Hallo,
herzlich willkommen Tine
Danke Jessie, komisch, normalerweise bekommt man doch alles bei Bärbel selbst.
Nike, heute war meine Neugierde dann doch größer und ich ab das Paket geöffnet. Der Rucksack ist schön. Die Farbe auch mal was anderes. Ich weiß jedoch noch nicht, ob ich ihn behalte. Das Futter ist recht groß, also ziemlich faltig in der Tasche, aber vielleicht ist das ja extra so, damit es nicht so schnell ausreißt. Dieser Anhänger von der Firma, also so ein Lederteil an einem Kettenverschluß, sowas findet man manchmal an Anhängern ist total verrostet. Komisch

Das Teil braucht man jedoch nicht. Aber ansonsten ist er doch recht schön. Ich bin aber extrem "geschädigt" was Artikel, Produkte angeht und immer zimperlich. Denke vorher immer schon, dass das Teil nicht lange hält. Hilfeeeeeeeeee kann mir da jemand helfen?

Wäre froh ich hätte dieses Problem nicht.
Ich werde den Rucksack noch eine Woche im Karton aufbewahren, in der Hoffnung, dass die Geldbörse noch ins AdT kommt und dann auch die Farbe Schoko. Und wenn nicht geht er zurück. Aber bis dorthin kann ich ihn ja noch ins Herz schließen. Ein bischen hab ich es ja schon

Sulay, hast du deinen schon in Gebrauch??
Danke Sulay, dachte ich mir, dass das Wasser warm sein muss. Habs nämlich am Sonntag noch versucht, jedoch mit kaltem Wasser und das hat nicht so richtig funktioniert. Also werde ich es nochmal probieren.
Tschau
Marion