@ nike:
was testet du denn gerade für eine neue creme? "neugierig bin"
@anubis:
was ist denn das für ein toller link- gar nicht gucken will![]()
![]()
![]()
ist das alles wirklich so reine nk, wie beschrieben? könntest du vielleicht mal incis posten?
@ nike:
was testet du denn gerade für eine neue creme? "neugierig bin"
@anubis:
was ist denn das für ein toller link- gar nicht gucken will![]()
![]()
![]()
ist das alles wirklich so reine nk, wie beschrieben? könntest du vielleicht mal incis posten?
Viele GrüßeSabi
hallo ihr lieben,
also bin schon echt gespannt auf dieses ominöse duftschmuckset... grad so n duft in ohrhängern ist echt mal ne idee... da wird man dann ja immer schön umweht, sozusagen.
wird hoffentlich nicht so arg gross sein, weil ich bei ohrhängern doch lieber was dezentes mag
Anubis, ich drücke Dir die
, dass Du Deine neue Kosmetik gut verträgst.
Danke für den Link!Da gehe ich gleich ein bissi stöbern, mit den Seifen bin ich ja gleich angefixt.
![]()
Bernstein, schön, dass Du von unterwegs hier reinschaust.
Marion, wie schön, ein GW Duo, darauf haben wir auch lange gewartet.
Sabi, es ist eine ganz leichte Creme von bod, wir haben auch einen Thread.
AuroraMari, groß und schwer dürfen die echt nicht sein. Sie sind schon günstiger, 25 € die Ohrhänger und 29 € die Kette. Merkwürdig, dass in der Beschreibung der Ohrhänger steht, das Set sei mit 1 Paar Jaspis, 1 Aventurinkugel und 1 Holzkugel. Würde Euch das denn gefallen, farblich unterschiedliche Kugeln zu tragen als Ohrschmuck? Und hält der Duft auf Edelsteinkugeln überhaupt gut? Es gibt für 13 € noch ein 10er Set Edelsteinkugeln, die Farben gefallen mir ja viel besser!Zitat von AuroraMari
Sabi,
leider habe ich nur noch vom Mille-Fleur Gesichtswasser die Incis,habe nämlich umgefüllt,die Schoko-Reinigungscreme war nämlich in so einem Plastiktöpfchen(wie für Fleischsalat eben)sowas wollte ich dann doch nicht auf der Badezimmerablage stehen haben,kann mich nur noch bei der Creme erinnern,das Lamecreme eines der Incis war,jetzt aber zu dem Mille Fleur:
Auszüge aus Eibischwurzel,Malvenblüten,Weißdornblüten,
Calendulatinktur,Rosenblütenhydrolat.
Tut mir leid,das ich das andere alles weggeworfen habe,die Creme war zwar in so einem weissen Plastikdöschen,aber in einem dunklen Glastöpfchen macht es sich halt besser.
Es ist wirklich reine NK,riecht auch alles sehr natürlich,stimmt,auf der HP kommt man wirklich ins!!!
Nike,
auch nach der zweiten Anwendung heute morgen,ist noch alles super,die Haut fühlt sich wieder richtig gut an,bei dem GW brauche ich zusätzlich auch kein Rosengel darunter,und die Reinigung,stell dir vor,man schmiert sich Schoko ins Gesicht zum reinigen,bin aber noch am probieren wie ich es am besten wieder abbekomme,splashen ist da bestimmt am besten,Du bist wohl der Seifenfan gell,ich habe bei der Lieferung auch eine Weißweincreme dazubekommen.
Hab mir noch das Calendula-Honigbad bestellt,da riecht das Bad zwei Tage später noch danach!!!
Duften dürften die Ohrringe nicht bei mir. Ich würd sofort Kopfschmerzern bekommen .Zitat von Nike
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Hallo Nike,Zitat von Nike
wahrscheinlich ist der Fehlerteufel bei HSE. Nach der Abbildung sind es je 2 Stück von den Kugeln. Nur bei den Holzkugeln hält der Duft zum Aufsprühen.
liebe Grüße suu
bin echt gespannt, wie sich das ganze dann in der präsentation darstellt... ich bin ja meist kurz entschlossen, wenn ich so sachen bestell... aber auf alle fälle wär das mal n highlight
Bärbel hatte die Ohrringe schon einmal in einer Sendung an. Sahen für mich richtig gut aus![]()
liebe Grüße suu
hui, na dann werd ich die mir holen... hab se grad im bild angeguckt. find die kugeln echt schön. mag so sachen ja super gern. die kette würd ich mir aber dann auch holen, damit es n set ist
Hallo AuroraMari,
einen schönen Abend!
Auf Edelsteine fahre ich ab. Hab´schon einige Schmuckstücke von Bärbel.
liebe Grüße suu
suu, schmuck hab ich von bärbel eben noch keinen aber die sachen jetzt würden mich schon super reizen. hab noch nix mit so kleinen edelsteinkugeln und die sind wenigstens auch immer passend, wegen der wechselmöglichkeit... find die echt gelungen aber ich würd se eben gern noch an nem ohr sehen, damit man die optik wirklich abschätzen kann.
wie ist denn die qualität von bärbelchens schmucksachen?
Silber ist leider nicht rhodiniert. Man muss es halt von Zeit zu Zeit säubern. Sehr schöne Edelsteine.
liebe Grüße suu
naja, hab einige silbersachen, die nicht rhodiniert sind, von daher macht mir das nicht wirklich was aus, obwohl es mir natürlich schon lieber wär.
die edelsteine von drexels find ich auch super schön und die qualität stimmt echt.
Zitat von AuroraMari
deshalb unbedingt![]()
Habe heute schon einige Artikel von Bärbel bestellt und die Ohrringe landen bestimmt auch noch im Warenkorb![]()
liebe Grüße suu
da werd ich auch zuschlagen... find so edelsteinschmuck schon richtig toll und vor allem was bleibendes
Zitat von AuroraMari
![]()
und bei Bärbel stimmt alles, da kann man getrost zuschlagen![]()
liebe Grüße suu
war bisher mit bärbels sachen auch immer zufrieden... die kosmetik ist ja auch echt gut und hilfreich
Nicht nur die Kosmetik, sondern auch ihre Nahrungsergänzungsmittelchen!Zitat von AuroraMari
liebe Grüße suu
nahrungsergänzung hab ich auch ne menge von bärbelchen... spiru bräucht ich eh mal wieder nachschub. find die sachen klasse, weil se nix an ölen usw. dazu macht
Spirulina habe ich immer auf Lager, aber bei der Einnahme in letzter Zeit geschlampt u n d schon hat die Erkältung mich eiskalt erwischt![]()
liebe Grüße suu
spiru vergess ich eigentlich nie und ich muss auch sagen, dass ich schon ewig keine erkältung mehr hatte...
mich würden auch die good night irgendwie interessieren, die hatte ich bisher noch nie. ob die echt so gut wirken?
Hab sie!Zitat von AuroraMari
Wenn ich merke, dass es mit ruhig schlafen nichts wird (verärgert, voller Kopf etc.), nehme ich sie und kann damit gut ein- und durchschlafen. Schon mehrmals ausprobiert.
liebe Grüße suu
hm, dann bestell ich die gleich mit... möchte keine chemie zum schlafen nehmen. da greif ich lieber auf natur zurück
Hallo ihr Lieben,
na ihr wart aber wieder fleißig, etwas langsamer bitte, komme ja wieder nicht nach mit dem Lesen![]()
![]()
Wie erwartet kam das Paket heute und wer nahm die Post entgegen? Mein Mann und was sagte er??? Na, was hast du da denn schon wieder bestellt! Er stellte die Frage auch, weil das Paket super leicht war. Ich antwortete dann, einen Rucksack, weil meine Tasche doch kaputt sei und von ihm kam dann, wie erwartet: aber wir haben doch kein Geld. Ich sofort gekontert: kaufe ich ja auch von meinem Taschengeld![]()
Ich hab das Paket aber noch nicht geöffnet, nö, konnte ich irgendwie noch nicht, weil ich mir doch nicht mehr sicher bin, ob ich ihn denn möchte. Ich werde es am Montag öffnen, wenn mein Mann wieder zur Arbeit ist. Vielleicht ist es ja das 11. Geschenk und es ist noch was als Überraschung dabei
Und dann hab ich ja 14 Tage Zeit um zu überlegen. Hoffe ja auch noch, dass die Geldbörse ins Angebot kommt und die würde ich mir dann auch noch "heimlich" bestellen.
Eigentlich ist es doch super schwer bei einer Kosmetik zu bleiben, bei der Fülle von tollen Angeboten. Ich sehe gerade das AdS von Beate Johnen. Bin echt total stolz auf mich, dass ich nur Bärbel´s Produkte verwende und bisher noch nicht "schwach" geworden bin.Aber was ihr da von den Duftohrringeln bzw. Ketten schreibt und wenn die jetzt auch noch billiger sind als zuvor. Och manno, da könnte ich dann doch wieder schwach werden.
Ich schaue schon täglich im Videotext nach, was es für ein AdT gibt. Da steht aber noch nix.
Gute Nacht
Marion
Ich denke mal, es wird Spirulina sein. War zumindest angekündigt für den Herbst. Wird auch langsam Zeit, ich habe nichts mehr. Habe heute Haut Haare Nägel Presslinge bestellt sowie das feine Schnäppsle.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Guten AbendZitat von keep smiling :-)
,
keep smiling, es gibt ja auch noch die Wild Yams Care, ohne Pfefferminz; ich verwende beide manchmal als Augencreme, sind aber sehr reichhaltig und glänzen lange auf der Haut!
Mit dem Serum bin ich auch noch sehr zufrieden. Nehme es inzwischen nur noch morgens, für nachts ist es mir zu schade... Finde die 5 ml Ampulle auch äußerst sparsam!
Liebe Grüße,
ferjina
Liebe Grüße, ferjina
keep-smiling, ferjina, es gibt ja auch die Litschi Forte. Ich habe sie, aber noch nicht aufgemacht, vielleicht ist sie ohne Pfefferminze.
Anubis, ja ich bin Seifenfan, Öl/Seife brauche ich einfach, nehme aber manchmal auch etwas anderes. Schoko-Reinigung klingt so lecker. Das klingt alles so lecker, was Du berichtest, Weißweincreme und Calendula-Honigbad, mmmh....
Ich sitze hier gerade mit der Maske von Jester Lorena, habe zuerst mit dem Gel geduscht, Vanille-Körperöl genommen und gleich die Orangen-Kokosbutter. Das ist auch so schöne Pflege und ein echtes Dufterlebnis.
Suu, Aurora Mari, die Ohrringe möchte ich nun auch haben. Zusammen mit den anderen Edelsteinkugeln zum Wechseln. Kennt Ihr dieses Silberreinigungszeugs, gibt es auch bei hse, das braucht man nur in eine Schale Wasser zu geben, Alufolie vorher mit hinein und dann den Schmuck dazu. So schnell kann man gar nicht schauen, wie das wieder sauber wird.
Habt Ihr den silbernen oder goldenen Ohrschmuck genommen?
Marion, die Geldbörse mag ich auch nicht mehr missen. Bin schon gespannt, wie Du den Rucksack findest.
Wann ist denn das nächste ADT? Im November würde ich auch auf Spiru tippen. Soll es demnächst auch einen JdW geben? Hab ich mal aufgeschnappt, kann mich aber nicht mehr so erinnern...
Hallo und guten Morgen,
habe mir Bärbel´s letztes AdT auch gegönnt und kann auch alles gut vertragen, dazu noch das Köfferchen mit den Hautvital Basissachen. Nehme diese Kosmetik auch schon seit Bärbel auf Sendung bei Hse ist, also schon ewig.
Nike, zu brauchst nicht extra diese Silberreinigungsmittel benutzen, du kannst ganz normales Salz nehmen, das geht genauso gut.
Marion, hab auch meinen Rucksack gestern bekommen in schwarz, der ist toll, ich glaube nicht das du ihn wieder hergeben möchtest. Welche Farbe hast du denn bestell?
Keep smiling, die Wild Yams ist ganz toll, der heilige Gral meiner Mutter.
Ansonsten könnte ich dir den Augenfältchenbalsam von Tautropfen empfehlen.
Der derzeit angeboten Schmuck ist nicht schlecht, aber den bekommt man in jedem Edelsteinladen um ein vielfaches günstiger, nur. Wenn man natürlich nicht in der Großstadt lebt wo es solche Läden gibt, dann kommt man da schwer drumrum. :leiderja:
Geändert von Sulay (15.10.2006 um 10:15 Uhr)
LG Sulay
Moin, allerseits,
diese Ohrhänger mit den Käfigen zum Auswechseln der Kugeln erinnern mich doch ganz stark an IL RE...die hatten auch mal so´n Käfig mit ner Goldkugel drin....aber tolle Idee..!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Also bei mir sind die Ohrhänger samt Auswechselkugeln im Warenkorb gelandet und schwupps waren sie im www unterwegs![]()
liebe Grüße suu
Guten Morgen zusammen,
ich überlege auch schon dauernd ob ich mir die Good Night bestellen so,die von Natura Vitalis hatte ich mal,leider hab ich aber davon kein Auge zubekommen!
