Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 767 von 1079 ErsteErste ... 267667717747757765766767768769777787817867 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.641 bis 30.680
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Bärbel Drexel

naja, is zwar in der nähe aber ohne auto komm ich auch net hin und das hab ich nur am wochenende und da fehlt dann meistens die zeit zum bummeln......es ist schon toll wie einen die arbeit in schach hält
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wollte mal kurz zum Besten geben:

Bei einem Telefonat mit der Bestellannahme in Baar hatte ich moniert, dass der Sprayer von der D-Tox-Flasche immer wieder verklebt, wäre schon wenn ich bei Gelegenheit mal einen neuen bekommen würde.

Zwei Tage später hab ich die Benachrichtigung über ein neues Paket in der Packstation vorliegen. Wunder, gübel, denk.... ich hab doch gar nix bestellt????

Ich hol also die Sendung ab, und was finde ich in einem Päckchen (mindest. 25 x 15 cm): einen kleinen Zerstäuber.

Fazit: dieser Kundenservice ist super , aber mit den Pakten will BD wohl dem Hasen mit seinen Kindersärgen Konkurenz machen. Den Zerstäuber hätte man wirklich locker in einem Briefumschlag verschicken können.

Meine Laune...
    Cheeky

hallöchen .....schnuppe....sorry, aber sternschnuppe is mir zu lang...grinsfrech.....

der kundenservice von bärbel ist unschlagbar gut....hatte noch nienicht probleme.....und das mit den päckchen.,....naja, sei froh, wer weiß wozu du mal einen großen karton brauchst...kann ja sein das du uns mal ein liebes geschenk machen willst und dann haste gleich einen karton dafür...siehste....

ne, mal ernsthaft da is schon was dran, große päckchen werden schon gern verschickt.....vielleicht aus werbezwecken...grübel....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Huhu meini

mal ganz lieb sagen will

... und ganz nebenbei fragen, ob es normal ist, dass Bestellungen in Baar länger als 1 Woche dauern

Hab mir letzte Woche Montag online ein Brünnlein bestellt, aber steht immer noch auf "ausstehend"
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Huhu meini

mal ganz lieb sagen will

... und ganz nebenbei fragen, ob es normal ist, dass Bestellungen in Baar länger als 1 Woche dauern

Hab mir letzte Woche Montag online ein Brünnlein bestellt, aber steht immer noch auf "ausstehend"
    Jein! Ich würd nach einer Woche anrufen und ganz lieb nachfragen! Hab auch schon mal über eine Woche ge, aber in der Regel ist es bei mir innerhalb einer Woche da!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Jein! Ich würd nach einer Woche anrufen und ganz lieb nachfragen! Hab auch schon mal über eine Woche ge, aber in der Regel ist es bei mir innerhalb einer Woche da!
    Danke Frangy

O.k., ich werde noch bis morgen warten und dann anrufen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Meine Laune...
    Cheeky

frangy....bella.....knudel euch mal lieb
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Cheeky

bella, da kann ich nix zu sagen, bis jetzt war meine ware immer schneller da als das geld zum ausgeben dafür....hihi.....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meinerl, zurück - gib bitte, bitte rechtzeitig Bescheid, wenn du weisst wann.........................
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Cheeky

aber frangy...tztz...dat mach ich doch immer.....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    aber frangy...tztz...dat mach ich doch immer.....
    naja, ich dachte ja nur mal so ganz still bei mir: wenn sie doch jetzt in den Urlaub fährt...............................
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Cheeky

nene, also weeeste......hiihiiiii...gibt wie immer ne rundschreiben mail mit der genauen datumsangabe und genug zeit zum antworten.......

schneckle ich vergess euch doch net......schmatz
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    nene, also weeeste......hiihiiiii...gibt wie immer ne rundschreiben mail mit der genauen datumsangabe und genug zeit zum antworten.......

schneckle ich vergess euch doch net......schmatz
    ................willst etwa Läppi mit in den Urlaub negmen oder fahrt ihr net so lange????
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Cheeky

naja, 2 wochen fahren wir schon...läppi is immer dabei schon um die fotos gleich zu archivieren...lach....wenn wir internet haben schau ich vielleicht mal rein......und schick euch erholungsgrüße...hihi

so, ich verschwinde für heute....allen liebe grüße dalass....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Bye, bye Meinerl!
    Liebe Grüße
    Frangy

Bergkristall
    Besucher

Hallöle BD-Fans

also.... ich habe mir heute den Zistrose-Tee bestellt, weil ich mich zu erinnern glaube, dass die Presslinge ziemlich waren. Erziele ich mit dem Tee ähnliche Wirkung oder ist die viel schwächer? Sonst muss ich mich doch noch überwinden als Vorbereitung auf die kalte Jahreszeit.

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Hallöle BD-Fans

also.... ich habe mir heute den Zistrose-Tee bestellt, weil ich mich zu erinnern glaube, dass die Presslinge ziemlich waren. Erziele ich mit dem Tee ähnliche Wirkung oder ist die viel schwächer? Sonst muss ich mich doch noch überwinden als Vorbereitung auf die kalte Jahreszeit.
    Ich empfinde ihn als schwächer - ist aber meine ganz persönliche meinung, Kristallchen - nehm lieber die Presslinge: Augen zu und durch!!!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Ich empfinde ihn als schwächer - ist aber meine ganz persönliche meinung, Kristallchen - nehm lieber die Presslinge: Augen zu und durch!!!!!

Frangy Du lutschst die??????? Kann man die nicht einfach mit 'nem Schluck Wasser herunterspülen? Ist wahrscheinlich nicht der Sinn der Sache.

Ich nehme schon wegen meines Magens Fenchel-Galgant-Tabletten und die sind schon genug Schade, dass es die nicht auch von Bärbel gibt.

Forengöttin Avatar von bluestar

Bergkristall ...ich lutsche sie auch ..ich liebe sie ...allerdings kannst Du sie auch schlucken...macht meine Familie, die können sie auch nicht lutschen ... und ich habs auch schon ausprobiert..4Stck. schlucken ist wie 2 lutschen !!! Funktioniert wirklich
    Den Tee trink ich im Winter zusätzlich...aber die Presslinge sind auf jeden Fall stärker...Bärbel baut doch immer 40 Teepackungen auf gegen eine Dose von den Presslingen!
    LG, blue

Bergkristall
    Besucher

Blue

40 Packungen Tee

Wie viele nimmst Du denn so am Tag, Blue

Mom fast keine..ganz selten wenn vllt. bei mir in der Nähe sehr gehustet und geniesst wird...normalerweise nehm ich mom nur das Mundspray..aber wenn es jetzt in den Winter geht...prophylaktisch 2 Stck. morgens und wenn ich merke es meldet sich Erkältung an....so viel wie ich kann..so jede Std. ca. 2 lutschen..hab auch schon mehr genommen..das kommt wirklich drauf an wie viel ich meine brauchen zu müssen
    Einige hier meinen ja man soll sie nur im akuten Fall nehmen..aber ich mach das schon vorbeugend
    LG, blue

Ahh ja und was ich vergessen hab Bergkristall...die Waldhollerpresslinge!!!! Gaaaanz wichtig...die helfen auch toll ..ich nehm bei Bedarf die beiden Sachen immer zusammen!
    LG, blue

Bergkristall
    Besucher

Waldholler hatte ich auch noch im Hinterkopf, danke, Blue

Auf Zistrose bin ich jetzt wieder gestoßen bei meiner Mutter letztes WE. Sie kauft immer "Bild der Frau" und darin habe ich dann gelesen, ein Prof. von der Beliner Charité hat dort geschrieben, dass ein Extrakt aus der Zistrose Schweinegrippeviren genauso wirksam bekämpft wie "Tamiflu" Das hat eine klinische Studie an der Charité bewiesen und die Ergebinsse wurden vor zwei Wochen auf dem Internationalen Kongress der Gesellschaft für Arzneipflanzen und Naturstoff-Forschung in Genf vorgestellt.

Da steht auch, dass man die "Dinger" lutschen muss. Ich zitiere:

"Je länger die Tabletten gelutscht werden, je länger der Wirkstoff also in Kontakt mit den Schleimhäuten kommt, desto wirksamer blockiert er die Schweinegrippe-Viren - und das ohne Nebenwirkungen".

Er sagt auch, stündlich 2 Tabletten.

Ich hatte gehofft, Du bist da gnädiger, Blue

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Waldholler hatte ich auch noch im Hinterkopf, danke, Blue

Auf Zistrose bin ich jetzt wieder gestoßen bei meiner Mutter letztes WE. Sie kauft immer "Bild der Frau" und darin habe ich dann gelesen, ein Prof. von der Beliner Charité hat dort geschrieben, dass ein Extrakt aus der Zistrose Schweinegrippeviren genauso wirksam bekämpft wie "Tamiflu" Das hat eine klinische Studie an der Charité bewiesen und die Ergebinsse wurden vor zwei Wochen auf dem Internationalen Kongress der Gesellschaft für Arzneipflanzen und Naturstoff-Forschung in Genf vorgestellt.

Da steht auch, dass man die "Dinger" lutschen muss. Ich zitiere:

"Je länger die Tabletten gelutscht werden, je länger der Wirkstoff also in Kontakt mit den Schleimhäuten kommt, desto wirksamer blockiert er die Schweinegrippe-Viren - und das ohne Nebenwirkungen".

Er sagt auch, stündlich 2 Tabletten.

Ich hatte gehofft, Du bist da gnädiger, Blue

...jetzt weiß ich ja gar nicht was ich sagen soll...ich habs ja immer gewußt unser Bärbelchen

Keine Gnade Kristallchen
    LG, blue

Man gewöhnt sich auch dran - hab die Zistrose meiner Mutter "zwangsverordnet", sie hatte "Kratzen" im Hals und ich wollte sie gegen "Influenza" impfen, da musste das ja erst weg - hab ihr Zistrose und Waldholler gegeben - mit der Bemerkung: "Kannst gegen den Geschmack auch noch Bluster mitlutschen" - die ersten Tage sie wegen des Geschmacks - inzwischen meint sie, die könne man auch so lutschen!
    Liebe Grüße
    Frangy

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallo Meryl

müstest du denn da nicht schon anfangen mit der Deko-Sammlerei fürs neue Wohnzimmer??? Stell dir vor, ihr habt alles schön renoviert und die fehlt die passenden Deko *kreisch*, das wäre doch grausam!!
    Hihi, liebe Charisma, ich hab deinen Vorschlag Göga präsentiert, er meinte nur kopfschüttelnd, das das wohl nur von den BJ's kommen könnte....

Naja, immerhin hatte ich ja schon die weisse marmorbarke mit den 5 edelsteinkugeln "gehortet".......

@Blue...ich bin mir eigentlich sicher, das es die weizenkeime waren, hatte definitv nach spirulina ersatz gefragt, vlt. finde ich die Antwort noch...

@bergkristall.....ich mag die presslinge ( zistrose ) auch nicht ..hab sie göga aufgehalst, den stört es nicht, aber grad jetzt wär es wohl gut, hab schon wieder von söhnchen einen Infekt...und dann sollen wir uns ja auch noch die blöde grippeimpfung geben lassen...bäh......

aber grad gelesen....auch gegen die schweinegrippe......dann werd ich mich überwinden..trotzdem bleibt die frage, ob ich wegen der impfung weigern darf....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Gut die Zistrose ist etwas, wie soll ich sagen, "gewöhnungsbedürftig", aber es gibt echt Schlimmeres!
    Also ich lutsche die bei Bedarf mittlerweile ohne mit der Wimper zu zu zucken.

Meine Laune...
    Cheeky

hallo mädels......

aha, das zistrose lutsch thema....lach ich find die grauslig aber bin gaaaaaaaaaaanz tapfer und lutsch sie auch....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Ja ja- die liebe Zistrose- anfangs hab ich sie gehasst- bähhhh- dieser eklige Geschmack - aber dann ist ein kleines "Wunder" passiert, ich weiß nicht warum, aber inzwischen mag ich diese "fiesen Dinger" sogar ganz gern- irgendwie komisch- oder?? Und wenn die nun nachweislich auch noch gegen die Schweinegrippe helfen sollen- futter ich die ab jetzt, sobald ich auch nur den Anflug einer Erkältung hab....
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hihi, liebe Charisma, ich hab deinen Vorschlag Göga präsentiert, er meinte nur kopfschüttelnd, das das wohl nur von den BJ's kommen könnte....

Naja, immerhin hatte ich ja schon die weisse marmorbarke mit den 5 edelsteinkugeln "gehortet".......

@Blue...ich bin mir eigentlich sicher, das es die weizenkeime waren, hatte definitv nach spirulina ersatz gefragt, vlt. finde ich die Antwort noch...

@bergkristall.....ich mag die presslinge ( zistrose ) auch nicht ..hab sie göga aufgehalst, den stört es nicht, aber grad jetzt wär es wohl gut, hab schon wieder von söhnchen einen Infekt...und dann sollen wir uns ja auch noch die blöde grippeimpfung geben lassen...bäh......

aber grad gelesen....auch gegen die schweinegrippe......dann werd ich mich überwinden..trotzdem bleibt die frage, ob ich wegen der impfung weigern darf....

LG

Meryl
    Hallo Meryl, dein Mann scheint uns ja gut zu kennen, ne?

Wieso fragst du dich, ob du die Impfung verweigern darfst??
    In Deutschland gibts doch keinen Impfzwang....
    Ich würde mich weder gegen Grippe noch Schweinegrippe impfen lassen.

Zumal ja bei der SChweinegrippe-Impfung Krebszellen von Tieren enthalten sind und Nano-Partikel, die die Nervenzellen angreifen und auch immer wieder Infekte auslösen können.

Das mit der Zistrose und den Charité-Ergebnissen sollte man meines ERachtens direkt auch an Bärbel Drexel schicken, die freut sich sicher
    Geändert von Charisma61 (09.09.2009 um 12:57 Uhr)
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Elissa
    Besucher

Das sind ja erfreuliche Neuigkeiten zum Thema Zistrose. Ich lutsche die Zistrose Presslinge auch. Der Geschmack stört mich gar nicht, eher dass sie etwas "staubig" sind und ich davon öfter mal einen Hustenreiz bekomme.

Forengöttin Avatar von Silberstern

Geniale Sache, diese Zistrose! Ich war begeistert als ich das mit der Schweinegrippe gelesen habe.

Sollte Bärbel unbedingt erfahren!

Zu meinen Lieblingspresslingen geschmackmäßig gehören sie auch nicht...aber was wirkt, wird eingenommen!!
    Liebe Grüße
    Silberstern

hier hab ich noch den ARtikel dazu gefunden:

News vom 06.09.2009
    Heilkrautextrakt gegen Schweinegrippe-Viren
    06.09.2009 - Ein Extrakt aus der Zistrose, einer Heilpflanze aus dem Mittelmeerraum, soll so Forscher der Berliner Charite`, wirksam gegen die Schweinegrippe-Viren sein. Der Wirkstoff der Zistrose soll genauso wirksam sein, wie die Neuraminidasehemmer, die in Tamiflu oder Relenza enthalten sind. Klinische Studien wären vielversprechend gewesen. (Text: © Kiwi Vision, Daten: spiegel online)

Leider darf es bei Bärbel im Forum nicht veröffentlich werden, aber wissen tun´s sie´s spätestens jetzt
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

und wenn das mit der SChweinegrippe funzt..... hmmmmmmmmm, ich will ja ned zu viel sagen...

Elissa
    Besucher

Danke Charisma, jetzt müsste man nur noch wissen, wieviel man davon einnehmen sollte, um sich besser zu schützen.

Forengöttin Avatar von Silberstern

Auf der Packung steht folgendes: täglich 2-6 Presslinge.

Ich denke mehr können auf keinen Fall schaden!
    Liebe Grüße
    Silberstern

nehmt sie doch einfach nach Gefühl.. immerhin habt ihr ja jetzt keine Schweinegrippe
    Wenn meine Kids ein Kratzen im Hals spüren, dann reicht ihnen meistens schon einen Pressling zu lutschen.. wir nehmen die nicht vorbeugend

Steinkauz Avatar von Eulelia

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    nehmt sie doch einfach nach Gefühl.. immerhin habt ihr ja jetzt keine Schweinegrippe
    Wenn meine Kids ein Kratzen im Hals spüren, dann reicht ihnen meistens schon einen Pressling zu lutschen.. wir nehmen die nicht vorbeugend
    Hallo alle zusammen
    Hallo Charisma
    Genau so mach ichs auch, lutsche nur ne Mischung aus Zistrose, Waldholler und Vit. C, kann mich an den Geschmack pur leider nicht gewöhnen.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Inventar Avatar von Sela

Was wird denn Tagesangebot?
    Joker soll ja Spirulina werden ... und vielleicht wieder die Uhrenkette ?
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Was wird denn Tagesangebot?
    Joker soll ja Spirulina werden ... und vielleicht wieder die Uhrenkette ?
    - aber die Kettenuhr mit den diversen Anhängern kann es an sich nicht sein - sie taucht in der Mo-19-Uhr-Sendung auch auf - also kann sie net AdT sein! Bin aber auch schon am spekulieren, was wohl die beiden AdT´s sein könnten!
    Liebe Grüße
    Frangy