Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 1079 ErsteErste ... 28586876777879808898128178578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Fortgeschritten Avatar von Sulay

AW: Bärbel Drexel

Hallo Orchidee,

ich hab das hier schon öfters gelesen, wenn bei HSE versandkostenfrei ist und Bärbel hat ein ADT dann bekommst du es auch bei den Drexels versandkostenfrei. Allerdings weiß ich nicht wie es ist wenn man online dort bestellt, per Telefon wäre das wohl kein Problem. Da wird doch heute keiner mehr Telefondienst haben, oder?
    LG Sulay

Forengöttin Avatar von AuroraMari

hallo ihr lieben...

hab schwer zugeschlagen. krieg langsam n schlechtes gewissen. hab mir den schmuck geholt, n brunnen und noch so n paar kleinigkeiten

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

bin gerade wieder zuhause und musste doch schnell noch nachlesen, wir haben ja noch eine Stunde Zeit zu bestellen (Marion ).

Keep-smiling, mit den Damen von BD kann man gut "verhandeln", wenn ich bei denen bestelle, weil ich noch ein paar andere Sachen mit dazunehmen könnte, hse aber versandkostenfrei ist, so machen die das auch. Ansonsten würde ich wirklich sagen, okay, ich überlege es mir und bestelle irgendwann, vielleicht nach dem nächsten Monatsflyer.

Sulay, danke für den Tipp. Wenn mein Reinigungspulver verbraucht ist, mache ich es auch mit dem Salz und Alu.

AuroraMari, hast Du auch den Kettenanhänger dazugenommen? Was denn für ein paar Kleinigkeiten?

CK ist ganz an mir vorbeigegangen, wieder Geld gespart, wenn man nicht da ist und die Sendungen verpasst.

Marion, bei Mikrofaser mag ich nur die Kuschel-oder Plüschqualität. Die anderen "normalen" sind mir zu dünn und auch so rauh. Gar nicht zu vergelichen der, die ich jetzt habe. Allerdings wird mit den Handtüchern die Haut nicht so trocken wie mit Baumwollhandtüchern. Doch gerade das mag ich so, weil ich meistens Körperöle nehme und die kann man besser in noch leicht feuchte Haut massieren.

hi nike,

jepp, hab den anhänger auch genommen und die zusätzlichen kugeln gleich mit... find sowas ganz schön. ist das erste mal, dass ich bei bärbelchen schmuck bestellt hab. bin schon gespannt drauf

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ja AuroraMari, ich habe den Ohrschmuck auch genommen, weil ich ihn so besonders finde. Sowas habe ich noch nie gesehen. Aber gezeigt wie man die Kugeln wechselt hat sie nicht, oder? Ich hab's jedenfalls nicht mitbekommen, habe die Sendungen aber notfalls auf Video.

Jetzt muss ich noch überlegen, ob ich noch was brauche, verabschiede mich schon mal bis morgen , vielleicht finde ich noch etwas schönes.

och, da wirst sicher noch was schönes finden...

dann schlaf gut und träum was schönes... bis morgen

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Guten Morgen

konnte gestern auch nicht wiederstehen und hab die Goldohrringe bestellt. Seit Bärbel die das erste Mal vor Wochen getragen hat, liebäugle ich schon damit
    Die Kette muss leider noch warten - zwecks Geldmangel Aber die Ohrringe waren mir wichtiger. Bin echt schon gespannt.

Nike@ hast du die Haut-Deva schon getestet? Wie bist du zufrieden?? Wo und wann genau benutzt du sie??

In einer ihrer letzten Sendung hat Bärbel mal erwähnt, dass es Spirulina im November als Adt gibt.

LG Jessie

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo ihr Lieben,

man, war das schwer. Ich konnte doch tatsächlich wiederstehen und hab nichts, garnichts bestellt.
    Hoffe, ihr bekommt eure Ohrringe schnell und könnt mir sagen, wie sie sind. Dann kann ich sie vielleicht noch bei Bärbel bestellen. Schade, nur, dass ich dann wieder Versandkosten bezahlen muss. Vielleicht warte ich auch auf den neuen Weihnachtskatalog und schaue erst mal, was es da tolles gibt. Ohje, ich glaube ich muss doch mal nach Trier ins Städtchen, mich in die Fußgängerzone setzen mit einem Beutelchen und singen. Jepp, (huhu AuroraMari) so sagt meine Tochter auch immer

Sulay, nimmt man da warmes Wasser zur Schmuckreinigung?

Nike, hast du noch was bestellt???? Übrigens, mein Rucksack ist immernoch im Karton. Morgen werde ich ihn auspacken. Weiß auch nicht, warum ich das Ding nicht aufmache. Die Handtücher sehen wirklich schön dick aus. Aber das AdS hatte mir am Wochenende auch gut gefallen. Egal, vorbei.....

So, ich muss wieder. Mein Sohn wird heute 17 Jahre und da kommen gleich Oma und Opa. 17 Jahre, wie schöööööööööööööööööööööön.

Bussi an alle
    Marion

Inventar Avatar von Tine

Hallo an alle,

bin erst seit kurzem in diesem Forum, aber auch ein BD Fan. Vor allem von der Nahrungsergänzung und den Brunnen etc., mit der Kosmetik komme ich nicht so gut klar. Kann mir vielleicht jemand von seinen Erfahrungen mit der neuen Spirulina-Pflegeserie berichten? Die fixt mich nämlich total an.

An Schmuck habe ich bis jetzt von BD ein Rosenquarzherz und Horoskopanhänger aus Bergkristal, beide .

Diese Kugeln von gestern fand ich auch klasse, besonders in silber, aber z.Zt. ist sparen angesagt.

Weiß schon jemand, wann der neue BD Weihnachskatalog kommt?

LG
    Tine

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Tine, hallöle allerseits,

nö leider keine Ahnung, wann der Weihnachtskatalog kommt, aber sicher balde...

Bei den Ohrringen hatte ich ja auch überlegt, aber nachdem ich bei BD und Natascha (Rohrputzer.. ) sah, wie sie durchhängen...sie dann bei Bärbel auch noch während der Präsi aufgingen...hab ich´s lieber gelassen...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Tine
    Hallo an alle,

bin erst seit kurzem in diesem Forum, aber auch ein BD Fan. Vor allem von der Nahrungsergänzung und den Brunnen etc., mit der Kosmetik komme ich nicht so gut klar. Kann mir vielleicht jemand von seinen Erfahrungen mit der neuen Spirulina-Pflegeserie berichten? Die fixt mich nämlich total an.

An Schmuck habe ich bis jetzt von BD ein Rosenquarzherz und Horoskopanhänger aus Bergkristal, beide .

Diese Kugeln von gestern fand ich auch klasse, besonders in silber, aber z.Zt. ist sparen angesagt.

Weiß schon jemand, wann der neue BD Weihnachskatalog kommt?

LG
    Tine
    Der Weihnachtskatalog müsste in den nächsten Tagen (Ende Oktober)erscheinen!
    liebe Grüße suu

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Zitat Zitat von Orchidee
    Sulay, nimmt man da warmes Wasser zur Schmuckreinigung?
    Ja, ich nehme heißes Wasser, aber nicht kochendes, so 60 Grad würd ich sagen, dann Folie reinlegen, Schmuck reingelegt und Salz reingeben und warten.
    LG Sulay

ich reinige meinen schmuck auch meist so aber ich hab mir auch mal so n tuch für schmuck gekauft... funktioniert super.
    grad bei ketten mach ich parfum usw. aber vorher drauf und dann erst kette anlegen... sonst wird silber doch schnell grau usw.

freu mich schon so wahnsinnig auf den schmuck von bärbelchen... ist mal was ganz anderes

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee

Nike, hast du noch was bestellt???? Übrigens, mein Rucksack ist immernoch im Karton.
    Bussi an alle
    Marion
    Zuerst hatte ich nur die Ohrhänger, dann habe ich noch den Kettenanhänger mit den Esatzkugeln genommen und das Tonic. Und einen Duft von Pompöös.

Bist Du denn gar nicht neugierig, Marion? Ich könnte ein Paket nicht so lange ungeöffnet liegen haben.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tine
    Hallo an alle,
    LG
    Tine
    Hallo Tine ,

herzlich

Von der Spirulina Kosmetik habe ich das Nährgel und Nähröl. Das Gel nehme ich täglich, unter irgendeinem Öl oder gemischt. Eine Zeitlang kam ich auch nicht klar mit BD Kosmetik, gerade um die Augen war die Haut nicht schön und so trocken. Da reicht mir nicht nur GW und Öl, da brauche ich mehr Feuchtigkeit. Das Gel wirkt gut, bin jetzt zufrieden, egal was ich noch an Ölen oder Creme darüber gebe.

die spirupflege hab ich auch... um die augen nehm ich es aber net, weil es die partie bei mir super austrocknet. da nehm ich dann immer entweder haut vital öl oder eben das serum... ansonsten find ich die spiru aber klasse und das porenbild hat sich auch bissl gebessert

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jessie

Nike@ hast du die Haut-Deva schon getestet? Wie bist du zufrieden?? Wo und wann genau benutzt du sie??