Nike,
deine Leckerlis von Jester Lorena klingen auch superlecker,hab schon viel von der Linie gehört,aber leider immer noch nichts davon ausprobiert.
Nach zwei Tagen bin ich immer noch sehr mit meinen Neuerwerbungen zufrieden!
Kann man nicht auch Silber mit Zahncreme reinigen,dachte ich hätte das irgendwo mal gelesen?
Hallo ihr lieben
Danke Sulay für die Tips , werde ich noch mal schauen gehen.
Ich reinige mein Silber auch manchmal mit Zahncreme. Schön dick darauf mit ner Zahnbürste ein bürsten , mit Wasser abspülen und trocken reiben. Das klappt gut.![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Hallo Sulay,
ich hab mein Paket noch verschlossen. Habe mir den Rucksack in schoko bestellt.
Gruß
Marion
Hallo an alle,![]()
mir fällt da grad was ein, weil ich auf der Suche nach einem Reinigungskonzentrat auf der HSE Seite bin. Hat von euch eigentlich jemand die Reiniger von Bärbel, die im Frühjahr mal im Angebot waren probiert????
Den Ohrringen konnte ich wiederstehen. Die sehen mir doch etwas schwer aus am Ohr, Bärbels und Natascha´s Ohrläppchen hingen etwas. Bin jetzt neugierig, wie sie euch gefallen. Bei dem Drachen musste ich mich jedoch beherrschen. Ich hatte ihn schon im Warenkorb, hab dann aber doch nicht bestellt. Boah ist das schwierig nicht abzuschicken. Aber mein Schatzbrunnen scheint wirklich zu "wirken". Ständig ist da jemand in meinem Kopf, der mich daran hindert zu bestellen. Zumindest bei Artikeln, die ich nicht unbedingt braucheWarum fällt das nur so schwer nicht zu bestellen. In den Drachen habe ich mich schon vor Jahren "verliebt". Irgendwann gehört er mir.
![]()
Und ich wollte die Holunderdinger bestellen ,hatte sie im Warenkorb guckte noch 2 Minuten was da noch rein könnte. Schick die Bestellung ab und zack kommt die Mitteilung Der gewünscjte Artikel ist ausverkauft.![]()
Sonst konnte man doch immer die Sachen für eine gewissen Zeit im Warenmkorb lagern .![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Hallo,
keep-smiling, Du kannst aber die Sachen zu den selben Konditionen auch bei BD direkt bestellen. Mit diesen Onlinebestellungen hatte ich auch schon oft Pech, daher habe ich den Ohrschmuck schon gestern bestellt.
Marion, dass die Ohrhänger die Ohrläppchen ein wenig herunterziehen glaube ich auch. Mal schauen, wie sie sich "machen".
Sulay, danke für den Tipp. Dass das Reinigen auch mit normalem Salz geht wusste ich nicht. Brauchst Du auch Alufolie dafür?
Auch ohne Portokosten ?Zitat von Nike
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Hallo Nike,
ja du machst das ganz genauso, legst den Silberschmuck auf die Alufolie, Wasser und Salz dazu. Fertig.Ich wasche den Schmuck dann anschließend noch mit klaren Wasser ab und poliere ein wenig, aber das braucht man meistens garnicht.
LG Sulay
Danke Sulay, hab mir das gleich mal notiert und werde meinen Silberschmuck auf diese Art und Weise reinigen.
Was ist heute nur los. Ich könnte nur bestellen, die Mikrofaserhandtücher haben es mir auch angetan. Nike du hast doch Mikrofaserhandtücher? Sind die zu empfehlen?
Ich bearbeite gerade meine Tochter, ob sie mir den Drachen vielleicht zum Geburtstag schenkt *rotwerd*
Weiß jetzt jemand, ob man bei Drexels auch versandkostenfrei bestellen kann??
Ich hab ja noch Zeit bis kurz vor 00.00 Uhr. Hoffentlich bleibe ich standhaft, oder werde ich doch schwach. Das AdS Mikrofaserbettenset ist doch auch ein Hammerpreis. Aber ich weiß nicht, konnte mich bisher noch nicht mit Mikrofaser anfreunden.
Bin mal wieder weg.