Hallo zusammen,
ich verwende das Paradon X seit ein paar Tagen in Verbindung mit der Interdentalbürste und ich finde das einfach nur klasse.
Auf die Art kommt man damit ganz toll in die Zahnzwischenräume rein und kann dort vor Ort auch was fürs Zahnfleisch tun.
Rosenstolz, Baar versendet ganz normal mit der Post und in der Regel dauert die Lieferung zwischen 3 und 5 Tagen.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
so geht es mir mittlerweile auch...mom nehme ich es seit ca.4 Wochen nonstop und habe überhaupt keine Probleme
früher konnte ich es nur alle 2-3 Tage nehmen...bei täglicher Einnahme war ich richtig überdreht..ist jetzt nicht mehr so
doch andrea, ist es
es schmeckt einfach nur scheußlich
...aaaaber ich trinke es trotzdem jeden Abend weil es mir mit KS richtig gut geht
ihr Lieben...ich wünsche allen ein schönes und stressfreies WE
![]()
LG, blue
freut mich, rosenstolz, charisma und blue, dass ihr auch so schöne ergebnisse habt! ich find ja, dass es uns richtig gut geht, weil wir diese möglichkeiten haben und auch nutzen können. das stimmt mich richtig froh![]()
nur in einem muss ich dir widersprechen, blue: ich hab das samora schon mal "irrtümlich" geschmeckt - is halt salzig... wenn du wirklich was grausliches probieren magst, dann rate ich zu msm. DAS ist richtig scheußlich bitterdeswegen ist meine "schmerzgrenze" bei NE mittlerweile ziemlich hoch. auch die spirulinas bring ich trotz des geruchs runter. und ne zeitlang hab ich schwarzkümmelöl pur vom löffel eingenommen.... mich schreckt also so leicht nix mehr
und jetzt schnell OT ende!
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Charismaallen ein schönes WE
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
bluele, Inka![]()
schön, euch zu lesen!!!
Ja, das MSM ist wirklich sehr bitter.. merk das, wenn ich es zusammen mit den anderen Pressis einnehme.
Ich hab mir von Klausi was ausgesucht und bestellt. ein neuer Stein, da gibts nen Anhänger von in drei Ausführungen.. irgendwas mit Pyrit am Schluß. Ich hab mir das Feenherz ausgsucht und über den STein gegooglet. Leider nicht viel dazu gefunden, aber das was ich gefundne hab, das hat mich neugierig gemacht, denn er soll einem helfen, seinen Weg, seine Bestimmung zu finden.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hab einige Angebote fürs nächste Wochenende gefunden:
hier etwas für Fans von Schutzengeln - oder wer von Bärbels "Blätteranhängern" vor kurzem angetan war, kann mal hier, hier und hier gucken. Übrigens sind neuerdings viele (die meisten) von Klausi´s Angeboten nicht mehr unter "Gesund & Vital/Klaus Drexel" sondern unter Wohnen & Ambiente/Klaus Drexel zu finden - find ich: entweder hier oder da - aber bitte nicht gemischt
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Charisma - meinst den Chalcopyrit, oder - den hab ich eben auch grad angeguckt - allerdings mehr die Kugel!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangyja genau den mein ich... er soll auch dem Körper helfen zu entgiften und ich mach doch grad auch ne Chlorella-Kur..
Wo findest du denn die Sachen??? die werd ich mir gleich mal anschauen gehen
wow, die Engel sind aber schön!!!!!!!!!!!!
Die Blätter sind nicht so mein Ding
die haben das sicher alles da hin verfrachtet, dass wir es nicht so leicht finden.. aber du bist schlauer![]()
den kleinen Serpentin-Buddha, den hatte ich schon mal bestellt. Ging aber dann zurück weil er nicht poliert sondern überlackiert ist. Sowas mag ich nun überhaupt nicht und achte da total drauf.
Ich hab auch ne Beurteilung beim Hasen abgegeben, aber die ist nie erschienen.. scheinbar will man nicht, dass das wer weiß.
Aber für mich sollen die Steine ja leben, und was will ich mit einem Stein, der lackiert ist, der verliert ja total seine Schwingung und Ausstrahlung dadurch.
ja, ich hab auch in Baar angerufen und hab mich beschwert, aber ich hatte den Eindruck, dass das niemand wissen wollte.
Möchte nicht wissen, wieviel das gar nicht bemerken oder nicht drauf schauen..
Mit einem Aragonit-Teelicht ging es mir vor Jahren auch mal so
und die Rodochrosit-Sachen.. ich hab Schmuck aus Rodochrosit, der ist viel, viel intensiver in der Farbe als das, was man da sieht
sieht auf dem Bild aus wie Rosenquarz, gell? Aber auch dafür reichlich blass
Hallo Charisma,
wie stellt man den fest ob ein Stein poliert oder lackiert wurde? Worauf muß man da achten? Hab eigentlich gedacht das ich Klaus Drexel vertrauen kann unlackierte Steine zu bekommen![]()
Liebe Grüße Saphir
.......an sich sieht man nur weiß mit einem schmalen blassrosa Streifen - und im Zweifelsfall ist das noch einvon einem der schönsten Stücke
aus dem "Alter" bin ich raus, dass ich das kaufe, nur um sagen zu können: "Ich habe einen Rhodochrositfelsen zuhause". Klar, für den Preis kann man nicht viel erwarten - es werden sich aber sicher Käufer finden, da bin ich mir sicher. Ich finde ja das Drachenschiff unglaublich schön, aber das übersteigt mein Budget um ein Vielfaches
-
ich glaube, Aurora hat sich das bei der ersten Präsi gegönnt.
Hallo Saphir,
du musst ganz genau hinschauen, er fasst sich in der Regel ganz anders an und dann findest du meistens auch irgendwo einen Lackläufer an dem du das erkennen kannst.
Ein Lackläufer musst du dir so vorstellen, dass zu viel aufgesprüht wurde und dann ein kleiner Tropfen/eine Wölbung wo hängen bleibt.
Danke Charisma und Frangy für eure Antworten,
werd dann mal wachsamer sein und alles genau.
Liebe Grüße Saphir
gerne Saphir
Charismadas Herz hab ich mir vorhin auch bestellt...
da hatten wir ja den gleichen Geschmack
...bin mal gespannt welchen Weg ich dann noch find
Du nimmst wieder Chlorella??? Ich dachte, Du verträgst die nicht...ich hab die seit damals nicht wieder angerührt
obwohl ich das mit dem entgiften ja ne gute idee finde
Na das ist ja ein Ding!!! Deswegen mag ich auch Rohsteine so gerne..hab fast nichts Poliertes
![]()
LG, blue
Frangybin noch da
![]()
LG, blue
Ja ich habs gesehen...ich steh aber doch nicht auf so moderne Engel
...mag doch lieber die Barockengel
..mein Tag war nicht so teuer
und Deiner Liebes
???
LG, blue
guten morgen ihr lieben
boooohhh, bin ich sauer....hatte gestern den ganzen tag kein internet...hoil...
hab mir mal einige von den sachen angeschaut....sind nicht viele dabei die mir gefallen könnten....die kleinen teelichterkelche find ich toll aber kauf sie mit dropsdm net.....pleite für den rest des jahres..lach......hab mir doch vorgestern ein neues dirndel gekauft seufz...konnt net dran vorbei.....nu muß klausi erstmal warten...hihi
so, nu wünsch ich euch einen schönen sonntag und werf mal ne paar knuddels in die runde....bitte debient euch....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen