hatte
- ja klick mal hier
hatte
- ja klick mal hier
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
du hast ja Sendung geschrieben - ich geh mal gucken und schreib´s hierein, falls ich´s finde - kannst ja morgen oder "die Tage" mal hier nachgucken!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Charismaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bist noch da???? Ich weiss was![]()
ja hier bin ich Frangy, und ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Ohr
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ups, hab grad PN geschickt - dachte, du kommst nimmer!
Hi Ladies
habt ihr auch so ein Prospekt von Baar bekommen "Vorhang auf für unsere Stars im Herbst"`??
Da sind die Spirus drin 2x650 plus einer lila Stolaund auch das Haut-Vital Gold ist red.
und einige andere sehr nette Sächelchen...z.B. der HornhautBalsam plus Feile billiger als im Doppelset
LG, blue
schnell nochmal reinschau....
knuddels für alle
blue wie lange gilt der??????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Blue, du meinsch jetzt ned den Sept/Okt-Prospekt, oder?
Danke Frangy![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Meinerle,
was mach ich nur ohne dich in den 2 Wochen??? Tun mer mol simse?
Unsereinerhab schon an Dich gedacht
..bis 15.10.!!!!
LG, blue
charisma...drück dich nochmal.....da wars aber net drin...oder doch???????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
klar simsen wir....lach....und danke blue.......da kommt ja meine baar fahrt perfekt......ach mädels ihr werdet mir fehlen......aber hier jagt eine hiobsbotschaft die nächste und ich brauch erholung.......sissys freund hat sie grad rausgeworfen .....sie kommt erstmal her braucht aber ab montag wieder ne unterkunft in der kaserne und nen raum wo sie ihre sachen unterstellen kann.......hüüüüülfe
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
blue soll ich mit dir auch bissel simsen?????...schnell schreib deine handy nr. in pn......und wer sonst noch wil...immer her damit....grins....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nee, net per pn....per mail is besser
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ojemineh da hast Du ja wirklich Deinen Urlaub dringend notwendig...hab Dir schon auf der letzten Seite viele Wünsche geschickt...und hab schon gedacht, Du könntest es nicht mehr lesen ...da drück ich Dir noch mehr die
daß Du Dich gut erholen kannst
Ja...da wirst wohl diesmal große Taschen brauchen in Baar
![]()
LG, blue
Huhu
Habe mal eine Frage: Ist in der BD Spirulina Jod enthalten ?![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
seufz...nu wird es wirklich zeit.......bin ausgepowert.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
frangy ...verkaufen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
net meckern frangy.....so wird das nix....mail schreiben mit nr. und gut....tztz...wie im kindergarten....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bluele, ja habe Fax, ist die gleiche Nummer wie Telefon...![]()
Frangy, für die Spirus findest schon Abnehmer, da bin ich mir sicher.. gehts dir nur um den SChal? Magst den haben?
Ich schau mir erst mal das Angebot an, dann sag ich dir Bescheid