LG Jessie
    Jessie, die Haut-Deva nehme ich anstatt einer Maske. Ich finde die gut, ist mal etwas anderes als zum Beispiel die grüne Mineralerde, weil's nicht so antrocknet. Der kleine roll-on ist ja eine gute Idee, nur nun liegt er im Kühlschrank und der Inhalt ist eine Woche alt, hält aber nicht so lange, glaube ich.

Aber die Hautdeva kann man doch nicht jeden Tag benutzen, so als Kur, nur damit der Inhalt verbraucht wird, oder kann man das doch?

Zitat Zitat von Orchidee
    Hallo ihr Lieben,

Hoffe, ihr bekommt eure Ohrringe schnell und könnt mir sagen, wie sie sind. Dann kann ich sie vielleicht noch bei Bärbel bestellen. Schade, nur, dass ich dann wieder Versandkosten bezahlen muss. Bussi an alle
    Marion
    Orchide@ wollte dir nur mitteilen, dass es den Schmuck bei Bärbel direkt nicht gibt. Wollte gleich bei Präsentation direkt bestellen. Die haben mir am Telefon gesagt, dass sie so wenig hatten, dass die komplette Ware an hse ging

LG
    Jessie

Hallo,

herzlich willkommen Tine

Danke Jessie, komisch, normalerweise bekommt man doch alles bei Bärbel selbst.

Nike, heute war meine Neugierde dann doch größer und ich ab das Paket geöffnet. Der Rucksack ist schön. Die Farbe auch mal was anderes. Ich weiß jedoch noch nicht, ob ich ihn behalte. Das Futter ist recht groß, also ziemlich faltig in der Tasche, aber vielleicht ist das ja extra so, damit es nicht so schnell ausreißt. Dieser Anhänger von der Firma, also so ein Lederteil an einem Kettenverschluß, sowas findet man manchmal an Anhängern ist total verrostet. Komisch Das Teil braucht man jedoch nicht. Aber ansonsten ist er doch recht schön. Ich bin aber extrem "geschädigt" was Artikel, Produkte angeht und immer zimperlich. Denke vorher immer schon, dass das Teil nicht lange hält. Hilfeeeeeeeeee kann mir da jemand helfen? Wäre froh ich hätte dieses Problem nicht.
    Ich werde den Rucksack noch eine Woche im Karton aufbewahren, in der Hoffnung, dass die Geldbörse noch ins AdT kommt und dann auch die Farbe Schoko. Und wenn nicht geht er zurück. Aber bis dorthin kann ich ihn ja noch ins Herz schließen. Ein bischen hab ich es ja schon Sulay, hast du deinen schon in Gebrauch??

Danke Sulay, dachte ich mir, dass das Wasser warm sein muss. Habs nämlich am Sonntag noch versucht, jedoch mit kaltem Wasser und das hat nicht so richtig funktioniert. Also werde ich es nochmal probieren.

Tschau
    Marion
    Geändert von Orchidee (17.10.2006 um 14:05 Uhr)

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von Nike
    Hallo Tine ,

herzlich

Von der Spirulina Kosmetik habe ich das Nährgel und Nähröl. Das Gel nehme ich täglich, unter irgendeinem Öl oder gemischt. Eine Zeitlang kam ich auch nicht klar mit BD Kosmetik, gerade um die Augen war die Haut nicht schön und so trocken. Da reicht mir nicht nur GW und Öl, da brauche ich mehr Feuchtigkeit. Das Gel wirkt gut, bin jetzt zufrieden, egal was ich noch an Ölen oder Creme darüber gebe.
    Das hört sich ja gut an, werde mir als Einstieg mal das Nährgel bestellen. Mit den Ölen tagsüber komme ich nicht klar, dauert ewig bis das einzieht. Abends nehme ich schonmal das Wildrosenöl *lecker* im Wechsel mit der Litschi Collagen Forte.

Hat eigentlich von euch jemand das Parfüm-Set zum Selbermachen bestellt? Und vor allen dingen auch einen gescheiten Duft hingekriegt?

LG
    Tine

Inventar Avatar von Tine

Hallo Orchidee,

für die Willkommensgrüße.

Hatte mir den Rucksack auch mal bestellt als er als ADT angeboten wurde, habe ihn aber wieder zurückgeschickt. Er ist zwar gut durchdacht, was die Sicherheit angeht, aber mich hat an dem mittleren, großen Fach gestört, dass irgendwie immer die Henkel im Weg sind, wenn man da dran will. Aber das ist muss jeder für sich selber entscheiden.

Aber die Geldbörsen von dieser Firma sind echt spitze, habe schon mehrere davon in verschiedenen Farben und Ausführungen. Meinst du da kommt bald wieder ein ADT? Wäre toll, schokobraun fände ich auch klasse.

LG
    Tine

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Orchidee
    Hallo,

herzlich willkommen Tine

Danke Jessie, komisch, normalerweise bekommt man doch alles bei Bärbel selbst.

Nike, heute war meine Neugierde dann doch größer und ich ab das Paket geöffnet. Der Rucksack ist schön. Die Farbe auch mal was anderes. Ich weiß jedoch noch nicht, ob ich ihn behalte. Das Futter ist recht groß, also ziemlich faltig in der Tasche, aber vielleicht ist das ja extra so, damit es nicht so schnell ausreißt. Dieser Anhänger von der Firma, also so ein Lederteil an einem Kettenverschluß, sowas findet man manchmal an Anhängern ist total verrostet. Komisch Das Teil braucht man jedoch nicht. Aber ansonsten ist er doch recht schön. Ich bin aber extrem "geschädigt" was Artikel, Produkte angeht und immer zimperlich. Denke vorher immer schon, dass das Teil nicht lange hält. Hilfeeeeeeeeee kann mir da jemand helfen? Wäre froh ich hätte dieses Problem nicht.
    Ich werde den Rucksack noch eine Woche im Karton aufbewahren, in der Hoffnung, dass die Geldbörse noch ins AdT kommt und dann auch die Farbe Schoko. Und wenn nicht geht er zurück. Aber bis dorthin kann ich ihn ja noch ins Herz schließen. Ein bischen hab ich es ja schon Sulay, hast du deinen schon in Gebrauch??

Danke Sulay, dachte ich mir, dass das Wasser warm sein muss. Habs nämlich am Sonntag noch versucht, jedoch mit kaltem Wasser und das hat nicht so richtig funktioniert. Also werde ich es nochmal probieren.

Tschau
    Marion
    Hallo orchidee,
    habe auch den Rucksack, ebenso Geldbörse und Handtasche.
    Du musst die Lederteile mit einem Lederfett einreiben und von Zeit zu Zeit wiederholen, dann bleiben sie lange schön und brechen nicht.
    Den Rucksack liebe ich, man kann viel einpacken und man hat verschiedene Möglichkeiten ihn zu tragen.
    liebe Grüße suu

Inventar Avatar von keep smiling

Zitat Zitat von suu
    Hallo orchidee,
    habe auch den Rucksack, ebenso Geldbörse und Handtasche.
    Du musst die Lederteile mit einem Lederfett einreiben und von Zeit zu Zeit wiederholen, dann bleiben sie lange schön und brechen nicht.
    Den Rucksack liebe ich, man kann viel einpacken und man hat verschiedene Möglichkeiten ihn zu tragen.
    Ich hab auch einen Rucksack in rosa , da geht leider die Farbe etwas ab.
    Aber ich würde mir so einen Rucksack immer wieder kaufen.Ich diesen Rucksack.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Marion , den Rucksack muss ich mir auch mal im TV anschauen. Die Geldbörse finde ich auch so gut, hatte die erste zurückgeschickt nach 1/2 Jahr, weil ein Fach eingerissen war. Die neue habe ich nun 1 Jahr und möchte kein anderes Portemonnaie mehr. So lange habe ich noch keines in Verwendung. Vielleicht gefällt Dir der Rucksack auch immer besser, ich stelle ihn mir schon echt toll vor.
    Habe mir heute auf Deinen Rat den Haarbalsam bestellt. Meine Haare sind nach dem Waschen so struppig und kaum durchzukämmen.

Experte Avatar von ferjina

Zitat Zitat von Tine
    Das hört sich ja gut an, werde mir als Einstieg mal das Nährgel bestellen. Mit den Ölen tagsüber komme ich nicht klar, dauert ewig bis das einzieht. Abends nehme ich schonmal das Wildrosenöl *lecker* im Wechsel mit der Litschi Collagen Forte.
    Tine
    Hallo Tine , auch von mir noch ein verspätetes bei den BJ !!

