hab eben auf der HP bei HSE das ZiiiÖl mit Ratanhia gesehen zu einem horrenden Preis..vllt. ist das ein ADT???
hab eben auf der HP bei HSE das ZiiiÖl mit Ratanhia gesehen zu einem horrenden Preis..vllt. ist das ein ADT???
LG, blue
- das scheint wirklich neu zu sein - kenn diese Flaschenform und die Kombi überhaupt net - wenn´s denn das sein sollte, dann war das aber von seeeeeeeeeeeeeeeeehr langer Hand geplant - guck dir mal die "alte" Bestell-Nr. an - oder ist das ein "verzerrtes"
und ich erkenn es deshalb net?????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das Foto sieht extrem verschlankt aus, ich glaube das sind die normalen
Flaschen und Rathania, nur das Foto ist verunglückt.
Liebe Grüße
Sela
Von den Proportionen der Zii-Öl-Flasche zum Rathania dürften
es aber nur 50ml-Flaschen sein. Bin mal gespannt auf das
korrigierte Foto und auf den Preis. Rathania könnte ich grad
wieder brauchen.
----------
LG Sela
Liebe Grüße
Sela
guten abend die damen
ich glaube mich zu erinnern, dass es im herbst immer ein zistrose-set gibt. ich möchte unbedingt den tee bestellen. hat mich voriges jahr ganz ohne erkältung über den winter gebracht.
wißt ihr, wann es kommt?
lg
silvia
Servus, Eure Wienerin
morgen die damen.....
frangy...haste mein mail bekommen??
meld mich mal schon ab, heute ist der tag voll mit den letzten vorbereitungen und zur fußpflege will ich auch noch.....ein streß so kurz vorm urlaub..hihi
also, wir sehen und lesen uns in zwei wochen wieder....das ihr mir ja alle brav bleibt gell, will keine beschwerden hören oder lesen......winke mädels
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich habe in Baar den Zistrosentee bestellt, gestern kam das Päckchen dann an und die haben mir eine kleine Tüte mit Presslingen dazu gelegt, finde ich total nett und kann jetzt testen
Der Tee schmeckt mirDie Presslinge werde ich dann morgen testen, ich muss mich geistig darauf einstellen
Ich berichte dann![]()
Halllo Blueeeeeeee
Hi Chriiiiiiis
wie geht es Dir denn? Hast Du schon was gefunden fürs WE?
LG, blue
Du meinst bei Bärbel oder??
Isch denk ich weis schon was ich bestelle
Auf jeden Fall den Joker, und Chlorella aus dem Sept. AG
Dann noch ein Hautöl. Das sind die sachen die ich brauche
Hallo Bergkristall
Von dem Cistrosentee nehme ich nur 1 Teel. pro Liter, lasse ihn nur kurz ziehen ( max. 1 Min. ) dann schmeckt er gut
Ich habe auch schon einen 2. Aufguss von diesem Teel. gemacht ( Hr. Langbauer lässt grüßen ). Das ist dann immer noch stark genug wnn ich es etwas länger ziehen lasse.
Die Pressling konnte ich nicht lutschen, nur runterschlucken
LG cremati
Ich liebe den Zistrosentee
mach ihn genauso wie du
und ich hab jetzt endlich mal probiert wie Zistrose-Pressis mit Holunder-Pressis schmecken, muss sagen
Also werden die Waldholler aus dem Sept/Okt-Angebot auch meine
Habt ihr heute auch den NL von Bärbel bekommen, dass wir den restlichen Monat versandkostenfrei bestellen können?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallole Premium
ja, den gab es im NL
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Der Joker der Woche ist übrigens auch versandkostenfrei, wer da noch was anderes mitbestellen will
..................vllt. von diesem grad erhaltenen Newsletter![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Premi, der JdW wird 2x500 Spirulina + 500 Bluster C sein
den Rest muss ich mir erst mal anschauen, ihr seid schneller als ich, ich hab noch nicht spioniert Frangy![]()
Creamy - ich weiss net - könnte es evt. das Set sein?????? Ich weiss net, ich meine nur, weil die Reduzierung nur am Sonntag gilt und nicht die ganze Woche - ist aber alles Spekulation!
![]()
gerne Premi
Also ich hab jetzt mal gewühlt, das Angebot mit dem Zii-Öl ist verdächtig... und das Bild verzerrt.
Curcuma wäre auch ne Möglichkeit, aber ich glaub das war doch schon, oder?
Danke für dein schönes Sprichwort Premi, habs grad erst gelesen
von welchem NL redest du denn Frangy? Ich hab nur einem ein dem Bluster C drin ist und der Gutschein, gibts noch einen?
das hatte ich total überlesen...
tsja, dann könntest du Recht haben mit den Frauen-Juwelen, aber war das dieses Jahr nicht auch schon?
Ich glaub, ich fange mal an, Buch über die Adt´s zu führen.. dann behält man den Überblick
ich schnüffel mal in Baar im Forum, vllt steht da ja was
mach mal - so wie es aussieht, muss ich mir das Hasen-Angebot mit den Zistrose/Waldholler in Baar bestellen - der Preis ist
- dafür krieg ich aus dem Sept/Okt.-Katalog nur die Zistrose. Ich mag den Waldholler zwar nur bedingt (lutsch Zistrose problemlos pur), aber ich hab inzwischen auch meine Mutter an die Zistrose rangeführt (zuerst als Kombi mit dem Waldholler - inzwischen nimmt sie die zwar auch "solo", mag aber den Waldholler einzeln gern) - aber dann werd ich ihr eben die Waldhollerdosen schenken.
ja, so ähnlich wird es bei mir dann auch aussehen.. ist denn das Angebot "Hüter der Schwelle in einer Sendung? Ansonsten gibts das ja in Baar ned...![]()