meinsch da würden die Visio was helfen?

Forengöttin Avatar von Silberstern

Schönen Sonntag ihr Lieben!

Charisma, Du benutzt auch das HVG? Hast Du auch Erfahrung mit dem
    HV Klassiker( dem Vorgänger)?
    Ich überlege nämlich evtl auch das mal auszuprobieren. Wäre über Erfahrungsberichte dankbar!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Meine Laune...
    Cheeky

hallllllooooooooooooooooo....melde gehorsamst, bin auch wieder da
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Cheeky

und wieder wech...sissy will nach hause und flo fährt dann wohl auch gleich wieder...also bussis geben, verabschieden und winken angesagt...bis dann
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Hallo Meinereiner, wir haben uns ja lange nicht getroffen
    Liebe Grüße
    Silberstern

Hallo Sternchen, meinereiner

Nein Sternchen, ich hab die Gold-Serie noch nicht.. ich muss doch erst meine anderen SErien aufbrauchen.. hätte ja nen Salon eröffnen können mit dem was ich an Pflegeprodukten von Bärbel gehortet hatte und dieses Mal bin ich eisern.
    Ja, ich hatte die ursprüngliche HV-Serie auch.. fand sie auch ganz toll, nur hatte ich mit allen Pflegeöl-Serien im Winter Probs, weil sie mir nicht genug Feuchtigkeit gegeben hatten.
    Arbeite jetzt nur noch mit den Fluids.. und wie gesagt, ich hoffe auf ein schönes Angebot der neuen Gold-Serie.. dann will ich darauf umsteigen.

Ach so, trotzdem Danke Charisma für die Antwort.

Ich kann Dir auf jeden Fall das HVG sehr empfehlen!! Bin davon echt begeistert!
    Hatte vorher eine Reinigungsserie aus der Apotheke. Nach einigen Tagen Umstellungsschwierigkeiten funktioniert es prima.
    Meine Haut was noch nie so prall und gut durchfeuchtet.
    Liebe Grüße
    Silberstern

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo Bluestar ,
    hast recht, hatte jetzt in erster Linie nur an die Sehkraft als solches gedacht,
    aber da gerade ja Frauen ( natürlich auch noch andere faktoren ) für die makuladegeneration anfällig sind, ist es sicher eine Unterstützung....wobei wir dann wieder beim Thema sind, WAS überhaupt alles sinnvoll ist einzunehmen...

ich werde mich als nächstes an die Curcuma wagen und die nachtkerzenöl, nachdem die haut-haare-nägel presslinge mir nix gebracht haben....

Und ich habe noch immer das Akkupressurbuch ungenutzt hier liegen, und dabei sogar schon die Globuli hier.......

Vlt. kriege ich mal 8 Wochen sonderurlaub.......

LG

Meryl

Meryl die hab ich eeeewig lange genommen und dann abgesetzt weil ich auch dachte, die bringen mir nix ...aber vor kurzem hatte ich wieder Probs mit den Fingernägeln...hatte auch das NKÖ abgesetzt ...dann hab ich wieder die HHN genommen und siehe da, es wird besser
    LG, blue

Hallo Sela,

ich kann mich erinnern, dass Bärbel im Frühjahr mal gesagt hat, dass sie das Buch nur über ihre Firma verkaufen will und sich deshalb auch gewundert hatte, dass es in manchen Verlagen schon auf den Listen steht.
    Aber vielleicht ist das ja inzwischen wieder anders !?

Ich konnte leider die erste Stunde ned schauen, weil wir Besuch zum Mittagessen hatten aber der Nachmittag gehört dann mir

Blue, ich bin inzwischen schon "alterssichtig" meinsch da würden die Visio was helfen?
    an alle die dazu gekommen sind

Charisma ....ich hab ja auch erst seit einigen Jahren Probs...aber ich hab das schon ein paar mal gemerkt, daß die Visio geholfen haben...nur nehm ich sooo viele Sachen, daß ich die manchmal links liegen lass und nur noch kurweise nehme....ich müsste mind. 1 Stunde am Tag einplanen um alle Dinge von Bärbelchen zu nehmen und einzureiben etc. ..und dann hab ich mich noch nicht über die neuesten Sachen informiert ...also man kann wirklich nicht alles machen
    LG, blue

Hallo Blue, sei auch gegrüßt!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Meine Laune...
    Cheeky

blue....schmatz und umärmel
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Cheeky

sternchen......in die arme spring und knuddel
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Fine

Meryl die hab ich eeeewig lange genommen und dann abgesetzt weil ich auch dachte, die bringen mir nix ...aber vor kurzem hatte ich wieder Probs mit den Fingernägeln...hatte auch das NKÖ abgesetzt ...dann hab ich wieder die HHN genommen und siehe da, es wird besser
    Bei mir sind die Fingernägel das einzig perfekte, die sind wie Stahl, die perfekten Werkzeuge, schon immer, habe die HHN eher für haare und Haut genommen...

jetzt hab ich doch eingeschaltet.. und überlege wegen den L-Carnitin und den "besten".......

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Ach Meinereiner da biste ja wieder....

Leider muß ich gleich wieder weg.....schade
    Liebe Grüße
    Silberstern

Meine Laune...
    Cheeky

meryl....juhuuuuuuu....auch lange nichts gelesen von dir...schööön, hey, net schwach werden...sei tapfer.....lach
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Cheeky

is wohl net unser tag sternchen.....in ner halben stund will ramses wieder ne waldrunde drehen.....dann is der tag eh fast vorbei....seufz
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meryl, hast Du Dich denn nun zu den Wild Yams entschliessen können?
    Liebe Grüße
    Silberstern

Meinereiner, da hast Du Recht.....aber ein kurzer Austausch ist auch schön!

Damit man sich nicht ganz vergißt!!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Meine Laune...
    Cheeky

sternchen....wie, du würdest mich vergessen....oooooch schnauffffff
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Cheeky

die wild yams nehm ich seit der kräuterwanderung....die sind ja ganz klasse, hab im 14 tägigen wechsel die frauenflavone dazu genommen......nu hab ich wieder meine tage...grausig, das wollt ich net.....aber an welchen von den beiden liegt das???
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen