Nein bestimmt nicht...!!! Ist bloß schade, daß man sich nur noch selten trifft!!
Ist leider nicht mehr so wie früher!!![]()
Nein bestimmt nicht...!!! Ist bloß schade, daß man sich nur noch selten trifft!!
Ist leider nicht mehr so wie früher!!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
vielleicht wird es im herbst und nach der urlaubszeit wieder mehr......mir fehlte jetzt oft einfach die energie...lange arbeiten, diese hitze...da hatte ich zu nix mehr bock
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Du bist mit dem Thema schon durch gewesen???
Bin schon einiges älter...aber...nix!! Nehme nur die Wild Yams, und merke schon Verbesserungen. Das Spannen in der Brust hat sehr nachgelassen.
Allerdings nehme ich noch Rotkleeblütenkapseln, die sollen mit den WY gut wirken und sich ergänzen.
Liebe Grüße
Silberstern
sternchen....seufz hab seit ca, 2 jahren meine tage abartig unregelmäßig...mal alle zwei wochen, dann 5, 6 wochen dazwischen, dann mal nur eine woche....seit drei moaten nix mehr ich hatte mich schon sooo gefreut und dann das......mist
spannen in der brust????...kenn ich net, weiß auch net wirklich, ob die hitzewallungen im moment von der umstellung oder vo wetter kommen.....ich will das es vorbei ist endlich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
na dann will ich dir mal die daumen drücken...vielleicht schaffst du es ja tapfer zu bleiben.........
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
yippppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...los, gratuliert mir
hab grad ein dirndelkleid ersteigert bei ebay....trallalllla.....ein dirndel hab ich schon, samt bluse und schürze...muß nur noch ein neuer reißverschluß rein...ud jetzt hab ich ein dirndelkleid, da brauch ich keine bluse und schürzen zum wechseln hab ich auch...endlich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
So, muß mich jetzt verabschieden. Ich hoffe aber wir sehen uns hier bald wieder!
Euch wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Silberstern
winke sternchen.....dir auch einen schönen restsonntag.....knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Jetzt war grad die Präsentation der Visio Comp Plus und wieder
wurde gesagt, je Packung 100 St.
Das ist ja zum- wenn nicht mal die Fachfrau
Drexel die Sache mit der Mengenangabe richtigstellt.
Da passt ja Harry Ivens besser auf, dass die Angaben auf der Maske
stimmen.
Liebe Grüße
Sela
Kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine Gesprächsrunde am 26. ist???
LG, blue
blue meine liebe...ich schick dir mal fotos...ich im dirndel.....sieht echt toll aus....ach ja, ich bin schon eine...lachmichschlapp
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
blue...bärbel hat zur gesprächsrunde eingeladen für alle zweifler und meckerer die in den foren so uterwegs sind.....aber mal ehrlich, von denen kommt bestimmt niemand...nur die, die sich wirklich dafür interessieren werden fragen stellen wie wild und das find ich gut.......bärbel daf ja sooo wenig sen und wenn sie dann schonmal zeit hat für uns dann sollten wir das auch nutzen...bin allerdings n der zeit im urlaub, hab abeauf ihrer seite im forum den auftrag erteilt, gut zuzuhören und berichte zu schreiben...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nööööö, auf dem heimweg vom urlaub, unterwegs nach göppingen zu sissy ins krankenhaus...sie hat ihre zweite hüft-op
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, werd mich bissel raussetzen mit ramses...es ist grad angenehm draussen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja blue, hier bin ich... ich pack schon mal und dann einfach nur anrufen, wenn es klappt
Ich hab heute nichts gekauft, war ganz, ganz tapfer!!! Bin ja sooooooooo stolz auf mich!!!!
Die Wild Yams nehm ich auch seit ein paar Wochen und auch bei mir hat das Spannungsgefühl im Busen sehr nachgelassen, das war manchmal schon arg..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma Du wärst doch bestimmt mitgefahren, oder? Aber ich denke, es wär wirklich schöner wenn unsereiner dabei wär, gell???
Ich hab wieder mal nicht widerstehen können....jetzt probier ich die L-Carnitin mal aus...die Osteo mussten auch mal wieder sein..und die Besten sind ja sooo günstig, die mussten einfach mit
..die sind nämlich klasse für die Handtasche!
LG, blue
ja blue, das wären auch meine Favoriten für diesen Tag... mach mich bitte nicht schwach...
Klar, wäre ich mit dir gefahren, kein Problem.. wenn es nicht grad an einem unsrer Geburtstage ist.
Im Nov fahr ich eh zu Meinerle, wir haben das ganz fest vor...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ach ja, da hoff ich sehr drauf und ich freu mich wie irre....
juhu ihr zwei
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
charisma....wer hat denn da burtseltag?????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, meld mich ab für heute.......bin kaputt und will aufs sofa....
winke und einen schönen abend wünsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So Blue, jetzt hast du es geschafft, ich hab mir auf den letzten Drücker noch was bestellt.. *grummel*
Meini, ich wünsch dir nen schönen Abend..
Im Nov unsere Tochter...
habsch vergessen...Unsereiner wünsche Dir auch einen schönen Abend
![]()
LG, blue
so hier ist er,dreechen,da kannst nachlesen
Liebe Grüße
euli
Aaaaah, danke, prima!
Okay, liebe eulchen, dann mach ich mal meinem Göttergatten hier Platz, damit er WoW spielen kann (als Senior...).
Vielen vielen Dank für den herzlichen Empfang, das hat mich sehr gefreut!
Und doch hoffentlich bis bald.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht dir dreechen!![]()
Sorry, für OT, aber an alle, die hier im letzten Jahr noch freudig unterwegs waren, ich soll euch ganz, ganz lieb von coco22 grüßen!!!!!!!!!!!!
Halt den alten Stamm, wie wir ursprünglich mal zusammen waren.
JdW
2x ca. 500 Spirulina und 1x Bluster C...
für die, die das brauchen, bitte vormerken!!!
Charisma, hast du vllt. auch schon Infos über das AdT - bzw. sind es nicht sogar zwei![]()
NS: hab malim Kundenmagazin - hat sie - am 12. und am 18.9.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hoff ich auch - du weisst, warum- hab heute den katalog bekommen: wie schon geschrieben muss Bluster her und das Muschelsteinteelicht wird auch meins - wegen der Untersetzer werd ich noch mal in Baar anrufen: es steht bei beiden (hell und dunkel) 15x15 cm - von der Abbildung her ist aber nur das eine Set quadratisch und das andere rechteckig
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-