Ich war anfangs von dem Spirulina Plasma-Gel (wohl der Vorgänger des Nähröls) enttäuscht, weil die Haut spannte und austrocknete, aber jetzt benutze ich immer ein Öl über dem Gel und dann ist's super.
    Wenn das Öl mal schlecht einzieht oder ich nicht so viel Zeit habe, es ganz einziehen zu lassen, drücke ich ein feuchtwarmes Mikrofasertuch aufs Gesicht, dann zieht alles schnell ein - war, glaube ich, mal ein Tip von Nike, für den ich ihr sehr dankbar bin !
    Liebe Grüße, ferjina

Inventar Avatar von Tine

Hallo ferjina

ja danke das mit dem Mikrofasertuch ist guter Tip, werde ich mal ausprobieren.

Ich dachte, dass Spirulinagel soll mehr Feuchtigkeit bringen und nicht spannen.

Aber ich probiers trotzdem mal aus, vielleicht gibt es ja ein Angebot im neuen Weihnachtskatalog.

LG
    Tine

Experte Avatar von ferjina

Zitat Zitat von Tine

Ich dachte, dass Spirulinagel soll mehr Feuchtigkeit bringen und nicht spannen.

LG
    Tine
    Hallo Tine,

das tut es ja auch, aber bei mir nur, wenn ich es nachher mit einem Öl "versiegele"!
    Liebe Grüße, ferjina

ich mach auch immer n nähröl drauf... mir ist es sonst zu wenig, grad wo´s nu kälter wird

Hallo,

hab mich entschieden. Werde den Rucksack zurückschicken.
    Ich sehe es dann wie du, Tine, bei dem mittleren Teil stören mich die Henkel und außerdem ist die Farbe, nach mehrmaligem Ansehen, ehrlich gesagt, schrecklich.Entschuldigung sieht aus wie Kuhsch....... Sorry. Also unter schoko stelle ich mir dann doch was anderes vor. Ich hab ihn auch meinen Töchtern gezeigt und beide meinten nur: igitt.

Die Börse soll diesen Monat noch ins AdT kommen. So sagte diese Elke bei der Präsentation der Rucksäcke.

Also, er geht retoure und so hab ich wieder etwas Geld,um evtl. aus Bärbels Weihnachtskatalog zu bestellen, wenn er denn endlich kommt. *schwärm*

Morgen fahre ich in dei Stadt und da werde ich nach einer Tasche ausschau halten. Ich suche halt eine, wo man nicht viel wühlen muss, ehe man was findet, sondern eine, die von selbst Ordnung hält.

Alles Liebe und ein gut´s Nächle.
    Marion

nachti orchidee... schlaf dann gut und schöne träume

Guten Morgen,

kennt jemand von euch schon das neue Adt???

LG
    Jessie

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo

ich hab seitdem ich das cleaning serum habe, nur dieses verwendet. anfangs wurde meine haut so toll! aber seit ein paar tagen, bekomme ich ganz viele pickel- kann es sein, dass dieses serum überpflegen kann? die konzentration der wirkstoffe ist ziemlich hoch.
    Viele Grüße Sabi

Hallo Sabi

Ich hab Pickel bekommen.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Zitat Zitat von Tine
    Hallo Orchidee,

für die Willkommensgrüße.

Hatte mir den Rucksack auch mal bestellt als er als ADT angeboten wurde, habe ihn aber wieder zurückgeschickt. Er ist zwar gut durchdacht, was die Sicherheit angeht, aber mich hat an dem mittleren, großen Fach gestört, dass irgendwie immer die Henkel im Weg sind, wenn man da dran will. Aber das ist muss jeder für sich selber entscheiden.

Aber die Geldbörsen von dieser Firma sind echt spitze, habe schon mehrere davon in verschiedenen Farben und Ausführungen. Meinst du da kommt bald wieder ein ADT? Wäre toll, schokobraun fände ich auch klasse.

LG
    Tine
    Hallo,
    ich denke, dass ein AdT bestimmt zu Weihnachten kommt. Vorletztes Jahr war's so. Beim HSE Geburtstag war damals eine Tasche als Angebot der Stunde.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von keep smiling :-)
    Hallo Sabi

Ich hab Pickel bekommen.
    keep smiling
    du hast auch pickel bekommen gleich am anfang oder auch erst nach einer gewissen zeit?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    keep smiling
    du hast auch pickel bekommen gleich am anfang oder auch erst nach einer gewissen zeit?
    Seit einer Woche .
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Zitat Zitat von keep smiling :-)
    Seit einer Woche .
    hast du es auch die ganze zeit durchgenommen? ich wollte es als kur nehmen- alle 3 fläschchen bis sie leer sind, und jetzt sowas.

nimmst du es weiter? oder hast du es abgesetzt?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    hast du es auch die ganze zeit durchgenommen? ich wollte es als kur nehmen- alle 3 fläschchen bis sie leer sind, und jetzt sowas.

nimmst du es weiter? oder hast du es abgesetzt?
    Ich habs mit den Hautvitalpflegeöl zusammen die ganze Zeit genommen.
    Ich nehms jetzt nicht mehr und das Hautvitalöl reichte auch meiner Haut nicht mehr. War dann im Laufe des Tages wieder zu trocken.
    Ich versuch mich jetzt mal mit der Pure Nature von CV .
    Ist aber noch nicht angekommen.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Hallo ihr Lieben,

@ Sabi, wo hast du denn die Pickel, wenn ich fragen darf? Es liegt nicht immer an den Pflegeprodukten, sondern oft auch am Darm, wenn Pickel auftreten. Es ist leider so, da kann man manchmal nehmen was man möchte und bekommt einfach nix Gescheites hin mit seiner Haut. Ich musste die Erfahrung auch machen. Auch heute noch, wo ich sagen kann, dass ich mit Bärbels Produkten endlich meine Pflege gefunden habe, bekomme ab und an Pickel, allerdings nur im Kinnbereich. Immer dann, wenn ich z.B. zuviel Zucker, gegessen habe. Es ist aber auch, bei der Fülle von Kosmetikartikeln oft nicht leicht, die geeignete Serie zu finden und durch das ständige Suchen und Probieren wird die Haut doch sehr irritiert und strapaziert. Auf jeden Fall muss man darauf achten genügend am Tag zu trinken, das ist schon die halbe Gesichtspflege.

Ich muss euch leider nochmal mit meinem Rucksack nerven. Ich war ja heute in der Stadt und bin ohne Tasche wieder nach Hause gekommen. Ich weiß schon, warum ich lieber bestelle. In den Geschäften hat man so viel Auswahl, dass ich dann doch immer leer nach Hause gehe, weil ich mich nicht entscheiden kann. Da waren herabgesetzte Taschen von Chanell, u.a. auch ein Rucksack, gleiche Art und Weise wie der von HSE, nur ohne diese Extras. Z.B. Sicherheitsverschluss oder Schlüsselanhänger. Dieser kostete regulär 130 Euro und war dann auf 30 Euro runtergesetzt in der Farbe lila. Er gefiel mir aber nicht so, das Leder war nicht so schön weich und wisst ihr was? Ich bin jetzt genau so schlau wie gestern. Ich hab in der Stadt Damen beobachtet welche Taschen die denn so tragen. Eins fiel mir auf, keine hatte diese Farbe Schoko und viel leicht gerade deshalb gefällt sie mir doch. Meine Tochter erklärt mich schon für leicht verrückt. Außerdem musste ich den Rolli meiner beh. Tochter schieben und da stört eine Handtasche am Arm. Den Rucksack hätte ich gut tragen können. Och bitte helft mir doch????? Ich glaube, ich mache es so, wie ich es vor hatte. Werde noch 1 Woche abwarten, ob sich in Sachen Geldbörse als AdT was tut, oder evtl. die Handtasche mit Ordnungssystem und mich dann entgültig entscheiden. Ich glaube ich geh mal heiß

Was es bei Bärbel als AdT gibt, weiß ich auch noch nix. Im Videotext steht leider noch nichts. Hab grad nachgeschaut.

Falls ich euch mit meinem Rucksack nerve, bitte kurz Bescheid geben.

@ Nike, hast du den Haarbalsam unter der Bestellnummer bekommen?

Alles Liebe
    Marion

Hallo Orchidee

Ich würde auch noch etwas mit der Entscheidung warten. Zurückschicken kannst du ihn ja immer noch.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem , würde ich immer wieder kaufen. Seitdem ich ihn hab , hab ich nicht mehr das Gefühl , dass ich eine neue Tasche brauch.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel